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Pflegefachkraft - Praxisanleiter/in (m/w/d)
Pflegefachkraft - Praxisanleiter/in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten im Wohnbereich mit und stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie führen und arbeiten die Auszubildenden in die Aufgaben und den Verantwortungsbereich der Altenpflege ein und setzen dabei das Ausbildungskonzept um Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie kontrollieren den Ausbildungsstand, leiten die Auszubildenden praktisch an und dokumentieren dies entsprechend der Richtlinien im Lehrplan Sie fördern den kooperativen Umgang der Auszubildenden mit allen Bereichen innerhalb der Einrichtung und externen Kooperationspartnern und kommunizieren mit den Schulen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege Sie haben die Weiterbildung zur Praxisanleitung gemäß den landesrechtlichen Vorgaben abgeschlossen oder sind bereit, diese zu absolvieren Sie sind bereit, an der jährlichen Pflichtfortbildung teilzunehmen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen und den Auszubildenden Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.Partner-Anzeige02.06.202463811 Stockstadt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft - Praxisanleiter/in (m/w/d)
Pflegefachkraft - Praxisanleiter/in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten im Wohnbereich mit und stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie führen und arbeiten die Auszubildenden in die Aufgaben und den Verantwortungsbereich der Altenpflege ein und setzen dabei das Ausbildungskonzept um Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie kontrollieren den Ausbildungsstand, leiten die Auszubildenden praktisch an und dokumentieren dies entsprechend der Richtlinien im Lehrplan Sie fördern den kooperativen Umgang der Auszubildenden mit allen Bereichen innerhalb der Einrichtung und externen Kooperationspartnern und kommunizieren mit den Schulen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege Sie haben die Weiterbildung zur Praxisanleitung gemäß den landesrechtlichen Vorgaben abgeschlossen oder sind bereit, diese zu absolvieren Sie sind bereit, an der jährlichen Pflichtfortbildung teilzunehmen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen und den Auszubildenden Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.Partner-Anzeige01.06.202463811 Stockstadt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Schwimmbaggerführer (m/w/d)
Reparaturen durchführen im Team Pflegen und Warten der Maschine und der Förderbänder Ihr Profil Ausbildung als Schlosser oder Baumaschinenführer oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Umgang mit Baumaschinen und handwerklichen Tätigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Technische Kenntnisse im Bereich von Baumaschinen sind von Vorteil Gültige Fahrerlaubnisse (mind. PKW) Wir bieten Ihnen Verantwortungsbewusste Tätigkeit in einem Unternehmen mit Familientradition Interessanten, langfristigen Arbeitsplatz im menschlichen Umfeld Attraktive Vergütung mit weiteren Sozialleistungen und geregelten Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202463762 GroßostheimArchitektur, Bauwesen -
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Baggerführer im Wasserbau (m/w/d)
Reparaturen durchführen im Team Pflegen und Warten der Maschine und der Förderbänder Ihr Profil Ausbildung als Schlosser oder Baumaschinenführer oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Umgang mit Baumaschinen und handwerklichen Tätigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Technische Kenntnisse im Bereich von Baumaschinen sind von Vorteil Gültige Fahrerlaubnisse (mind. PKW) Wir bieten Ihnen Verantwortungsbewusste Tätigkeit in einem Unternehmen mit Familientradition Interessanten, langfristigen Arbeitsplatz im menschlichen Umfeld Attraktive Vergütung mit weiteren Sozialleistungen und geregelten Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202463762 GroßostheimArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein touristisches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Mitarbeitervorteile bei unseren STEWA-Produkten Jobrad, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45 / A3 Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung[AT]stewa.de HIER BEWERBEN Ausschreibendes Unternehmen: STEWA Touristik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; Reiseverkehr; Tourismus Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
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Tourismus Produktmanager (m/w/d)
Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein touristisches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Mitarbeitervorteile bei unseren STEWA-Produkten Jobrad, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45 / A3 Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung[AT]stewa.de HIER BEWERBEN Ausschreibendes Unternehmen: STEWA Touristik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; Reiseverkehr; Tourismus Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
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Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
PRODUKTMANAGER (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Selbstständiger Einkauf von Hotelkontingenten und Nebenleistungen sowie die Kontaktpflege zu externen Dienstleistern Kalkulation und Reisepreisgestaltung Erstellung sowie Prüfung und Korrektur von Katalog- und Mailingtexten Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Markt- & Konkurrenzbeobachtung Akquise neuer externe Geschäftspartner Nachbearbeitung durchgeführter Reisen (Rechnungsprüfung, Abrechnung etc.) SIE BRINGEN MIT: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein touristisches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Mitarbeitervorteile bei unseren STEWA-Produkten Jobrad, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45 / A3 Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung@stewa.de STEWA Touristik GmbH z.Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sollten Sie den Anspruch auf Ihr Weihnachtsgeld bei einem Wechsel zu uns verlieren, zahlen wir Ihnen dies – gegen einen Nachweis / Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit, Tagdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.06.202463811 Stockstadt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Produktionsmitarbeiter (d/m/w)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich oder konnten bereits Berufserfahrungen sammeln Als Quereinsteiger*in haben Sie Lust auf neue Herausforderungen Sie überzeugen uns durch Ihre flexible und belastbare Art und ergreifen gerne Eigeninitiative Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig und strukturiert Die Arbeit in einem Zwei-Schicht-Betrieb (Früh-Spät) bereitet Ihnen Freude Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und idealerweise einen Staplerschein (hausinterne Schulungen werden regelmäßig angeboten) WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige02.06.202463811 Stockstadt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (w/m/d)
Du bist neugierig, offen und hast… eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches/technisches Studium. einschlägige Berufserfahrung Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Medizintechniker; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
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Montagemitarbeiter (d/m/w)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich oder konnten bereits Berufserfahrungen sammeln Als Quereinsteiger*in haben Sie Lust auf neue Herausforderungen Sie überzeugen uns durch Ihre flexible und belastbare Art und ergreifen gerne Eigeninitiative Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig und strukturiert Die Arbeit in einem Zwei-Schicht-Betrieb (Früh-Spät) bereitet Ihnen Freude Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und idealerweise einen Staplerschein (hausinterne Schulungen werden regelmäßig angeboten) WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige02.06.202463811 Stockstadt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Techniker Instandhaltung / Maintenance Technican (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (+5 Jahre), fundierte Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Produktionstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder der Versorgungstechnik Vorkenntnisse im Umgang mit Vakuumanlagen, Brenngasen, Gasversorgungseinrichtungen, Rohr- und Schlauchversorgungen wären wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse im technischen Bereich sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist sowie selbstständige Arbeitsweise Neugierig?Partner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
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Manager Order Processing (m/w/d)
Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Vivonic GmbH Natalie Schneider Kennziffer R0146122 Natalie.Schneider@freseniusmedicalcare.com Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Einsatzbereich: Einkauf Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Medical Care Standort: Sailauf / Bayern Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick „Die Fragen, die bei unserer Arbeit an erster Stelle stehen, sind, wie wir am besten auf die Stimme unserer Patientinnen und Patienten hören, ihre Bedürfnisse erkennen und unsere Prozesse darauf ausrichten können.Partner-Anzeige02.06.202463877 SailaufIngenieur, Techniker -
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Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige02.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Team Leader CRM (m/w/d)
Du leitest das Salesforce-IT-Team, verwaltest sowohl Onshore- als auch Nearshore-Teams und bist die erste Anlaufstelle für das Unternehmen Durch enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktmanagement und Entwicklung sowie mit anderen Bereichen treibst Du die Geschäftsstrategie, Ziele und Bedürfnisse des Unternehmens voran Du erstellst Roadmaps, Vorschläge und technische Lösungen für die Weiterentwicklung von UTA Edenred Für die Verwaltung der Salesforce-Lösungen durch die Bereitstellung des Programms für neue Geschäftseinheiten und den Support bestehender Geschäftsbereiche bist Du verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Management komplexer Salesforce-Programme und in der Bereitstellung von Lösungen im internationalen Kontext Eine Zertifizierung für die Entwicklung und Verwaltung der Salesforce-Plattform sowie fundiertes Wissen in der Integration von APIs kannst du vorweisen Deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Deine Zielstrebigkeit und Integrität zeichnen Dich aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker -
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Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
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Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Specialist Marketing (m/w/d)
Du pflegst und aktualisierst die Inhalte der uta.com Webseiten über alle Sprachversionen und Abteilungen hinweg Du verwaltest Übersetzungsprozesse mit externen Agenturen und leitest den internen Überprüfungsprozess Du unterstützt unseren SEO Manager bei der Texterstellung und dem UX Design Du unterstützt bei der Entwicklung und Etablierung einer starken Markenidentität für UTA Edenred Die Koordination externer Agenturen gehört zu Deinen Verantwortlichkeiten Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion Du bringst CMS-Erfahrung mit: beispielsweise mit HubSpot, Typo 3 oder Wordpress Eine globale Perspektive, sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie eine Hands- On-Mentalität zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
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Customer Service Specialist (Schwerpunkt Export, Zoll, Versand) (m/w/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder in der Industrie Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung und Auftragsbearbeitung / Customer Service zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, versiertes Einsetzen von Excel und Word Selbständiges, gewissenhaftes und termingerechtes Arbeiten, auch unter Zeitdruck T Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauEinkauf, Logistik -
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern
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