19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Praktikant (m/w/d) Product Information Management
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) Product Information Management Ihre Aufgaben: Übernahme von Aufgaben im Umfeld des Sortimo Product Information Management(PIM)-Systems Aktives Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Funktionen und der Umsetzung neuer Features Unterstützung bei der Gestaltung der Prozesse, insbesondere des Produkt-, Assets- und Übersetzungs-Workflows Mitarbeit beim Support rund um das PIM und Erstellung von Input für die e-Training-Plattform Ihr Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrungen im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in der Systemadministration oder im Umgang mit IT Systemen von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie Freude an der Arbeit im interdisziplinären Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige18.06.202486441 ZusmarshausenWissenschaft1Werkstudent (m/w/d) Product Information Management
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) Product Information Management Ihre Aufgaben: Übernahme von Aufgaben im Umfeld des Sortimo Product Information Management(PIM)-Systems Aktives Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Funktionen und der Umsetzung neuer Features Unterstützung bei der Gestaltung der Prozesse, insbesondere des Produkt-, Assets- und Übersetzungs-Workflows Mitarbeit beim Support rund um das PIM und Erstellung von Input für die e-Training-Plattform Ihr Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrungen im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in der Systemadministration oder im Umgang mit IT Systemen von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie Freude an der Arbeit im interdisziplinären Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige18.06.202486441 ZusmarshausenWissenschaft7LED Blitzer 8-Fach Signalmaster Traffic Advisor Warnleuchte
Diese extrem helle Warnleuchte hat 8 LED Module, und verfügt über 10 verschiedene Lichtmuster die sich super bequem über den Taster am Zigarettenanzünderstecker umschalten lassen. Das zuletzt eingestellte Lichtmuster wird gespeichert, auch wenn der Stecker ausgesteckt wird. Das Kabel ist über 2m lang und somit hat man keine Probleme damit dies im PKW zu verlegen. Dieser Signalmaster ist IP67 zertifiziert und kann somit auch außerhalb des Fahrzeugs verwendet werden.100 €Festpreis10.06.202486836 UntermeitingenBeleuchtung1IT-Administrator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Gablingen/Nürnberg als IT- Administrator (m/w/d) Wofür wir Sie brauchen Administration von IT Systemen, insbesondere Windows Server, VM-Ware, Baramundi, VEEAM Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken Bereitstellung von technischem Support und Hilfe bei IT-Anfragen und -Problemen für Benutzer.18.06.202486456 GablingenIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb
Ihr Aufgabengebiet Unterstützung des Vertriebs durch Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Kundenkontaktierung Unterstützung der Produktion durch Erstellung der Versanddokumente und Rechnungen Beschaffung von produktionsrelevanten Werkzeugen und Materialien Überwachung der Anliefer- und Abholtermine für das Kundenmaterial Durchführung von Preisanfragen und Preisverhandlungen mit den Lieferanten Überwachung von Lieferanten-Lieferterminen Ausführung von Liefermahnungen Prüfung der Kreditoren-Rechnungen und Beachtung der Zahlungsziele Zuarbeiten im Rahmen der jährlichen Inventur ausführen Anlage von Kundenstammdaten und Datenpflege Was Sie auszeichnet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP/ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen PERFEKTE BEDINGUNGEN FÜR EXZELLENTE LEISTUNGEN Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Mitarbeiterbeteiligung Attraktive Vergütung Altersvorsorgewirksame Leistungen Urlaubsgeld Unterstützungs- kasse Weihnachsgeld Gut zu wissen Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken und internationalen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige18.06.202486399 BobingenVertrieb, Verkauf1Controller (m/w/d)
Wir suchen am Firmensitz in Neusäß bei Augsburg einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung des Budgets und monatliche Soll-Ist-Auswertung Reporting der Monatsabschlüsse (HGB) und Erstellung des BAB Regelmäßige Analyse relevanter KPI und Berichterstattung an das Management mit konkreten Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und Reporting-Tools Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen durch fundierte Analysen Angebots- und Preiskalkulationen in Abstimmung mit dem Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Produktion und Entwicklung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Controller (m/w/d) Umfassende Berufserfahrung im Bereich Controlling, Kennzahlenanalyse und Reporting Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Hervorragendes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise Exzellente Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Navision und Power BI Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Schlüsselposition mit großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse Eine faire Vergütung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, flexibel im Home Office zu arbeiten Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202486356 NeusäßRecht, Finanzen, Steuern5Einfamilienhaus mit Potenzial, Gasheizung, großem Grundstück und Nebengebäude in Großaitingen kaufen
2-fach verglaste Kunststoff-Fenster mit Rollläden - Badezimmer mit Wanne, Waschbecken, WC und Handtuchwärmer - Bodenbeläge im renovierten Bad sind helle Fliesen - Holz-Parkett im Wohnzimmer - PVC und Teppich im OG - im UG die erneuerte Gastherme - im UG eine Dusche mit Waschbecken - Nebengebäude mit Waschküche, Geräteraum und Garage - Abstellmöglichkeiten im UG - Haus ist teilunterkellert - Stellplätze für PKW auf dem Grundstück - eingewachsener gepflegter Garten mit neuem Metallzaun - Kabelfernsehen Objekt: In Großaitingen steht das gepflegte Einfamilienhaus in Massivbauweise erstellt mit großem Grundstück, einem Nebengebäude mit Garage sowie einem schönen Garten mit neuem Metall-Zaun. Die Immobilie sowie der Garten hat sehr viel Potenzial um später so richtig schön zu Wohnen um das Leben so richtig zu genießen. *Hier können Sie noch ihre Träume, Ideen und Wünsche verwirklichen* Durch die Haustüre kommen Sie in die Diele sowie in das Treppenhaus, wo Sie über die Holztreppe zu den weiteren drei Räumen in das Dachgeschoss gelangen.439.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202486845 GroßaitingenHäuser zum Kauf1Mitarbeiter Versand / Kundenservice (m/w/d)
Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierter Umgang mit gängigen IT-Systemen, idealerweise mit proAlpha und/oder IVEAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, auch in herausfordernden Zeiten Kundeno Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige18.06.202486507 OberottmarshausenEinkauf, Logistik1KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Bereitschaft für die Teilnahme an Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Führerschein für PKW-Kleintransporter wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Sortimo International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Holzverarbeitung; Schreiner; Mechaniker; Mechatroniker; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige18.06.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Bereitschaft für die Teilnahme an Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Führerschein für PKW-Kleintransporter wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Sortimo International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Holzverarbeitung; Schreiner; Mechaniker; Mechatroniker; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige18.06.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1Payroll Spezialist*in / Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern administrative Abwicklung aller Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zum Austritt Betreuung und Verwaltung der elektronischen Zeitwirtschaft Prüfen und Bearbeiten der digitalen Reisekostenabrechnungen Erstellen von personalrelevanten Auswertungen und Statistiken für das Controlling Ermittlung der Personalrückstellungen für Monats- und Jahresabschlüsse Das bringst Du mit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung umfassendes Wissen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Reisekostenrecht sowie Verständnis für die Finanzbuchhaltung selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sehr hohes Verantwortungs-, Qualitäts- und Compliance-Bewusstsein ausgeprägte Serviceorientierung, Empathie und Teamfähigkeit gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit fachspezifischen Systemen (Lohnprogramm, Zeiterfassung) Darauf kannst Du Dich freuen dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Aufgabe flache Hierarchien und ein hoch motiviertes, kollegiales Team flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten moderne, helle Arbeitsplätze mit einer offenen Arbeitsatmosphäre betriebliche Altersvorsorge bzw.Partner-Anzeige18.06.202486368 GersthofenJobs, Karriere5TOP Lage in Stadtbergen! EFH Provisionsfrei
Da die Infrarotheizung die Umgebungsflächen erwärmt und mit einem Steckdosenthermostat gesteuert wird, schaltet diese sich automatisch ab, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist. Das Anschließen an das Stromnetz ist sehr einfach, hierzu muss lediglich der Stecker in eine Steckdose mit 230 Volt Wechselstrom gesteckt werden. Eine Unterputzinstallation ist möglich, sollte jedoch von Fachkräften vorgenommen werden. ++ Vorteile Infrarotheizung ++ #1 Austausch mit geringem Aufwand möglich #2 geringe Anschaffungskosten #3 niedrigere Heizkosten #4 wesentlich höherer Komfort #5 angenehmere Wärmeentwicklung #6 keine limitierte Wärmeabgabe #7 flexible Steuerung dank intelligentem Thermostat #8 kein Lärm durch das Gebläse #9 kein Wartungsaufwand #10 höherer ästhetischer Wert Unser Energieberater berät Sie gerne über weitere Modernisierungs-Möglichkeiten.444.900 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202486391 StadtbergenHäuser zum Kauf1Software Architect (m/w/d) Software Development
Verstärke uns als Software Architect (m/w/d) Software Development Deine Aufgaben: Projektbegleitung im Bereich Digitale Services der mySortimo-Plattform Vorbewertung und Konzeption der Software-Projekte Funktion als Schnittstelle zwischen Fachbereich und Softwareentwicklung sowie zwischen Frontend- und Backendentwicklung Begleitung des Entwicklungsprozesses in sowohl steuernder als auch aktiver Rolle (Programmierung) Zusammenarbeit und Koordination mit externen Softwareanbietern und Dienstleistern Anpassungen bestehender Systeme an die neuen Anforderungen und Projektplanungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen, Digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Projekterfahrung im Bereich Software Development Überblick über Best Practices in der Softwareentwicklung wünschenswert Technisches Know-how und gute Kenntnisse zu aktuellen Web-Technologien und Frameworks von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich der Fullstack Programmierung Deine Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Du denkst, Du passt zu uns?Partner-Anzeige18.06.202486441 ZusmarshausenIT, TK, Software1Data Engineer (m/w/d)
Aufbau von Strukturen, Erstellen von klaren Regelungen für die Datenbasis Aufsetzen eines internen Kontrollsystems Definition des Informationsbedarfs gemeinsam mit den Abteilungen und Umsetzung in ein Berichtswesen Erstellung und Weiterentwicklung von kreativen und zielgerichteten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Anwendern und dem Anwendungsteam zur Entwicklung einer gemeinsamen BI-Architektur und Lösungsangeboten Prozessbegleitung von der Anforderungsaufnahme bis zur Umsetzung und Abnahme Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz zur Bereitstellung zuverlässiger Geschäftsberichte Was wir erwarten Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Computer Science, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Datenanalyse und Business Intelligence, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sehr gute IT-Kenntnisse in Bezug auf Datenbanksysteme, Frontend-Systeme, Reporting und Dashboarding Sehr gute Kenntnisse mit komplexen Systemlandschaften und diversen Applikationen Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein strukturiertes, methodisches und umsetzungsstarkes Vorgehen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Dienstreisen empfindest Du als Bereicherung Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige18.06.202486368 GersthofenIT, TK, Software1Spezialist für Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Produktion
Erweitere unser Team mit deinen Fähigkeiten und eröffne dir und uns damit ganz neue Perspektiven. Die DALOG Diagnosesysteme GmbH entwickelt Lösungen und Systeme zur online Zustandsüberwachung um proaktiv und vorrausschauen Wartungsmaßnahmen an Maschinen durchzuführen. Der Einsatz von innovativen Technologien und jahre-lange Erfahrung ermöglicht es unseren Experten einen detaillierten Überblick über den Zustand und die Performance der Maschine zu geben.Partner-Anzeige18.06.202486356 NeusäßIngenieur, Techniker1Technische*r Gebäudemanager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Sie sind Verbindungsperson zu unserer Servicegesellschaft der Haustechnik und damit zuständig für die Definition und Überwachung des Leistungsverzeichnisses und der Aufgabenerfüllung im Bereich Haustechnik Sie sind zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Einrichtungsleitungen für alle standortbezogenen Fragen zu haustechnischen Anlagen Sie stellen die Verkehrssicherungs-, Wartungs- und Instandhaltungspflicht im Sinne der Betreiberverantwortung sicher Sie organisieren, dokumentieren und kontrollieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie daraus resultierende notwendige Maßnahmen Sie strukturieren und passen die Vorgaben für Wartungen und Prüfungen laufend nach den aktuellsten Normen und Richtlinien an Sicherstellung eines nachhaltigen, effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebes Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets Erstellung von Ausschreibungen und Vergabe von Dienstleistungen Bearbeitung der Daten innerhalb eines CAFM-Systems Qualifikationen: Ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. Techniker*in, Meister*in, Fachwirt*in oder Betriebswirt*in) in den Bereichen Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Bautechnik, Heizungs-/ Klima-/ Lüftungstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in diesen oder vergleichbaren Aufgabenbereichen Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Wir bieten: Zugang zu den aktuellsten Normen und Richtlinien Unterstützung und fachlicher Austausch in der Einarbeitung und perspektifisch durch ein externes Unternehmen des Facility Managements Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken in einem modernen Neubau Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Parkplätze Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.B.Partner-Anzeige18.06.202486391 StadtbergenIngenieur, Techniker1SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion, Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.18.06.202486405 MeitingenIT, TK, Software1SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.Partner-Anzeige18.06.202486405 MeitingenIT, TK, Software1HR Generalist (w/d/m)
000 professionals around the world, we are the leading global developer and supplier of technologies, automation, and services for the pulp, paper and energy industries, and serve an even wider base of process industries with our automation systems and flow control solutions. Our commitment to moving our customers’ performance forward requires creativity, technological innovations, service know-how – and above all, teamwork. HR Generalist (w/d/m) Are you the enthusiastic and self-driven HR Generalist we are looking for?Partner-Anzeige18.06.202486497 HorgauVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Augsburg (Land)
-
1
Contract & Alliance Manager (m/f/d)
Become part of our rapidly growing company as Contract & Alliance Manager (m/f/d)
Founded in 1993, betapharm is one of the leading generics companies in Germany, covering all major indications from...Partner-Anzeige18.06.202486156 AugsburgIngenieur, Techniker
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter