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Lagerist:in (m/w/d) | dsg6ue
• Annahme von Lieferungen und ordnungsgemäßes Einlagern • Verwalten der Geräte & Betriebsmittel im Lager • Materialverwaltung am Lagerplatz • Überwachung der Lagerbestände • Gelegentliche Transportfahrten zu den Baustellen • abgeschlossene... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dsg6ue ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅03.05.202589597 MunderkingenEinkauf, Logistik -
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Zerspanungsmechaniker - Einrichter (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker - Einrichter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienen, Einrichten und Rüsten von Mehrspindel- sowie Gegenspindeldrehmaschinen Optimierung von Bearbeitungsprozessen Eigenverantwortliches Begleiten der Fertigungsprozesse Dokumentation von Prüf- und Messergebnissen (CAQ-System) Durchführen von Wartungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Drehtechnik fertigungstechnische Grundlagen beim Drehen und Fräsen, sowie Kenntnisse in der Messtechnik Sicherer Umgang bei der CNC-Programmierung Selbstständiges, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du schon immer gesucht hast?Partner-Anzeige03.05.202589165 DietenheimHandwerk, Lehrberufe -
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Anspruchsvoll und Interessant – Das ist Deine Herausforderung: Einrichten und Bedienen und Warten von Bearbeitungsmaschinen Vorbereiten und Rüsten von Maschinen Begleiten und Überwachen der Produktionsprozesse Bearbeiten und Prüfen von Werkstücken Beseitigen von Störungen Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Sicherstellung der Produktqualität und –präzision Einhaltung der Sicherheitsstandards und -richtlinien Qualifikation und Motivation – Das bist DU... Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung z.B. Zerspanungsmechaniker/in, Anlagenmechaniker/in, Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in Berufserfahrung als Facharbeiter Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständiges, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du schon immer gesucht hast?Partner-Anzeige03.05.202589165 DietenheimHandwerk, Lehrberufe -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d) Anspruchsvoll und Interessant – Das ist Deine Herausforderung: Einrichten; Bedienen und Warten von Pressmaschinen und Kaltumformungsanlagen Begleiten und Überwachen der Produktionsprozesse Sicherstellung der Produktqualität und -präzision Qualitätssicherung Überwachung von komplexen Produktionsmaschinen in der Teileherstellung sowie Mess- und Prüftätigkeiten und Materialhandling Einhaltung der Sicherheitsstandards und -richtlinien Qualifikation und Motivation – Das bist DU... Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Metallverarbeitung z.B. als Industriemechaniker/in, Anlagenmechaniker/in, Mechatroniker/in, Werkzeugmacher/in oder KFZ-Mechaniker/in Berufserfahrung als Facharbeiter Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständiges, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du schon immer gesucht hast?Partner-Anzeige03.05.202589165 DietenheimHandwerk, Lehrberufe -
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Leitung der Kindertagesstätte Seißen (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Leitung der Kindertagesstätte im teiloffenen Konzept, mit bis zu 94 Kindern und derzeit 14 pädagogischen Fachkräften, zwei Auszubildenden, einer FSJ-Kraft, zwei Reinigungskräften und einer Hauswirtschaftskraft Konzeptions- und Qualitätsentwicklung Teamorientierte und eigenständige, pädagogische Arbeit in Bildung, Betreuung und Erziehung Einhaltung gesetzlicher Grundlagen und behördlicher Bestimmungen Verantwortung für Gebäude, Inventar und Arbeitssicherheit Führen von Teamsitzungen und Gestaltung der Dienstpläne enge Zusammenarbeit mit dem Träger Öffentlichkeitsarbeit, verantwortungsvolle Vertretung der Kita in der Öffentlichkeit und gegenüber anderen Institutionen Gestaltung der Elternarbeit Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Berufsausbildung gemäß § 7 (2) Nr. 1 – 3 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) ein hohes Maß an Teamfähigkeit, kommunikativer Kompetenz, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Führungskompetenz und Motivationsfähigkeit ein fundiertes pädagogisches Fachwissen eine selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern eine abgeschlossene Weiterqualifizierungsmaßnahme zur Kitaleitung oder die Bereitschaft diese zeitnah zu absolvieren mehrjährige pädagogische Erfahrung sowie (stellvertretende) Leitungserfahrung im Kita-Bereich Wir bieten Ihnen: die Möglichkeit, sich selbst in die Gestaltung des KiTa-Alltags einzubringen ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet ein motiviertes, harmonisches Team in einem insgesamt 4-gruppigen Kindergarten ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst - Sozial- und Erziehungsdienst in S 15 (TVöD-SuE) persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge Und viele weitere Leistungen Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202589143 BlaubeurenMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb
w/d) im Labor im 2-Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Verantwortung für die Durchführung von chemischen Analysen zur Prozessüberwachung nach Prüfplan Entnahme, Transport, Vorbereitung und Analyse von Proben in allen Werksbereichen Wartung und Justage von Probeannahmesystemen, Prozessmessgeräten und -analysatoren Herstellen von Maßlösungen und Reagenzien für den Betrieb Überwachung der am Arbeitsplatz vorhandenen Prüfmittel und Sicherheitseinrichtungen Dokumentation und Kommunikation der Resultate Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder Fachkraft für Abwassertechnik erforderlich Erfahrung in der Zellstoffherstellung im Klärwerk oder im Kraftwerk wünschenswert Routinierter Umgang in klassischen Analysetechniken Chemische Grundkenntnisse Chemische Sonderanalysen nach Bedarf Sicherer Umgang mit MS-Excel, -Word, -Outlook und -Teams Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Starkes Arbeitssicherheitsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202589584 Ehingen (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Gewährleistung der Einhaltung vorgeschriebener Arbeitsabläufe sowie der Arbeitssicherheits- Qualitäts- und Hygieneanforderungen Prüfung und Dokumentation der Schichtleistung im MES-System Aktive Mitarbeit bei Visualisierung von Kennzahlen und Optimierungen von Prozessen im Rahmen von Shop Floor Management Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker m/w/d oder gleichwertig Teamorientierung und erste Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein und idealerweise Erfahrung im Arbeitsumfeld der Herstellung von Medizinprodukten gute PC-/SAP- und Deutschkenntnisse Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Angebot: Interessantes und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team Attraktives und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexibles Zeitmanagement Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202589129 LangenauHandwerk, Lehrberufe -
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Medical Device Expert (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs und Produktmanagement. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, o. ä.) oder Medizintechnik und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnikbranche Kenntnisse relevanter Normen im Medizinproduktebereich Routiniert im Umgang mit Literaturrecherchen und Auswertung Zielorientiertes Handeln, Flexibilität und Genauigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil) Angebot: Anspruchsvolles und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten Team Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsregelung Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige03.05.202589129 LangenauMedizin, Gesundheit -
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Meister Elektrotechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben Anlagenverantwortung nach DIN VDE 0105-100 (Verantwortung während der Durchführung von Arbeiten) Koordinationsaufgaben z.B. nach DGUV Vorschrift 1, DGUV Vorschrift 3 und Arbeitsschutzgesetz Überwachung der Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie planbare und störungsbedingte Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen Überwachung und Durchführung von Neubaumaßnahmen und Inbetriebnahmen mit eigenem Personal oder externen Dienstleistern Dokumentation und Abrechnung der Maßnahmen Anweisen, Durchführen und Überwachen von Schalthandlungen MS und NS Ansprechpartner für Anlagen und Betriebsmittel im Netzgebiet Rufbereitschaftsdienst im rollierenden System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung sowie Fortbildung zum/zur Meister/in Techniker oder eine vergleichbare Qualilfikation Erfahrung in Bau und Betrieb von Nieder- und Mittelspannungsnetzen Kenntnisse der geltenden technischen und energiewirtschaftlichen Regelwerke sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Software Kontakt- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Selbständigkeit Wohnort im Netzgebiet des Stauferwerks oder in unmittelbarer Nähe Führerschein Klasse B Wir bieten Tarifvertrag Attraktive Vergütung Vergünstigter Strom- & Gaspreis Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Moderne Arbeitsmittel Weiterbildung Rabatte auf Elektrogeräte Vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202573340 AmstettenIngenieur, Techniker -
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Global Packaging Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Langenau bei Ulm suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine engagierte und initiative Persönlichkeit (m/w/d 100%) als Global Packaging Manager Tätigkeiten: Strategische Verantwortung für die globale Standardisierung und Beschaffung innovativer Verpackungen Weiterentwicklung und Umsetzung von Verpackungsstandards mit Fokus auf Sicherheit, Kosten und Nachhaltigkeit Optimierung von Synergien durch enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sicherstellung nachhaltiger und konformer Verpackungen gemäß internationalen und regionalen Vorschriften Analyse und Optimierung bestehender Verpackungsmethoden zur Effizienzsteigerung Entwicklung innovativer Verpackungslösungen mit einheitlichem Markenbild und hoher Wiedererkennbarkeit Erstellung und Auswertung von Spend Profiles zur Identifikation von Einsparpotenzialen Berichterstattung an den Direktor Global Procurement Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement, Regulatory Affairs, QM, Desktop Publishing und Produktion Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungstechnik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackungsmanagement, idealerweise in einer globalen Rolle Kenntnisse in der Standardisierung von Verpackungskonzepten und -methoden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung sowie Qualitätsmanagement und Regulatory Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in der Lieferantenkoordination Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften im Bereich Verpackung Analytische Fähigkeiten Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Interessantes und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team Attraktives und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexibles Zeitmanagement Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202589129 LangenauIngenieur, Techniker -
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HR-Manager / Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Erbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) in 89155 Erbach Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Gestaltung, Verwaltung und Optimierung von Arbeitsverträgen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung der Personaldaten Vorbereitung und Durchführung der Gehalts- und Lohnabrechnung mit Lexware Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Arbeitszeitregelungen Eigenständige Durchführung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, inklusive erfolgreicher Integration neuer Mitarbeiter Organisation von Recruiting-Messen und zielgerichteten Personalmarketing-Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter zu steigern Identifikation und Nutzung innovativer Recruiting-Kanäle zur gezielten Fachkräftegewinnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und in der Lohnabrechnung Idealerweise Führungserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen (VWL) und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum in einem aufstrebenden Unternehmen Möglichkeit, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten Regelmäßige Teamevents zum Netzwerken und gemeinsamen Austausch Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202589155 Erbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Konstrukteur (m/w) Meister/ Techniker/ Dipl.- Ingenieur im Bereich Automation / Sondermaschinenbau
Ingenieur Im Bereich: Automation / Sondermaschinenbau Das erwartet Sie: Entwickeln und konstruieren von kundenspezifischen Anlagen-/Sondermaschinen Eigenverantwortliches Managen und Betreuen unserer Kunden- und Entwicklungsprojekte bis zur Abnahme der Maschine Bewerten und beraten von Kundenanfragen sowie das erarbeiten von technischen Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Erstellen von relevanten Projektunterlagen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, fundierte technische Ausbildung (HTL, FH) Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder Mechatronik mit Schwerpunkt Konstruktion Praktische Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Konstruktionserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau 3D-CAD Kenntnisse (Pro-E, Creo) sowie MS Word/Excel Ein gutes Händchen für das Lösen technischer Probleme Freude an Kundenumgang, im Team sowie auch an selbständigem Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutsch-/Englischkenntnisse Was wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Sondermaschinenbau Eine positive Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen Gute leistungsgerechte Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Anstellung Betriebliche Altersvorsorge Firmen-Events Attraktive Extras und Steuervergünstigungen Kurze Entscheidungswege Dienst-E-Bike mit attraktiven Konditionen (auf Wunsch) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 07336 / 9217-17 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF-21757 per E-Mail an info@binder-automation.de Binder Automation In der Breite 1 D-89173 Lonsee-Sinabronn www.binder-automation.dePartner-Anzeige03.05.202589173 LonseeIngenieur, Techniker -
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Schreiner / Tischler oder Helfer (m/w/d)
Du bedienst moderne Maschinen und Werkzeuge, die dir helfen, deine Ideen zum Leben zu erwecken. Was du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner oder Tischler (m/w/d) – gerne auch motivierte Quereinsteiger. Begeisterung für den Beruf und Handwerkliches Geschick. Den Willen, dich im Team zu engagieren und das Beste aus jedem Projekt herauszuholen.Partner-Anzeige03.05.202589155 Erbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
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Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.Partner-Anzeige03.05.202589616 RottenackerRecht, Finanzen, Steuern -
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Reg. Ausbildungskoordinator (m/w/d)
Berufsorientierungstage an Schulen, Begleitung von Schulbesuchen vor Ort, Organisation z.B. von Girls Day oder Ausbildungsmessen und Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen vor Ort Identifizierung von regionalen Zielschulen im Betreuungsbereich mit dem Ziel von Schulpartnerschaften Bei Bedarf Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Auszubildender Koordination des Austausches mit der IHK und der HWK Mitwirkung bei unternehmensweiten Berufsausbildungsprojekten und Weiterentwicklung der Berufsausbildung in der HIL Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss die Ausbildereignung gem. AEVO (Ada-Schein) oder die Bereitschaft, diese Qualifikation kurzfristig zu erwerben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Aufgabengebiet, zum Beispiel als betreuender Ausbilder oder Ausbildungsbeauftragter ausgeprägte Eigeninitiative und Lust daran, die Berufsausbildung der HIL GmbH auf- und auszubauen sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen souveräne Präsentationskenntnisse idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM erste Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement eine hohe Reisebereitschaft (mind. 40%) sowie einen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202589160 DornstadtBildung, Erzieh., Soziales -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du übernimmst team- wie auch bereichsübergreifende Themen und Projekte. Das bringst Du mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld.Partner-Anzeige02.05.202589584 Ehingen (Donau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer (m/w/d)
Zusammenstellung und Bewertung der technischen und kaufmännischen Daten, Terminkoordination, Angebotseinholung und Auftragserteilung, die einzelnen Vorgänge zu verfolgen und Reklamationen zu bearbeiten Begleitung des Vergabewesens Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung technische Grundkenntnisse und Grundkenntnisse des Vergaberechts wünschenswert selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen und sicheres Auftreten sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B2) Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Holmer, Telefon: 073 45/96 38-21 11.Partner-Anzeige02.05.202589129 LangenauEinkauf, Logistik -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kinderpfleger / sozialpädagogischer Assistent - U3/Ü3-Bereich (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Gemeinde Illerkirchberg sucht für die Kindertagesstätten Antonius – Villa Sonnenschein (2 Kindergartengruppen und 1 Krippe) und für das Entdeckerhaus an der Weihung (3 Kindergartengruppen und 2 Krippen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere pädagogische Fachkräfte / Erzieher/innen / Kinderpfleger/innen / sozialpädagogische Assistent/innen – U3/Ü3-Bereich (m/w/d) in Teil- und Vollzeit (bis TVöD S8b + SuE-Zulage) IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher/in, Kinderpfleger/in oder vergleichbarer Abschluss (m/w/d) nach § 7 KiTaG Empathie, Humor und Bereitschaft, mit den Eltern eine gute Erziehungs- und Bildungspartnerschaft einzugehen Engagement und Freude an Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Motivation und Begeisterung am Entwickeln gemeinsamer Zukunftsperspektiven WIR BIETEN Unbefristete Stelle und eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-SuE (bis S8b) Harmonisches Team, dessen Zusammenarbeit auf gegenseitiger Wertschätzung basiert Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Flexibel gestaltete Arbeitszeiten / Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hauswirtschaftliche Kräfte zur Unterstützung bei der Mittagsverpflegung Sehr gute Lage in ländlicher Umgebung und zugleich vor den Toren der Stadt Ulm Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202589171 IllerkirchbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Gewährleistung der Einhaltung vorgeschriebener Arbeitsabläufe sowie der Arbeitssicherheits- Qualitäts- und Hygieneanforderungen Prüfung und Dokumentation der Schichtleistung im MES-System Aktive Mitarbeit bei Visualisierung von Kennzahlen und Optimierungen von Prozessen im Rahmen von Shop Floor Management Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker m/w/d oder gleichwertig Teamorientierung und erste Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein und idealerweise Erfahrung im Arbeitsumfeld der Herstellung von Medizinprodukten gute PC-/SAP- und Deutschkenntnisse Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Angebot: Interessantes und dynamisches Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team Attraktives und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexibles Zeitmanagement Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202589129 LangenauHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator Ihre Aufgaben Verwaltung, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke und PCs Installation, Konfiguration und Instandhaltung von CNC-Maschinen sowie deren Steuerungssoftware Sicherstellung der reibungslosen Funktion der CNC-Maschinen inkl. technischer Support Überwachung der Sicherheitssysteme und Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen für IT-Infrastruktur und CNC-Maschinen Dokumentation von Wartungsarbeiten, technischen Lösungen und Prozessen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder einer verwandten Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Systemadministrator, idealerweise in einem produktionsnahen Umfeld mit CNC-Maschinen Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Serveradministration und IT-Sicherheit Wir bieten Vielseitige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Gesunde und vergünstigte Mittagsverpflegung Gelebte Unternehmenskultur (BBQs, Teambuilding, Sport, …) Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Firmenparkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit des Bikeleasings Willkommen in unserem Team!Partner-Anzeige02.05.202589160 DornstadtIT, TK, Software
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