22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Specialist Corporate Strategy (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Marketing (m/w/d)
Du pflegst und aktualisierst die Inhalte der uta.com Webseiten über alle Sprachversionen und Abteilungen hinweg Du verwaltest Übersetzungsprozesse mit externen Agenturen und leitest den internen Überprüfungsprozess Du unterstützt unseren SEO Manager bei der Texterstellung und dem UX Design Du unterstützt bei der Entwicklung und Etablierung einer starken Markenidentität für UTA Edenred Die Koordination externer Agenturen gehört zu Deinen Verantwortlichkeiten Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion Du bringst CMS-Erfahrung mit: beispielsweise mit HubSpot, Typo 3 oder Wordpress Eine globale Perspektive, sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie eine Hands- On-Mentalität zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Legal Counsel - Projects (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimConsulting, Beratung -
1
Partner Onboarding Specialist DACH / West (m/w/d) Teilzeit
Du übernimmst die vollständige Betreuung eines definierten Partnerportfolios inklusive Mineralölgesellschaften und Tankstellenpartner im Backoffice Du verwaltest die Partnerdatenbank in Zusammenarbeit mit der Zentrale in Deutschland und dem dezentralen Partnerteam in der EU Die Vorbereitung der Verträge und Änderungen mit den Partnern gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst eine korrekte Übertragung der vertraglich vereinbarten Konditionen in die Systeme sicher Du bist für das Onboarding neuer Partner in das System verantwortlich Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Partnermanagement, Procurement oder Sales sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Eine Hands-On-Mentalität, Leidenschaft für Kunden sowie lösungsorientiertes Denken zeichnen Dich aus Du verfügst über eine zuverlässige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Partner Manager (m/w/d)
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Corporate Strategy Specialist
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager
Du betreust internationale Partner im Bereich Flottenmanagement und Mobilitätslösungen und baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen auf Du bist für die Akquise von neuen Partnern sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung zur Erweiterung der Mautsysteme und der Vergrößerung des Parkangebots zuständig Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Projekt- und Partnermanagement mit, idealerweise im Bereich Transport und Logistik Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Representative
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Marketing Specialist
Du pflegst und aktualisierst die Inhalte der uta.com Webseiten über alle Sprachversionen und Abteilungen hinweg Du verwaltest Übersetzungsprozesse mit externen Agenturen und leitest den internen Überprüfungsprozess Du unterstützt unseren SEO Manager bei der Texterstellung und dem UX Design Du unterstützt bei der Entwicklung und Etablierung einer starken Markenidentität für UTA Edenred Die Koordination externer Agenturen gehört zu Deinen Verantwortlichkeiten Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion Du bringst CMS-Erfahrung mit: beispielsweise mit HubSpot, Typo 3 oder Wordpress Eine globale Perspektive, sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie eine Hands- On-Mentalität zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktives Fixgehalt, inklusive 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten Weitere Sozialleistungen zur persönlichen Zusatzabsicherung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal Liebe Personaldienstleister, wir suchen unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen ausschließlich in Eigenregie und benötigen daher keine Unterstützung.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige18.06.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Finance (m/w/d)
VAT in the Digital Age) gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du übernimmst administrative Tätigkeiten und gestaltest und optimierst interne Prozesse und Richtlinien Das wünschen wir uns: Du bist Bachelor- oder Masterstudent/-in im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Steuern, Recht oder ähnliches Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast großes Interesse an umsatzsteuerlichen, legalen Themen und eine ausgeprägte Affinität für Digitalisierungsthematiken Du verfügst über gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns selbstverständlich. Attraktiver Stundenlohn Als BachelorstudentIn erhältst Du 14€ pro Stunde, im Master sogar 15€. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischen Mitarbeiter - Montage, Justage und Endabnahme von High-Tech Medizinprodukten (m/w/d)
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker (m/w/d)) Erfahrung in der Montage und Testung komplexer Maschinen oder Anlagen Erfahrung mit Kleinserien wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse Hard-/ Software Grundkenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel) Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Monatliche Sachbezugskarte Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Finance Working Student (m/w/d)
VAT in the Digital Age) gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du übernimmst administrative Tätigkeiten und gestaltest und optimierst interne Prozesse und Richtlinien Das wünschen wir uns: Du bist Bachelor- oder Masterstudent/-in im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Steuern, Recht oder ähnliches Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast großes Interesse an umsatzsteuerlichen, legalen Themen und eine ausgeprägte Affinität für Digitalisierungsthematiken Du verfügst über gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns selbstverständlich. Attraktiver Stundenlohn Als BachelorstudentIn erhältst Du 14€ pro Stunde, im Master sogar 15€. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Clinical Affairs Manager (m/w/d)
Reisetätigkeit Planung, Erstellung und Pflege von Klinischen Bewertungen sowie PMCF-Berichten gemäß Verordnung (EU) 2017/745 (MDR) Durchführung von Literaturrecherchen, Anfertigung von Analysen und Auswertungen relevanter klinischer Daten für strategische Zwecke, Zulassungsanträge und Datenbankpflege Entwicklung, Implementierung und Pflege von Standard Operation Procedures (SOP) für Klinischen Prüfung und Klinischen Bewertung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft oder Biomedizinischen Technik idealerweise mit Promotion Erfahrung in der Konzeptionierung und Leitung Klinischer Prüfungen Fundierte Kenntnisse in Biostatistik und Studiendesign Erfahrung im wissenschaftlichen und medizinischen Schreiben sowie dem Umgang mit wissenschaftlichen Literaturdatenbanken Kenntnisse in der Ophthalmologie und Medizintechnik sind von Vorteil Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Monatliche Sachbezugskarte Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.Partner-Anzeige19.06.202463801 KleinostheimMedizin, Gesundheit -
1
Abteilungsleiter Infusionstechnik (m/w/d)
Elektrotechniker) mit einschlägiger Zusatzausbildung Voraussetzung – Führungserfahrung flexibel, freundlich und belastbar kunden- und serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gute Kommunikationsfähigkeiten gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Software (SAP, MS Office) Unser Angebot sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz gutes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien strukturierte Einarbeitung und Arbeiten im Team flexible Arbeitszeiten Eintrittsdatum: schnellstmöglich Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen-mts@fresenius-kabi.com oder per Post an: Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Fresenius Kabi MedTech Services GmbH Personalabteilung Am Neuen Berg 8 63755 Alzenau Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahren Einsatzbereich: Technik Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Alzenau / Bayern Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter