markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landau (Isar) Logo
Landau (Isar)
0 km
/1

Haus und Garten in 94405 Landau an der Isar

12.01.2024
94405 Landau (Isar)
Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche Nebenjob als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe Erfahrung...

Um Sabina aus Landau an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich bin Jessie, ich mache gerade eine Ausbildung und brauche ein bisschen mehr Geld, um mein tägliches Leben zu unterstützen. Ich liebe Putzen und habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Ich bin 47 Jahre alt . Habe 6 Jahre Erfahrung bei Wohnungen, Häuser, Ferienwohnungen, Seminarräume..putzen. Arbeitszeit nach Vereinbarung. Wochenende auch . Wir können 2 Personen zusammen kommen...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    76829 Landau (Pfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name Harrison Ich suchen eine minijob

    Um Harrison aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name ist Harrison I suchen eine minijob

    Um Harrison aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Seit über 20 Jahren arbeite ich als professionelle Reinigungskraft. Von Staub wischen bis zu Klamotten bügeln kann ich Ihnen gerne die Arbeit abnehmen und Ihren Alltag erleichtern und angenehmer...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung