32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
cleanmaxx Hemden-Bügelautomat
Verkaufe cleanmaxx Hemdenbügler, sehr selten benutzt. 2 Programme: Dampf- und Trockenbügeln, einfaches Touch-Display, verschiedene Größen einstellbar, 1800 Watt. Gebraucht, in sehr gutem Zustand Nur Abholung. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung50 €VB21.04.202427570 BremerhavenSonstiges -
5
Ihr Viebrockhaus Maxime 300 im neuen Trendquartier!
dass angehende Bauherren jetzt besonders günstige Kredite erhalten können. Gemäß Informationen des Bundesbauministeriums steht das KfW-Programm »Klimafreundlicher Neubau (KFN)« nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Ebenso hat die KfW das Programm Wohneigentum für Familien deutlich verbessert. Es ist interessant für Familien mit Kindern, die klimafreundlich bauen.588.950 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202428759 BremenHäuser zum Kauf -
1
Nutzen Sie Ihren alten PC weiter: Aufrüstung statt Neukauf.
Mit geringem Kostenaufwand können Sie Ihren bestehenden PC oder Laptop wieder auf Vordermann bringen. Vermeiden Sie den Kauf neuer Geräte, bei denen Ihre gewohnten Programme möglicherweise nicht mehr funktionieren. Ich biete professionelle PC- und Laptop-Reparatur sowie Windows-Installation, Datenrettung, WLAN- und Router-Installation vor Ort zu fairen Festpreisen an.1 €VB30.04.202428259 BremenSoft-, Hardwareservice -
1
Zerspanungsmechaniker/in, Schleifer/in CNC und konventionell (m/w/d)
Wir suchen ab sofort: Zerspanungsmechaniker/in, Schleifer/in CNC und konventionell (m/w/d)
Auf der ganzen Welt werden unsere Zahnräder und Getriebe in Maschinen unterschiedlichster Branchen verbaut....Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater für gebrauchte Automobile (m/w/d)
Sie überzeugen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung mehrjähriger praktischer Erfahrung im Automobilhandel starken kommunikativen Fähigkeiten und Verkaufstalent einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise Führerschein Klasse B Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail unter thomas.pilgram@bmw-bobrink.de oder schriftlich Bobrink & Co. GmbH z.Partner-Anzeige18.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
CNC-Fräser:in (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Herstellung von CNC-Frästeilen nach Zeichnung, Arbeitsplan und CNC-Programm Erstellung von einfachen bis mittelkomplexen CNC-Bearbeitungsprogrammen Zusammenstellung und Voreinstellung der benötigten Bearbeitungswerkzeuge Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem Zerspanungsberuf Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit HEIDENHAIN CNC-Steuerungen Möglichst Erfahrung im Umgang mit Bearbeitungszentren des Herstellers DMG und HERMLE Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Perspektiven Unbefristeter Vertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige18.05.202428309 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
Sie überzeugen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung Erfahrungen in der Automobilbranche starken kommunikativen Fähigkeiten einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise einem Führerschein der Klasse B Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich per Mail an swenja.bruenjes@bmw-bobrink.de oder schriftlich an Bobrink & Co.Partner-Anzeige18.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige18.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent/in
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige18.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zukommen.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsratberater (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zukommen.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, ein konzerneigenes Sportprogramm, Team- und Firmenevents sowie unseren Familienservice oder das Elder-Care-Programm Was Sie mitbringen sollten Sie bringen Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit und möchten als Personal- / Vertriebsdisponent nun den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis durch ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie kennen den regionalen Arbeitsmarkt und sind mit den Strukturen in der Region Bremen vertraut Sie überzeugen durch eine starke Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihr Arbeitsstil kennzeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie Dienstleistungsmentalität aus Was Sie erwartet Sie bauen selbstständig Ihre avitea-Niederlassung am Standort Bremen auf und sind für den erfolgreichen Ausbau und die Leitung verantwortlich Sie stellen Ihr eigenes Team zusammen, führen und motivieren dieses Sie Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202428199 BremenEinkauf, Logistik -
5
Größer als man vermutet, mit Potential und in ruhiger Lage!
Kindergärten und Schulen sind im Umkreis erreichbar. In Bremen-Vegesack werden regelmäßig Kulturelle Programme geboten, die Fußgängerzone dort lädt zum Shoppen ein und zahlreiche Restaurants und Kneipen im dortigen Hafenbereich verschönern den Feierabend. Mit dem Zug ist man ab Bremen-Vegesack in weniger als einer halben Stunde im Zentrum Bremens.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202428755 BremenHäuser zum Kauf -
1
Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
Du zeigst eine analytische Denkweise und ausgeprägte Problemlosungsfähigkeiten. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerBi. Wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse, LucaNet-Erfahrung und Kenntnisse in Hubspot. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt e Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
Sie überzeugen durch … handwerkliche Begabung sowie verfahrenstechnisches und chemisch-technisches Verständnis Kreativität und Ausdauer in der Problembehebung Proaktives, eigenverantwortliches, genaues Arbeiten mit Liebe zum Detail sowie Gründlichkeit Offenheit und Willen, auf dem neuesten Stand zu bleiben und Neues zu lernen Zuverlässigkeit und einen hohen Grad an Teamspirit einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, SAP-Kenntnisse sind ein Plus Bereitsc Ausschreibendes Unternehmen: ACTEGA DS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): CTA; Laboranten; Kunststofftechnik Branchen: Verpackung; LogistikPartner-Anzeige18.05.202428219 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Das bringst du mit: Deine Basis ist ein guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur, gern mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik. Am PC bist du fit: Mit den gängigen MS-Office-Programmen kennst du dich aus und findest dich auch in neuer Software rasch zurecht. Du hast eine gute Auffassungsgabe und verstehst betriebliche Zusammenhänge schnell. Deine Aufgaben erledigst du sorgfältig und eigenverantwortlich.Partner-Anzeige18.05.202427580 BremerhavenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202428329 BremenEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter