19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kalkulator/in im Bereich Stahlbau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kalkulator/in im Bereich Stahlbau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten (Leistungsumfang, Wirtschaftlichkeit und technische Machbarkeit) Durchführung der Mengen- und Kostenermittlung Einholen von Preisangeboten bei Nachunternehmern und Lieferanten Begleitung von Auftragsverhandlungen sowie Erstellung übersichtlicher Angebotsdokumentationen Voraussetzung: Idealerweise verfügst Du über praktische Erfahrungen im Bereich Stahlbau/Kalkulation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Stahlbau, eine Techniker-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Stahlbau oder Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit sowie selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Kostenbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Wir bieten Dir: Ein interessantes und herausforderndes Aufgabenfeld, welches Du selbst mitgestalten kannst Die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende und vielfältige Projekte und namhafte Großbaustellen Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an info@stahlbau-oltmanns.de .Partner-Anzeige20.06.202426605 AurichIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Reisen und vieles mehr) Als familiengeführtes Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit Aufgaben: Operative Durchführung der gesamten Personaladministration inkl. der Eintritts- und Austrittsprozesse für einen definierten Personenkreis Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Zeitwirtschaft mittels SAP/R3 Vorbereitung, Kontrolle und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung inkl. aller Folgeaktivitäten Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und allgemeinem Schriftverkehr Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit SAP R3 (Abrechnung/Zeitwirtschaft) wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte ArbeitsweisePartner-Anzeige20.06.202426603 AurichVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter/in im Bereich Stahlbau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Projektleiter/in im Bereich Stahlbau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Leitung, Organisation und Kontrolle von Projekten Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten (Leistungsumfang, Wirtschaftlichkeit und technische und zeitliche Umsetzbarkeit) Kooperative Leitung und Zusammenarbeit, von der Kalkulation über die Projektdurchführung bis zur Abwicklung und Abrechnung mit dem Auftraggeber Verantwortungsvoller Ansprechpartner für Kunden und Partner Prüfung und Abstimmung von Zeichnungen und Dokumentationen Begleitung von Auftragsverhandlungen und Projektabnahmen Voraussetzung: Idealerweise verfügst Du über praktische Erfahrungen im Bereich Stahlbau/Kalkulation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Stahlbau, eine Techniker-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Stahlbau oder Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit sowie selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Kostenbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Wir bieten Dir: Ein interessantes und herausforderndes Aufgabenfeld, welches Du selbst mitgestalten kannst Die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende und vielfältige Projekte und namhafte Großbaustellen Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an info@stahlbau-oltmanns.de .Partner-Anzeige20.06.202426605 AurichIngenieur, Techniker -
1
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) Bei Landguth wirst du... für die Aufrechterhaltung und stetige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems verantwortlich sein für die Einhaltung des HACCP-Konzepts mitverantwortlich sein qualitätsrelevante Kennzahlen überprüfen und daraus Entscheidungen ableiten die Vor- und Nachbereitung von Audits übernehmen Qualitätsprobleme analysieren und Korrekturmaßnahmen durchführen die Prozesse zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards übprüfen und stetig weiterentwickeln Wir passen zusammen, wenn du... du eine kaufm. Ausbildung (Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, je m/w/d) oder eine Ausbildung aus dem Lebensmittelbereich, idealerweise Fachkraft f. Lebensmitteltechnik, Fleischer (m/w/d), in der Tasche hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung mitbringst, insbesondere im Bereich HACCP Überzeugungskraft und ein gutes Ausdrucksvermögen besitzt dich gut selbst organisieren kannst und kommunikativ bist Spaß an innovativen Pet-Food Produkten mitbringst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst du von...Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebsleiter Biogasanlage Großheide (w/m/d)
und Arbeitsergebnisse Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Behebung von Störungen Kommunikation mit Zulieferern und Kunden Anforderungen Technische/handwerkliche Ausbildung (z. B. Schlosser, Elektriker, Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur), alternativ landwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick Gutes technisches Grundverständnis Erfahrungen im Bereich Biogas wünschenswert Fahrerlaubnis für PKW Klasse B Gutes Zeitmanagement und Organisationsvermögen Bereitschaft zu Wochenenddiensten und Bereitschaftsdienst Hohe Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement, Kommunikationsvermögen Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen und motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gute Einarbeitung Job Rad Ihre Bewerbung Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage.Partner-Anzeige20.06.202426532 GroßheideHandwerk, Lehrberufe -
1
Kinderbetreuung in 26639 Wiesmoor
Ich bin Emma June und 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und dazu die Ausbildung als Sozial Assistentin. Ich habe bereits ein BFD an einer Grundschule gemacht und ein paar Praktika... Um Emma June aus Wiesmoor zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige29.05.202426639 WiesmoorBabysitter -
1
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) Bei Landguth wirst du... für die Aufrechterhaltung und stetige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems verantwortlich sein für die Einhaltung des HACCP-Konzepts mitverantwortlich sein qualitätsrelevante Kennzahlen überprüfen und daraus Entscheidungen ableiten die Vor- und Nachbereitung von Audits übernehmen Qualitätsprobleme analysieren und Korrekturmaßnahmen durchführen die Prozesse zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards übprüfen und stetig weiterentwickeln Wir passen zusammen, wenn du... du eine kaufm. Ausbildung (Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, je m/w/d) oder eine Ausbildung aus dem Lebensmittelbereich, idealerweise Fachkraft f. Lebensmitteltechnik, Fleischer (m/w/d), in der Tasche hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung mitbringst, insbesondere im Bereich HACCP Überzeugungskraft und ein gutes Ausdrucksvermögen besitzt dich gut selbst organisieren kannst und kommunikativ bist Spaß an innovativen Pet-Food Produkten mitbringst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst du von...Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe -
5
Traumhaus in Ostfriesland
die eine weiterführende Schule suchen, befindet sich in der Samtgemeinde Brookmerland eine Gesamtschule, die eine erstklassige Ausbildung gewährleistet. Ein Lebensmittelmarkt im Ort bietet eine gute Versorgung mit Lebensmitteln und anderen täglichen Bedarfsartikeln. Ärzte und Apotheken sind ebenfalls in der Samtgemeinde zu finden, insbesondere im Nachbarort Marienhafe, was eine gute medizinische Versorgung der Bewohner garantiert.645.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202426529 LeezdorfHäuser zum Kauf -
1
Call Center Agent (m, w,d) Dokumentenprüfung Banking Teilzeit möglich
Outbound Anrufe bei Rückfragen Profil: Quereinsteiger oder bereits mit passender Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. ... Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. ... Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. ... Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Übernahme Benefits: Jobticket, kostenlose Getränke und vieles mehr Attraktiver Lohn : ab 2200 EUR brutto monatlich Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Gehalt: ab 2.200,00€ pro Monat 12EUR/ Stunde kein Homeoffice31.05.202426506 NordenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Aufgrund stetiger Expansion an einem stark wachsenden Markt, haben wir zu sofort folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bei Landguth wirst du... von Anfang an aktiv in Vertriebstätigkeiten eingebunden und selbstständig Aufgaben übernehmen unsere Key Account Manager*innen im Backoffice aktiv unterstützen administrative Aufgaben im Bereich Customer Management übernehmen Wir passen zusammen, wenn du... eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann etc. je m/w/d) in der Tasche hast kaufmännisches Verständnis mitbringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen hast Wir bieten dir... ein sicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung motivierendes Arbeiten in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Team mit wertschätzender Führungskultur gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft täglich frisches Obst, kostenlos für alle Mitarbeiter gutes Essen im eigenen Betriebsrestaurant Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
5
3 ZIMMER | RENOVIERT | BALKON | ABSTELLRAUM | BADEWANNE |
+ ein weiteres Zimmer - nutzbar als Büro, Gäste- oder Kinderzimmer Sonstiges: Idealerweise verfügen Sie über ein festes Einkommen und über eine gute Bonität. Für Auszubildende, Studenten und Geringverdiener benötigen wir einen solventen Bürgen. Die Kaution in Höhe von 2 Kaltmieten muss bei dem Eigentümer hinterlegt werden. Es ist keine Kurzzeitmiete möglich - Sie haben 24 Monate Mindestmietzeit.545,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202426506 NordenMietwohnungen -
1
Key Account Manager Private Label (m/w/d)
Aufgrund stetiger Expansion an einem stark wachsenden Markt, haben wir zu sofort folgende Stelle zu besetzen: Key Account Manager Private Label (m/w/d) Bei Landguth wirst du... neue Absatzmärkte für unsere Produkte erschließen einen ausgewählten Kundenkreis eigenständig betreuen und managen eigenverantwortlich Projekte und Kundenmeetings durchführen an Fachausstellungen, sowie nationalen und internationalen Messen teilnehmen Markt- und Verkaufsstrategien umsetzen Wir passen zusammen, wenn du... ein betriebswirtschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann je m/w/d) in der Tasche hast bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Key Account Management sammeln konntest durchsetzungsstark und eloquent bist und ein seriöses Auftreten besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst Wir bieten dir... ein sicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung motivierendes Arbeiten in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Team mit wertschätzender Führungskultur gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft täglich frisches Obst, kostenlos für alle Mitarbeiter gutes Essen im eigenen Betriebsrestaurant Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Operativer Einkäufer / Disponent (m/w/d)
Möglichkeit des mobilen Arbeitens im Rahmen der betrieblichen Regelung Als familiengeführtes Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland - insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit Ihr Aufgabenbereich / Ihre Herausforderung: Disposition von direkten Produktionsmaterialien Eigenverantwortliche Sicherstellung der bedarfsgerechten Materialversorgung Reklamationsbearbeitung Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten und Beschaffungsunterlagen Qualifizierung neuer Bezugsquellen Recherche, Auswahl und Verhandlung geeigneter Bezugsquellen für Sonderbedarfe Unterstützung der Abteilungsleitung Implementierung von Nachhaltigkeitsrichtlinien im Einkauf Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Disposition und operativer Einkauf Freude sich neuen Themen und Herausforderungen anzunehmen und neue kreative sowie bedarfsgerechte Lösungswege aufzuzeigen Erfahrung in der Verhandlung mit Lieferanten Gute SAP/ P3 MM Anwender-Kenntnisse Kompetentes, freundliches und verbindliches Auftreten Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige20.06.202426603 AurichEinkauf, Logistik -
1
IT-Administrator / First-Level-Support (m/w/d)
Reisen und vieles mehr) Als familiengeführtes Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit Aufgaben: Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung einhergehender IT-Störungen (1st und teilweise 2nd Level Support) Administration für VMWare, Microsoft M365, Microsoft Exchange, Backup und Telefonanlage Konzeption, Installation und Betreuung unserer Microsoft-Server-Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung Sicherstellen einer 24/7-Systemverfügbarkeit Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten der Unternehmensgruppe Planung und Koordination externer Dienstleister Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse von Microsoft-Windows-Servern und Client-Betriebssystemen, Terminalservern, MS Exchange, Server Virtualisierung (VMWare), Firewalls, Microsoft M365 und Netzwerktechnologien LAN/WAN/WLAN/VPN Erarbeitung neuer, innovativer und nachhaltiger Lösungen sowie die Initiative und das Engagement, diese voranzubringen Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit Bereitschaft zur RufbereitschaftPartner-Anzeige20.06.202426605 AurichIT, TK, Software -
1
Call Center AgentKundenberater (m/w/d) Bankwesen Inbound Münster
Deine Aufgaben Als Call Center Agent bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Banken-Teams, denn Du bist täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise Im Forderungsmanagement bist Du dafür zuständig Kunden aufgrund von rückständigen Zahlungen zu kontaktieren Finde gemeinsam mit den Kunden Lösungen und passe Ratenpläne an Dein Profil Bei uns sind Quereinsteiger/innen genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig!31.05.202426506 NordenVerwaltung, Assistenz -
1
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin
sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung BetriebsmedizinErfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von BetriebenPartner-Anzeige20.06.202426603 AurichMedizin, Gesundheit1Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin
sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung BetriebsmedizinErfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von BetriebenPartner-Anzeige20.06.202426603 AurichMedizin, Gesundheit1Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin
sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Sicheres und positives Auftreten Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein Die Stellen sind ab sofort in Vollzeit zu besetzen.Partner-Anzeige20.06.202426603 AurichMedizin, Gesundheit1Fachinformatiker als IT-Security Specialist (m/w/d)
Bei Landguth wirst du... für unsere gesamte IT-Security verantwortlich sein die Administration des Intrusion Prevention/Intrusion Detection Systems übernehmen für das Patchmanagement zuständig sein unser System jederzeit auf Sicherheitslücken überprüfen und diese fixen IT-Security Audits durchführen Du passt zu uns, wenn du... über eine abgeschlossene Ausbildung (Fachinforkmatiker, Informatiker m/w/d) oder Studium im Bereich Informatik / IT (Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. IT-Administrator) verfügst eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringst in diesem Bereich über relevante Kenntnisse verfügst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst du von...Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)IT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in der Nähe von Aurich
-
1
Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, Emden
Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, Emden Vollzeit Auricher Str. 153, 26721 Emden, Deutschland Ohne Berufserfahrung 04.06.24
Die EXACT Fitness GmbH gibt es seit Mitte des Jahres 2021....Partner-Anzeige20.06.202426721 EmdenMedizin, Gesundheit
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter