33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ihr Viebrockhaus Maxime 300 im neuen Trendquartier!
dass angehende Bauherren jetzt besonders günstige Kredite erhalten können. Gemäß Informationen des Bundesbauministeriums steht das KfW-Programm »Klimafreundlicher Neubau (KFN)« nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Ebenso hat die KfW das Programm Wohneigentum für Familien deutlich verbessert. Es ist interessant für Familien mit Kindern, die klimafreundlich bauen.588.950 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202428759 BremenHäuser zum Kauf -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Reparatur / Wartung sowie regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit aller elektrotechnischen Anlagenteile Inbetriebnahme von elektrotechnischen Anlagenteilen gemäß VDE/VDI Dokumentation, Schaltpläne Wechselschichtdienst Weiterbildungsbereitschaft Ihre Qualifikation: Ausbildungsabschluss als Elektroniker für Betriebstechnik bzw. ein vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team und setzen auf langfristige Partnerschaften. Eine umfassende Einarbeitung und Wissensvermittlung sind für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige22.06.202427568 BremerhavenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker für Anlagen- und Betriebstechnik (m/w/d)
Reparatur / Wartung sowie regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit aller elektrotechnischen Anlagenteile Inbetriebnahme von elektrotechnischen Anlagenteilen gemäß VDE/VDI Dokumentation, Schaltpläne Wechselschichtdienst Weiterbildungsbereitschaft Ihre Qualifikation: Ausbildungsabschluss als Elektroniker für Betriebstechnik bzw. ein vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team und setzen auf langfristige Partnerschaften. Eine umfassende Einarbeitung und Wissensvermittlung sind für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige22.06.202427570 BremerhavenIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Reparatur / Wartung sowie regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit aller elektrotechnischen Anlagenteile Inbetriebnahme von elektrotechnischen Anlagenteilen gemäß VDE/VDI Dokumentation, Schaltpläne Wechselschichtdienst Weiterbildungsbereitschaft Ihre Qualifikation: Ausbildungsabschluss als Elektroniker für Betriebstechnik bzw. ein vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team und setzen auf langfristige Partnerschaften. Eine umfassende Einarbeitung und Wissensvermittlung sind für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige22.06.202427570 BremerhavenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
cleanmaxx Hemden-Bügelautomat
Verkaufe cleanmaxx Hemdenbügler, sehr selten benutzt. 2 Programme: Dampf- und Trockenbügeln, einfaches Touch-Display, verschiedene Größen einstellbar, 1800 Watt. Gebraucht, in sehr gutem Zustand Nur Abholung. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung50 €VB27.05.202427570 BremerhavenSonstiges -
1
Strategischer Einkäufer (w/m/d)
Erste Erfahrung im strategischen Einkauf ist wünschenswert. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie routiniert und haben bereits erste Erfahrung mit SAP R/3 sammeln können. Sie bringen eine analytisches Denkvermögen und eine Affinität zu Zahlen mit. Sie denken abteilungsübergreifend, arbeiten gern im Team und überzeugen mit KommunikationsstärkePartner-Anzeige22.06.202428201 BremenEinkauf, Logistik1HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting sind wünschenswert Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement Branchen: LogistikPartner-Anzeige22.06.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz1Arbeitsrechtlicher Fachreferent (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz1Personalreferent/in
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting sind wünschenswert Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement Branchen: LogistikPartner-Anzeige22.06.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz1Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz1Niederlassungsleiter (m/w/d)
verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, ein konzerneigenes Sportprogramm, Team- und Firmenevents sowie unseren Familienservice oder das Elder-Care-Programm Was Sie mitbringen sollten Sie bringen Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit und möchten als Personal- / Vertriebsdisponent nun den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis durch ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie kennen den regionalen Arbeitsmarkt und sind mit den Strukturen in der Region Bremen vertraut Sie überzeugen durch eine starke Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihr Arbeitsstil kennzeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie Dienstleistungsmentalität aus Was Sie erwartet Sie bauen selbstständig Ihre avitea-Niederlassung am Standort Bremen auf und sind für den erfolgreichen Ausbau und die Leitung verantwortlich Sie stellen Ihr eigenes Team zusammen, führen und motivieren dieses Sie Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202428199 BremenEinkauf, Logistik5Größer als man vermutet, mit Potential und in ruhiger Lage!
Kindergärten und Schulen sind im Umkreis erreichbar. In Bremen-Vegesack werden regelmäßig Kulturelle Programme geboten, die Fußgängerzone dort lädt zum Shoppen ein und zahlreiche Restaurants und Kneipen im dortigen Hafenbereich verschönern den Feierabend. Mit dem Zug ist man ab Bremen-Vegesack in weniger als einer halben Stunde im Zentrum Bremens.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202428755 BremenHäuser zum Kauf1Werkstudent (m/w/d) Einkauf / Procurement
Das bringst Du mit: Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang gewählt und konntest idealerweise bereits erste kaufmännische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Sorgfalt und Eigenständigkeit. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das bieten wir Dir: Bei uns findest Du eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen sowie ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Bauzeichner (m/w/d) mit CAD-Erfahrung
Verstärke uns an den Standorten Bremen und Osnabrück als Bauzeichner (m/w/d) mit CAD-Erfahrung Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Antragsplänen für Bau- und immissionsschutzrechtliche Genehmigungen (Lage- und Detailpläne) Landschaftspflegerischen Begleitplänen (Bestands- und Maßnahmenpläne) Bebauungs- und Grünordnungsplänen Ausführungs- und Vertragsplänen Gutachterkarten Dein Profil Ausbildung als Bauzeichner:in (bevorzugt im Bereich Tiefbau) sowie idealerweise einschlägige Berufserfahrung Sehr gute CAD-Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office Programmen Strukturierte, sorgfältige sowie zielorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in den Bereichen Straßenplanung, Vermessung und im Umgang mit Kartengrundlagen und topographischen Informationen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt Über uns wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Wind- und Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenArchitektur, Bauwesen1Einkäufer / Einkaufsassistenz (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit für den Bereich Honig-Handel
Lebensmittelhandel oder Rohwarenhandel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ und teamfähig Möglichst Erfahrung mit Warenwirtschaft Microsoft Navision sowie sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Spanischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Bei Teilzeit-Kräften min. 30 h/Woche Verfügbarkeit Wir bieten Ihnen: Einen interessanten unbefristeten Arbeitsplatz in einem Unt Ausschreibendes Unternehmen: Joh.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Lebensmittel-Disponent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik1Layouter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Grafik-Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reinzeichner / Mediengestalter (m/w/d) Deine Aufgaben Als absoluter Experte im Bereich Final Artwork verantwortest du unter Berücksichtigung druckspezifischer Vorgaben die eigenständige Reinzeichnung und Druckdatenerstellung von FMCG-Verpackungen und Werbemitteln aller Art Mit viel Liebe zum Detail und Präzision nimmst du anspruchsvolle Bildretuschen und Composings vor Sorten-, Format- und Sprachadaptionen sowie Textkorrekturen von Print-Assets fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Mit viel Sorgfalt übernimmst du die Proof-, Farb- und Produktionsabstimmung, die Prüfung von eProofs unterschiedlichster Druckereien sowie die Endkontrolle und Freigabe der Druckausfallmuster In enger Zusammenarbeit mit unserem internen Design- und Artworkmanagement-Team sorgst du für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringst du mehrjährige Berufserfahrung in der Reinzeichnung in einer Agentur oder Druckvorstufe sowie im Bereich Packaging aus dem FMCG-Bereich mit Du bist routiniert im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud Mit deiner strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise behältst du selbst kleinste Details im Blick Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Offene Kommunikation und partners Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202428307 BremenMarketing, Medien, PR1Junior Sales Executive
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Das bieten wir Dir Gestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele ne Ausschreibendes Unternehmen: IU Internationale Hochschule GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige22.06.202428195 BremenVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter