31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Baindlkirch: Einzigartige Traumresidenz zum Verlieben!
Willkommen im Herzen von Baindlkirch, wo Träume Gestalt annehmen und das Leben seinen wahren Glanz entfaltet. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 60,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1, Gartenfläche: 42,00 m², 3 Etagen Provision: 3.57% inkl.Partner-Anzeige30.04.202486510 RiedHäuser zum Kauf -
5
Freizeitgrundstück in ruhiger, naturnahen Lage
Das hier beschriebene Grundstück bietet somit nicht nur einen Ort der Ruhe und Erholung, sondern stellt auch eine seltene Gelegenheit dar, ein kleines Paradies nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, immer im Einklang mit der Natur. Das Grundstück befindet sich im "Außenbereich". Eine Bebauung ist lediglich im Rahmen des §35 BauGB möglich. Es besteht die Möglichkeit die Hälfte des Grundstücks zu erwerben.170.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergGrundstücke zum Kauf -
5
Schaaaatz!!!!! Das können wir uns leisten ....
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Träume und Projekte realisieren. Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem aufregenden Weg zu begleiten und Ihre Zukunft zu gestalten.445.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486574 Petersdorf (Bayern)Häuser zum Kauf -
5
Charmantes renoviertes 4-Zimmer-Einfamilienhaus zum Kauf
Die Stadt Aichach gehört zum Landkreis Aichach Raumaufteilung: Das Haus hat 4 Zimmer und eine Wohnküche. In der Wohnküche sind entsprechende Vorrichtungen für die individuelle Gestaltung der Kücheneinrichtung vorhanden. Die Wohnküche, das angrenzende Wohnzimmer sowie ein weiteres Zimmer befinden sich im Erdgeschoss. Im 1. Stock befinden sich zwei gegenüberliegende Zimmer. Alle Zimmer sind schön hell und haben renovierte Holzböden.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486551 AichachHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Doppelhaushälfte auf Mietkaufbasis
Die innovative Luft-Wasser-Wärmepumpe spielt dabei eine zentrale Rolle, indem sie für eine effiziente und kostensparende Beheizung Ihres Heims sorgt. Zwar wartet auf Sie noch die ein oder andere Aufgabe, wie die Gestaltung der Außenanlagen und des Gartens sowie die Durchführung der Maler- und Bodenbelagsarbeiten im Inneren des Hauses, doch dies bietet Ihnen die einmalige Chance, Ihrem neuen Zuhause eine ganz persönliche Note zu verleihen.1.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202486574 Petersdorf (Bayern)Häuser zur Miete -
1
Empfangsdienstleister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVertrieb, Verkauf -
1
Warenannahme Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegehilfskraft (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Ihre Aufgaben Unterstützung der Pflegekräfte bei der Erstellung von Pflegeplanung Individuell Hilfe leisten durch Erkennen von Ressourcen und Problemen der Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Anleitung, Ermunterung und Hilfe beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Motivation der Bewohner zur Beschäftigungstherapie und Teilnahme an Festen Mitsprache bei der Gestaltung von Arbeits-, Dienst- und Urlaubsplanung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehilfskraft (m/w/d) wünschenswert? eine Beschäftigung ist auch ohne entsprechende Ausbildung möglich Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202486438 KissingMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
5
Bachern/Friedberg bei Augsburg - Großzügiges Gewerbeanwesen mit vielseitiger Nutzungsmöglichkeit
Ein moderner Kubus mit Holzverkleidung wurde als zusätzlicher Anbau errichtet. Das Haus hat viel Potential und lässt sich nach individuellen Vorstellungen gestalten. Derzeit befindet sich eine Nutzungsänderung für die Errichtung einer Wohneinrichtung in der Genehmigung. Objektdetails: .Ca. 928,00 m² großes Grundstück .Ca. 429,25 m² Gesamtfläche .Räumlichkeiten im Erdgeschoss, Obergeschoss und im Anbau .Zusätzliche Kellerräume im Untergeschoss und großer Speicher im Dachgeschoss .8 Außenstellplätze .1963 Erneuerung des Daches Durchgeführte Modernisierungsmaßnahmen im Jahr 2005: .Errichtung des Anbaus .Einbau einer Gaszentralheizung .Erneuerung der Fassade .Einbau neuer Fenster .Modernisierung der Elektrik .Modernisierung der Bäder/der Sanitäranlage Bitte wenden Sie sich für weitere Detailinformationen an die zuständige Objektbetreuerin Frau Kathrin Kuhn.1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergHäuser zum Kauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Hierfür entwickeln wir konstant innovative Produkte und Systeme, die zu nachhaltigem Bauen beitragen, Infrastruktur und Umwelt schützen und weltweit, in Europa, Asien, USA und Australien zum Einsatz kommen. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; InnendienstPartner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Sie unterstützen die Leitung des Einkaufs bzw. der Logistik und arbeiten gemeinsam am Auf- sowie Ausbau des strategischen Einkaufs.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachArchitektur, Bauwesen -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs[AT]segmueller.de.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Hierfür entwickeln wir konstant innovative Produkte und Systeme, die zu nachhaltigem Bauen beitragen, Infrastruktur und Umwelt schützen und weltweit, in Europa, Asien, USA und Australien zum Einsatz kommen. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; InnendienstPartner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dieses Profil bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Zudem haben Sie (oder planen Sie) eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit und Zuverlässigkeit im täglichen Arbeitsalltag sind für Sie selbstverständlich Dabei verfügen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen (FR/CZ/PL) sind von Vorteil Falls Sie Spaß an der Betreuung von Azubis haben, binden wir Sie gerne in die Ausbildung mit ein Contact Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten? Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Ms Stefanie Meule Tel.: +498251911284 E-Mail: recruiting@mea-group.com MEA Service GmbH Sudetenstr. 1 86551 Aichach www.mea-group.comPartner-Anzeige01.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit Einsatzort: 86316 Friedberg-Derching Deine Aufgaben: Beratung und Bedarfsanalyse von Kunden, um optimale Lösungen für ihre Arbeitsräume zu finden Planung und Umsetzung von Einrichtungskonzepten, die die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden widerspiegeln Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sowie Mitverantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Pflege und Gestaltung der Ausstellungsfläche, um ein ansprechendes Ambiente zu schaffen Überwachung und Abwicklung von Kundenangeboten sowie Kaufverträgen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Dein Profil: Leidenschaftlicher Teamplayer, der durch Integrität, Kreativität, Flexibilität und Eigeninitiative überzeugt Natürliches Talent im Aufbau starker Kundenbeziehungen und du strebst herausragenden Kundenservice an Verkaufstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Design, das stets die Erwartungen der Kunden übertreffen möchte Souverän und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, sowohl im Concept Store als auch bei der Einrichtungsberatung vor Ort Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Programmen und die Fähigkeit, weitere Systeme und Software mühelos zu nutzen, um den Verkaufsprozess positiv zu beeinflussen Idealerweise Erfahrungen im Bereich Einrichtungsdesign, Innenarchitektur und/oder Möbelverkauf Das bieten wir Dir: Angenehme Arbeitsstandorte mit einem freundlichen Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert Gründliche Einarbeitung in Deine Aufgaben, Coaching und dennoch schnell startklar Zugang zu einem umfangreichen Schulungsangebot verschiedenster Bereiche, um Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben Attraktives Grundgehalt mit leistungsbezogener Zielerreichung Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere hochwertigen Produkte Dienstwagen mit privater Nutzung Weitere Benefits Bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVertrieb, Verkauf -
5
Eingebettet im Grünen: Ihr verstecktes Naturjuwel am Waldrand!
Es ist der ideale Rahmen für ein Leben im Einklang mit der Natur, erfüllt von Ruhe und Gelassenheit. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihren persönlichen Rückzugsort ganz nach Ihren Vorstellungen. Hier haben Sie die Freiheit, Ihre Wohnträume ohne Einschränkungen zu verwirklichen. Auf diesem großzügigen Grundstück finden Sie Raum für alle Annehmlichkeiten, die Ihr Herz begehrt.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486674 Baar (Schwaben)Grundstücke zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter