58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter für den technischen Einkauf (m/w/d) / (Industriekaufmann / -frau)
SACHBEARBEITER FÜR DEN TECHNISCHEN EINKAUF (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau) Aufgabenbeschreibung: Informationsbeschaffung: von Preisen, Lieferanten, technischen Neuerungen für ein Teilespektrum Technische Ausführung: Ermittlung und Absprache von Qualitätsanforderungen Lieferantenmanagement: Auswahl, Eignung, Prüfung, Pflege Abstimmung von Bestellungen, Lieferungen, Eingangsrechnungen sowie Klärung von Differenzen Ausfuhranmeldungen (ATLAS) und Pflege von Intrastatdaten Ermittlung und Abklärung von Bedarfen Rahmenbestellungen, Bestellmanagement Überwachung der Liefertermine Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im fachspezifischen Beruf Verstehen von technischen Zusammenhängen und Lesen von technischen Zeichnungen Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Englisch (Wort und Schrift) EDV-Kenntnisse (geübt in ERP-Systemen sowie Excel und Word) Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Firmenfitness EGYM Wellpass (Qualitrain) Saisonales Obst Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige05.05.202528201 BremenEinkauf, Logistik -
1
(Kraftfahrzeug-)Mechatroniker/ Metallbauer (m/w/d) für Lkw- & Nutzfahrzeugtechnik/Schlosserei
Neben unseren großartigen Mitarbeitern ist unser Fuhrpark unser wichtigstes Hab und Gut. Unsere Mitarbeiter hegen und pflegen wir mit unserem starken Betriebsklima. Unsere Nutzfahrzeuge pflegst hoffentlich bald du als neue/-r (Kraftfahrzeug-)Mechatroniker/ Metallbauer (m/w/d) für Lkw- & Nutzfahrzeugtechnik/Schlosserei am Standort Bremen-Mahndorf So bringst du uns zum Rollen: Sand im Getriebe?Partner-Anzeige05.05.202528307 BremenArchitektur, Bauwesen -
1
Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software
Sollten technische Schwierigkeiten auftreten, identifizierst du diese und leitest sie gezielt an unsere Entwickler weiter Gestalterische Mitwirkung: Deine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden fließen direkt in die Optimierung unseres Service- und Supportangebots ein und beeinflussen die Weiterentwicklung unserer Software Wissensvermittlung: Du bist am Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank beteiligt, die sowohl intern als auch extern Orientierung bietet. Darüber hinaus erstellst du ansprechenden Content für unsere Academy – Tutorials, Leitfäden und mehr! Trainer*in und Coach: Mit deiner Expertise führst du individuelle Schulungen für unsere Kunden durch und stellst sicher, dass sie unsere Software effektiv nutzen können Was du mitbringst Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln und bist somit Experte auf deinem Gebiet Deine Leidenschaft für den Kundenkontakt stellst du durch eine hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz unter Beweis Du bringst Erfahrung in der Anwendung von HR-Software, idealerweise mit NAPA3 mit Deine Begeisterung für Software untermauerst du durch dein technisches Verständnis Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Struktur und Teamgeist Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer „Du“-Kultur Wir investieren in dich und sorgen für eine abwechslungsreiche Karriere Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (deutschlandweit), 30 Urlaubstage und Sonderurlaub hast du alle Lebensbereiche im Einklang Ein offenes und positives Arbeitsklima mit einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung für alle MitarbeiterInnen (Wellhub, Jobrad, Bio-Obstkorb, uvm.)Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)
CNC-Dreher (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen Wartung und Pflege von CNC-Maschinen Erstellen der Fertigungstechnologie Erstellen von Programmen nach Fertigungszeichnung Auswahl und Vermessung der Werkzeuge Vermessen und Entgraten der Fertigungsteile Qualitätskontrolle Fachliche und persönliche Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspannungsfacharbeiter oder vergleichbarer Abschluss im metallverarbeitenden Beruf Zuverlässigkeit und systematisches Arbeiten hohes Qualitätsbewusstsein Gute Programmierfähigkeit Steuerungskenntnisse: Heidenhain, Siemens Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Saisonales Obst Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige05.05.202528201 BremenHandwerk, Lehrberufe -
10
Attraktives Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien in gefragter Lage von Bremen-Neustadt
Die Liegenschaft wird aktuell voll vermietet und erzielt eine jährliche Nettokaltmiete von 45.720 €, mit anstehenden Mieterhöhungen in drei Wohneinheiten. Die Verwaltung und Pflege des Gebäudes ist komfortabel organisiert – eine Treppenhausreinigung erfolgt wöchentlich, ebenso wie die Gehwegreinigung durch eine externe Firma. Dank der zentralen Lage in Bremen-Neustadt profitieren die Bewohner von einer hervorragenden Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.940.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202528199 BremenHäuser zum Kauf -
1
CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)
CNC-Dreher (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen Wartung und Pflege von CNC-Maschinen Erstellen der Fertigungstechnologie Erstellen von Programmen nach Fertigungszeichnung Auswahl und Vermessung der Werkzeuge Vermessen und Entgraten der Fertigungsteile Qualitätskontrolle Fachliche und persönliche Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspannungsfacharbeiter oder vergleichbarer Abschluss im metallverarbeitenden Beruf Zuverlässigkeit und systematisches Arbeiten hohes Qualitätsbewusstsein Gute Programmierfähigkeit Steuerungskenntnisse: Heidenhain, Siemens Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Saisonales Obst Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige05.05.202528201 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Altenpfleger (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer qualitativen Betreuung suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine/n: Altenpfleger (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner*Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards Führen der Pflegedokumentation sowie die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN, eine jährliche Sonderzahlung Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung 31 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Kinderzulage in Höhe von 130,31 Euro (bei Vollzeit) pro Kind Unbefristete Arbeitsverträge Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit hoher Arbeitszufriedenheit Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.Partner-Anzeige05.05.202527568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegeassistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer qualitativen Betreuung suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine/n: Altenpfleger (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner*Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards Führen der Pflegedokumentation sowie die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN, eine jährliche Sonderzahlung Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung 31 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Kinderzulage in Höhe von 130,31 Euro (bei Vollzeit) pro Kind Unbefristete Arbeitsverträge Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit hoher Arbeitszufriedenheit Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.Partner-Anzeige05.05.202527568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Altenpfleger (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer qualitativen Betreuung suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine/n: Altenpfleger (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner*Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards Führen der Pflegedokumentation sowie die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN, eine jährliche Sonderzahlung Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung 31 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Kinderzulage in Höhe von 130,31 Euro (bei Vollzeit) pro Kind Unbefristete Arbeitsverträge Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit hoher Arbeitszufriedenheit Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.Partner-Anzeige05.05.202527568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter w|m|d für Buchhaltung und Einkauf
Bei Bedarf buchen Sie auch Wareneingänge im System und erstellen Proforma-Rechnungen. Aufmerksam überwachen Sie Bestellungen und Liefertermine, pflegen Angebote ein und aktualisieren die Stammdaten. Mit Blick auf den Beschaffungsmarkt recherchieren Sie geeignete Lieferanten und führen Sanktionsprüfungen durch. Was Sie mitbringen Ihre Grundlage bildet eine kaufmännische Ausbildung – Sie sind z.Partner-Anzeige05.05.202527568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt!Partner-Anzeige05.05.202528201 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Anwendung der tariflichen Bestimmungen, gesetzlichen Vorschriften und individuellen Vertragsvereinbarungen Pflege von Mitarbeiterstammdaten, den abrechnungsrelevanten Parametern und den Personalakten Beratung der MitarbeiterInnen und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Abrechnungs-, Systemmigrations-, und Digitalisierungsprozessen Erstellung von Statistiken und Auswertungen für in- und externe Anfragen DAS ERWARTEN WIR VON DIR Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in relevanten Arbeitsgesetzen und Tarifverträgen Erfahrung in der Anwendung von Abrechnungssystemen und gängiger Software (z.B.: SAP-HCM, MS-Office-Anwendungen) sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder Personalwesen Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Sorgfalt bei der Bearbeitung von Daten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten in einem Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten DAS BIETEN WIR DIR Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Benefits, wie Job-Rad Leasing, Firmenfitness und Mitarbeiterevents Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen KONTAKT Wir gestalten die Medienwelt von morgen – sei dabei!Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur (m/w/d) als Bauleiter Schlüsselfertigbau
Offene Türen und kurze Entscheidungswege schaffen ein kreatives Umfeld und fördern Teamgeist. Bei dip pflegen wir einen fairen, konstruktiven Umgang – untereinander und gegenüber unseren Kunden und Nachunternehmern. Das bieten wir Ihnen Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung ein neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Zeitgemäße, innovative Arbeitsumgebung und -zeiten: kurze Entscheidungswege ein modernes digitales Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre berufsbedingte Abwesenheit vom Wohnort wissen wir zu schätzen – abhängig von der tatsächlich angefallenen Abwesenheit, können Sie bis zu 15 zusätzliche Erholungstage im Jahr erwerben.Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenArchitektur, Bauwesen -
1
Ausbildung Schifffahrtskaufmann/-frau (m/w/d) Fachrichtung Trampfahrt
Freue dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten und tolle Benefits wie z.B. Firmenfitness mit EGYM Wellpass. Wir pflegen ein vertrauensvolles Miteinander und veranstalten zusammen gerne Team-Events. Ausbildungsvergütung 1. Lj. 1.000,00€ 2. Lj. 1.100,00€ 3. Lj. 1.250,00€ Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen: Lorea Berning - HR Manager - L.Berning@boluda.eu 0421/3488114 Boluda Deutschland GmbH Cuxhavener Straße 10B 28217 Bremen www.boluda.eu Jetzt bewerbenPartner-Anzeige05.05.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement Vollzeit / Teilzeit
Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Duz-Kultur 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit Firmenfahrradleasing Corporate Benefits Firmenfeiern und Teamevents Onboarding App und Onboarding Buddy Englischkurs während der Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen Datenpflege Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich: Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden Bearbeitung von Anfragen von Investoren DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw.Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Fertigungssteuerer (m/w/d)
Für unseren wachsenden Standort mit über 150 Mitarbeitenden in Bremen suchen wir eine/n Fertigungssteuerer (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten die fristgerechte Einplanung der Fertigungsaufträge unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit In enger Zusammenarbeit mit der Materialdisposition legen Sie Termine für Bauteile fest und übernehmen deren Bearbeitung Sie analysieren Abweichungen in den Lieferplänen, korrigieren diese und koordinieren die Versandreihenfolge zur Sicherstellung der Just-In-Time Belieferung mit dem OEM, außerdem erstellen Sie die notwendigen Versand- und Frachtpapiere Bei Abwesenheit Ihrer Führungskraft übernehmen Sie die Aufgaben im Rahmen des Shopfloor-Managements und pflegen dabei die täglich relevanten Daten der Fertigungssteuerung Sie stellen die Einhaltung bestehender Prozesse sicher und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten sowie angrenzenden Abteilungen gezielte Optminierungsvorschläge im Bereich Logistik und setzen diese um IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert aus dem Bereich der Logistik Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Logistik mit Der sichere Umgang mit gängigen IT-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität aus Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert, organisiert, strukturiert und zuverlässig - dabei legen Sie großen Wert auf Genauigkeit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil UNSER ANGEBOT Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem wachsenden Standort Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hamburg/Unterweser 40,0 Stunden/Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Parkmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing KONTAKT Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Koordinator (m/w/d) Wartung
Die Abstimmung von Wartungsvorhaben mit den Lieferanten sowie die Dokumentation der Wartungsprotokolle gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen die Befüllung und kontinuierliche Pflege der projektbezogenen Wartungsdatenbanken. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung projektspezifischer Dokumente wie Projektverfahrensanweisungen, Formblätter und Vorlagen. Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Schiffbau, Schiffsbetriebstechnik oder vergleichbare Technikerausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Analytische, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie termintreue und lösungsorientierte Vorgehensweise Wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Schiffbau, in der maritimen Industrie und/oder mit öffentlichen Auftraggebern Erfahrungen im Umgang mit Dienstleistern und Lieferanten sind von Vorteil Freude an der Arbeit mit Datenbanken Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu nationalen Reisen (ca.10%) Wir bei der NVL setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige05.05.202528759 BremenIngenieur, Techniker -
1
Fertigungsleiter (m/w/d) Fachbereich Automotive
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Produktionsleitung und Just-in-Time-Fertigung: Als Teil eines Führungsteams leitest und optimierst Du die Endmontage von Groß- und Kleinbaugruppen in einer Serienfertigung mit Just-In-Time-Auslieferung an den Kunden. Fertigungsprozesse und Prozessmanagement: Weiterentwicklung und Pflege von Montagelinien, Arbeitsplänen, Stücklisten und Produktionsaufträgen zur Verbesserung der Produktionsabläufe. Kapazitätsplanung und Schichtoptimierung: Durchführung von Kapazitäts- und Schichtplanungen sowie Moderation von Regelungen zur Steigerung der Produkteffizienz und Ressourcennutzung.Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für für die Vertriebsgebiete Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg und Bremen zum nächstmöglichen (VZ, unbefristet) einen Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann) // Gemeinsam. Vielfältige Aufgaben Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Analyse des individuellen Versicherungsbedarfs als auch Konzeption und Ausarbeitung von passenden Lösungen Eigenständige Terminvereinbarung und -durchführung Unterstützung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen // Sie.Partner-Anzeige05.05.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Reiseverkehrskaufmann/-kauffrau / Personalsachbearbeiter/-in als Crew Operator (m/w/d) für Personaldisposition & Verwaltung Reederei
Dabei nutzt du moderne Kommunikationsmittel, um auch über Zeitzonen hinweg effizient zu arbeiten. Verwaltung von Personaldaten, Zertifikaten und Patenten der Seeleute: Du pflegst akribisch die Personalakten und sorgst für die Einhaltung aller relevanten Vorschriften. Die genaue Dokumentation ist entscheidend, um die Qualifikationen der Besatzung zu gewährleisten und rechtliche Risiken zu minimieren.Partner-Anzeige05.05.202528217 BremenVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter