markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landau (Isar) Logo
Landau (Isar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar

26.01.2024
94405 Landau (Isar)
Hallo ihr lieben, ich bin Alina, 20 Jahre alt und mein großes Anliegen ist es eine Familie zu finden, der ich den üblichen Altagstress abnehmen kann. Da ich aufgrund meiner 4 kleinen Brüder...

Um Alina aus Landau an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche neben Job als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich arbeite derzeit Vollzeit beim Kinderarzt arbeite bis ca 17:30. Würde mir gerne mein Geld ein wenig aufbessern nach der Arbeit. Für nähere Infos melden Sie sich gerne.

    Um Celina aus Landau an der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    94405 Landau (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Ich bin als ehrenamtliche Jugendbeauftragte tätig und habe drei jüngere Brüder, um die ich mich regelmäßig gekümmert habe. Ich habe sie gefüttert, gebadet und gewickelt. Ich habe nicht nur für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76863 Herxheim bei Landau - Herxheim (Landau)
    1

    Hallo liebe Eltern, für das Wohlergehen von Kindern zu sorgen, ist mir ein großes Anliegen. Durch meine Mitarbeit möchte ich Sie gerne unterstützen und zur Entwicklung der Kinder...

    Um Larissa aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo Liebe Familien, mein Name ist Christin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Landau. Ich studiere Lehramt im Master an der PH in Karlsruhe. In der Kinderbetreuung habe ich schon einiges an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung