119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach im Ortskern von Dornstadt
+ Treppen in Naturstein - Granit + Bodenbeläge (neu) Parkett - oder nach Wahl + hochwertige Alu-Metal Fenster + Eigene Gastherme für jede Einheit + Bodentiefe Fensterelemente (französischer Balkon) im OG + Wintergartenfenster im DG + Sanitär in der Wohnung komplett neu + Gewerberäume im EG zentral gelegen Objekt: Träumen Sie davon arbeiten und wohnen zu vereinen? Keine langen Wege mehr ins Büro oder die Werkstatt / Praxis. In unserem Wohn und Geschäftshaus mit seiner Gewerbefläche im EG sowie der Maisonette-Wohnung in den oberen Stockwerken lässt sich dieser Lebenstraum verwirklichen.550.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202489160 DornstadtHäuser zum Kauf -
1
Teilzeitbetreuer für Wohnstätten (m/w/d)
Das macht Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspflegehelfer* bzw. vergleichbare Qualifikation Hohe fachliche und soziale Kompetenzen, wie Teamgeist und Empathie Freude an der Arbeit mit Betreuungspersonen und ihren Angehörigen Sicherer Umgang und gute Kenntnisse mit dem PC Begeisterung für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung, Begleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung Schaffung eines förderlich gestalteten Lebensalltags und Einbringung der notwendigen Maßnahmen Organisation und Strukturierung des Zusammenlebens in einer Wohngruppe Sie arbeiten gerne im Gruppen- und Schichtdienst Das – und mehr – ist inklusive: Krisensicher Job- Rad Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsprogramme Lust auf das alles?Partner-Anzeige18.06.202489134 BlausteinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gruppenzweitkraft für Wohnstätten (m/w/d) Teilzeit
Das macht Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspflegehelfer* bzw. vergleichbare Qualifikation Hohe fachliche und soziale Kompetenzen, wie Teamgeist und Empathie Freude an der Arbeit mit Betreuungspersonen und ihren Angehörigen Sicherer Umgang und gute Kenntnisse mit dem PC Begeisterung für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Betreuung, Begleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung Schaffung eines förderlich gestalteten Lebensalltags und Einbringung der notwendigen Maßnahmen Organisation und Strukturierung des Zusammenlebens in einer Wohngruppe Sie arbeiten gerne im Gruppen- und Schichtdienst Das – und mehr – ist inklusive: Krisensicher Job- Rad Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsprogramme Lust auf das alles?Partner-Anzeige18.06.202489134 BlausteinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sekretär (m/w/d) für unsere EDV-Abteilung
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Vorerfassung von Rechnungen in SAP für das Sachgebiet EDV, Verwaltung der Telekommunikationsverträge für die gesamte Verwaltung, Aufbau und Einrichtung von PC-Arbeitsplätzen und Telefonen, EDV-Hotline zur Unterstützung von Anwenderinnen und Anwendern mit einfacheren Hard- und Softwareproblemen oder Rückfragen (Firstlevel), Anwendersupport für Standardsoftware (Office, Acrobat, Grafik), Einrichtung und Unterstützung im Bereich der ePost, Mithilfe bei der Ermittlung des Bedarfs für die jährliche Haushaltsmittelanmeldung, Erstellung der Jahresschlussrechnung/Kostenverrechnung des Sachgebietes, Betreuung der Kopiergeräte und Drucker in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Vorbereitung der Präsentationstechnik für Sitzungen sowie die Verwaltung der Dienstautos.Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sekretär (m/w/d) für unsere EDV-Abteilung
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Vorerfassung von Rechnungen in SAP für das Sachgebiet EDV, Verwaltung der Telekommunikationsverträge für die gesamte Verwaltung, Aufbau und Einrichtung von PC-Arbeitsplätzen und Telefonen, EDV-Hotline zur Unterstützung von Anwenderinnen und Anwendern mit einfacheren Hard- und Softwareproblemen oder Rückfragen (Firstlevel), Anwendersupport für Standardsoftware (Office, Acrobat, Grafik), Einrichtung und Unterstützung im Bereich der ePost, Mithilfe bei der Ermittlung des Bedarfs für die jährliche Haushaltsmittelanmeldung, Erstellung der Jahresschlussrechnung/Kostenverrechnung des Sachgebietes, Betreuung der Kopiergeräte und Drucker in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Vorbereitung der Präsentationstechnik für Sitzungen sowie die Verwaltung der Dienstautos.Partner-Anzeige17.06.202489584 Ehingen (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Praktikant / Werkstudent HR (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Werkstudent HR (m/w/d) Land: Germany Stadt: Ehingen Standort: Mill Ehingen Abteilung: HR Vertrag: Befristet Deine Aufgaben Du bist Teil des HR-Teams und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei den täglichen Aufgaben in den Bereichen Personalbetreuung, Personalmarketing und Personalentwicklung und übernimmst eigenständig die Verantwortung für Projekte und Aufgaben Du arbeitest aktiv mit Kolleginnen und Kollegen im In- und Ausland zusammen Mit deinen Ideen hilfst du, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren Du unterstützt aktiv das Bewerbermanagement und koordinierst bespielsweise Interviews und Auswahlgespräche mit den Bewerberinnen und Bewerbern Du bringst deine Fähigkeiten bei der Einführung von HR-IT Projekten ein Dein Profil Du studierst im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Pädagogik oder Psychologie oder in einem vergleichbaren Studiengang Du arbeitest selbstständig und strukturiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer/ eine Teamplayerin, offen für neue Erfahrungen und hast Spaß an der Arbeit Arbeitszeit Vollzeit / Teilzeit Bei Sappi legen wir Wert auf einen flexiblen Ansatz zwischen Büro- und Fernarbeit, der sich an den Bedürfnissen des Unternehmens, des Teams und des Einzelnen orientiert und mehr Flexibilität, Vertrauen und Eigenverantwortung fördert.Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
Namen Jesu in Oberdischingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt PÄDADOGISCHE FACHKRÄFTE (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG, in Vollzeit oder Teilzeit Im Wesentlichen umfasst das Aufgabengebiet: Planung, Vorbereitung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in der Gruppe Umsetzung der Konzeption durch Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit im Team Wahrnehmung der körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse sowie der Interessen, Fähigkeiten und Ressourcen der Kinder Integration / Inklusion von Kindern mit Behinderung und Entwicklungsverzögerung Beobachtung und Dokumentation der individuellen Bildungs- und Entwicklungsprozesse eines einzelnen Kindes Gezielte Förderung der einzelnen Kinder aufgrund der Beobachtungen Reflexion und Planung der pädagogischen Arbeit hinsichtlich der individuellen Situation und des Entwicklungsstandes einzelner Kinder und der Gesamtgruppe; Auswahl von ziel- und inhaltsbezogenen Methoden und Materialien Initiation von Spiel- und anderen Aktivitäten für Kinder Anregung der Kinder zu einer aktiven, selbstbestimmten und selbstständigen Freispielgestaltung Verantwortungsvolle und selbstständige Ausübung der Aufsichtspflicht Sie … suchen eine erfüllende berufliche Herausforderung?Partner-Anzeige18.06.202489610 OberdischingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) nach § 7 KiTaG
Martinus in Öpfingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (m/w/d) nach § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit In einer Krippengruppe und vier Kindergartengruppen spielen, leben und lernen bis zu 97 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren und werden dabei von unserem bunt gemischten Team wertschätzend, individuell und entwicklungsfördernd begleitet. Unser Haus bietet verschiedene Betreuungsformen an. Unsere pädagogische Arbeit orientiert sich am teiloffenen Konzept. Du bist nicht perfekt, aber motiviert? bist auch der Meinung, mit Humor geht alles leichter? bringst gerne Deine Stärken ein und probierst Neues aus? arbeitest gerne in einem multiprofessionellen Team?Partner-Anzeige18.06.202489614 ÖpfingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Einrichter (m/w/d) für Kunststofftechnik in der Produktion
Beliefert werden große Industrieunternehmen, insbesondere in der metallverarbeitenden Industrie, der Automobilindustrie, dem Maschinenbau sowie der Elektro- und Medizintechnik. An unseren Standorten in Ehingen-Volkersheim und Rottenacker arbeiten wir mit einem Team von ca. 60 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Rottenacker suchen wir ab sofort: Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d) JETZT BEWERBEN! Aufgabenbeschreibung: Spritzgussanlagen rüsten und anfahren Qualitätskontrollen durchführen Maschinen überwachen und Störungen beheben Material vorbereiten und bereitstellen Prozesse optimieren Spritzgusswerkzeuge Auf- und Nachbereiten Montagetätigkeiten Bewerberprofil: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder zum Kunststoff- und Kautschuktechnologen Selbstständige und Saubere Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Familiäres Arbeitsumfeld Flache Hierarchien spannende und abwechslungsreiche Arbeit Flexible Arbeitszeiten Viertagewoche faire Entlohnung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Anja Farruggio: karriere[AT]zell-group.com.Partner-Anzeige18.06.202489616 RottenackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d)
Leitung des Gruppenteams: Aufgabenverteilung und Reflektion der pädagogischen Arbeit im Team Eingewöhnung, Beobachtung der Entwicklung, Erstellung der Entwicklungsberichte sowie individuelle Betreuung des Kindes und der Eltern in Problemlagen Administrative Vorbereitung und Organisation des Tagesablaufs Du bist nicht perfekt, aber motiviert?Partner-Anzeige18.06.202489614 ÖpfingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Möbelverkäufer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN SIND: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen IHR PROFIL: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung@moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post?Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau / Industriekauffrau / Handelsfachwirt (m/w/d) als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst / Vertriebsinnendienst
Quereinsteiger und Einkäufer mit Textilkenntnissen sind auch herzlich willkommen Sie sind kontaktfreudig, beherrschen eine sichere Gesprächsführung und freuen sich auf Verkaufs-aktive Aufgaben am Telefon Sie arbeiten sich schnell in moderne EDV-Systeme ein Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse, sind kommunikativ und können Kunden begeistern Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und freundliches Auftreten – auch in hektischen Zeiten Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert und aufgeschlossen und als echter Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleg/-innen Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kooperationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind kein Muss, sondern Ausdruck Ihrer Persönlichkeit Das bieten wir Urlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Wäschekrone GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige18.06.202489150 LaichingenVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Küchenverkauf
IHRE AUFGABEN SIND: Führung Ihrer Abteilung selbstständige Personaleinsatzplanung Verkaufssteuerung Umsetzung von Zielvorgaben, ansprechende Warenpräsentation und aktive Mitarbeit im Verkauf IHR PROFIL: überzeugende Führungskompetenz; idealerweise Erfahrung als Führungskraft im Kücheneinzelhandel hervorragende Kenntnisse im Bereich Küchenmöbel, Verkaufssteuerung und Administration unternehmerisches Handeln und Denken hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Motivation Ihres Teams durch einen zielorientierten und kooperativen Führungsstil DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: überdurchschnittliches Gehalt Dienstwagen Erfolgsbeteiligung gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post?Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Geschäftsführung -
1
Möbelverkäufer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN SIND: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen IHR PROFIL: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post?Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d) - Fachrichtung Automatentechnik CNC oder CNC Drehtechnik
Erfolgreich abgeschlossener Haupt- oder Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Physik und ggf. technischen Fächern Affinität zu technischen Aufgabenstellungen Erste Erfahrungen in der Metallverarbeitung oder anderen technischen Feldern sind ein Plus Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Ausschreibendes Unternehmen: Cofo Räuchle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige18.06.202489165 DietenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Möbelverkäufer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN SIND: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen IHR PROFIL: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post?Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Küchenverkauf
IHRE AUFGABEN SIND: Führung Ihrer Abteilung selbstständige Personaleinsatzplanung Verkaufssteuerung Umsetzung von Zielvorgaben, ansprechende Warenpräsentation und aktive Mitarbeit im Verkauf IHR PROFIL: überzeugende Führungskompetenz; idealerweise Erfahrung als Führungskraft im Kücheneinzelhandel hervorragende Kenntnisse im Bereich Küchenmöbel, Verkaufssteuerung und Administration unternehmerisches Handeln und Denken hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Motivation Ihres Teams durch einen zielorientierten und kooperativen Führungsstil DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: überdurchschnittliches Gehalt Dienstwagen Erfolgsbeteiligung gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung@moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post?Partner-Anzeige18.06.202489584 Ehingen (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d)
Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Dornstadt sein. HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung unserer Fach- und Führungskräfte in allen individual- und kollektivrechtlichen sowie personalrelevanten Fragestellungen Konstruktive Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern und Unterstützung bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Weiterentwicklung der angebotenenen HR Leistungen in Bezug auf die Anforderungen und Bedürfnisse aus den zu verantwortenden Org.Partner-Anzeige18.06.202489160 DornstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Sachbearbeiter in der Niederlassung (m/w/d)
Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt. Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr.Partner-Anzeige18.06.202489160 DornstadtEinkauf, Logistik1HR Manager Niederlassung Südwest (m/w/d)
Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Dornstadt sein. HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung unserer Fach- und Führungskräfte in allen individual- und kollektivrechtlichen sowie personalrelevanten Fragestellungen Konstruktive Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern und Unterstützung bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Weiterentwicklung der angebotenenen HR Leistungen in Bezug auf die Anforderungen und Bedürfnisse aus den zu verantwortenden Org.Partner-Anzeige18.06.202489160 DornstadtVerwaltung, AssistenzRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter