39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen Über uns: STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten.Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistrobusflotte in Deutschland. PRODUKTMANAGER (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Selbstständiger Einkauf von Hotelkontingenten und Nebenleistungen sowie die Kontaktpflege zu externen Dienstleistern Kalkulation und Reisepreisgestaltung Erstellung sowie Prüfung und Korrektur von Katalog- und Mailingtexten Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Markt- & Konkurrenzbeobachtung Akquise neuer externe Geschäftspartner Nachbearbeitung durchgeführter Reisen (Rechnungsprüfung, Abrechnung etc.)Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Partner Manager (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Kundenberater Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Business Development Manager
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Kundenberater Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Specialist Corporate Development (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Experte Corporate Strategy (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Product Designer (m/w/d) User Research / UX / UI
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR; Design Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
User Experience Designer (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR; Design Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
5
Energieeffiziente 3 Z. Gartenwohnung, 2 TG-Stellplätze, *Neubau*
Das attraktive Neubau-Ensemble, welches sich aus 2 Mehrfamilienhäusern mit jeweils fünf hochwertigen Eigentumswohnungen und einem Haus mit 2 Doppelhaushälften zusammensetzt, verkörpert die Vision einer optimalen Architektur und exzellenten Planung. Durch energetische Baumaßnahmen und eine innovative Haustechnik, erreicht der Neubau die Effizienzhausstufe 70. Die fast flächendeckende Photovoltaik-Anlage, eine Luft-Wärmepumpe und ein Wärmeverbundsystem für die Fassade sind nur einige der vielen Highlights auf dessen Weise die Energiekosten gesenkt werden.430.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202463755 AlzenauEigentumswohnungen -
5
Energieeffiziente 3 Z. Gartenwohnung, 2 TG-Stellplätze, *Neubau*
Das attraktive Neubau-Ensemble, welches sich aus 2 Mehrfamilienhäusern mit jeweils fünf hochwertigen Eigentumswohnungen und einem Haus mit 2 Doppelhaushälften zusammensetzt, verkörpert die Vision einer optimalen Architektur und exzellenten Planung. Durch energetische Baumaßnahmen und eine innovative Haustechnik, erreicht der Neubau die Effizienzhausstufe 70. Die fast flächendeckende Photovoltaik-Anlage, eine Luft-Wärmepumpe und ein Wärmeverbundsystem für die Fassade sind nur einige der vielen Highlights auf dessen Weise die Energiekosten gesenkt werden.409.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202463755 AlzenauEigentumswohnungen -
1
HR Specialist Learning & Development (m/w/d)
Du organisierst und steuerst Entwicklungsprogramme, beispielsweise für Führungskräfte, Talente und Absolventen Du bist verantwortlich für das E-Learning Management, einschließlich Reportings, Nachverfolgung von Pflichttrainings und die Kommunikation neuer Trainings Du bist für unsere jährlichen Mitarbeitergespräche, inklusive der Unterstützung von Kampagnen, Mitarbeitertrainings sowie der Analyse von Entwicklungsbedürfnissen und Karrierewünschen zuständig Du organisierst Veranstaltungen wie das Manager HR Introduction, die Women Community und die Diversity Konferenz Du erstellst HR Reportings Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen HR und Personalentwicklung sammeln Du hast Erfahrung in Personalentwicklungsmethoden, dem Bereich Diversity, Equity & Inclusion und HR IT Systemen, wie z.B.Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
IT Controller (m/w/d)
Du bist verantwortlich für die finanzielle Betreuung unseres IT Transformationsprojektes inklusive Budgetierung, Forecast und Kostentracking Für den CTO und die AbteilungsleiterInnen im Bereich Technology übernimmst Du die Rolle als kaufmännischer Business Partner Die Aufbereitung und Weiterentwicklung regelmäßiger Reportings für das Management, wie z.B. Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal Project Manager (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
Das erwartet Dich: Du unterstützt die Sales DACH Organisation bei strategischen Projekten Als Schnittstellenfunktion zum Marketing koordinierst Du das Rebranding und die Erstellung neuer Marketingunterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und der Pflege monatlicher Reports Prozessanalysen und -optimierung in Zusammenarbeit mit der IT Erstellen von Präsentationen (inhaltlich und gestalterisch) in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales DACH Director Das wünschen wir uns: Bachelor- oder Masterstudent/-in im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Sales, Management oder ähnliches Gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets (v.a. Excel und PowerPoint) Erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion wünschenswert Fachliche Kompetenz im Projektmanagement wünschenswert Eine „Hands-On-Mentalität“ Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise Sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
1
Legal Operations Manager
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
IT Financial Analyst (m/w/d)
Du bist verantwortlich für die finanzielle Betreuung unseres IT Transformationsprojektes inklusive Budgetierung, Forecast und Kostentracking Für den CTO und die AbteilungsleiterInnen im Bereich Technology übernimmst Du die Rolle als kaufmännischer Business Partner Die Aufbereitung und Weiterentwicklung regelmäßiger Reportings für das Management, wie z.B. Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalentwicklungs-Spezialist (m/w/d)
Du organisierst und steuerst Entwicklungsprogramme, beispielsweise für Führungskräfte, Talente und Absolventen Du bist verantwortlich für das E-Learning Management, einschließlich Reportings, Nachverfolgung von Pflichttrainings und die Kommunikation neuer Trainings Du bist für unsere jährlichen Mitarbeitergespräche, inklusive der Unterstützung von Kampagnen, Mitarbeitertrainings sowie der Analyse von Entwicklungsbedürfnissen und Karrierewünschen zuständig Du organisierst Veranstaltungen wie das Manager HR Introduction, die Women Community und die Diversity Konferenz Du erstellst HR Reportings Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen HR und Personalentwicklung sammeln Du hast Erfahrung in Personalentwicklungsmethoden, dem Bereich Diversity, Equity & Inclusion und HR IT Systemen, wie z.B.Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation & Projects (m/w/d) im Bereich Customer Service
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation & Projects (m/w/d) im Bereich Customer Service Ihr Tätigkeitsgebiet Verantwortlich für die eigenständige Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung der Benutzerdokumentation für unsere Produkte (Begleitdokumentation, Bedienungsanleitungen und Benutzerinformationen, sowie der Servicedokumentation, einschließlich Serviceanleitungen und Serviceinformationen) Verfassen von internen qualitätsrelevanten Dokumenten (z.B. Arbeitsanweisungen) unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem Quality Management Unterstützung bei der Erstellung von Checklisten & Formularen im Bereich Customer Service Gewährleistung und Unterstützung von Änderungsprozessen und der Rückverfolgbarkeit der Dokumentation im Bereich Customer Service und in der gesamten Kunden- und Servicedokumentation Mitwirkung bei Freigabeprozessen der Dokumentation und Verantwortlichkeit für die Informationsweitergabe Recherche und Einholung externer Informationen im Hinblick auf die Übersetzung von Dokumenten Erstellung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Mitarbeit bei Projekten im Customer Service und unternehmensweit Ihr Profil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich der benutzer- oder technischen Dokumentation für Medizinprodukte wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Microsoft 365 Applikationen (insbesondere in Word, Excel und PowerPoint) Praktische Erfahrung mit digitalen Dokumenten- und Qualitätsmanagements-Systemen (eDMS & eQMS) wünschenswert Flexibilität, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit zur eigenständigen, lösungsorientierten Arbeit Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Monatliche Sachbezugskarte Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.Partner-Anzeige27.04.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker -
5
Erstbezug nach Neubau: Moderne, lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon.
Hochwertige Materialien und die qualitative Badausstattung mit Sanitärobjekten namhafter Hersteller, runden das Konzept ab. Durch energetische Baumaßnahmen und eine innovative Haustechnik, erreicht der Neubau die Effizienzhausstufe 70. Die fast flächendeckende Photovoltaik-Anlage, eine Luft-Wärmepumpe und ein Wärmeverbundsystem für die Fassade sind nur einige der vielen Highlights auf dessen Weise die Energiekosten gesenkt werden.1.185,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.04.202463755 AlzenauMietwohnungen -
5
Ihre exklusive 3-Zimmer-Oase mit eigenem Garten! Erstbezug nach Neubau!
Hochwertige Materialien und die qualitative Badausstattung mit Sanitärobjekten namhafter Hersteller, runden das Konzept ab. Durch energetische Baumaßnahmen und eine innovative Haustechnik, erreicht der Neubau die Effizienzhausstufe 70. Die fast flächendeckende Photovoltaik-Anlage, eine Luft-Wärmepumpe und ein Wärmeverbundsystem für die Fassade sind nur einige der vielen Highlights auf dessen Weise die Energiekosten gesenkt werden.1.255,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.04.202463755 AlzenauMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter