30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Labormitarbeiter (m/w/d)
Labormitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse der Rohstoffe, Halbfertigwaren und Fertigprodukte anhand vorgegebener Prüfmethoden Durchführung von Untersuchungen der stofflichen Zusammensetzung und physikalisch-mechanischen Parametern von Holzwerkstoffen Arbeiten im Bereich der instrumentellen Analytik Kontrolle von prozessbestimmten Werten Bearbeitung und Pflege der entsprechenden Dokumentation Begleitung und Auswertung von Versuchen Ihr Profil: Ausbildung zum Chemielaboranten, zum Chemisch-technischen Assistenten oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse von technischen Maschinen und Verfahren der Qualitätskontrolle Basiskenntnisse in KaiZen/Lean/KVP PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Qualitätsbewusste, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
Laborfachkraft (m/w/d)
Labormitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse der Rohstoffe, Halbfertigwaren und Fertigprodukte anhand vorgegebener Prüfmethoden Durchführung von Untersuchungen der stofflichen Zusammensetzung und physikalisch-mechanischen Parametern von Holzwerkstoffen Arbeiten im Bereich der instrumentellen Analytik Kontrolle von prozessbestimmten Werten Bearbeitung und Pflege der entsprechenden Dokumentation Begleitung und Auswertung von Versuchen Ihr Profil: Ausbildung zum Chemielaboranten, zum Chemisch-technischen Assistenten oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse von technischen Maschinen und Verfahren der Qualitätskontrolle Basiskenntnisse in KaiZen/Lean/KVP PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Qualitätsbewusste, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
Labormitarbeiter (m/w/d)
Labormitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse der Rohstoffe, Halbfertigwaren und Fertigprodukte anhand vorgegebener Prüfmethoden Durchführung von Untersuchungen der stofflichen Zusammensetzung und physikalisch-mechanischen Parametern von Holzwerkstoffen Arbeiten im Bereich der instrumentellen Analytik Kontrolle von prozessbestimmten Werten Bearbeitung und Pflege der entsprechenden Dokumentation Begleitung und Auswertung von Versuchen Ihr Profil: Ausbildung zum Chemielaboranten, zum Chemisch-technischen Assistenten oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse von technischen Maschinen und Verfahren der Qualitätskontrolle Basiskenntnisse in KaiZen/Lean/KVP PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Qualitätsbewusste, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Schlosser (m/w/d)
und Transportpalettenbau GmbH Wir suchen zum nächst möglichen Termin in Festeinstellung Schlosser (m/w/d) Aufgabengebiete: Entwicklungs- und Musterbau Vorrichtungs- und Schablonenbau Zeichnungen lesen und umsetzen eigenständiges Arbeiten GRUHN Stahl- und Transportpalettenbau GmbH Ritzlebener Straße 4 – 39619 Arendsee / OT Mechau dirk.chojnacki@gruhn-stahlbau.dePartner-Anzeige14.05.202439619 Arendsee (Altmark)Handwerk, Lehrberufe -
1
Meister/ Gruppenführer (m/w/d) für das Servicecenter Letzlingen
Dabei sorgen rund 850 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht – tragen auch Sie dazu bei als Meister/ Gruppenführer (m/w/d) für das Servicecenter Letzlingen DAS IST ZU TUN: Fachliche und disziplinarische Führung und Unterstützung der Mitarbeiter Analyse und Optimierung der laufenden Prozesse Arbeiten an Fahrzeugen und Baugruppen verschiedener Fahrzeuge Terminverfolgung und Kapazitätsplanung Personaleinsatzplanung DAS IST GEFRAGT: Ausbildung im Bereich Fahrzeugbau und Weiterbildung als Kfz-Mechatronikermeister oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit militärischen Fahrzeugen Planungs- und Organisationsgeschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Eigeninitiative DAS WIRD GEBOTEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Sonderurlaubstage Gesundheitsförderung Attraktive Fahrrad-Leasing-Modelle Mitarbeiter-Rabatte Firmen-Events Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.05.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Stadtplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitplanung und Projektentwicklung
Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Stadtplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitplanung und Projektentwicklung am Standort Gardelegen besetzen.Partner-Anzeige13.05.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
3
JOB Gesucht
Da ich wie Eingangs schon erwähnt, seit 1987 Gamer bin, macht es mir recht wenig aus lange am PC zu arbeiten. Besonders effizient arbeite ich im Homeoffice, wenn ich ihr Interesse an meinem Profil geweckt haben sollte, und sie nach jemandem Suchen, der das Beste für ihr Unternehmen herausholt, sollten wir uns unterhalten!19.04.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Stellengesuche -
1
Position HSE & Risk Management Manager (m/w/d)
HSE & Risk Management Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit sowie des Gefahrstoff- und des Gefahrgutmanagements Unterstützen bei der Bearbeitung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Beurteilen von Arbeitsbedingungen Unterstützen und Erstellen von Arbeitsschutzdokumenten, Betriebsanweisungen und Verfahrensanweisungen Entwickeln und Implementieren von Maßnahmen hinsichtlich der Arbeitsgestaltung und Verhaltensprävention Untersuchen von Ereignissen und Erfüllen von Meldepflichten unternehmensintern und -extern Unterstützen, Vorbereiten sowie Durchführen und Nachhalten von Schulungsmaßnahmen, Sicherheitsunterweisungen und Rundgängen Mitarbeit an konzernweiten HSE-Projekten Unterstützung des Qualitätsmanagements insbesondere bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Präsentation von Prüfergebnissen gegenüber dem Management Ansprechpartner für Behörden sowie für Führungskräfte hinsichtlich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Ihr Profil: Idealerweise Bachelor- oder Masterabschluss der Studienrichtung Ingenieurwissenschaften mit 2 Jahren Berufserfahrungen und einem anerkannten staatlichen oder von Unfallversicherungsträgern veranstalteten Ausbildungslehrgang gemäß DGUV V2 (Sicherheitsfachkraft) Fundierte und anwendungsbereite Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und Moderationstechniken Englischkenntnisse mindestens auf dem Niveau B1/B2 Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
LKW-Fahrer für Absetzer/Abroller im regionalen Einsatzgebiet (m/w/d)
Du bist in der Lage, dir morgens eine Stulle zu schmieren? Du kannst dir vorstellen, mindestens 5x die Woche zu arbeiten, ohne gleich an Burnout zu erkranken? Du musst nicht beim kleinsten Kratzen im Hals eine Woche krank feiern? Wir bieten Dir einen krisensicheren Job in einem Super-Team, auf welches wir stolz sind!Partner-Anzeige14.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Position HSE & Risk Management Manager (m/w/d)
POSITION HSE & Risk Management Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit sowie des Gefahrstoff- und des Gefahrgutmanagements Unterstützen bei der Bearbeitung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Beurteilen von Arbeitsbedingungen Unterstützen und Erstellen von Arbeitsschutzdokumenten, Betriebsanweisungen und Verfahrensanweisungen Entwickeln und Implementieren von Maßnahmen hinsichtlich der Arbeitsgestaltung und Verhaltensprävention Untersuchen von Ereignissen und Erfüllen von Meldepflichten unternehmensintern und -extern Unterstützen, Vorbereiten sowie Durchführen und Nachhalten von Schulungsmaßnahmen, Sicherheitsunterweisungen und Rundgängen Mitarbeit an konzernweiten HSE-Projekten Unterstützung des Qualitätsmanagements insbesondere bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Präsentation von Prüfergebnissen gegenüber dem Management Ansprechpartner für Behörden sowie für Führungskräfte hinsichtlich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Ihr Profil: Idealerweise Bachelor- oder Masterabschluss der Studienrichtung Ingenieurwissenschaften mit 2 Jahren Berufserfahrungen und einem anerkannten staatlichen oder von Unfallversicherungsträgern veranstalteten Ausbildungslehrgang gemäß DGUV V2 (Sicherheitsfachkraft) Fundierte und anwendungsbereite Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und Moderationstechniken Englischkenntnisse mindestens auf dem Niveau B1/B2 Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in für Arbeitssicherheit und Risikomanagement
POSITION HSE & Risk Management Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit sowie des Gefahrstoff- und des Gefahrgutmanagements Unterstützen bei der Bearbeitung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Beurteilen von Arbeitsbedingungen Unterstützen und Erstellen von Arbeitsschutzdokumenten, Betriebsanweisungen und Verfahrensanweisungen Entwickeln und Implementieren von Maßnahmen hinsichtlich der Arbeitsgestaltung und Verhaltensprävention Untersuchen von Ereignissen und Erfüllen von Meldepflichten unternehmensintern und -extern Unterstützen, Vorbereiten sowie Durchführen und Nachhalten von Schulungsmaßnahmen, Sicherheitsunterweisungen und Rundgängen Mitarbeit an konzernweiten HSE-Projekten Unterstützung des Qualitätsmanagements insbesondere bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Präsentation von Prüfergebnissen gegenüber dem Management Ansprechpartner für Behörden sowie für Führungskräfte hinsichtlich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Ihr Profil: Idealerweise Bachelor- oder Masterabschluss der Studienrichtung Ingenieurwissenschaften mit 2 Jahren Berufserfahrungen und einem anerkannten staatlichen oder von Unfallversicherungsträgern veranstalteten Ausbildungslehrgang gemäß DGUV V2 (Sicherheitsfachkraft) Fundierte und anwendungsbereite Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und Moderationstechniken Englischkenntnisse mindestens auf dem Niveau B1/B2 Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen & internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten.Partner-Anzeige13.05.202438489 BeetzendorfIngenieur, Techniker -
1
Landwirtschaftlicher Berater (m/w/d)
Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Landwirtschaftlichen Beraters (m/w/d) am Standort Magdeburg oder Gardelegen (Altmark) besetzen.Partner-Anzeige13.05.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
1
Unterstützung für den Haushalt benötigt
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige01.05.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Haushaltshilfe -
1
Wir suchen eine Haushaltshilfe in 39638 Gardelegen
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige26.04.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Haushaltshilfe -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Du bekommst das Handwerkszeug, mit dem Du einen abwechslungsreichen Beruf erfolgreich ausüben kannst. Wenn Du erfolgreich arbeitest, kannst Du eine tolle Karriere machen und Führungsverantwortung übernehmen. Du gestaltest eine der erfolgreichsten deutschen Bäckereien mit. Wir erwarten von Dir vor allem Freundlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen und hochwertigen Lebensmitteln sowie Zuverlässigkeit.Partner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
5
Wohnhaus mit Gewerbemöglichkeit
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus:- vollständiger Name/Anschrift- E-Mail-Adresse- Telefon/Mobilnummer Preisinformation: 6 Carportplätze 4 Garagenstellplätze 10 Stellplätze Ausstattung: Dieses einzigartige Objekt bietet eine seltene Gelegenheit, Wohnen, Arbeiten und Investieren zu kombinieren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über diese Immobilie zu erfahren. Objekt: Dieses außergewöhnliche Immobilienangebot bietet eine Fülle von Möglichkeiten für verschiedene Wohn- und Gewerbeaktivitäten.1.850.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202439619 Arendsee (Altmark)Häuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter