36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Head of Sales Wagner Living (m/w/d)
Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als HEAD OF SALES WAGNER Living (m/w/d) HEAD OF SALES WAGNER Living (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtverantwortung unseres SALES Teams der Marke WAGNER Living Ausgehend von unseren Zielen und Markenwerten entwickeln sie kontinuierlich unsere Vertriebsaktivitäten weltweit durch aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Handel- und Projektgeschäft weiter in Richtung Wachstum und Innovation Sie sind begeisterungsfähig, sicher im Umgang mit Architekten, Designern und Planern und können dies ihrem Vertriebsteam vorleben Networking gehört zu ihrem Tagesgeschäft Sie haben die analytische Seite des Vertriebs im Griff, führen alle Mitarbeiter/innen unseres Sales Teams im Innen- und Außendienst kollegial und sind bei großen Kunden und Projekt Leads selbst vor Ort Sie sind Stratege und Analytiker, das Ausloten von Trends und Chancen sowie die Marktbeobachtung gehören für Sie ebenfalls zur Routine Sie sind ein absoluter Marken-Profi und stellen in enger Abstimmung mit unserem Head of Marketing sicher, dass im Vertrieb alle Vorgaben zur Umsetzung unserer Markenkommunikation eingehalten werden Ihre Qualifikationen Sie begeistern sich für gutes Design und anspruchsvolle Architektur Sie besitzen ei Ausschreibendes Unternehmen: WAGNER - eine Marke der TOPSTAR GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sales Support; Kundenberater; Abteilungsleitung; Architektur; Teamleitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Gebäudetechnik; IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202486863 LangenneufnachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
KG ist im Jahr 2023 als Gemeinschaftsunternehmen gestartet und steht für die nächste Ära der Partikelanalyse - ein junges, dynamisches und innovationsfreudiges Unternehmen mit Sitz in Oelde, Westfalen und Gersthofen, Bayern. Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche, pro-aktive Betreuung des (inter-)nationalen Kundenkreises zur Sicherung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen Techn. und kaufm. Beratung unserer Kunden mit Unterstützung unserer Produktmanager Erstellung und Verfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung und Auftragssteuerung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentliche Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Kundenbesuchen Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung/-analyse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Industrieprodukten vorteilhaft Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gerne französische Sprachkenntnisse, mit dem Ehrgeiz diese Kompetenz weiter auszubauen Gelegentliche Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und Ausdauer im anspruchsvollem Vertriebsumfeld Teamfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Ihre Perspektiven Unser Unternehmen steht für Teamgeist, Respekt, Geradlinigkeit und den Mut, etwas Neues zu wagen.Partner-Anzeige01.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d)
In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams Europe suchen wir eine/n Key Account Manager B2B (m/w/d) Was wir erwarten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. Lebensmittelherstellung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb der FMCG-Industrie oder gerne B2B Hervorragende Kenntnisse des europäischen Marktes, der Strukturen sowie Entscheidungswege, idealerweise im Bereich Fleisch, Wurst und Convenience Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Entwicklungspotenzial des Marktes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Erfahrungen im Projektmanagement als kreativer und flexibler Teamplayer (m/w/d) Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Verantwortung für das Wachstum der B2B-Kunden in Europa durch die Gewinnung neuer Geschäftsbereiche und Kunden sowie für die Umsetzung der strategischen B2B-Vertriebs- und Kundenplanung für europäische Märkte Kontinuierliche und eigenständige Beobachtung des Produktportfolios der Kunden sowie Steigerung unserer Profitabilität Akquirierung neuer Kunden und Verkaufschancen für eine maximale Distribution unserer Produkte Ermittlung von Wachstumspotenzialen sowie Identifizierung neuer Märkte durch Anwendung von Verkaufsstatistiken Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Unternehmens, insbesondere mit den Werken der OSI-Gruppe Verfolgung und Berichterstattung über alle relevanten KPIs Regelmäßige Kunden- wie auch Messebesuche mit zielgerechter Dokumentation und Nachbereitung Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige01.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
VerkäuferIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten zukunftssicheren Arbeitsplatz keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen familienfreundliche Schichtplanung sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld kostenloses Obst am Arbeitsplatz vergünstigter Personaleinkauf minutengenaue Überstundenrechnung kostenlose Arbeitsbekleidung attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeVertriebPartner-Anzeige01.05.202486456 GablingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
EinzelhandelsmitarbeiterIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten zukunftssicheren Arbeitsplatz keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen familienfreundliche Schichtplanung sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld kostenloses Obst am Arbeitsplatz vergünstigter Personaleinkauf minutengenaue Überstundenrechnung kostenlose Arbeitsbekleidung attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeVertriebPartner-Anzeige01.05.202486456 GablingenVertrieb, Verkauf -
1
VerkäuferIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten zukunftssicheren Arbeitsplatz keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen familienfreundliche Schichtplanung sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld kostenloses Obst am Arbeitsplatz vergünstigter Personaleinkauf minutengenaue Überstundenrechnung kostenlose Arbeitsbekleidung attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeVertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige30.04.202486456 GablingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit / Teilzeit)
Steige bei uns an unserem Standort in Langenneufnach zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein als: Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit / Teilzeit) Deine Aufgaben telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz Erstellen von Angeboten in Abstimmung mit der Verkaufsleitung / Key Account Management Pflege von Kundenstammdaten, Preis- und Sortimentslistungen Auftragserfassung und –begleitung bis zur Anlieferung Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Pflege und Aktualisierung von Produktdaten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Dein Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse bei den gängigen MS Office-Programmen sehr gute, kundenorientierte, Kommunikationsfähigkeiten ein Talent für Organisation und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitswei Ausschreibendes Unternehmen: Topstar GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Innendienst; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Sachbearbeitung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige01.05.202486863 LangenneufnachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unbefristet in Vollzeit: Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Händler im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Versand und Einkauf Dokumentation und Pflege aller vertriebsseitigen Kundenstammdaten im ERP-System (proALPHA) Lieferterminverfolgung laufender Projekte/Aufträge Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung auf Messen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, technischer Fachwirt von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer P Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Innendienst; Dateneingabe; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Vertriebsassistenz; Verkauf, Vertrieb Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige01.05.202486507 OberottmarshausenVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice
Verstärken Sie uns als Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die aktive Beratung und den Verkauf an Kunden im telefonischen Verkaufsbereich Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Recherche von potenziellen Kundenkontakten sowie die Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Angebotserstellung und Nachverfolgung, sowie die Pflege von Kundendaten im CRM-System Sie sind verantwortlich für die aktive Verfolgung und Durchführung von Accountanlagen für das mySortimo-Konto Darüber hinaus sind Sie an After-Sales-Aktivitäten beteiligt und unterstützen die Vertriebsabläufe Die Erstellung von Berichten und die Durchführung administrativer Aufgaben, wie der postalische Versand von Infomaterial, gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten Des Weiteren beantworten Sie technische Fragen zum Produkt- und Serviceprogramm Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/ technischen Bereich (z.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice
Verstärken Sie uns als Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die aktive Beratung und den Verkauf an Kunden im telefonischen Verkaufsbereich Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Recherche von potenziellen Kundenkontakten sowie die Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Angebotserstellung und Nachverfolgung, sowie die Pflege von Kundendaten im CRM-System Sie sind verantwortlich für die aktive Verfolgung und Durchführung von Accountanlagen für das mySortimo-Konto Darüber hinaus sind Sie an After-Sales-Aktivitäten beteiligt und unterstützen die Vertriebsabläufe Die Erstellung von Berichten und die Durchführung administrativer Aufgaben, wie der postalische Versand von Infomaterial, gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten Des Weiteren beantworten Sie technische Fragen zum Produkt- und Serviceprogramm Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/ technischen Bereich (z.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenVertrieb, Verkauf -
1
Client Care Coordinator (m/w/d) Klientenbetreuung
Verstärken Sie uns als Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die aktive Beratung und den Verkauf an Kunden im telefonischen Verkaufsbereich Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Recherche von potenziellen Kundenkontakten sowie die Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Angebotserstellung und Nachverfolgung, sowie die Pflege von Kundendaten im CRM-System Sie sind verantwortlich für die aktive Verfolgung und Durchführung von Accountanlagen für das mySortimo-Konto Darüber hinaus sind Sie an After-Sales-Aktivitäten beteiligt und unterstützen die Vertriebsabläufe Die Erstellung von Berichten und die Durchführung administrativer Aufgaben, wie der postalische Versand von Infomaterial, gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten Des Weiteren beantworten Sie technische Fragen zum Produkt- und Serviceprogramm Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/ technischen Bereich (z.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenVertrieb, Verkauf -
1
Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing
Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 weiteren Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum Wintersemester 2024 als Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Marketing Wir suchen Dich für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten.Partner-Anzeige01.05.202486368 GersthofenMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) – Entwicklung & Konstruktion
Jetzt bewerben › FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (m/w/d) – Technische Entwicklung und Konstruktion
Jetzt bewerben › FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) FISCO
Jetzt bewerben › FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent (m/w/d) – Projektunterstützung im Bereich Werkstofftechnik (mysortimo.de)
Jetzt bewerben › FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Studentische Hilfskraft - Unterstützung von Projekten in der Werkstofftechnik
Jetzt bewerben › FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter der Produktion (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Freigabe von Herstellungsprozessen im GMP-Umfeld unter technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Sie unterstützen den Leiter der Herstellung bei der Sicherstellung der GMP-gerechten Produktion und berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie tragen Personal- sowie Budgetverantwortung Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätskultur, sowie der Optimierung der Organisations-, Produktions- und Planungsabläufe Einen Teil Ihrer Tätigkeit stellen detaillierte Gap-Analysen und die Umsetzung von CAPA Maßnahmen dar, um nachhaltig wirtschaftliche Ziele, wie Kapazitätssteigerung zu erreichen Sie treiben die Steigerung der Effizienz und des Outputs durch den Ausbau automatisierter Prozesse voran Sie leisten Unterstützung zur Validierung der Herstellprozesse Sie unterstützen die relevanten Bereiche bei der Erarbeitung, Umsetzung und Nachhaltigkeitsprüfung von Lean-Standards Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen QS, QK, Entwicklung, Vertrieb, Einkauf und der Projektabteilung sowie externen Dienstleistern zusammen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie bzw. in der Herstellung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten unter GMP Sie haben fundierte Erfahrung in Kapazitätsplanung und Projektmanagement Ihre analytische Denkweise verbinden Sie mit Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie besitzen ein ausgeprä Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement; Fertigung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige01.05.202486343 KönigsbrunnIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Freigabe von Herstellungsprozessen im GMP-Umfeld unter technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Sie unterstützen den Leiter der Herstellung bei der Sicherstellung der GMP-gerechten Produktion und berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie tragen Personal- sowie Budgetverantwortung Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätskultur, sowie der Optimierung der Organisations-, Produktions- und Planungsabläufe Einen Teil Ihrer Tätigkeit stellen detaillierte Gap-Analysen und die Umsetzung von CAPA Maßnahmen dar, um nachhaltig wirtschaftliche Ziele, wie Kapazitätssteigerung zu erreichen Sie treiben die Steigerung der Effizienz und des Outputs durch den Ausbau automatisierter Prozesse voran Sie leisten Unterstützung zur Validierung der Herstellprozesse Sie unterstützen die relevanten Bereiche bei der Erarbeitung, Umsetzung und Nachhaltigkeitsprüfung von Lean-Standards Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen QS, QK, Entwicklung, Vertrieb, Einkauf und der Projektabteilung sowie externen Dienstleistern zusammen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie bzw. in der Herstellung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten unter GMP Sie haben fundierte Erfahrung in Kapazitätsplanung und Projektmanagement Ihre analytische Denkweise verbinden Sie mit Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie besitzen ein ausgeprä Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement; Fertigung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige01.05.202486343 KönigsbrunnIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent (m/w/d) – Projektunterstützung im Bereich Werkstofftechnik (mysortimo.de)
FISCO ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Einsatz von Faserverbundwerkstoffen im Baubereich konzentriert. Am Standort in Rommelsried sind die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb angesiedelt. Hinter dem Joint Venture FISCO stehen die beiden Weltmarktführer fischer und Sortimo, in deren Netzwerk FISCO integriert ist, um Erfahrungen, Ressourcen und Synergien optimal zu nutzen.Partner-Anzeige01.05.202486441 ZusmarshausenPraktika, Werkstudenten
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter