45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Servicetechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)
Karriere. Rund um die Welt präsent, breit aufgestellt und innovativ – das ist die MAAG Group. Ob Polymer-, (Petro-)Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelindustrie – unsere Maschinenbau-Lösungen bieten beste Technologien und sind gleichzeitig auf Energie-Effizienz und die Vermeidung von Produktionsabfällen ausgelegt.Partner-Anzeige21.09.202486343 KönigsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Sekretariat / Empfang (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Mitarbeiter Sekretariat/Empfang (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Empfangsbereich Selbständige und verantwortungsvolle Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz in Deutsch & Englisch Organisation von Meetings, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung und Betreuung von Events und Terminen (digital und vor Ort) Reiseplanung/Reisekostenabrechnung Administrative Unterstützung des Managements und der operativen Projektteams Erstellung und Aktualisierung von Dokumentenvorlagen und Präsentationen Fuhrparkverwaltung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gerne bereits Erfahrung am Empfang, im Sekretariat oder Assistenz-Bereich mit Sie haben sehr gute organisatorische Fähigkeiten und das Geschick, mehrere Aufgaben parallel im Blick zu haben, zu koordinieren und nachzuhalten Ihre Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sind gut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing – auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige21.09.202486343 KönigsbrunnVerwaltung, Assistenz -
6
Bezugsfertige, attraktive DHH (wie Abb.) incl. Grundstück zzgl. NK
Nachweise für die Beantragung von Fördermitteln) ? Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern ? Produktion ausschließlich in Deutschland ? Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in fünfter Generation ? Lieferung und Montage (u.a.577.100 €FestpreisPartner-Anzeige21.09.202486836 GrabenHäuser zum Kauf -
1
Werkstudent (m/w/d) – Application Management
Verstärke uns als Werkstudent (m/w/d) – Application Management Deine Aufgaben: Aktive Mitarbeit bei aktuellen SAP-Projekten Unterstützung bei der Projektplanung, -steuerung und -administration Mitarbeit beim Aufbau und bei der Überwachung des Kosten-Controllings des Teams Unterstützung beim IT Contract- und Lizenzmanagement Unterstützung der SAP Consultants im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung neuer Prozessabläufe Erstellung und Prüfung von Dokumentationen Dein Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studiengänge Bereits erworbene SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Planerisches Geschick und kaufmännisches Verständnis Innovatives und lösungsorientiertes Denken sowie Teamorientierung und Kommunikationsstärke Idealerweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Deine Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Benefit-Card mit monatlich bis zu 25 Euro Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Du denkst, Du passt zu uns?Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenWissenschaft -
1
Werkstudent (m/w/d) – Application Management
Verstärke uns als Werkstudent (m/w/d) – Application Management Deine Aufgaben: Aktive Mitarbeit bei aktuellen SAP-Projekten Unterstützung bei der Projektplanung, -steuerung und -administration Mitarbeit beim Aufbau und bei der Überwachung des Kosten-Controllings des Teams Unterstützung beim IT Contract- und Lizenzmanagement Unterstützung der SAP Consultants im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung neuer Prozessabläufe Erstellung und Prüfung von Dokumentationen Dein Profil: Eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studiengänge Bereits erworbene SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Planerisches Geschick und kaufmännisches Verständnis Innovatives und lösungsorientiertes Denken sowie Teamorientierung und Kommunikationsstärke Idealerweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Deine Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Benefit-Card mit monatlich bis zu 25 Euro Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Du denkst, Du passt zu uns?Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenWissenschaft -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige21.09.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
1
Finanz- und Verwaltungsspezialist
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige21.09.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
1
Projektingenieur TGA (m/w/d)
Für unser Werk der in Gersthofen suchen wir eine/n Projektingenieur TGA (m/w/d) Deine Aufgaben Verantwortung der gesamten Technischen Gebäudeausrüstung inklusive der Medienversorgung Zeitplanerstellung und Sicherstellung der Termineinhaltung Bedarfsanalyse, Verbesserung der Durchführbarkeit, der Betriebskosten sowie der Energie- & Umweltaspekte auch für bestehende Anlagen Durchführung technischer Analysen & Simulationen Verantwortung der Vorplanung, Budgetierung, Aushandlung der Verträge und Koordination der Subunternehmer in Bezug auf Versorgungseinrichtungen Teilnahme an Projektbesprechungen, Moderation von Baubesprechungen Bauzustandserhebungen und -bewertungen Durchführung technischer Gutachten und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Aufbau sowie Implementierung eines Claim-Managements Was wir erwarten Bachelor oder Master Bauingenieur, Vertiefungsrichtung TGA oder einer anderen verwandten Disziplin Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen HLK, Medienversorgung, Sanitär, Dampf, Druckluftsysteme Erfahrung in Projektierung und Konstruktion idealerweise in der Lebensmittelindustrie Erste Erfahrung im internationalen Umfeld Konflikt- & Risikomanagement Führungsqualitäten & Kommunikationsstärke Beherrschung der MS Office Suite, Kenntnisse in AutoCAD Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
1
Junior IT Network Engineer (m/w/d)
Kontinuierliche Weiterbildung in neuen Technologien Aktueller Cisco CCNA ist von Vorteil Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, pragmatische & zielorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenIT, TK, Software -
1
Projektingenieur TGA (m/w/d)
Für unseren Standort in Gersthofen suchen wir eine/n Projektingenieur TGA (m/w/d) Was wir erwarten Bachelor oder Master in Bauingenieurwesen, Vertiefungsrichtung TGA oder einer anderen verwandten Disziplin Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen HLK, Medienversorgung, Sanitär, Dampf sowie Druckluftsysteme Erfahrung in Projektierung und Konstruktion, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Erste Erfahrung im internationalen Umfeld Konflikt- und Risikomanagement Führungsqualitäten und Kommunikationsstärke Beherrschung der MS Office Suite sowie Kenntnisse in AutoCAD Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Deine Aufgaben Verantwortung der gesamten technischen Gebäudeausrüstung inklusive der Medienversorgung Zeitplanerstellung und Sicherstellung der Termineinhaltung Bedarfsanalyse, Verbesserung der Durchführbarkeit, der Betriebskosten sowie der Energie- und Umweltaspekte auch für bestehende Anlagen Durchführung technischer Analysen und Simulationen Verantwortung der Vorplanung, Budgetierung, Aushandlung der Verträge und Koordination der Subunternehmer in Bezug auf Versorgungseinrichtungen Teilnahme an Projektbesprechungen und Moderation von Baubesprechungen Bauzustandserhebungen und -bewertungen Durchführung technischer Gutachten und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Aufbau sowie Implementierung eines Claim-Managements Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
1
Teamlead Business Systems (m/w/d)
Für unseren Standort in Gersthofen suchen wir einen Teamlead Business Systems (m/w/d) Was wir erwarten Hochschulabschluss in Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich, alternativ: vergleichbare Berufsausbildung im IT-Bereich Langjährige Berufserfahrung in Geschäfts- / Systemanalyse, Design und Entwicklung von Kerngeschäftssystemen Erste Führungserfahrung Umfassende Erfahrung mit Business Systems wie ERP, CRM, EDI, Integrationsplattformen und API (sowohl On-Prem als auch Cloud-Lösungen) Kenntnisse der gängigen und agilen Softwareentwicklungsprozesse (SDLC, Wasserfall, SCRUM, KANBAN) Solides Verständnis von IT Service Management / ITIL Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Organisatorische Fähigkeiten und zielorientierte Vorgehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was Dich erwartet Leitung eines Teams von System wie auch Support Analysts und deren Unterstützung in der Konzeption sowie Implementierung von Lösungen für OSI in Europa Mentoring, technische Beratung und Funktion als Eskalationsstelle Konzeptionelle Entwicklung des Business-Systems-Portfolios und der Systemarchitektur (Systeme, Datenbanken, Middleware, Schnittstellen) Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien und Architekturanalysen Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und IT-Teams bei der Entwicklung von Business Cases Unterstützung beim Management des IT-Budgets und des IT-Ressourcenplans Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Verwaltung des Backlog von Serviceanfragen Überprüfung von KPIs und SLAs – innerhalb des Teams und mit IT-Dienstleistern Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierter Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.21.09.202486405 MeitingenIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.Partner-Anzeige21.09.202486405 MeitingenIT, TK, Software -
1
Betriebsschlosser / Mitarbeiter Betriebstechnik (w/m/d)
Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsschlosser / Mitarbeiter Betriebstechnik (w/m/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Verbesserung von Wartungsmaßnahmen Verbesserung und Erstellung von Wartungsplänen für Maschinen und Anlagen sowie im haustechnischen Bereich Durchführung und Dokumentation bereichsspezifischer Aufgaben gemäß den Vorgaben der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Prüfung und Dokumentation von prüfpflichtigen Arbeitsmitteln sowie Koordination und Betreuung von externen Firmen Durchführung von Reparaturarbeiten mechanischer Art, Umbaumaßnahmen und Umsetzung von Maschinen und Anlagen Ihr Profil Ausbildung zum Betriebsschlosser oder ähnliche technische Berufsausbildung Staplerführerschein von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement Wir bieten Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Fort- und Weiterbildungen, Seminare, Workshops zum Erwerb bestimmter Zertifikate/Titel/Fähigkeiten 30 Tage Urlaub & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Kaffee, Tee, Wasser kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Verstärken Sie uns als Werkzeugmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen auf Basis von Konstruktionszeichnungen und 3D-Daten Instandhaltung und Reparatur von Betriebsmitteln Bearbeitung von Werkzeugteilen an NC- und CNC-Maschinen (z.B. fräsen, drehen, schleifen, erodieren) Einrichten von CNC-Programmen für Fräs- und Erodiermaschinen Erstellung von Prototypen und Erstmustern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur WerkzeugmechanikerIn oder Ähnliches Einschlägige Erfahrung im Bereich Werkzeugmechanik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Programmierkenntnisse sind wünschenswert Lesen von technischen Zeichnungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkzeugtechniker (m/w/d)
Verstärken Sie uns als Werkzeugmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen auf Basis von Konstruktionszeichnungen und 3D-Daten Instandhaltung und Reparatur von Betriebsmitteln Bearbeitung von Werkzeugteilen an NC- und CNC-Maschinen (z.B. fräsen, drehen, schleifen, erodieren) Einrichten von CNC-Programmen für Fräs- und Erodiermaschinen Erstellung von Prototypen und Erstmustern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur WerkzeugmechanikerIn oder Ähnliches Einschlägige Erfahrung im Bereich Werkzeugmechanik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Programmierkenntnisse sind wünschenswert Lesen von technischen Zeichnungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Verstärken Sie uns als Werkzeugmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen auf Basis von Konstruktionszeichnungen und 3D-Daten Instandhaltung und Reparatur von Betriebsmitteln Bearbeitung von Werkzeugteilen an NC- und CNC-Maschinen (z.B. fräsen, drehen, schleifen, erodieren) Einrichten von CNC-Programmen für Fräs- und Erodiermaschinen Erstellung von Prototypen und Erstmustern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur WerkzeugmechanikerIn oder Ähnliches Einschlägige Erfahrung im Bereich Werkzeugmechanik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Programmierkenntnisse sind wünschenswert Lesen von technischen Zeichnungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d)
Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d) Ihre Aufgaben Preiskalkulation von Klein-, und Großprojekten im In- und Ausland Technische Abklärung der ausgeschriebenen Leistung mit internen Fachabteilungen als Grundlage für die Preiskalkulation sowie der Erstellung von Angebotsunterlagen Einholung von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten Detaillierte Ermittlung von Kosten in Bezug auf interne & externe Prozesse, Eigenfertigungsprodukten und Leistung über Fremdvergabe & Zulieferer Vorbesprechungen der Kalkulationen mit Kalkulationsleitung und Endbesprechung mit der Vertriebs-, Geschäftsleitung Zusammenstellung von technischen Anmerkungen sowie begleitenden Informationen zum Angebot Erstellen von Sollvorgaben (Material – und Fertigungskosten) für die Auftragsabwicklung Ihr Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kalkulation Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort & Schrift, zweite Fremdsprache (z.B. italienisch) von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse zu Microsoft-Office-Excel, Kenntnisse im ERP- und CRM-Systeme sind wünschenswert Kundenorientierung sowie Organisationsfähigkeit Logische Denken und zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Wir bieten Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Fort- und Weiterbildungen, Seminare, Workshops zum Erwerb bestimmter Zertifikate/Titel/Fähigkeiten 30 Tage Urlaub & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Kaffee, Tee, Wasser kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige21.09.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator / Schichtverantwortlicher (m/w/d) – Logistik
Verstärken Sie uns als Koordinator / Schichtverantwortlicher (m/w/d) – Logistik Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer termingerechten Auftragsbearbeitung Einteilung und Ansprechpartner für alle Mitarbeiter (m/w/d) in der Schicht Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Durchführung von Inventuren Teilnahme an Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Abgeschlossener Logistikmeister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Kenntnisse in SAP oder alternativ Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenIngenieur, Techniker -
1
Industrial Engineer (m/w/d) Prozessplanung in der Fertigung
Verstärken Sie uns als Industrial Engineer (m/w/d) Prozessplanung in der Fertigung Ihre Aufgaben: Planung und Einführung von Fertigungs- und Prüfmethoden Optimierung von Arbeitsabläufen Technische Kalkulation und Prozesskostenanalyse Erstellung von Arbeitsunterlagen (Prüfpläne, Arbeitspläne, Stücklisten oder Arbeitsunterweisungen) Beratung in der Entwicklung und Konstruktion hinsichtlich der Fertigungsgerechten Gestaltung von Einzelteilen und Baugruppen Produktionsberatung und Problemlösung Schnittstellenfunktion (zwischen technischer Entwicklung, Betriebsmittelbau, Arbeitsvorbereitung und Produktion) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Fertigungsprozessplanung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute SAP- Kenntnisse (vorzugsweise PP oder MM) REFA-Kenntnisse vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, selbständiger Arbeitsweise, mitreißendem Teamgeist, Spaß am Analysieren komplexer Herausforderungen und technisches Verständnis Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige21.09.202486441 ZusmarshausenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter