60 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamlead Business Systems (m/w/d)
Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Für unseren Standort in Gersthofen suchen wir einen Teamlead Business Systems (m/w/d) Was wir erwarten Hochschulabschluss in Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich, alternativ: vergleichbare Berufsausbildung im IT-Bereich Langjährige Berufserfahrung in Geschäfts- / Systemanalyse, Design und Entwicklung von Kerngeschäftssystemen Erste Führungserfahrung Umfassende Erfahrung mit Business Systems wie ERP, CRM, EDI, Integrationsplattformen und API (sowohl On-Prem als auch Cloud-Lösungen) Kenntnisse der gängigen und agilen Softwareentwicklungsprozesse (SDLC, Wasserfall, SCRUM, KANBAN) Solides Verständnis von IT Service Management / ITIL Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Organisatorische Fähigkeiten und zielorientierte Vorgehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was Dich erwartet Leitung eines Teams von System wie auch Support Analysts und deren Unterstützung in der Konzeption sowie Implementierung von Lösungen für OSI in Europa Mentoring, technische Beratung und Funktion als Eskalationsstelle Konzeptionelle Entwicklung des Business-Systems-Portfolios und der Systemarchitektur (Systeme, Datenbanken, Middleware, Schnittstellen) Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien und Architekturanalysen Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und IT-Teams bei der Entwicklung von Business Cases Unterstützung beim Management des IT-Budgets und des IT-Ressourcenplans Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Verwaltung des Backlog von Serviceanfragen Überprüfung von KPIs und SLAs – innerhalb des Teams und mit IT-Dienstleistern Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierter Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenIT, TK, Software -
1
Bauarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
Vom Bau der ersten stahlverstärkten Brücke im Jahr 1903 bis zum Einbau von Sensoren an Zugstrecken heute, unterstützt DYWIDAG die Entwicklung von Infrastruktur. Unsere Systeme befinden sich in der Golden Gate Bridge, dem Neubau der Leverkusener Rheinbrücke oder auch in Windkraftanlagen. Wir suchen derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) als Monteur für Vorspanntechnik mit räumlichem Schwerpunkt im Süden Deutschlands.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
Assistenz / Sachbearbeiter der Produktionsleitung (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Assistenz/Sachbearbeiter der Produktionsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung von Chargendokumentationen Aktives Arbeiten im ERP-System (Buchungen, Auslösen von Produktionsaufträgen) Überarbeitung von Chargendokumentationen Kontrolle und Archivierung von Dokumenten Vorbereitung, Beauftragung und Koordination von externen Laboranalysen Einholen von Angeboten externer Dienstleister Zusammenstellung von Daten, Auswerten von Statistiken Schreiben von Berichten nach Vorlage Planung und Koordination von Validierungsaktivitäten First-Level-Support für Kollegen zu Funktionen und Prozessen im ERP-System Stammdaten-Änderungen im ERP-System Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie arbeiten zuverlässig, qualitätsorientiert und mit hoher Eigenmotivation Sie zeichnet eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Der sichere Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Tagesgeschäft und Sie sind vertraut mit einem der führenden ERP-Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team mit einer offenen Unternehmenskultur Ein individuelles Einarbeitungsprogramm 30 Tage Urlaub Freiwillige Sonderzahlungen möglich Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing – auch für Ehepartner Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) Kontaktdaten Wir bitten um schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten etc. unter Angabe der Referenznummer YF-11444 per E-Mail an bewerbung[AT]pharmpur.de.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnVerwaltung, Assistenz -
Produktionsassistenz (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Assistenz/Sachbearbeiter der Produktionsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung von Chargendokumentationen Aktives Arbeiten im ERP-System (Buchungen, Auslösen von Produktionsaufträgen) Überarbeitung von Chargendokumentationen Kontrolle und Archivierung von Dokumenten Vorbereitung, Beauftragung und Koordination von externen Laboranalysen Einholen von Angeboten externer Dienstleister Zusammenstellung von Daten, Auswerten von Statistiken Schreiben von Berichten nach Vorlage Planung und Koordination von Validierungsaktivitäten First-Level-Support für Kollegen zu Funktionen und Prozessen im ERP-System Stammdaten-Änderungen im ERP-System Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie arbeiten zuverlässig, qualitätsorientiert und mit hoher Eigenmotivation Sie zeichnet eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Der sichere Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Tagesgeschäft und Sie sind vertraut mit einem der führenden ERP-Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team mit einer offenen Unternehmenskultur Ein individuelles Einarbeitungsprogramm 30 Tage Urlaub Freiwillige Sonderzahlungen möglich Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing – auch für Ehepartner Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) Kontaktdaten Wir bitten um schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten etc. unter Angabe der Referenznummer YF-11444 per E-Mail an bewerbung[AT]pharmpur.de.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Finanz- und Verwaltungsspezialist
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) München, Delmenhorst oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige18.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Automobilmechatroniker mit Aufstiegschancen (m/w/d)
Verstärken Sie uns als KFZ-Mechatroniker mit Weiterbildungsmöglichkeiten (m/w/d) München, Delmenhorst oder Zusmarshausen Ihre Aufgaben: Präzise Montage und Einbau unserer Regalsysteme in neue Kundenfahrzeuge Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Sicherstellung, dass alle elektrischen Systeme einwandfrei funktionieren Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Verantwortungsbewusster Umgang mit den Fahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. KFZ-Mechatroniker/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Fahrzeuginterieur-Mechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Holz, Metall oder im Kfz-Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein wünschenswert Ihre Vorteile: Weiterbildungen im Bereich Elektrik und Folierungen Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl.Partner-Anzeige18.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d) Ihre Aufgaben Preiskalkulation von Klein-, und Großprojekten im In- und Ausland Technische Abklärung der ausgeschriebenen Leistung mit internen Fachabteilungen als Grundlage für die Preiskalkulation sowie der Erstellung von Angebotsunterlagen Einholung von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten Detaillierte Ermittlung von Kosten in Bezug auf interne & externe Prozesse, Eigenfertigungsprodukten und Leistung über Fremdvergabe & Zulieferer Vorbesprechungen der Kalkulationen mit Kalkulationsleitung und Endbesprechung mit der Vertriebs-, Geschäftsleitung Zusammenstellung von technischen Anmerkungen sowie begleitenden Informationen zum Angebot Erstellen von Sollvorgaben (Material – und Fertigungskosten) für die Auftragsabwicklung Ihr Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kalkulation Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort & Schrift, zweite Fremdsprache (z.B. italienisch) von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse zu Microsoft-Office-Excel, Kenntnisse im ERP- und CRM-Systeme sind wünschenswert Kundenorientierung sowie Organisationsfähigkeit Logische Denken und zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Wir bieten Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Fort- und Weiterbildungen, Seminare, Workshops zum Erwerb bestimmter Zertifikate/Titel/Fähigkeiten 30 Tage Urlaub & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Kaffee, Tee, Wasser kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
Fachkraft Lagerlogistik als Teamleiter Produktionslogistik (m/w/d)
Qualitätsfreigabe der produzierten Produkte vor dem Versand, Aufarbeitung von Kundenreklamationen) Ständiges Optimieren der Lagerbelegung zur Kostenvermeidung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager / Logistik Erste berufliche Erfahrung in der Logistik sowie in der Teamleitung Verständnis für und Interesse an technischen Anlagen Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Motivation zur Weiterentwicklung Nach gewissenhafter Einarbeitung bereit zur Einteilung in den Bereitschaftsdienst (etwa einmal im Monat) Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie – sondern auch zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenHandwerk, Lehrberufe -
15
BMW 750 d xDrive AHK/Laser/HeadUp/Surround/Luftf.
Tuner (Radioempfang digital), Fahrassistenz-System: Parken ferngesteuert (mit Display-Key), Fahrwerkssystem: Executive Drive Pro (Wankstabilisierung), Fzg. ohne Modell-Schriftzug, Innenausstattung: Edelholz Pappel, Innovations-Paket, Metallic-Lackierung, Soft-Close-Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo an Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzverglasung (hinten abgedunkelt), Surround-Kamerasystem (Surround View), Universal-Garagentoröffner, Winterfreude-Paket, Wärme-Komfort-Paket vorn Weitere Ausstattung: Abbiegelicht, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Aktive Kopfstützen, Ambiente-Beleuchtung, Auspuffblenden verchromt, Ausstattungs-Paket: ConnectedDrive Services, Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchten LED, BMW Display-Key, Bordcomputer, Bremsassistent, Control-Display mit Farbmonitor (10,2 Zoll), Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Dynamische Bremsleuchte, Dynamische Dämpfer Control (Dynamic Damping Control), Dynamische Tractions Control (DTC), Fahrassistenz-Systeme: Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion, BMW Gestiksteuerung, Fahrerlebnisschalter, Fernlichtassistent, Park-Assistent, Fernentriegelung Heckklappe, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Frontscheibe (Ausführung: Klimakomfort), Fußmatten Velours, Fußraumbeleuchtung hinten, Fußraumbeleuchtung vorn, Gepäckraumbeleuchtung, Getränkehalter vorn und hinten, Heckklappenbetätigung automatisch, Heckleuchten LED, HiFi-Lautsprechersystem, Instrumentenanzeige multifunktional, Instrumententafel lederbezogen, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik 2-Zonen mit autom.29.900 €FestpreisPartner-Anzeige18.09.202486866 MickhausenBMW -
1
Mechatroniker / Elektrofachkraft / Elektrotechniker (m/w/d)
Konstruktionszeichnungen, Fertigungs-, Montage-, Schalt-, Installations-, Funktions- und Instandhaltungspläne) Durchführung von DGUV V3 Prüfungen Qualifizieren von Maschinen, Mitarbeit an DQ, IQ, PQ, Erstellen von Lastenheften Bauteile/mechatronische Systeme installieren bzw. umrüsten elektrotechnische/elektronische Bauteile verdrahten und verbinden mechatronische Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Überwachungseinrichtungen aufbauen Anlagen warten, Instandhalten und reparieren Ersatzteile bestellen, Lagerbestand überwachen, einbauen und Verschleißteile austauschen Qualitätskontrollen durchführen Arbeiten und Ergebnisse dokumentieren Qualitätsvorgaben berücksichtigen, betriebliche Richtlinien des Qualitätsmanagements umsetzen Alarmbereitschaft im Wechsel Ihre Qualifikation / Fertigkeiten Sie sind vertraut mit Produktionsabläufen im herstellenden oder verarbeitenden Gewerbe Sie waren bereits als Betriebstechniker, Techniker-Elektrotechnik oder -Maschinentechnik oder vergleichbar tätig gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie arbeiten selbständig - Ihre Arbeit ist durch ergebnisorientierte und analytische Vorgehensweise geprägt Gute Englischkenntnisse, da einige Bedienungsanleitungen in Englisch vorhanden sind und auch mit einigen Technikern auf Englisch kommuniziert wird Kenntnisse in folgenden Bereichen runden Ihr Profil ab: Maschinentechnik (Pharmazie) Mess-, Steuer-, Regeltechnik (MSR) Gebäudeleittechnik (GLT) Elektroinstallation / Elektrotechnik Fertigungstechnik (Pharmazie) Wartung, Reparatur, Instandhaltung Qualitätsprüfung / Qualitätssicherung Prozessautomatisierung Grundlagen Robotersteuerung Bereitschaft für Schulungen im europäischen Ausland, z.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnIngenieur, Techniker -
Automatisierungstechniker (m/w/d)
Konstruktionszeichnungen, Fertigungs-, Montage-, Schalt-, Installations-, Funktions- und Instandhaltungspläne) Durchführung von DGUV V3 Prüfungen Qualifizieren von Maschinen, Mitarbeit an DQ, IQ, PQ, Erstellen von Lastenheften Bauteile/mechatronische Systeme installieren bzw. umrüsten elektrotechnische/elektronische Bauteile verdrahten und verbinden mechatronische Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Überwachungseinrichtungen aufbauen Anlagen warten, Instandhalten und reparieren Ersatzteile bestellen, Lagerbestand überwachen, einbauen und Verschleißteile austauschen Qualitätskontrollen durchführen Arbeiten und Ergebnisse dokumentieren Qualitätsvorgaben berücksichtigen, betriebliche Richtlinien des Qualitätsmanagements umsetzen Alarmbereitschaft im Wechsel Ihre Qualifikation / Fertigkeiten Sie sind vertraut mit Produktionsabläufen im herstellenden oder verarbeitenden Gewerbe Sie waren bereits als Betriebstechniker, Techniker-Elektrotechnik oder -Maschinentechnik oder vergleichbar tätig gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie arbeiten selbständig - Ihre Arbeit ist durch ergebnisorientierte und analytische Vorgehensweise geprägt Gute Englischkenntnisse, da einige Bedienungsanleitungen in Englisch vorhanden sind und auch mit einigen Technikern auf Englisch kommuniziert wird Kenntnisse in folgenden Bereichen runden Ihr Profil ab: Maschinentechnik (Pharmazie) Mess-, Steuer-, Regeltechnik (MSR) Gebäudeleittechnik (GLT) Elektroinstallation / Elektrotechnik Fertigungstechnik (Pharmazie) Wartung, Reparatur, Instandhaltung Qualitätsprüfung / Qualitätssicherung Prozessautomatisierung Grundlagen Robotersteuerung Bereitschaft für Schulungen im europäischen Ausland, z.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnIngenieur, Techniker -
Leiter Logistikabteilung
Qualitätsfreigabe der produzierten Produkte vor dem Versand, Aufarbeitung von Kundenreklamationen) Ständiges Optimieren der Lagerbelegung zur Kostenvermeidung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik Erste berufliche Erfahrung in der Logistik sowie in der Teamleitung Verständnis für und Interesse an technischen Anlagen Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Motivation zur Weiterentwicklung Nach gewissenhafter Einarbeitung bereit zur Einteilung in den Bereitschaftsdienst (etwa einmal im Monat) Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie - sondern auch zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenEinkauf, Logistik -
1
Verfahrenstechniker in der Chemieindustrie
Berufserfahrung in der chemischen Industrie (Anlagenplanung oder Betriebsbetreuung) von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement (Planung, Budgetierung, Abwicklung einschl. Dokumentation) Gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie - sondern auch zufriedene Mitarbeiter Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, gutes Arbeitsklima sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeitregelungen und 30 Tage Urlaub Vergütung: Vergütung und attraktive Zusatzleistungen gemäß Tarifvertrag, Leistungsbonus Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung, Jobrad und Mitarbeiterveranstaltungen Weiterbildung: Individuelle Weiterentwicklungsangebote und Fördermöglichkeiten Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
1
Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) chemische Produktion
Berufserfahrung in der chemischen Industrie (Anlagenplanung oder Betriebsbetreuung) von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement (Planung, Budgetierung, Abwicklung einschl. Dokumentation) Gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie - sondern auch zufriedene Mitarbeiter Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, gutes Arbeitsklima sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeitregelungen und 30 Tage Urlaub Vergütung: Vergütung und attraktive Zusatzleistungen gemäß Tarifvertrag, Leistungsbonus Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung, Jobrad und Mitarbeiterveranstaltungen Weiterbildung: Individuelle Weiterentwicklungsangebote und Fördermöglichkeiten Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Lagerlogistik als Teamleiter Produktionslogistik (m/w/d)
Qualitätsfreigabe der produzierten Produkte vor dem Versand, Aufarbeitung von Kundenreklamationen) Ständiges Optimieren der Lagerbelegung zur Kostenvermeidung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik Erste berufliche Erfahrung in der Logistik sowie in der Teamleitung Verständnis für und Interesse an technischen Anlagen Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Motivation zur Weiterentwicklung Nach gewissenhafter Einarbeitung bereit zur Einteilung in den Bereitschaftsdienst (etwa einmal im Monat) Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie - sondern auch zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenEinkauf, Logistik -
1
Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) Chemische Produktion
Berufserfahrung in der chemischen Industrie (Anlagenplanung oder Betriebsbetreuung) von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement (Planung, Budgetierung, Abwicklung einschl. Dokumentation) Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie – sondern auch zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige18.09.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
Servicetechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)
Zusätzliche Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Taiwan, Malaysia, Indien, Thailand und Brasilien erhöhen die Kundennähe. Die Maag Ettlinger GmbH bei Augsburg ist MAAG’s Center of Excellence Recycling Systems. Als führender Anbieter von Hochleistungs-Schmelzefiltern für das Recycling von Kunststoffen tragen wir mit innovativen Ideen und zukunftsweisenden Technologien zu einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen bei und bieten dir einen spannenden und zukunftssicheren Job als Servicetechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) in Königsbrunn bei Augsburg.Partner-Anzeige18.09.202486343 KönigsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Schnittstelle zu den Muttergesellschaften für alle SAP relevanten Themenfelder Proaktive Analyse bestehender Geschäftsprozesse, um zusammen mit den Funktionsbereichen übergreifende und abgestimmte Lösungen in SAP zu etablieren Vorantreiben der fortschreitenden Digitalisierung und Einrichtung von Schnittstellen zwischen SAP und anderen Systemen wie MES und PLM Koordinieren von Änderungswünschen, definieren und dokumentieren von Standards und Schaffung der Basis für eine einheitliche Anwendung bestehender Prozesse sowie eine hohe (Stamm-)Datenqualität in SAP Unterstützung der Muttergesellschaften bei der geplanten Einführung von SAP S4 HANA an den Standorten der Brembo SGL Ihr Profil: Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss im Bereich Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Nachweisliche Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit den SAP-Modulen MM & PP in einem produzierenden Unternehmen Fachexpertise über gängige SAP Business Prozesse in SAP R3 (SAP S/4 HANA) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Versprechen: Unser Versprechen: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (M+E) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCB@sglcarbon.com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. +49 8271 83-2576 zur Verfügung.18.09.202486405 MeitingenIT, TK, Software
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter