21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Was dich erwartet: Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen im operativen Tagesgeschäft Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne und externe Ansprechpartner Fuhrparkmanagement inkl.Partner-Anzeige30.04.202452072 AachenVerwaltung, Assistenz -
2
ARBEITSSPEICHER für NOTEBOOK 256MB DDR SO-DIMM
ARBEITSSPEICHER für NOTEBOOK 256MB DDR SO-DIMM 2 NOTEBOOK ARBEITSSPEICHER je 256 MB Hersteller: TwinMOS Speicherkapazität: 256 MB Speicher Typ: DDR SO-DIMM Formfaktor: 200 PIN Chip Organisation: 32Mx8 (x8) Clock Frequency: 333 MHz PC2700 CAS latency: 2.5 Double Data Rate architektur SSTL-2 interface: 2.6 Volt +/- 0.2V Zustand: Neu Verkaufspreis: FP 15,00 €/Stück; 2 Stück 25,00 € + plus die evtl.15 €Festpreis17.04.202452064 AachenArbeitsspeicher -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Wir, das Deutsche Rote Kreuz in der StädteRegion Aachen, suchen ab sofort eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) in Vollzeit. Der Hauptarbeitsort ist in...Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen Servicetechniker Haustechnik/Gewerbetechnik (m/w/d) für den Großraum Aachen, Köln und Siegen Darum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Produkte und Systeme Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Organisation der Kundendiensttätigkeiten, wie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Lagerbetreuung in der Niederlassung Durchführen von Praxisschulungen für Handwerker, Installateure etc. Sicherstellung von Folgegeschäften Das wünschen wir uns abgeschlossene Ausbildung im SHK-Bereich bzw. im Bereich Metall- oder Elektrotechnik vertiefte Elektrotechnikkenntnisse Führerschein Klasse B gepflegtes Auftreten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebsleiter*in
Das bringen Sie mit: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Abgeschlossene technische Ausbildung Die Betriebsleitung umfasst die Aufgaben: Organisation und Betreuung der betrieblichen Produktionsabläufe Fertigungs- und Ressourcenplanung Effiziente Gestaltung und Sicherstellung einer reibungslosen Produktion hinsichtlich Produktionsauftrags-, Materialfluss- und Arbeitsorganisation Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei technologischen Investitionen und Entscheidungen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Eine unbefristete Arbeitsstelle mit einem Jahresgehalt von 60.000 € und 30 Urlaubstage bei einer 38 Stunden Woche Der Erwerb eines Jobrades ist möglich Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202452134 HerzogenrathGeschäftsführung -
1
Betriebsleiter*in
Das bringen Sie mit: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Abgeschlossene technische Ausbildung Die Betriebsleitung umfasst die Aufgaben: Organisation und Betreuung der betrieblichen Produktionsabläufe Fertigungs- und Ressourcenplanung Effiziente Gestaltung und Sicherstellung einer reibungslosen Produktion hinsichtlich Produktionsauftrags-, Materialfluss- und Arbeitsorganisation Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei technologischen Investitionen und Entscheidungen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Eine unbefristete Arbeitsstelle mit einem Jahresgehalt von 60.000 € und 30 Urlaubstage bei einer 38 Stunden Woche Der Erwerb eines Jobrades ist möglich Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202452134 HerzogenrathGeschäftsführung -
1
Lagerverwalter (m/w/d)
Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Lagerverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Lagerhaltung und Organisation des Hauptlagers der Staplerabteilung Kommissionierung von Ersatzteilen für Kundendienstaufträge Überwachung der Bestände sowie der Bestell- und Liefervorgänge Auslösung der internen und externen Bestellungen Verwaltung der Bestell- und Lieferdokumente Waren Ein- und Ausgang / Eingaben in das Warenwirtschaftssystem Auftragsprüfung und Prüfung der Artikelverfügbarkeit Interne Materialausgabe an Mitarbeiter Durchführung von Bestandsinventuren Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerist / Lagerverwalter Wünschenswert Erfahrung im KFZ-Ersatzteilbereich Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes kaufmännisches und/oder technisches Verständnis von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Computer-Kenntnisse Organisationstalent, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität Was wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige29.04.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerinventarverwalter (m/w/d)
Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Lagerverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Lagerhaltung und Organisation des Hauptlagers der Staplerabteilung Kommissionierung von Ersatzteilen für Kundendienstaufträge Überwachung der Bestände sowie der Bestell- und Liefervorgänge Auslösung der internen und externen Bestellungen Verwaltung der Bestell- und Lieferdokumente Waren Ein- und Ausgang / Eingaben in das Warenwirtschaftssystem Auftragsprüfung und Prüfung der Artikelverfügbarkeit Interne Materialausgabe an Mitarbeiter Durchführung von Bestandsinventuren Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerist / Lagerverwalter Wünschenswert Erfahrung im KFZ-Ersatzteilbereich Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes kaufmännisches und/oder technisches Verständnis von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Computer-Kenntnisse Organisationstalent, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität Was wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige29.04.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretender Marktleiter m/w/d
Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Aachen Standort: Würselen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in unserem Markt in Würselen bei Aachen in Vollzeit ein! DAS SIND DEINE SCHWERPUNKTE Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeitenden Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren WIR SUCHEN MENSCHEN Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können DAS IST UNSER ANGEBOT Bringe Deine Stärken ein, indem Du Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst Freue Dich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Nutze das Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Entwicklungschancen in unserem Management Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Erhalte Vergünstigungen, u.a.Partner-Anzeige29.04.202452146 WürselenVertrieb, Verkauf -
1
zwei Sozialpädagog:innen für die kirchliche Jugendarbeit (m/w/d) - Region Heinsberg
IHRE VERANTWORTUNG Unterstützung der (haupt, -neben und ehrenamtlichen) Gemeindeteams der Jugendarbeit Koordinator:in für spannende Projekte und Veranstaltungen Organisation und Durchführung von Schulungen (z. B. Qualifizierung von Gruppenleitern etc.) Ausbildung und Begleitung der Honorarmitarbeiter:innen Schulbezogene Jugendarbeit IHR PROFIL Studium der Sozialen Arbeit (Bachelor) oder vergleichbarer Abschluss Bereitschaft zur Arbeit an Abenden/Wochenenden Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche WIR BIETEN Entgelt je nach Qualifikation bis EG 10 KAVO Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Qualifizierung durch die Teilnahme am Berufseinführungsjahr Mobiles Arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Cambio Carsharing Bike Leasing Werteorientierung Familienfreundliche Personalpolitik Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und gleicher persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige30.04.202452062 AachenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vorstandssekretär/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einholung von Angeboten und Unterstützung im Beschwerdemanagement. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung. Dokumentation von Personalangelegenheiten. Organisation von Jahreshauptversammlungen und Koordination von Terminen. Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden. Koordination und Durchführung von administrativen Bürotätigkeiten und Protokollführung bei Meetings.Partner-Anzeige30.04.202452222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Expert Corporate Governance & Compliance (all genders)
Du unterstützt u.a. bei folgenden Aufgaben: Bewertung der relevanten externen und internen Anforderungen sowie der Risiken und Trends Definition von Schutzmaßnahmen anhand des zugehörigen Risikoprozesses Unterstützung und Umsetzung der ISMS-Strategie von AIXTRON Unterstützung, Entwicklung und Umsetzung von Awareness-Programmen und Schulungen Durchführung und Unterstützung von internen Audits unseres ISMS-Systems Unterstützung und Behebung von Sicherheitsvorfällen und Umsetzung der zugehörigen Aktionspläne Kontinuierliche Weiterentwicklung des ISMS, seiner Prozesse, Werkzeuge und Anweisungen Beratung der Stakeholder von AIXTRON in Fragen der Informationssicherheit Im Bereich Risikomanagement unterstützt du die Erstellung der vierteljährlichen Risikoberichte sowie von Ad-hoc-Berichten nach Bedarf Vorbereitung, Planung und Teilnahme an vierteljährlichen Sitzungen mit den Risikoverantwortlichen sowie weiteren Ad-hoc-Sitzungen nach Bedarf Regelmäßige Nachverfolgung von Risikomaßnahmen Teilnahme am gruppenweiten internen Kontrollsystem, einschließlich SOD- und IT-Kontrollprüfungen: Identifizierung von Kontrolllücken, Initiierung, Koordinierung und Nachverfolgung von Verbesserungsmaßnahmen, Aktualisierung von Prozessabläufen, Prozessdokumentation und interner Kontrolldokumentation und Durchführung von internen Kontrolltests und Qualitätsprüfungen Darüber hinaus unterstützt du die Weiterentwicklung der ganzheitlichen Corporate Governance & Compliance Organisation und der damit verbundenen Instrumente. Du begeisterst unsere Mitarbeiter bei Schulungen und förderst deren Bewusstsein für eine effektive Corporate Governance Organisation im AIXTRON Konzern. Das bringst du dafür mit Abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder mit dem Schwerpunkt Informationssysteme Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Implementierung und Weiterentwicklung von Informationssicherheitssystemen; nach ISO/IEC 27001 einschließlich der Durchführung von ISMS-Audits wäre wünschenswert Gutes Verständnis von Prozessen und Erkennen von Zusammenhängen und Wechselbeziehungen, insbesondere von IT-Prozessen Erfahrung in Awareness-Kampagnen und Schulungen Idealerweise hast du einen Beratungs- oder Auditierungshintergrund Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Begeisterung und Überzeugungskraft sind unabdingbar Du verfügst über eine “Hands-on”-Mentalität mit ausgeprägtem Geschäftssinn, starke Prozessorientierung, strukturiertes Vorgehen, Teamgeist und Erfahrung im Projektmanagement Bereitschaft zu Reisen in unsere internationalen Niederlassungen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Was was du von uns erwarten darfst Flexible Arbeitszeiten: Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten ohne feste Kernarbeitszeit flexibel gestalten, mobil arbeiten und somit zwischen Büro und Mobile Office wechseln.Partner-Anzeige29.04.202452134 HerzogenrathIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d)
Wir starten 2024 mit Vollgas durch und suchen nach Verstärkung für unser Kundenservice-Team! Hast du Lust, ein erfolgreiches Team mit frischen Impulsen,
Ideen und jeder Menge Spaß zu unterstützen?...Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Konstruktion und Umsetzung/Integration von elektrischen Anlagen Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe Durchführung von Schutzartprüfungen, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen Aufbau/Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen sowohl in unserem Standort in Aachen als auch vor Ort beim Kunden Erstellung der technischen Dokumentation, um unsere Kunden umfassend zu informieren und einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Kundenservice und -betreuung für eine hohe Kundenzufriedenheit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik (FH) oder abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) im Bereich Elektronik / Elektrotechnik o.Partner-Anzeige30.04.202452076 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
Vergabeprozessen von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben: Formal präzise und termingerechte Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen (VgV, UVgO) Erstellen detaillierter Projektdokumentationen, von Wettbewerbs-Präsentationen und Vorträgen Bearbeitung von Emails rund um die Vergabeverfahren Dokumentation des Bewerbungsprozesses bis zum finalen Ergebnis Gelegentliche Mitarbeit bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen sowie Unterstützung des Kommunikationsteams Wir bieten: Mitarbeit in unserem Marketing-Team moderne Büro-lnfrastruktur regelmäßige interne und externe Fortbildungen hohe Unternehmenskultur kostenfreie Getränke, Bio-Obst, Business-Bike, 50%-iger steuerfreier Zuschuss zum Deutschlandticket, regelmäßige Mitarbeiter-Events sehr gutes Betriebsklima intensive Einarbeitung mit einer erfahrenen Mentorin an Ihrer Seite Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Beschaffungsmitarbeiter:in (m/w/d)
Vergabeprozessen von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben: Formal präzise und termingerechte Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen (VgV, UVgO) Erstellen detaillierter Projektdokumentationen, von Wettbewerbs-Präsentationen und Vorträgen Bearbeitung von Emails rund um die Vergabeverfahren Dokumentation des Bewerbungsprozesses bis zum finalen Ergebnis Gelegentliche Mitarbeit bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen sowie Unterstützung des Kommunikationsteams Wir bieten: Mitarbeit in unserem Marketing-Team moderne Büro-lnfrastruktur regelmäßige interne und externe Fortbildungen hohe Unternehmenskultur kostenfreie Getränke, Bio-Obst, Business-Bike, 50%-iger steuerfreier Zuschuss zum Deutschlandticket, regelmäßige Mitarbeiter-Events sehr gutes Betriebsklima intensive Einarbeitung mit einer erfahrenen Mentorin an Ihrer Seite Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
Vergabeprozessen von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben: Formal präzise und termingerechte Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen (VgV, UVgO) Erstellen detaillierter Projektdokumentationen, von Wettbewerbs-Präsentationen und Vorträgen Bearbeitung von Emails rund um die Vergabeverfahren Dokumentation des Bewerbungsprozesses bis zum finalen Ergebnis Gelegentliche Mitarbeit bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen sowie Unterstützung des Kommunikationsteams Wir bieten: Mitarbeit in unserem Marketing-Team moderne Büro-lnfrastruktur regelmäßige interne und externe Fortbildungen hohe Unternehmenskultur kostenfreie Getränke, Bio-Obst, Business-Bike, 50%-iger steuerfreier Zuschuss zum Deutschlandticket, regelmäßige Mitarbeiter-Events sehr gutes Betriebsklima intensive Einarbeitung mit einer erfahrenen Mentorin an Ihrer Seite Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenIngenieur, Techniker -
1
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenberatung 1st- und 2nd-Level-Support CRM Software Websites IT-Projektorganisation Training Complaint Management Deine Aufgaben Berate unsere Kunden – erfahrene Immobilienmakler – zur optimalen Organisation ihrer Daten und Objekte in unserer CRM-Anwendung Führe Schulungen durch und unterstütze die Anwender bei der individuellen Konfiguration ihrer Software-Einstellungen Erstelle Dokumentvorlagen für Kunden vom Anschreiben bis zum Exposé Organisiere Kundenaufträge für den 2nd-Level-Support durch unsere Teams für Softwareentwicklung und Administration Dein Profil Kenntnisse in IT-Anwendungen wie Web-, E-Mail- und Office-Konfiguration sind gute Voraussetzungen für unseren Support – auch für IT-Quereinsteiger Aufgrund deiner bisherigen Berufserfahrung siehst du dich selbst als aufgeschlossen und konstruktiv in der Kommunikation mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch – das passt gut zu unserem internationalen Unternehmen So arbeiten wir Einstieg leicht gemacht Ein intensiver Einarbeitungsplan begleitet dich in den ersten 6-12 Wochen, ein persönlicher Mentor und ein ambitioniertes Team sind an deiner Seite Chance für Quereinsteiger Wir freuen uns über Menschen, die unser Team mit vielfältigen Ambitionen, Erfahrungen und Neugier bereichern Flexibel remote Gleitzeit-, Hybrid- und Remote-Regelungen sowie unser Shared-Desk-System ermöglichen dir ein flexibles Arbeiten in deinem Team Echtes Teamwork Die Zusammenarbeit im Team, auch bereichsübergreifend, ist der große gemeinsame Nenner von onOffice Sehr gutes Arbeitsklima Wir feiern unsere Erfolge – auch online.29.04.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenberatung 1st- und 2nd-Level-Support CRM Software Websites IT-Projektorganisation Training Complaint Management Deine Aufgaben Berate unsere Kunden – erfahrene Immobilienmakler – zur optimalen Organisation ihrer Daten und Objekte in unserer CRM-Anwendung Führe Schulungen durch und unterstütze die Anwender bei der individuellen Konfiguration ihrer Software-Einstellungen Erstelle Dokumentvorlagen für Kunden vom Anschreiben bis zum Exposé Organisiere Kundenaufträge für den 2nd-Level-Support durch unsere Teams für Softwareentwicklung und Administration Dein Profil Kenntnisse in IT-Anwendungen wie Web-, E-Mail- und Office-Konfiguration sind gute Voraussetzungen für unseren Support – auch für IT-Quereinsteiger Aufgrund deiner bisherigen Berufserfahrung siehst du dich selbst als aufgeschlossen und konstruktiv in der Kommunikation mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch – das passt gut zu unserem internationalen Unternehmen So arbeiten wir Einstieg leicht gemacht Ein intensiver Einarbeitungsplan begleitet dich in den ersten 6-12 Wochen, ein persönlicher Mentor und ein ambitioniertes Team sind an deiner Seite Chance für Quereinsteiger Wir freuen uns über Menschen, die unser Team mit vielfältigen Ambitionen, Erfahrungen und Neugier bereichern Flexibel remote Gleitzeit-, Hybrid- und Remote-Regelungen sowie unser Shared-Desk-System ermöglichen dir ein flexibles Arbeiten in deinem Team Echtes Teamwork Die Zusammenarbeit im Team, auch bereichsübergreifend, ist der große gemeinsame Nenner von onOffice Sehr gutes Arbeitsklima Wir feiern unsere Erfolge – auch online.Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
IT Support-Techniker (m/w/d)
Kundenberatung 1st- und 2nd-Level-Support CRM Software Websites IT-Projektorganisation Training Complaint Management Deine Aufgaben Berate unsere Kunden – erfahrene Immobilienmakler – zur optimalen Organisation ihrer Daten und Objekte in unserer CRM-Anwendung Führe Schulungen durch und unterstütze die Anwender bei der individuellen Konfiguration ihrer Software-Einstellungen Erstelle Dokumentvorlagen für Kunden vom Anschreiben bis zum Exposé Organisiere Kundenaufträge für den 2nd-Level-Support durch unsere Teams für Softwareentwicklung und Administration Dein Profil Kenntnisse in IT-Anwendungen wie Web-, E-Mail- und Office-Konfiguration sind gute Voraussetzungen für unseren Support – auch für IT-Quereinsteiger Aufgrund deiner bisherigen Berufserfahrung siehst du dich selbst als aufgeschlossen und konstruktiv in der Kommunikation mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch – das passt gut zu unserem internationalen Unternehmen So arbeiten wir Einstieg leicht gemacht Ein intensiver Einarbeitungsplan begleitet dich in den ersten 6-12 Wochen, ein persönlicher Mentor und ein ambitioniertes Team sind an deiner Seite Chance für Quereinsteiger Wir freuen uns über Menschen, die unser Team mit vielfältigen Ambitionen, Erfahrungen und Neugier bereichern Flexibel remote Gleitzeit-, Hybrid- und Remote-Regelungen sowie unser Shared-Desk-System ermöglichen dir ein flexibles Arbeiten in deinem Team Echtes Teamwork Die Zusammenarbeit im Team, auch bereichsübergreifend, ist der große gemeinsame Nenner von onOffice Sehr gutes Arbeitsklima Wir feiern unsere Erfolge – auch online.Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter