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TOP Kapitalanlage / Pflegeheim Welden, 4% Rendite
Objektbeschreibung: Bei dem Objekt handelt es sich um ein stationäres Pflegeheim, welches seit 2015 erfolgreich im Betrieb ist. Das Pflegeheim ist langfristig an einen Betreiber vermietet, der sich um die komplette Bewirtschaftung kümmert. Eine professionelle Immobilienverwaltung kümmert sich um das Tagesgeschäft, damit wird diese Einheit für Sie zur idealen, sorglosen Kapitalanlage mit 4% Rendite.155.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202486465 WeldenEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter*in im Fachreferat Altenhilfe (m/w/d)
Mitgestaltung von EL- und PDL Tagungen Besetzung von vakanten PDL oder EL-Stellen bis zur Wiederbesetzung Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und idealerweise Weiterbildung zur Einrichtungsleitung gem. gesetzlicher Vorgaben mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Teamfähigkeit methodische, soziale und kommunikative Kompetenz Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen EDV-Kenntnisse hohe Flexibilität Führerschein erforderlich Wir bieten: leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzahlung, 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage flexible Arbeitszeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige25.05.202486391 StadtbergenGeschäftsführung -
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Projektcontroller*in (m/w/d)
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, gerne in einem Unternehmen der Sozialwirtschaft Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei und zwei Regenerationstage Flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle, mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.Partner-Anzeige24.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in im Fachreferat Altenhilfe (m/w/d)
Mitgestaltung von EL- und PDL Tagungen Besetzung von vakanten PDL oder EL-Stellen bis zur Wiederbesetzung Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und idealerweise Weiterbildung zur Einrichtungsleitung gem. gesetzlicher Vorgaben mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Teamfähigkeit methodische, soziale und kommunikative Kompetenz Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen EDV-Kenntnisse hohe Flexibilität Führerschein erforderlich Wir bieten: leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzahlung, 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage flexible Arbeitszeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B.Partner-Anzeige24.05.202486391 StadtbergenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Administration Manager Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Administration Manager Logistik (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben im Einzelnen Planung, Organisation und Überwachung aller logistischen Aktivitäten, einschließlich Transport, Lagerung und Distribution Verwaltung und Optimierung der Kommissionierplätze nach dem ABC-System Überwachen der Lieferqualität sowie Prüfung und Dokumentation von Kundenreklamationen enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Koordination und Bearbeitung von Sendungen in Drittländer Erfassen von Warenbewegungen und Verwalten von Lagerbeständen im LVS- / ERP-System Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Logistik Durchführen von Bestandskontrollen und Inventuren Erstellen von Versandpapieren und logistischen Unterlagen bedarfsgerechte Beschaffung und Disposition von Verpackungsmaterialien und Arbeitsmitteln Das bringst Du mit kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Logistik (Fachwirt / Meister) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerverwaltung und Transportlogistik ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung flache Hierarchien und ein hoch motiviertes, kollegiales Team angenehme Arbeitsbedingungen bei attraktiven Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit betriebliche Altersvorsorge bzw. VWL Mitarbeiterrabatte, Jobticket und weitere betriebliche Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann reiche Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte online unter https://www.deuter.com/de-de/jobs ein.Partner-Anzeige24.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
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IT-Administrator (m/w/d)
Womit Sie bei uns punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen ein breites IT-Verständnis Sie verfügen über Kenntnisse in der Konfiguration von Hard- und Software Sie überzeugen durch Ihre lösungsorientierte Denkweise für eine effektive Problembehebung Ihre Kommunikationsfähigkeit hilft Ihnen, komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären und somit eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, gelegentlich unsere Standorte zu besuchen Worauf Sie sich freuen können Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Personalentwicklungs- und Weiterbildungsangebote Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze nur Tagschicht / keine Schichtarbeit Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung Betriebliches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Bikeleasing Corporate Benefits Edenred City Gutscheinkarte STAUB & CO. – SILBERMANN GmbH www.staub-silbermann.de Unsere Standorte: Nürnberg · Gablingen · München Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Papierbewerbungen mehr annehmen können.24.05.202486456 GablingenIT, TK, Software -
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Buchhalter*in (m/w/d)
Mahnwesen in Zusammenarbeit mit Inkasso und Rechtsanwälten Kommunikation mit unseren Einrichtungsverwaltungen und Kostenträgern Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Mitarbeit bei der Erstellung unserer Monats- und Jahresabschlüsse Übernahme von Kreditoren und weiteren Aufgaben Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Wir haben moderne Buchhaltungsprogramme im Einsatz – Sie bringen Erfahrungen in der Anwendung mit Wir arbeiten mit Outlook, Excel, Word – Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse Wir setzen zunehmend auf digitalisierte Prozesse – Sie bringen hohe EDV-Affinität mit und freuen sich auf die Umsetzung von digitalisierten Prozessen Wir arbeiten gerne zusammen – Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten als Wohlfahrtsverband vielfältige soziale Dienstleistungen für Menschen an – Sie möchten uns in der Erfüllung dieses sozialen Auftrags unterstützen Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei und zwei Regenerationstage Flexible Arbeitszeiten Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.Partner-Anzeige24.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebsassistent*in (m/w/d)
In unserer Produktionsanlage für Stabilisatoren (SPG) stellen unsere Verfahrensexperten einzigartige Chemikalien her, welche die Lebensdauer von Kunststoffen verlängert und so den Kunststoffabfall für Mensch und Umwelt reduziert. Mehr als 50 % unserer Produktionsmenge ist Ecotain zertifiziert! Wir suchen für unseren SPG Betrieb in Gersthofen in Elternzeitvertretung bis Dezember 2025 zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen Betriebsassistent*in. Ihre Aufgaben: Unterstützen der Betriebsleitung bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Clariant-Richtlinien Initiieren und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Programmen zur Unfallprävention Unterstützung bei Personalführung und Budgetplanung Kontinuierliche Optimierung der Produktionslinien (OEE / UEE, Qualität, Kosten) sowie das Einführen neuer Produkte und Sicherstellen des Produkttransfers Initiieren, Planen und Ausführen von Projekten zur Erreichung der Energie-, CO2-, Abfall- und Abwasserziele Vorreiterrolle in Operational Excellence (Lean SixSigma) sowie Koordination, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen 5S-Konzeptes Ihr Profil: Chemischer Studienabschluss (PhD / Master / Ing.), bevorzugt in organischer Chemie Erste Erfahrung im Produktionsumfeld wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und erste Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung im Bereich Operational Excellence von Vorteil Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständige Tätigkeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Clariant ist ein fokussiertes Spezialchemieunternehmen, das von dem übergreifenden Ziel »Greater chemistry – between people and planet« geleitet wird.Partner-Anzeige24.05.202486368 GersthofenIngenieur, Techniker -
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Technische*r Gebäudemanager*in (m/w/d)
Meister*in, Fachwirt*in oder Betriebswirt*in) in den Bereichen Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Bautechnik, Heizungs-/ Klima-/ Lüftungstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in diesen oder vergleichbaren Aufgabenbereichen Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Wir bieten: Zugang zu den aktuellsten Normen und Richtlinien Unterstützung und fachlicher Austausch in der Einarbeitung und perspektifisch durch ein externes Unternehmen des Facility Managements Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken in einem modernen Neubau Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Parkplätze Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.B.Partner-Anzeige24.05.202486391 StadtbergenIngenieur, Techniker -
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Dachdeckerhelfer (m/w/d)
🔥 Was wir bieten: 💶 Attraktive Vergütung (2.400 - 3.500 €/Monat) 🛠️ Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten 📚 Fortbildungsmöglichkeiten 🏡 Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie 📈 Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen 👷 Arbeitskleidung und Werkzeug 💼 Betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld 🛠️ Deine Aufgaben: 🏠 Installation von Dachbedeckungen und -abdichtungen 🔧 Ausführung von Dachreparaturen 🌧️ Anbringen von Dachrinnen und Regenfallrohren 🔨 Instandhaltung von Dachsystemen 🪟 Einbau von Dachfenstern 🚧 Einhaltung von Sicherheitsstandards 👤 Dein Profil: 🛠️ Handwerkliche Fertigkeiten und technisches Verständnis 📚 Berufserfahrung von Vorteil, Berufsanfänger willkommen 🤝 Zuverlässig, teamorientiert und belastbar 🚗 Führerschein Klasse B erforderlich 📈 Bereitschaft zur Weiterbildung Angaben gemäß § 5 TMG: AVEO Solutions GmbH Hunnenstraße 11 86343 Königsbrunn Registergericht Augsburg: HRB 30875 Geschäftsführer: Tobias Bartsch Umsatzsteuer-ID: DE308564084 Kontakt: Telefon: 0821 444 855 0 Telefax: 0821 444 855 9 E-Mail: info@aveo-solutions.com Hinweis auf EU-Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.23.05.202486343 KönigsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerist (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Fischach suchen wir für den Bereich Lager zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Lagerist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Warenannahme und -versand Zusammenstellung von Warensendungen Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Transport von Gütern mittels Flurförderfahrzeuge Auftragsbearbeitung Allgemeine Lagertätigkeiten Ihre Qualifikation: Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität, Engagement und Motivation Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem Besitz eines gültigen Staplerscheines Ihre Vorteile: Interessantes Arbeitsumfeld VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Corporate Benefits (Mitarbeitervorteilsprogramm) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Kostenlos hauseigene alkoholfreie Getränke am Arbeitsplatz Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202486850 FischachEinkauf, Logistik -
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Fischach suchen wir für den Bereich Lager zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Lagerist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Warenannahme und -versand Zusammenstellung von Warensendungen Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Transport von Gütern mittels Flurförderfahrzeuge Auftragsbearbeitung Allgemeine Lagertätigkeiten Ihre Qualifikation: Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität, Engagement und Motivation Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem Besitz eines gültigen Staplerscheines Ihre Vorteile: Interessantes Arbeitsumfeld VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Corporate Benefits (Mitarbeitervorteilsprogramm) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Kostenlos hauseigene alkoholfreie Getränke am Arbeitsplatz Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202486850 FischachEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Deine Talente: Du bist kontaktfreudig Du lernst gerne dazu Du bist ein „Ärmel-hoch-Krempler“ Du bist freundlich Du hast ein Verkäufer-Gen Du bist engagiert Du interessierst dich für die Welt des Einzelhandels Das bieten wir: Ein starkes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuel Ausschreibendes Unternehmen: V-Markt / V-Baumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige25.05.202486399 BobingenVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator / Schichtverantwortlicher (m/w/d) – Montage
Verstärken Sie uns als Koordinator / Schichtverantwortlicher (m/w/d) – Montage Ihre Aufgaben: Personaleinteilung und Ansprechpartner:in für alle Mitarbeiter:innen der Schicht Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung und Überwachung der Produktionsabläufe Kontinuierliche Steigerung der Produktivität Umsetzung und Überwachung der gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellen und Einhalten der Qualitätsstandards Durchführen von Inventuren Ihr Profil: Abgeschlossene praktische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Montageumfeld Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP/MM oder alternativ Warenwirtschaftssystem wünschenswert Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenGeschäftsführung1Omnibus Fahrer (m/w/d) in Teilzeit
🔥 Was wir bieten: 💶 Übertarifliche Bezahlung mit vielen Zulagen 🛠️ Moderner Fuhrpark 📚 Regelmäßige Weiterbildungen 🎓 Ausbildung für Quereinsteiger (in 3 Monaten) 💼 Teamwork und gutes Betriebsklima 🚍 Intensive Einweisung in Betrieb und Strecke 🛠️ Deine Aufgaben: 🚍 Pünktliche und sichere Beförderung im Linienverkehr 🕒 Einhaltung der Fahrpläne und Routen 🎫 Ticketverkauf 😊 Freundlicher Umgang mit Fahrgästen 🚗 Verantwortungsvoller Umgang mit Fahrzeugen 👤 Dein Profil: 🚌 Führerscheinklasse D erforderlich (oder über uns erwerben) 🪪 Gültige Fahrerkarte und Personenbeförderungsschein (oder über uns erwerben) 👥 Erfahrung im Linienverkehr wünschenswert 🌍 Gute Ortskenntnisse der Region 😊 Freundliches und serviceorientiertes Auftreten 🕒 Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Angaben gemäß § 5 TMG: AVEO Solutions GmbH Hunnenstraße 11 86343 Königsbrunn Registergericht Augsburg: HRB 30875 Geschäftsführer: Tobias Bartsch Umsatzsteuer-ID: DE308564084 Kontakt: Telefon: 0821 444 855 0 Telefax: 0821 444 855 9 E-Mail: info@aveo-solutions.com Hinweis auf EU-Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.23.05.202486343 KönigsbrunnKFZ-Fahrer, Verkehr1Industriemechaniker/-mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
Etikettier-, Verpackungsanlagen, Förder- und Lagertechnik Fehlersuche und Behebung von Störungen bei laufender Produktion Produktionsbegleitende Unterstützung z.B. bei Produktumstellung Unterstützung bei der Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Mitwirkung bei der Optimierung von Anlagen und Abläufen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder in einem vergleichbaren Beruf Sie arbeiten sehr sorgfältig, engagiert und überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit – haben Mut zur Eigeninitiative Sie verfügen über gute allgemeine technische Erfahrungen im Bereich Instandhaltung (Hydraulik, Pneumatik, Maschinenbau) Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik und -installation sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Interessantes Arbeitsumfeld VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeitervorteilsprogramm (Corporate Benefits) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Kostenlos hauseigene alkoholfreie Getränke am Arbeitsplatz Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202486850 FischachIngenieur, Techniker1Projektcontroller*in (m/w/d)
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, gerne in einem Unternehmen der Sozialwirtschaft Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei und zwei Regenerationstage Flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle, mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.Partner-Anzeige25.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern1Facharbeiter (m/w/d) Fahrzeugausbau Musterausbau
Verstärken Sie uns als Facharbeiter (m/w/d) Fahrzeugausbau Musterausbau Ihre Aufgaben: Erstausbau von Großkundenfahrzeugen vor der Serienproduktion Exakter und professioneller Einbau unserer Regalsysteme Fachlicher Einbau und gründliche Prüfung von elektrischen Komponenten Hohes Maß an Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die Sicherstellung der optimalen Qualität notwendig Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich Erste Praxiserfahrung im Industriebereich wünschenswert Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Bereich Elektrik/Elektronik oder KFZ-Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich Sie sind bereit, in einem 2-Schicht-System zu arbeiten Ihre Vorteile: Attraktive Bezahlung sowie zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Betriebliche Altersvo Ausschreibendes Unternehmen: Sortimo International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige25.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe1Betriebstechniker/in (m/w/d)
Etikettier-, Verpackungsanlagen, Förder- und Lagertechnik Fehlersuche und Behebung von Störungen bei laufender Produktion Produktionsbegleitende Unterstützung z.B. bei Produktumstellung Unterstützung bei der Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Mitwirkung bei der Optimierung von Anlagen und Abläufen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder in einem vergleichbaren Beruf Sie arbeiten sehr sorgfältig, engagiert und überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit – haben Mut zur Eigeninitiative Sie verfügen über gute allgemeine technische Erfahrungen im Bereich Instandhaltung (Hydraulik, Pneumatik, Maschinenbau) Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik und -installation sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Interessantes Arbeitsumfeld VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeitervorteilsprogramm (Corporate Benefits) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Kostenlos hauseigene alkoholfreie Getränke am Arbeitsplatz Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202486850 FischachIngenieur, Techniker1Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing
Deine Aufgaben im Einzelnen Mitarbeit bei nationalen und globalen Kampagnen im Trade Marketing Betreuung und Umsetzung der Point-of-Sale- und Online-Marketing-Aktivitäten im Sport- und Fahrradfachhandel Monitoring und Auswertung von Maßnahmen Steuerung und Koordination der Anfragen von Grafiken saisonale Aktualisierung der Online-Markenshops von Key Accounts Das bringst Du mit laufendes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erste praktische Erfahrungen im Marketing Begeisterung für Sport und Outdoor ausgeprägter Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise fundierte MS Office Kenntnisse und Affinität zu neuen Medien sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sechs Monate Zeit, damit Gelerntes eigenständig eingesetzt werden kann Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung in einem international erfolgreichen Unternehmen Kennenlernen aller Facetten des Trade Marketings von A bis Z Möglichkeit, Deine unternehmerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung für eigene Projekte ein hoch motiviertes und kollegiales Team eine faire Vergütung und betriebliche Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann reiche Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der Referenznummer YF-6736 online unter Partner-Anzeige25.05.202486368 GersthofenMarketing, Medien, PRKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter