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Sicherheitsmitarbeiter & Fachkräfte (m/w/d) für Objekt-/Werkschutz, Revierdienst, Empfang (HB)
Tätigkeiten Tätigkeiten im gehobenen Objektschutz, Werkschutz: Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen Durchführung von Kontroll- und Schließrundgängen auf dem Kundenwerksgelände Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten Tätigkeiten im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes (keine FW-Tätigkeit!)Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Sicherheitsmitarbeiter & Fachkräfte (m/w/d) für Objekt-/Werkschutz, Revierdienst, Empfang (HB)
Tätigkeiten Tätigkeiten im gehobenen Objektschutz, Werkschutz: Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen Durchführung von Kontroll- und Schließrundgängen auf dem Kundenwerksgelände Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten Tätigkeiten im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes (keine FW-Tätigkeit!)Partner-Anzeige01.05.202427568 BremerhavenVerwaltung, Assistenz -
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Objektsicherheitsmitarbeiter (m/w/d)
Tätigkeiten Tätigkeiten im gehobenen Objektschutz, Werkschutz: Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen Durchführung von Kontroll- und Schließrundgängen auf dem Kundenwerksgelände Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten Tätigkeiten im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes (keine FW-Tätigkeit!)Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Revier-Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Tätigkeiten Tätigkeiten im gehobenen Objektschutz, Werkschutz: Durchführung von Fahrzeug-, Besucher- und Zutrittskontrollen Durchführung von Kontroll- und Schließrundgängen auf dem Kundenwerksgelände Kontrolle, Weiterleitung und Beaufsichtigung von Lieferanten und ext. Dienstleistern Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten Tätigkeiten im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes (keine FW-Tätigkeit!)Partner-Anzeige01.05.202427568 BremerhavenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Serviceassistenz (m/w/d)
Serviceassistenz (m/w/d) an unseren Standorten Bremen-Vahr und Bremen-Aumund für die Marken BMW und MINI Sie übernehmen die Rolle als zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Servicekund*innen und Mitarbeiter*innen und fungieren als Verbindungsperson zwischen Werkstatt und Service die persönliche und telefonische Terminvereinbarung und -koordination sowie Kund*innenbetreuung die Bearbeitung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Verwaltung der Serviceersatzfahrzeuge die Unterstützung von Aftersales-Marketingmaßnahmen Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben einer leistungsgerechten Vergütung einem sympathischen Team betrieblicher Altersvorsorge Firmenevents Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202428757 BremenVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (m/w/d)
d) Ihre Aufgaben: Pflege aller relevanten Artikel- und Lieferantenstammdaten Reklamationsmanagement Kontrolle der Lieferantenentwicklung und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf (wünschenswert) Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Einen sicheren Arbeitslatz Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt Bonuszahlungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine freundliche Atmosphäre in einem super Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hiearchien und kurzen Entscheidungswegen Getränke - Kaffee, Wasser oder Tee sind bei uns reichlich vorhanden und für Sie natürlich kostenlos.Partner-Anzeige01.05.202428307 BremenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
Zerlegen und Portionieren von Frischfleisch Verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenbestandskontrollen Wareneingangskontrolle, MHD-Kontrolle Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Richtlinien Kompetente Kundenberatung und Betreuung Regalauszeichnung Bereitschaft zur Schichtarbeit bis 17.00 Uhr Das bringen Sie mit... Ausbildung im Metzgerfach, Quereinsteiger Entsprechende Berufserfahrung und Warenkenntnisse Hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Corporate Benefits Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Mitarbeiterrabatte Sie sind interessiert?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
Zerlegen und Portionieren von Frischfleisch Verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenbestandskontrollen Wareneingangskontrolle, MHD-Kontrolle Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Richtlinien Kompetente Kundenberatung und Betreuung Regalauszeichnung Bereitschaft zur Schichtarbeit bis 17.00 Uhr Das bringen Sie mit... Ausbildung im Metzgerfach, Quereinsteiger Entsprechende Berufserfahrung und Warenkenntnisse Hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Corporate Benefits Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Mitarbeiterrabatte Sie sind interessiert?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Metzgereimitarbeiter (m/w/d)
Zerlegen und Portionieren von Frischfleisch Verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenbestandskontrollen Wareneingangskontrolle, MHD-Kontrolle Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Richtlinien Kompetente Kundenberatung und Betreuung Regalauszeichnung Bereitschaft zur Schichtarbeit bis 17.00 Uhr Das bringen Sie mit... Ausbildung im Metzgerfach, Quereinsteiger Entsprechende Berufserfahrung und Warenkenntnisse Hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Corporate Benefits Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Mitarbeiterrabatte Sie sind interessiert?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Sachbearbeitung; Assistenz Branchen: LogistikPartner-Anzeige01.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Technisches Marketing & Redaktion
Teil des Redaktionsteams mit den Aufgaben Redaktion, Recherche, Erstellung von Briefings für Text und Bild, Lektorat, Kontrolle etc. Das macht Sie erfolgreich: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing (Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder eine vergleic Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige01.05.202428199 BremenMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Redaktioneller Projektmanager (m/w/d) für technisches Marketing
Teil des Redaktionsteams mit den Aufgaben Redaktion, Recherche, Erstellung von Briefings für Text und Bild, Lektorat, Kontrolle etc. Das macht Sie erfolgreich: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing (Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder eine vergleic Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige01.05.202428199 BremenMarketing, Medien, PR -
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Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Haustechniker/in (m/w/d)
in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie sind zuständig für die Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen der Einrichtung Sie erledigen Reparaturaufgaben in der Einrichtung und pflegen die Außenanlage Sie melden bzw. beheben kleinere Mängel und führen Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch Die Kommunikation und Kooperation mit externen Firmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie zeichnen sicheren EDV-Kenntnisse (MS Office) aus Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Sie bringen Berufserfahrung als Haustechniker/Hausmeister (m/w/d) mit Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Aktuelles Smartphone zur betrieblichen Nutzung Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Wohn- und Pflegezentrum Lesmona Blauholzmühle 32 28717 Bremen Ihr Ansprechpartner/in Yvonne Wattenberg 0421 693820 bewerbungen.lesmona[AT]charleston.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige01.05.202428717 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, Home-Office möglich IHR AUFGABENGEBIET UMFASST Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandant*innen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Überwachung von Fristen IHR PROFIL Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, zum/zur Lohnbuchhalter*in oder eine Weiterbildung zum/zur Fachassistent*in Lohn und Gehalt Gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) Gute Kenntnisse im EDV-Bereich (Word / Excel) UNSER ANGEBOT Moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Jahreszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Proaktive Unterstützung von Familie und Beruf Fortbildungsveranstaltungen und Seminare, zeitliche und finanzielle Unterstützung persönlicher Weiterbildung Regelmäßige Team-Events wie Fußballturniere und Betriebsfeiern Firmenfitness mit Qualitrain, Büro-Massagen Incentive-Reisen Firmenparkplatz, Bus und Bahn direkt vor der Haustür Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: bremen[AT]gpp-mittelstand.de.Partner-Anzeige01.05.202428211 BremenRecht, Finanzen, Steuern
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