96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
Durchführen von Lehrgängen im Rahmen der Vermittlung von Ausbildungsinhalten) Wartungs- und Reparaturarbeiten an den elektrischen Anlagen im Bereich der gesamten Universität Prüfungen nach UVV, VDE und Arbeitsschutzbestimmungen Um- und Erweiterungsarbeiten an den elektrischen Installationen der Universität Beratung und Unterstützung der Nutzer:innen und Haustechniker:innen bei elektrotechnischen Problemstellungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Elektroniker:in (w/m/d) für Betriebstechnik oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Aufbau elektrotechnischer Anlagen (Verteilungen, Installationen und Beleuchtungsanlagen) EDV-Kenntnisse, insbesondere Programmierung mit elektrotechnischer Software (gute Kenntnisse in SPS-Programmierung, Siemens LOGO!Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige02.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (m/w/d) Input- und Dokumentenmanagement
Dazu gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Konzeption von Vorhaben und (Weiter-)Entwicklungen von Inputmanagement- und Automatisierungslösungen für Multi-Eingangskanäle sowie die aktive Steuerung der Umsetzung Begleitung von Projekten im Inputmanagement Bewertung und Priorisierung von Use Cases, einschließlich der Abstimmung technischer und fachlicher Anforderungen mit allen beteiligten Stakeholdern Dokumentationserstellung und Prozessbeschreibungen Unterstützung des Supports und Beratung der Anwender Koordinierung externer Dienstleister Steuerung des Change- und Release-Managements im IMS / DMS und Durchführung von Funktionstests Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in vergleichbaren Digitalisierungsthemen Erfahrung mit IMS / DMS-Systemen und deren Integration sowie im Projekt- und Prozessmanagement sowie im Support technischer Systeme, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung Eine hohe Auffassung Ausschreibendes Unternehmen: hkk Krankenkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige02.05.202428199 BremenIT, TK, Software -
1
Leitung Netznutzungsmanagement (m/w/d)
Auf Grundlage eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Energieversorgungsunternehmen. Sie kennen die spezifischen gesetzlichen und energiewirtschaftlichen Grundlagen und haben Ihr Leistungspotenzial bereits in einer vergleichbaren Position unter Beweis gestellt.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsleiter (gn)
Produktionsleiter (gn)* Standort: Oyten Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: in Vollzeit Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Steuerung und Leitung des Standortes in 3-Schicht-Betrieb Koordination und Führung von verschiedenen Teams Überwachung und Weiterentwicklung standardisierter Produktionsprozesse Anleitung und Hilfestellung bei Problemen mit Fertigungsabläufen Rekrutierung von geeignetem Personal und Entwicklung der Unternehmenskultur in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Dein Profil: Guter Abschluss in einem technischen, bestenfalls metallverarbeitendem Beruf sowie Weiterbildung zum Meister oder techn. Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der metallverarbeitenden Industrie und Produktion Nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierungsmethoden Ausgeprägte Teamfähigkeit und nachweislich sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick und Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, ERP (Navision etc.)Partner-Anzeige02.05.202428777 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (gn)
Produktionsleiter (gn)* Standort: Oyten Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: in Vollzeit Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Steuerung und Leitung des Standortes in 3-Schicht-Betrieb Koordination und Führung von verschiedenen Teams Überwachung und Weiterentwicklung standardisierter Produktionsprozesse Anleitung und Hilfestellung bei Problemen mit Fertigungsabläufen Rekrutierung von geeignetem Personal und Entwicklung der Unternehmenskultur in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Dein Profil: Guter Abschluss in einem technischen, bestenfalls metallverarbeitendem Beruf sowie Weiterbildung zum Meister oder techn. Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der metallverarbeitenden Industrie und Produktion Nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierungsmethoden Ausgeprägte Teamfähigkeit und nachweislich sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick und Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, ERP (Navision etc.)Partner-Anzeige02.05.202428201 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (gn)
Produktionsleiter (gn)* Standort: Oyten Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: in Vollzeit Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Steuerung und Leitung des Standortes in 3-Schicht-Betrieb Koordination und Führung von verschiedenen Teams Überwachung und Weiterentwicklung standardisierter Produktionsprozesse Anleitung und Hilfestellung bei Problemen mit Fertigungsabläufen Rekrutierung von geeignetem Personal und Entwicklung der Unternehmenskultur in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Dein Profil: Guter Abschluss in einem technischen, bestenfalls metallverarbeitendem Beruf sowie Weiterbildung zum Meister oder techn. Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der metallverarbeitenden Industrie und Produktion Nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierungsmethoden Ausgeprägte Teamfähigkeit und nachweislich sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick und Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, ERP (Navision etc.)Partner-Anzeige02.05.202427572 BremerhavenHandwerk, Lehrberufe -
5
Mittelreihenhaus in Geestemünde-Süd
Die bei der Finanzierung der Immobilie anfallenden Zinsen und Tilgungsbeträge sind im Vergleich zur monatlichen Miete eines vergleichbaren Mietobjektes nahezu identisch. Der monatliche Erbbauzins beträgt derzeit € 70,40. Beim Kauf eines vergleichbaren Grundstücks wären neben der Tilgung des Darlehns deutlich höhere Kreditzinsen zu zahlen.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202427570 BremerhavenHäuser zum Kauf -
1
Senior Systemadministrator*in – Digitale Medizin (m/w/d)
Was Sie mitbringen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. über eine vergleichbare Ausbildung. Dazu besitzen Sie fundierte Kenntnisse in Linux, Infrastructure as Code (mit Ansible, Puppet oder Terraform), Storage (iSCSI-SAN, NAS) und virtuellen Umgebungen (z.B.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Innendienstmitarbeiter/in
in für den Innendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice Kommunikation mit Krankenkassen Allgemeine Bürotätigkeiten DEIN PROFIL Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit WIR BIETEN Ein modernes Arbeitszeitsystem Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Wenn Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Testingenieur/in / Systemtest (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Integration und Test von Software für autonome Unterwasserfahrzeuge in einem agilen Entwicklungsteam Entwicklung von Testspezifikationen und Testprozeduren auf Systemebene Eigenständige Durchführung und Protokollierung von Systemtests Fehleranalyse, Dokumentation im Fehlermanagement-Tool und Nachverfolgung Planung und eigenverantwortliche Durchführung von Fehlernachtests und Regressionstests Mitwirkung beim Aufbau der Systemtestumgebung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Praktische Erfahrung in Software-Test und -Integration ISTQB Certified Tester ist von Vorteil Erfahrung mit DOORS und GitLab oder ähnlichen Tools von Vorteil Kenntnisse in Linux Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ( Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Arbeitszeitkonto zur freien Verwendung Zugang zur firmeneigenen Mitarbeiter-App Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige02.05.202428309 BremenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in für den Innendienst (m/w/d)
in für den Innendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice Kommunikation mit Krankenkassen Allgemeine Bürotätigkeiten DEIN PROFIL Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit WIR BIETEN Ein modernes Arbeitszeitsystem Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Wenn Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Folgendes würden wir uns außerdem von dir wünschen: abgeschlossenes wissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Qualität sehr gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 sehr hohe Affinität zu Qualitätsthemen und Prozessen Fähigkeit, auf ein Unternehmen abgestimmte QM-/QS-Konzepte zu erstellen sowie eine große operative Umsetzungsstärke ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätskontrolleur:in
Folgendes würden wir uns außerdem von dir wünschen: abgeschlossenes wissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Qualität sehr gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 sehr hohe Affinität zu Qualitätsthemen und Prozessen Fähigkeit, auf ein Unternehmen abgestimmte QM-/QS-Konzepte zu erstellen sowie eine große operative Umsetzungsstärke ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z. B. in der Informatik oder vergleichbare Ausbildung z. B. zum Fachinformatiker:in (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Support Erfahrung im Umgang mit Fernwartungstools Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären hohe Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert flexible Arbeitszeit Familien- freundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
System Engineer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Installation, Konfiguration, Überwachung und Optimierung von Applikationen in unserem Rechenzentrum Betreuung und Konfiguration von Applikationen als SaaS-Angebot Vorbereitung von Releasewechseln sowohl intern als auch extern mit dem Kunden Begleitung unserer Kunden in ihren Projekten bis zum Go-Live Du bist das technische Bindeglied zwischen dem Kunden und internen Stakeholdern Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt in der IT, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Server- und Anwendungsadministration fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux Kenntnisse von Web- und Application-Servern sowie Datenbanken Kenntnisse im Bereich Netzinfrastrukturkomponenten z.B.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Monteure HKLS (m/w/d)
Wartungsarbeiten Durchführung und Inbetriebnahme von Projekten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HKLS Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu Problemlösungen zeichnen Sie aus Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden Führerscheinklasse B Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit Benefits Ein modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Einen sicheren Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen?Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Installation, Konfiguration, Überwachung und Optimierung von Applikationen in unserem Rechenzentrum Betreuung und Konfiguration von Applikationen als SaaS-Angebot Vorbereitung von Releasewechseln sowohl intern als auch extern mit dem Kunden Begleitung unserer Kunden in ihren Projekten bis zum Go-Live Du bist das technische Bindeglied zwischen dem Kunden und internen Stakeholdern Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt in der IT, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Server- und Anwendungsadministration fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux Kenntnisse von Web- und Application-Servern sowie Datenbanken Kenntnisse im Bereich Netzinfrastrukturkomponenten z.B.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) für maritime Systeme
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts-, Politik- oder Kommunikations-wissenschaften oder vergleichbare Ausbildung; Großes Interesse an wirtschaftspolitischen Fragestellungen und politischen Entwicklungen; Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit; Ein sicheres und repräsentatives Auftreten, in Präsenz wie am Telefon; Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit; Identifikation mit den Verbandsinteressen und -zielsetzungen; Hohe IT- und Social Media – Affinität; Sehr gute Kenntnis in Microsoft Office.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter