21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
14 verschiedene CDs
Preis je nach CD und Anzahl. Folgende sind noch verfügbar: - Westlife: Coast To Coast - Rudolph The Red-Nosed Reindeer - Ronan Keating: Bring You Home - Nelly Furtado: Folklore - Nelly Furtado: Loose - James Blunt: All The Lost Souls - Sunrise Avenue: On the way to wonderland - Lexington Bridge feat.14 €VB07.06.202463796 Kahl (Main)Sonstiges -
1
Techniker Instandhaltung / Maintenance Technican (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (+5 Jahre), fundierte Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Produktionstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder der Versorgungstechnik Vorkenntnisse im Umgang mit Vakuumanlagen, Brenngasen, Gasversorgungseinrichtungen, Rohr- und Schlauchversorgungen wären wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse im technischen Bereich sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist sowie selbstständige Arbeitsweise Neugierig?Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige19.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, versiertes Einsetzen von Excel und Word Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck T Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik -
1
Legal Counsel - Projects (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimConsulting, Beratung -
1
Partner Onboarding Specialist DACH / West (m/w/d) Teilzeit
Du übernimmst die vollständige Betreuung eines definierten Partnerportfolios inklusive Mineralölgesellschaften und Tankstellenpartner im Backoffice Du verwaltest die Partnerdatenbank in Zusammenarbeit mit der Zentrale in Deutschland und dem dezentralen Partnerteam in der EU Die Vorbereitung der Verträge und Änderungen mit den Partnern gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst eine korrekte Übertragung der vertraglich vereinbarten Konditionen in die Systeme sicher Du bist für das Onboarding neuer Partner in das System verantwortlich Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Partnermanagement, Procurement oder Sales sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Eine Hands-On-Mentalität, Leidenschaft für Kunden sowie lösungsorientiertes Denken zeichnen Dich aus Du verfügst über eine zuverlässige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Partner Manager (m/w/d)
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Business Development Manager
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Representative
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufsmanager (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige19.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, versiertes Einsetzen von Excel und Word Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck T Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Medizintechnik; Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige18.06.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager Gehaltsabrechnung SAP Noblelight (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuer- oder Sozialversicherungsfachangestellten oder zum Industriekaufmann / -frau mit nachweisbaren Weiterqualifizierungen in der Entgeltabrechnung Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie MuSchG und BEEG Sehr gute Kenntnisse in SAP SuccessFactors EC-Payroll sind wünschenswert, Kenntnisse in SAP HCM als auch der versierte Umgang mit MS Office 365 sind Grundvoraussetzung Einsatzbereitschaft, ein kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit sowie Affinität zu Zahlen und zum strukturierten Arbeiten Serviceorientierung, absolute Diskretion und Loyalität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden das eigene Profil ab Darauf können Sie sich freuen: Bei Excelitas Noblelight erwartet Sie ein strukturiertes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen, ein attraktives Gehaltspaket und ausgezeichnete Work-Life-Balance– Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile von Excelitas Noblelight zu erfahren.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Infusionstechnik (m/w/d)
Elektrotechniker) mit einschlägiger Zusatzausbildung Voraussetzung – Führungserfahrung flexibel, freundlich und belastbar kunden- und serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gute Kommunikationsfähigkeiten gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Software (SAP, MS Office) Unser Angebot sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz gutes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien strukturierte Einarbeitung und Arbeiten im Team flexible Arbeitszeiten Eintrittsdatum: schnellstmöglich Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen-mts@fresenius-kabi.com oder per Post an: Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Fresenius Kabi MedTech Services GmbH Personalabteilung Am Neuen Berg 8 63755 Alzenau Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahren Einsatzbereich: Technik Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Alzenau / Bayern Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
1
SPS-Programmierung / Visualisierung (m/w/d)
WinCC Scada, …) Erstellung von Schnittstellen (Profinet / Profibus / Modbus) zum gegenseitigen Datenaustausch, zwischen Kundensteuerung und unserer SPS Erarbeiten und Implementieren von Problemlösungen bei Reklamationen / Störungen Gelegentliche Unterstützung der Inbetriebnahmeabteilung Teilnahme an diversen Projektbesprechungen Support, sowohl intern als auch extern, per E-Mail, MS-Teams, Remote Zugriff, oder telefonisch, um Kunden oder Kollegen zu helfen Mitwirkung bei der Erstellung von Bedienungsanleitungen Dein Hintergrund Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit anschließender Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige19.06.202463762 GroßostheimIngenieur, Techniker -
1
Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, versiertes Einsetzen von Excel und Word Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe Souveränes, selbstbewusstes und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Unser Angebot Ein gesichertes Einkommen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, vermögenswirksame Leistungen, ein 13.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter