15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Gablingen/Nürnberg als IT- Administrator (m/w/d) Wofür wir Sie brauchen Administration von IT Systemen, insbesondere Windows Server, VM-Ware, Baramundi, VEEAM Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken Bereitstellung von technischem Support und Hilfe bei IT-Anfragen und -Problemen für Benutzer.Partner-Anzeige25.05.202486456 GablingenIT, TK, Software -
1
Werkstudent (m/w/d) Product Information Management
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) Product Information Management Ihre Aufgaben: Übernahme von Aufgaben im Umfeld des Sortimo Product Information Management(PIM)-Systems Aktives Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Funktionen und der Umsetzung neuer Features Unterstützung bei der Gestaltung der Prozesse, insbesondere des Produkt-, Assets- und Übersetzungs-Workflows Mitarbeit beim Support rund um das PIM und Erstellung von Input für die e-Training-Plattform Ihr Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrungen im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in der Systemadministration oder im Umgang mit IT Systemen von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie Freude an der Arbeit im interdisziplinären Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenWissenschaft1Praktikant (m/w/d) Product Information Management
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) Product Information Management Ihre Aufgaben: Übernahme von Aufgaben im Umfeld des Sortimo Product Information Management(PIM)-Systems Aktives Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Funktionen und der Umsetzung neuer Features Unterstützung bei der Gestaltung der Prozesse, insbesondere des Produkt-, Assets- und Übersetzungs-Workflows Mitarbeit beim Support rund um das PIM und Erstellung von Input für die e-Training-Plattform Ihr Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrungen im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in der Systemadministration oder im Umgang mit IT Systemen von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie Freude an der Arbeit im interdisziplinären Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenWissenschaft1IT-Administrator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Gablingen/Nürnberg als IT- Administrator (m/w/d) Wofür wir Sie brauchen Administration von IT Systemen, insbesondere Windows Server, VM-Ware, Baramundi, VEEAM Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken Bereitstellung von technischem Support und Hilfe bei IT-Anfragen und -Problemen für Benutzer.25.05.202486456 GablingenIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb
Ihr Aufgabengebiet Unterstützung des Vertriebs durch Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Kundenkontaktierung Unterstützung der Produktion durch Erstellung der Versanddokumente und Rechnungen Beschaffung von produktionsrelevanten Werkzeugen und Materialien Überwachung der Anliefer- und Abholtermine für das Kundenmaterial Durchführung von Preisanfragen und Preisverhandlungen mit den Lieferanten Überwachung von Lieferanten-Lieferterminen Ausführung von Liefermahnungen Prüfung der Kreditoren-Rechnungen und Beachtung der Zahlungsziele Zuarbeiten im Rahmen der jährlichen Inventur ausführen Anlage von Kundenstammdaten und Datenpflege Was Sie auszeichnet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP/ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen PERFEKTE BEDINGUNGEN FÜR EXZELLENTE LEISTUNGEN Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Mitarbeiterbeteiligung Attraktive Vergütung Altersvorsorgewirksame Leistungen Urlaubsgeld Unterstützungs- kasse Weihnachsgeld Gut zu wissen Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken und internationalen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige25.05.202486399 BobingenVertrieb, Verkauf1KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Bereitschaft für die Teilnahme an Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Führerschein für PKW-Kleintransporter wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Sortimo International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Holzverarbeitung; Schreiner; Mechaniker; Mechatroniker; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1KFZ-Mechatroniker mit Fortbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Bereitschaft für die Teilnahme an Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Führerschein für PKW-Kleintransporter wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Sortimo International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Holzverarbeitung; Schreiner; Mechaniker; Mechatroniker; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Für das weitere Wachstum unseres Shared Service Centers Accounting in Gersthofen suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Was wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens Solide Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Outlook, Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich erwartet Ordnungsmäßige und zeitnahe Verarbeitung aller eingehenden Kreditorenrechnungen unter Einhaltung steuerlicher und handelsrechtlicher Vorgaben sowie firmeninterner Richtlinien Erfassung, Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Eingangsrechnungen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Kontenklärung und Saldenabstimmung Mitarbeit bei der Abrechnung von Reisekosten sowie Projekten Vorbereitende Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und interne Fachabteilungen Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierter Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige25.05.202486368 GersthofenRecht, Finanzen, Steuern1KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Bereitschaft für die Teilnahme an Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Führerschein für PKW-Kleintransporter wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Arbeitskleidung Sie denken, Sie passen zu uns?Partner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1Software Architect (m/w/d) Software Development
Verstärke uns als Software Architect (m/w/d) Software Development Deine Aufgaben: Projektbegleitung im Bereich Digitale Services der mySortimo-Plattform Vorbewertung und Konzeption der Software-Projekte Funktion als Schnittstelle zwischen Fachbereich und Softwareentwicklung sowie zwischen Frontend- und Backendentwicklung Begleitung des Entwicklungsprozesses in sowohl steuernder als auch aktiver Rolle (Programmierung) Zusammenarbeit und Koordination mit externen Softwareanbietern und Dienstleistern Anpassungen bestehender Systeme an die neuen Anforderungen und Projektplanungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen, Digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Projekterfahrung im Bereich Software Development Überblick über Best Practices in der Softwareentwicklung wünschenswert Technisches Know-how und gute Kenntnisse zu aktuellen Web-Technologien und Frameworks von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich der Fullstack Programmierung Deine Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Du denkst, Du passt zu uns?Partner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenIT, TK, Software1Spezialist für Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Produktion
Erweitere unser Team mit deinen Fähigkeiten und eröffne dir und uns damit ganz neue Perspektiven. Die DALOG Diagnosesysteme GmbH entwickelt Lösungen und Systeme zur online Zustandsüberwachung um proaktiv und vorrausschauen Wartungsmaßnahmen an Maschinen durchzuführen. Der Einsatz von innovativen Technologien und jahre-lange Erfahrung ermöglicht es unseren Experten einen detaillierten Überblick über den Zustand und die Performance der Maschine zu geben.Partner-Anzeige25.05.202486356 NeusäßIngenieur, Techniker1Technische*r Gebäudemanager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Sie sind Verbindungsperson zu unserer Servicegesellschaft der Haustechnik und damit zuständig für die Definition und Überwachung des Leistungsverzeichnisses und der Aufgabenerfüllung im Bereich Haustechnik Sie sind zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Einrichtungsleitungen für alle standortbezogenen Fragen zu haustechnischen Anlagen Sie stellen die Verkehrssicherungs-, Wartungs- und Instandhaltungspflicht im Sinne der Betreiberverantwortung sicher Sie organisieren, dokumentieren und kontrollieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie daraus resultierende notwendige Maßnahmen Sie strukturieren und passen die Vorgaben für Wartungen und Prüfungen laufend nach den aktuellsten Normen und Richtlinien an Sicherstellung eines nachhaltigen, effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebes Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets Erstellung von Ausschreibungen und Vergabe von Dienstleistungen Bearbeitung der Daten innerhalb eines CAFM-Systems Qualifikationen: Ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. Techniker*in, Meister*in, Fachwirt*in oder Betriebswirt*in) in den Bereichen Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Bautechnik, Heizungs-/ Klima-/ Lüftungstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in diesen oder vergleichbaren Aufgabenbereichen Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Wir bieten: Zugang zu den aktuellsten Normen und Richtlinien Unterstützung und fachlicher Austausch in der Einarbeitung und perspektifisch durch ein externes Unternehmen des Facility Managements Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken in einem modernen Neubau Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Parkplätze Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.B.Partner-Anzeige25.05.202486391 StadtbergenIngenieur, Techniker1Senior Manager IT Applications (m/w/d)
Was wir erwarten Persönliche Präsenz und ein offener und direkter Stil, um Ergebnisse voranzutreiben und schnell und effektiv Glaubwürdigkeit innerhalb der IT-Organisation sowie bei verschiedenen Abteilungsleitern und den Usern zu schaffen, dabei ist die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Einflussnahme entscheidend Grundlegende Erfahrung mit ERP- und Informationssystemen Erfahrung als leitende IT-Führungskraft in einer mittelgroßen oder großen Produktionsorganisation mit länderübergreifenden Aktivitäten Beherrschung von Strategien und Taktiken zur Softwareeinführung, insbesondere der Einführung von CSB-ERP-Systemen Hochschulabschluss in Informatik oder Betriebswirtschaft, gerne auch vergleichbarer Ausbildungshintergrund Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Bewertung des langfristigen IT-Bedarfs des Unternehmens und Zusammenarbeit mit dem Global IT Leadership Team Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie für OSI Food Works Europe unter Berücksichtigung der globalen IT-Strategie, der Vision der Food Works Organisation und der aktuellen und langfristigen Geschäftsziele Gemeinsame Verwaltung eines strategischen IT-Fahrplans für Europa und eines Ressourcenplans für dessen Umsetzung Überwachung des IT-Anwendungsportfolios (CSB) von Food Works, um einen Mehrwert durch die Bereitstellung von IT-Anwendungsfunktionen zu schaffen Verantwortung für die Anwendungsentwicklung und die Lösungsarchitektur für den Geschäftsbereich Food Works (CSB) Zusammenarbeit mit dem Global IT Project Management Office zur Durchführung von Projekten Zusammenarbeit und Abstimmung mit den globalen Sicherheits- und Infrastrukturteams Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige25.05.202486368 GersthofenIT, TK, Software1SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202486405 MeitingenIT, TK, Software1SAP Key User (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.25.05.202486405 MeitingenIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in der Nähe von Augsburg (Land)
-
1
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber:
Für einen international erfolgreichen Fassadenspezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre neue Herausforderung
...Partner-Anzeige25.05.202486154 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber:
Für einen international erfolgreichen Fassadenspezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre neue Herausforderung
...Partner-Anzeige25.05.202486154 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für...Partner-Anzeige25.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für...Partner-Anzeige25.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker für Lüftungsanlagen (m/w/d)
Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach,...Partner-Anzeige25.05.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter