16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb
w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Verantwortung für die Durchführung von chemischen Analysen zur Prozessüberwachung nach Prüfplan Entnahme, Transport, Vorbereitung und Analyse von Proben in allen Werksbereichen Wartung und Justage von Probeannahmesystemen, Prozessmessgeräten und -analysatoren Herstellen von Maßlösungen und Reagenzien für den Betrieb Überwachung der am Arbeitsplatz vorhandenen Prüfmittel und Sicherheitseinrichtungen Dokumentation und Kommunikation der Resultate Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder Fachkraft für Abwassertechnik erforderlich Erfahrung in der Zellstoffherstellung im Klärwerk oder im Kraftwerk wünschenswert Routinierter Umgang in klassischen Analysetechniken Chemische Grundkenntnisse Chemische Sonderanalysen nach Bedarf Sicherer Umgang mit MS-Excel, -Word, -Outlook und -Teams Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Starkes Arbeitssicherheitsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202589584 Ehingen (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Medical Device Expert (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, o. ä.) oder Medizintechnik und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnikbranche Kenntnisse relevanter Normen im Medizinproduktebereich Routiniert im Umgang mit Literaturrecherchen und Auswertung Zielorientiertes Handeln, Flexibilität und Genauigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil) Angebot: Anspruchsvolles und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten Team Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsregelung Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige28.04.202589129 LangenauMedizin, Gesundheit -
1
Global Packaging Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Langenau bei Ulm suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine engagierte und initiative Persönlichkeit (m/w/d 100%) als Global Packaging Manager Tätigkeiten: Strategische Verantwortung für die globale Standardisierung und Beschaffung innovativer Verpackungen Weiterentwicklung und Umsetzung von Verpackungsstandards mit Fokus auf Sicherheit, Kosten und Nachhaltigkeit Optimierung von Synergien durch enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sicherstellung nachhaltiger und konformer Verpackungen gemäß internationalen und regionalen Vorschriften Analyse und Optimierung bestehender Verpackungsmethoden zur Effizienzsteigerung Entwicklung innovativer Verpackungslösungen mit einheitlichem Markenbild und hoher Wiedererkennbarkeit Erstellung und Auswertung von Spend Profiles zur Identifikation von Einsparpotenzialen Berichterstattung an den Direktor Global Procurement Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement, Regulatory Affairs, QM, Desktop Publishing und Produktion Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungstechnik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackungsmanagement, idealerweise in einer globalen Rolle Kenntnisse in der Standardisierung von Verpackungskonzepten und -methoden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung sowie Qualitätsmanagement und Regulatory Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Lieferantenkoordination Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften im Bereich Verpackung Analytische Fähigkeiten Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Interessantes und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team Attraktives und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexibles Zeitmanagement Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202589129 LangenauIngenieur, Techniker -
1
HR-Manager / Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Erbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) in 89155 Erbach Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Gestaltung, Verwaltung und Optimierung von Arbeitsverträgen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung der Personaldaten Vorbereitung und Durchführung der Gehalts- und Lohnabrechnung mit Lexware Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Arbeitszeitregelungen Eigenständige Durchführung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, inklusive erfolgreicher Integration neuer Mitarbeiter Organisation von Recruiting-Messen und zielgerichteten Personalmarketing-Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter zu steigern Identifikation und Nutzung innovativer Recruiting-Kanäle zur gezielten Fachkräftegewinnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und in der Lohnabrechnung Idealerweise Führungserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen (VWL) und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum in einem aufstrebenden Unternehmen Möglichkeit, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten Regelmäßige Teamevents zum Netzwerken und gemeinsamen Austausch Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202589155 Erbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Selbstständige Finanzbuchhaltung: Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Bank- und Kassenbuchungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Fundierte Kenntnisse in HGB, Rechnungswesen und betrieblichem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Attraktive und leistungsgerechte Vergütung – Wettbewerbsfähiges Gehalt mit Zusatzleistungen. Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option – Individuelle Lösungen für eine gute Work-Life-Balance.Partner-Anzeige28.04.202589143 BlaubeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb im Großhandel (m/w/d)
000 Mitarbeitern sind wir derzeit in 130 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung mit dem Vertriebsgebiet DACH & BeNeLux einen zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb im Großhandel (m/w/d) für unseren Standort in Staig bei Ulm Ihre Aufgaben: Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und -beratung mit persönlichem Kundenkontakt Administrative Tätigkeiten Unterstützung und Zuarbeit der Vertriebsleitung Ihr Profil: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau o.Ä.)Partner-Anzeige27.04.202589195 StaigEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb
w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Verantwortung für die Durchführung von chemischen Analysen zur Prozessüberwachung nach Prüfplan Entnahme, Transport, Vorbereitung und Analyse von Proben in allen Werksbereichen Wartung und Justage von Probeannahmesystemen, Prozessmessgeräten und -analysatoren Herstellen von Maßlösungen und Reagenzien für den Betrieb Überwachung der am Arbeitsplatz vorhandenen Prüfmittel und Sicherheitseinrichtungen Dokumentation und Kommunikation der Resultate Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder Fachkraft für Abwassertechnik erforderlich Erfahrung in der Zellstoffherstellung im Klärwerk oder im Kraftwerk wünschenswert Routinierter Umgang in klassischen Analysetechniken Chemische Grundkenntnisse Chemische Sonderanalysen nach Bedarf Sicherer Umgang mit MS-Excel, -Word, -Outlook und -Teams Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Starkes Arbeitssicherheitsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202589584 Ehingen (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Einkäufer (m/w/d)
Zusammenstellung und Bewertung der technischen und kaufmännischen Daten, Terminkoordination, Angebotseinholung und Auftragserteilung, die einzelnen Vorgänge zu verfolgen und Reklamationen zu bearbeiten Begleitung des Vergabewesens Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung technische Grundkenntnisse und Grundkenntnisse des Vergaberechts wünschenswert selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen und sicheres Auftreten sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B2) Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Holmer, Telefon: 073 45/96 38-21 11.Partner-Anzeige27.04.202589129 LangenauEinkauf, Logistik -
1
Probennehmer (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich Probennahme und Wasseranalytik sind von Vorteil, aber nicht zwingend Voraussetzung grundlegende IT-Kenntnisse ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit, gutes Organisationsvermögen, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (ab B2-Niveau) Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Frau Dr.Partner-Anzeige27.04.202589129 LangenauWissenschaft -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) um. Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift. Du bist diskret, zuverlässig und hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Das ist unser Angebot: Wir bieten Dir die Möglichkeit, das infrastrukturelle Zukunftsprojekt in Süddeutschland maßgeblich mitzugestalten.Partner-Anzeige27.04.202589584 Ehingen (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit aus. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift. Das ist unser Angebot: Wir bieten Dir die Möglichkeit, das infrastrukturelle Zukunftsprojekt in Süddeutschland maßgeblich mitzugestalten. Wir werden das größte kommunale Breitbandnetz in Europa verantworten!Partner-Anzeige27.04.202589584 Ehingen (Donau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Product Owner PLM-System Windchill (m/w/d)
Für unseren Standort in Langenau bei Ulm suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Product Owner PLM-System Windchill (m/w/d 100%) Ihre Aufgabenbereiche Sie sind in der COLTENE Gruppe der erste Ansprechpartner für das PLM-System Windchill und verantworten die Einführung, Weiterentwicklung und Integration des Systems an den verschiedenen Standorten Administration des Windchill-Systems inclusive Konfiguration, Customizing, Lizenz- und Versionspflege Zusammenarbeit mit funktions- und standortübergreifenden Teams sowie externen Partnern, um die Anforderungen an das PLM-System im Rahmen unserer Unternehmensziele zu definieren und zu priorisieren Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung und anderen Fachbereichen, um eine nahtlose Integration zwischen Windchill und unseren anderen IT-Systemen sicherzustellen Beratung zu Prozessverbesserungen und Support der Endanwender an den Standorten Entwicklung und Durchführung von Anwenderschulungen, um den effektiven Einsatz von Windchill in der COLTENE Gruppe zu gewährleisten Laufende Informationsbeschaffung und Recherche zu den Themen Windchill und PLM, um die Aktualität und Effizienz des Systems fortlaufend sicherzustellen Regelmäßige Bereitstellung und Präsentation von Berichten über die Nutzung, Leistung und implementierte Verbesserungen unseres Windchill-Systems Ihr Profil Nachgewiesene Erfahrung als Product Owner im Windchill-Umfeld Sehr gute Kenntnisse von Prozessen im Bereich F&E oder Konstruktion Kenntnisse im Change-Management und in den damit verbundenen QM-Prozessen Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der System-Integration Kommunikations- und Führungsstärke Fähigkeit, als Teil eines Teams aber auch eigenständig zu arbeiten Starke Problemlösungskompetenz Zielorientiertes Handeln, Flexibilität und Genauigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kenntnisse agiler Methoden und Erfahrung in der Anwendung von SAP sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil) Reisebereitschaft, ggf. Bereitschaft zu einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt im Rahmen des Projekts Wir bieten Ihnen Anspruchsvolles und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten Team Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsregelung Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige27.04.202589129 LangenauIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Selbstständige Finanzbuchhaltung: Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Bank- und Kassenbuchungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Fundierte Kenntnisse in HGB, Rechnungswesen und betrieblichem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Attraktive und leistungsgerechte Vergütung – Wettbewerbsfähiges Gehalt mit Zusatzleistungen. Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option – Individuelle Lösungen für eine gute Work-Life-Balance.Partner-Anzeige27.04.202589143 BlaubeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch als Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Sicherer Umgang mit gängigen EDV Anwendungen Strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Technische Vorkenntnisse (von Vorteil) Vorkenntnisse im Bereich Export- Zollabwicklung (von Vorteil) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEINE VORTEILE! Auf unser gesamtes Handelssortiment bieten wir unserem Team tolle Mitarbeiterrabatte Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Bonussystem - angelehnt an unsere Firmenphilosophie Wir unterstützen und bezuschussen gerne Weiterbildungsmöglichkeiten, die sowohl unsere Kollegen persönlich als auch uns als Unternehmen weiterbringen und stärken Unsere Mitarbeiter können von bezuschusster Altersvorsorge profitieren Nach erfolgreichem Wechsel in unsere Firma erwartet unsere neuen Mitarbeiter nach der Probezeit eine Job-Wechselprämie Wir sind ein junges und junggebliebenes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Die Einarbeitung in den neuen Beruf erfolgt durch unsere aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen Verantwortungsbewusstsein und Engagement für unsere Kollegen und den Betrieb sind für uns selbstverständlich Bei uns hat jeder Mitarbeiter Einflussmöglichkeiten auf Prozesse und Strukturen Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen und nehmen an Entwicklungsprozessen teil Bei uns wird jeden Morgen ein kostenloses Bio-Frühstück angeboten, denn eine gesunde Ernährung mit nachhaltig biologisch erzeugten Lebensmitteln ist Teil unserer Firmenphilosophie Unseren Mitarbeitern stehen täglich kostenlose Getränke zur Verfügung Regelmäßige Ausflüge und Aktionen stärken unseren Teamzusammenhalt Unser neues, modernes Firmengebäude liegt direkt am Autobahnkreuz A7 / A8 und ist somit in der perfekten Lage, um nach Feierabend noch loszustarten Sämtliche Arbeitsplätze sind technisch auf der Höhe der Zeit ausgestattet, während Tischkicker und viele Sitzsäcke die Mittagspause noch angenehmer werden lassen Unser flexibles Arbeitszeitmodell lässt Freiheiten für Freizeitgestaltung offen (auch innerhalb der Veranstaltungstechnik).Partner-Anzeige27.04.202589129 LangenauVertrieb, Verkauf -
10
Wunderschöne Dt.Schäferhündin,1,5 Jahre, kastriert
Gila ist eine freundliche und aktive junge Schäferhündin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich (auf der aktuellen Pflegestelle lebt noch eine...480 €Festpreis26.04.202589197 WeidenstettenDeutscher Schäferhund -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d) | drall4
000 Mitarbeitern sind wir derzeit in über 130 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung in Staig (Ulm) einen Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit • Kommissionieren... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/drall4 ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅22.03.202589195 StaigEinkauf, Logistik
Die neuesten Anzeigen
-
4
2 Way/Wege TV Splitter metall NEU (510)
2 Way/Wege TV Splitter metall NEU (510)
für den Anschluß von 2 TV-Geräten
an 1er TV-Wanddose
Metallausführung NEU
4 Stück
Wie auf den Bildern abgebildet.
PayPal-Zahlung möglich !
Für den...8 €FestpreisHeute, vor 1 Min.20095 HamburgZubehör -
2
Sammlung von Musikkassetten Nr.2 (871)
Sammlung von Musikkassetten Nr.2 (871)
Diverse Musikkassetten insgesamt 14 Stück
Wie auf den Bildern abgebildet.
PayPal-Zahlung möglich !
Verpackung und versicherter Versand 5,00 Euro mit Hermes...25 €FestpreisHeute, vor 2 Min.20097 HamburgSchlager, Oldies -
2
Sammlung von Musikkassetten Nr.1 (870)
Sammlung von Musikkassetten Nr.1 (870)
Diverse Musikkassetten insgesamt 14 Stück
Wie auf den Bildern abgebildet.
PayPal-Zahlung möglich !
Verpackung und versicherter Versand 5,00 Euro mit Hermes...25 €FestpreisHeute, vor 2 Min.20097 HamburgSchlager, Oldies -
10
Schlümpfe 3er Set -Original Schleich- (466)
Schlümpfe 3er Set (466)
Original Schleich-Schlümpfe
70er Jahr ca 5,3 cm hoch
- Schlumpfine
- Zahnputzschlumpf
- sitzender Schlumpf
Wie auf den Bildern abgebildet.
PayPal-Zahlung möglich !
Für...25 €FestpreisHeute, vor 2 Min.20095 HamburgSonstiges
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart