33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Manager Gehaltsabrechnung SAP Noblelight (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuer- oder Sozialversicherungsfachangestellten oder zum Industriekaufmann / -frau mit nachweisbaren Weiterqualifizierungen in der Entgeltabrechnung Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie MuSchG und BEEG Sehr gute Kenntnisse in SAP SuccessFactors EC-Payroll sind wünschenswert, Kenntnisse in SAP HCM als auch der versierte Umgang mit MS Office 365 sind Grundvoraussetzung Einsatzbereitschaft, ein kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit sowie Affinität zu Zahlen und zum strukturierten Arbeiten Serviceorientierung, absolute Diskretion und Loyalität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden das eigene Profil ab Darauf können Sie sich freuen: Bei Excelitas Noblelight erwartet Sie ein strukturiertes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen, ein attraktives Gehaltspaket und ausgezeichnete Work-Life-Balance– Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile von Excelitas Noblelight zu erfahren.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Corporate Strategy (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Corporate Strategy Specialist
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Clinical Affairs Manager (m/w/d)
Reisetätigkeit Planung, Erstellung und Pflege von Klinischen Bewertungen sowie PMCF-Berichten gemäß Verordnung (EU) 2017/745 (MDR) Durchführung von Literaturrecherchen, Anfertigung von Analysen und Auswertungen relevanter klinischer Daten für strategische Zwecke, Zulassungsanträge und Datenbankpflege Entwicklung, Implementierung und Pflege von Standard Operation Procedures (SOP) für Klinischen Prüfung und Klinischen Bewertung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft oder Biomedizinischen Technik idealerweise mit Promotion Erfahrung in der Konzeptionierung und Leitung Klinischer Prüfungen Fundierte Kenntnisse in Biostatistik und Studiendesign Erfahrung im wissenschaftlichen und medizinischen Schreiben sowie dem Umgang mit wissenschaftlichen Literaturdatenbanken Kenntnisse in der Ophthalmologie und Medizintechnik sind von Vorteil Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Monatliche Sachbezugskarte Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Dich erwarten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem positiven und familiären Arbeitsumfeld, in dem Erfolge auch gerne gefeiert werden. Du hast die Chance, in einem international tätigen Unternehmen Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen und weiterzuentwickeln. Du wirst ein wichtiger Teil des Teams eines Familienunternehmens, nach dessen Werten wir zusammenarbeiten. BEWERBEN Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauMedizin, Gesundheit -
1
Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Dich erwarten flexible Arbeitszeiten in einem positiven und familiären Arbeitsumfeld, in dem Erfolge auch gerne gefeiert werden. Du hast die Chance, in einem international tätigen Unternehmen Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen und weiterzuentwickeln. Du wirst ein wichtiger Teil des Teams eines Familienunternehmens, nach dessen Werten wir zusammenarbeiten. BEWERBEN Gabi Valentin freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Dann suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit ab sofort Sie für die Stelle als Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Montage von Baugruppen, kompletten Automations- und Laseranlagen Anlagenaufbau und Reparaturen bei unseren Kunden im In- und Ausland Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbar Pneumatik-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Montage von Automationsanlagen Erfahrung im Aufbau von Baugruppen nach Zeichnungen und Stücklisten Fertigkeiten im Bereich der mechanischen Bearbeitung Anforderungen: Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute technische Auffassungsgabe Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit sicherem und freundlichem Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeit mit den neuesten Technologien und Produkten am Markt Sehr modernes und familiäres Arbeitsumfeld Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Bitte bewerben Sie sich über das Bewerberformular auf unserer Internetseite unter: https://www.robottechnology.de/bewerberformular ROBOT-TECHNOLOGY GMBH · STOCKSTÄDTER STRASSE 47 63762 GROSSOSTHEIM · WWW.ROBOTTECHNOLOGY.DEPartner-Anzeige19.06.202463762 GroßostheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Dann suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit ab sofort Sie für die Stelle als Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Montage von Baugruppen, kompletten Automations- und Laseranlagen Anlagenaufbau und Reparaturen bei unseren Kunden im In- und Ausland Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbar Pneumatik-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Montage von Automationsanlagen Erfahrung im Aufbau von Baugruppen nach Zeichnungen und Stücklisten Fertigkeiten im Bereich der mechanischen Bearbeitung Anforderungen: Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute technische Auffassungsgabe Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit sicherem und freundlichem Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeit mit den neuesten Technologien und Produkten am Markt Sehr modernes und familiäres Arbeitsumfeld Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Bitte bewerben Sie sich über das Bewerberformular auf unserer Internetseite unter: Ausschreibendes Unternehmen: ROBOT-TECHNOLOGY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechaniker; Montage; Servicetechnik Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202463762 GroßostheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker Instandhaltung / Maintenance Technican (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (+5 Jahre), fundierte Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Produktionstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder der Versorgungstechnik Vorkenntnisse im Umgang mit Vakuumanlagen, Brenngasen, Gasversorgungseinrichtungen, Rohr- und Schlauchversorgungen wären wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse im technischen Bereich sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist sowie selbstständige Arbeitsweise Neugierig?Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige19.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, versiertes Einsetzen von Excel und Word Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck T Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik -
1
Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich, verbunden mit ausgeprägtem Interesse an klinischen Fragestellungen Umfassende Kenntnisse der relevanten regulatorischen Vorgaben für CE-Zulassungen nach MDR, insbesondere der Klassen III, IIb und Ir Analytisches Denken und systematische Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, um komplexe technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln Hohes Maß an Eigenverantwortung in der Zusammenarbeit mit Deinen Teammitgliedern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit de Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Rechtswesen Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauWissenschaft -
1
Legal Counsel - Projects (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimConsulting, Beratung -
1
Partner Manager (m/w/d)
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Business Development Manager
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Representative
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufsmanager (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige19.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter