26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Eigenständige Planung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Maßnahmen / Angeboten im Bereich Sport, Bewegung, Gesundheit und im musischen Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten Mitwirkung bei der Fest- und Feiergestaltung Planung, Organisation und Durchführung von Urlaubsmaßnahmen Dokumentation der durchgeführten Angebote und Maßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Wünschenswert sind Fähigkeiten im musischen Bereich Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlMedizin, Gesundheit -
1
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Eigenständige Planung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Maßnahmen / Angeboten im Bereich Sport, Bewegung, Gesundheit und im musischen Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten Mitwirkung bei der Fest- und Feiergestaltung Planung, Organisation und Durchführung von Urlaubsmaßnahmen Dokumentation der durchgeführten Angebote und Maßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Wünschenswert sind Fähigkeiten im musischen Bereich Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Andernach und Sinzig suchen wir Sie für die Position Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Herstellung von Betonfertigteilen Betonsanierung (spachteln und schleifen) Bewehren Maschinenbedienung Selbstständige Arbeitsweise Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit Stapler- u. Kranschein wünschenswert Wir bieten: Übertarifliche Entlohnung Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge) Stellung der Arbeitsbekleidung Überstundenvergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben Bestellungen über das ERP Programm auslösen Wareneingangskontrolle Lieferscheindaten im ERP Programm eingeben Eingangsrechnungen kontrollieren Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Kein Homeoffice möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Walter Gramm E-Mail: bewerber-wg@abi-beton.de Standort Sinzig Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben Bestellungen über das ERP Programm auslösen Wareneingangskontrolle Lieferscheindaten im ERP Programm eingeben Eingangsrechnungen kontrollieren Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Kein Homeoffice möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Walter Gramm E-Mail: bewerber-wg@abi-beton.de Standort Sinzig Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigVertrieb, Verkauf -
1
Konditor/-in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung von variationsreichen Kuchen- & Torten-Angeboten Eigenständige Zubereitung und Herstellung von Kuchen, Torten und Gebäck Präsentation und Sicherstellung einer konstant hohen Qualität der Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor / zur Konditorin Berufserfahrung im Konditorhandwerk Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Arbeitszeiten Montag-Freitag 06:30 bis 14:00 Uhr Sonntags 06:00 bis 11:30 Uhr Im SeniorenZentrum Maranatha erwartet Sie ein eingespieltes Team, attraktive Arbeitszeiten, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben Bestellungen über das ERP Programm auslösen Wareneingangskontrolle Lieferscheindaten im ERP Programm eingeben Eingangsrechnungen kontrollieren Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Kein Homeoffice möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Walter Gramm E-Mail: bewerber-wg@abi-beton.de Standort Sinzig Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigVertrieb, Verkauf -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer betriebstechnischen Abteilung suchen wir ab sofort Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Geplante Wartungen an unseren Anlagen und MaschinenStörungssuche und -behebung man unseren Anlagen und MaschinenProjektunterstützung bei Neuanlagen und umbautenAktive Mitwirkung an der Minimierung von Maschinen- und Anlagenstillständen sowie der technischen Anpassung unserer Produktionsanlagen (Prozessoptimierung)Stetige Verbesserung und Optimierung der Wartungs- und Instandhaltungsprozesse Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbar (m/w/d) Bereitschaft zur SchichtarbeitKommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige ArbeitsweiseAufgeschlossenheit für verschiedene technische AufgabenstellungenFlexibilität und Belastbarkeitausgeprägtes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein W Ausschreibendes Unternehmen: Soendgen Keramik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrik; Mechaniker; Mechatroniker Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige05.06.202453501 GrafschaftIngenieur, Techniker -
1
Reinigungskraft (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler als Reinigungskraft (m/w/d) (auf Minijob-Basis) Ihr Aufgabenbereich: Sie führen selbstständig und verantwortlich Ihre Zimmerreinigung durch Sie sind verantwortlich für die Einhaltung aller Reinigungsstandards Sie reinigen die öffentlichen Bereiche Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrung in der Zimmerreinigung Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie zeichnen sich durch Engagement und den Blick für das Detail aus Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Jugendherberge mit Herz Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugniskopien) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: Ahrtal-Jugendherberge Betriebsleitung Oliver Piel St.Partner-Anzeige05.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerGastro, Touristik, Kultur -
1
Reinigungskraft Teilzeit- oder Minijob in Bad Neuenahr (m/w/d)
Wähle jetzt den Job der zu Dir passt: Deine Aufgaben Du bist mitverantwortlich die regelmäßige Reinigung des zugeteilten Objektes Du achtest auf die besonderen Hygienemaßnahmen Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Dein Profil Erfahrung in der Reinigung ideal aber kein Muss Sorgsamer Umgang mit Reinigungsmaterialien und Ressourcen Du bist zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger MMR-Immunitätsnachweises Unser Angebot Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem klimaneutralen Unternehmen Einen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Pünktliche und faire Lohnzahlung Professionelle Einarbeitung Arbeitskleidung wird von uns gestellt Eine unbefristete Festanstellung; keine Zeitarbeit Arbeitszeiten-entscheide selber!Partner-Anzeige05.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf neue Kollegen auch auf Berufseinsteiger, die unser Team vervollständigen und uns mit Hingabe und fachlichem Know-How bei der stationären sowie ambulanten pflegerischen Versorgung unterstützen. Ihr Profil Dreijährige Ausbildung zum Alten- bzw. Krankenpfleger Selbstständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägter Teamgeist Offene und freundliche Art, gepflegtes Erscheinungsbild & gute Umgangsformen Wir bieten Willkommensprämie bis zu 2.000 € Gehalt ab 3.700 € bis 4.200 € Attraktive Zulagen & Mitarbeitervorteile Bis zu 10 zusätzliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Freude an Ihrem Beruf sowie betrieblich geförderten Weiterbildungsmöglichkeiten haben, dann sind Sie bei uns richtig.Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Beratung, Unterstützung und Begleitung der Beschäftigten, Angehörigen sowie der Fachkräfte in allen Fragen rund um die Werkstattarbeit Planung, Dokumentation und Evaluation der Rehabilitationsleistungen, insbesondere im Rahmen der Teilhabeplanung Netzwerkarbeit unter Berücksichtig inklusiver Gesichtspunkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Diplom / Master) der Soziale Arbeit / Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und berufliche Erfahrung in der Arbeit mit erwachsenen Menschen mit Behinderung Gute Kenntnisse der einschlägigen sozialrechtlichen Grundlagen, sehr gute EDV-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Eine positive Einstellung zur Arbeit mit den von uns begleiteten Menschen Unser Angebot: Eine Stelle in Teilzeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.06.202453489 SinzigBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Beratung, Unterstützung und Begleitung der Beschäftigten, Angehörigen sowie der Fachkräfte in allen Fragen rund um die Werkstattarbeit Planung, Dokumentation und Evaluation der Rehabilitationsleistungen, insbesondere im Rahmen der Teilhabeplanung Netzwerkarbeit unter Berücksichtig inklusiver Gesichtspunkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Diplom / Master) der Soziale Arbeit / Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und berufliche Erfahrung in der Arbeit mit erwachsenen Menschen mit Behinderung Gute Kenntnisse der einschlägigen sozialrechtlichen Grundlagen, sehr gute EDV-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Eine positive Einstellung zur Arbeit mit den von uns begleiteten Menschen Unser Angebot: Eine Stelle in Teilzeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundenberater / Anlageberater (m/w/d)
Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung und Betreuung der zugeordneten Kundensegmente Einkommens- und Vermögensentwicklungen der zugeordneten Kunden beobachten/analysieren Ausarbeitung von individuellen Problemlösungen für die Kunden Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine gleichwertige vertriebliche Weiterbildung Sie haben bereits Erfahrung in der individualisierten ganzheitlichen Kundenberatung im Bankenumfeld Sie verfügen idealerweise über praktische Erfahrungen in Wertpapierprodukten Sie besitzen die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und daraus individuelle Anlage- und Finanzierungskonzepte zu entwickeln.Partner-Anzeige05.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerBank, Versicherung -
1
EDV-Administrator (m/w/d)
Gleitzeit, Mobile Arbeit/Homeoffice, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens Ihre Aufgaben: Bankfachliche Administration der Produkte und Prozesse im Sparkassensystem OSPlus Berechtigungsmanagement im Kompetenz- und Rechtesystem realisieren Releasemanagement umsetzen Einsatz von Anwendungen planen, organisieren und umsetzen, einschließlich Programmeinsatzverfahren Prozesse in das strategische Prozessmanagement des Gesamthauses integrieren Die Anwender schulen und in Problemsituationen unterstützen Ihr Profil: Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder EDV-Qualifikation auf Betriebswirt- oder Bachelorniveau bzw. streben diese an. Sie besitzen idealerweise praktische Erfahrungen im EDV-Umfeld von Banken oder Sparkassen Sie sind in der Lage sich schnell in komplexe EDV-Systeme einzuarbeiten.Partner-Anzeige05.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d) Elektronik & IT
Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als EINKÄUFER (M/W/D) ELEKTRONIK & IT (STELLEN-ID: HS18476) Deine Aufgaben: Verantwortlich für den strategischen Einkauf von Elektronikbauteilen und -komponenten sowie Hard- und Software und Investitionsgütern Aktive Suche nach Lieferanten im In- und Ausland sowie eine stetige Erweiterung des Lieferantennetzwerks Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die Durchführung von Bestellungen und die professionelle Abwicklung von Reklamationen Sicherstellung von Liefertreue und Qualität der beschafften Produkte verbunden mit der Pflege von Stammdaten und Preisen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mind. zwei Jahren Berufserfahrung Idealerweise eine Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) oder technische Kenntnisse Mehrjährige praktische Einkaufserfahrung im produzierenden Gewerbe, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse in der Vertragsgestaltung, ein tiefgehendes technisches Verständnis und sichere PC-KenntnissePartner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlEinkauf, Logistik1Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) (STELLEN-ID: HS18481) Deine Aufgaben: Montage und Verdrahtung unserer Geräte und elektronischen Baugruppen Selbstständige Teilinbetriebnahme unserer Anlagen und Schaltschränke Fehleranalyse und Funktionstest von Baugruppen, Maschinen und Geräten Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Qualitätsmanagement Dein Profil: In Industrie oder Handwerk erworbene, abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der Verdrahtung/ Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen oder Schaltschränken Sorgfältige, selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessiert: Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID, Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung unter jobs@heuft.com.Partner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlHandwerk, Lehrberufe1IT Systemadministrator (m/w/d)
Zur weiteren Professionalisierung unserer IT-Prozesse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Neben der Bereitstellung von technischem Support für Mitarbeiter bei IT-bezogenen Fragen und Problemen sowie der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, insbesondere im Bereich Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheit sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Netzwerkmanagement: Überwachung und Wartung der Systemlandschaft (Server, AP, Switche) Sicherstellung der Netzwerkstabilität und -sicherheit durch Optimierungsprozesse Sicherheitsmanagement: Administration der Firewall / VPN Implementierung und Pflege von Sicherheitsrichtlinien Verwaltung von Antiviren- und Antimalware-Lösungen Systemadministration: Installation, Konfiguration und Administration von Hard- und Softwarekomponenten Verwaltung Active Directory sowie der Erstellung von Policies Koordination externer Dienstleister zur Betreuung unserer Middleware Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), Systemadministrator (m/w/d), Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse in der Installation von Windows Client / Server Systemen Gute Kenntnisse in der Administration und Installation von Office 365 Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien (z.B.Partner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlIT, TK, Software1Elektrotechniker (m/w/d) Test Center / R&D
bei Drehgeberübertragung & Motorsteuerungen) Unterstützung des Projektmanagements bei Neuentwicklungen Unterstützung der Verkaufsabteilung bei technischen Kundenanfragen Anlagenmessungen beim Kunden Eigenständige Leitung von zugeteilten Lieferanten- und/oder Kundenprojekten Ihr Profil Sie sind Staatlich geprüfter Elektrotechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung; Berufserfahrung im Bereich Test Center / Analyse wäre wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Qualitätsbewusstsein und „Lean-Gedanken“ sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie arbeiten engagiert und eigenverantwortlich an der Erreichung Ihrer gesteckten Ziele und sind flexibel und teamorientiert Sie verfügen über gute Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen (besonders Excel, aber auch Word, PowerPoint und Outlook) Programmierkenntnisse (VBA, LabView etc.) wären Ausschreibendes Unternehmen: Moog Rekofa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Werkstofftechnik Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige05.06.202453533 AntweilerIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (m/w/d) Facility-Management
Heizung, Türen, Warn- und Meldeanlagen) Regelmäßige Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen, um auftretende Störungen effektiv zu beseitigen Durchführung von Prüfungen und Wartungen sowie deren Dokumentation Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle von verschiedenen Maßnahmen wie Modernisierungen, Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen Festlegung, Verteilung und Anforderung von Ersatz- und Verschleißteilen Dein Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise im Elektrobereich Gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe, um Probleme zu erkennen und zu priorisieren Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Umsetzungsstärke Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gültiger Führerschein der Klasse B Interessiert: Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID, Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung unter jobs@heuft.com.Partner-Anzeige05.06.202456659 BurgbrohlHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter