29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
Sie haben Interesse an Themen rund um Personalwirtschaftliche Zusammenhänge und bringen idealerweise bereits Vorkenntnisse durch ein Praktikum in diesem Bereich mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere Rechtschreibkenntnisse, Erfahrung mit der Arbeit am PC und haben Freude an dem Umgang mit Zahlen. Sie sind teamorientiert und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d)
Sie haben Interesse an Themen rund um Personalwirtschaftliche Zusammenhänge und bringen idealerweise bereits Vorkenntnisse durch ein Praktikum in diesem Bereich mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere Rechtschreibkenntnisse, Erfahrung mit der Arbeit am PC und haben Freude an dem Umgang mit Zahlen. Sie sind teamorientiert und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
zum Fachinformatiker:in (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Support Erfahrung im Umgang mit Fernwartungstools Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären hohe Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert flexible Arbeitszeit Familien- freundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Monteure HKLS (m/w/d)
Wartungsarbeiten Durchführung und Inbetriebnahme von Projekten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HKLS Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu Problemlösungen zeichnen Sie aus Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden Führerscheinklasse B Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit Benefits Ein modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Einen sicheren Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen und bringen idealerweise bereits Vorkenntnisse durch ein Praktikum im Bereich Büromanagement mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere Rechtschreibkenntnisse, Erfahrung mit der Arbeit am PC und haben Freude an dem Umgang mit Zahlen. Sie sind teamorientiert und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support Specialist
zum Fachinformatiker:in (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Support Erfahrung im Umgang mit Fernwartungstools Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären hohe Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert flexible Arbeitszeit Familien- freundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement in der Personalabteilung
Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen und bringen idealerweise bereits Vorkenntnisse durch ein Praktikum im Bereich Büromanagement mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere Rechtschreibkenntnisse, Erfahrung mit der Arbeit am PC und haben Freude an dem Umgang mit Zahlen. Sie sind teamorientiert und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Bildungsreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
wünschenswert Was Sie bei uns erwartet: Planung und Organisation von Bildungsveranstaltungen Entwicklung von Konzepten, Bildungs- sowie Marketingmaterialien Durchführung von Schulungen und Workshops mit diversen Zielgruppen Projektinterne Evaluation und Dokumentation Eigenständige Recherche und Ideenfindung Pflege bestehender Netzwerke und Partnerschaften Vermittlung aktueller Themen in der Klimabildung und -politik Bereichsübergreifende Arbeit innerhalb der Stiftung Womit Sie punkten können: (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Bildung, Sozial-, Kultur-, Politik- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Erfahrungen bei der Durchführung und Moderation von Bildungsveranstaltungen Stets auf dem neuesten Stand zu aktuellen Themen im Bereich Klimaschutz und -bildung Sicheres Auftreten gegenüber Teilnehmenden, Kooperationspartnern und Ministerien Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamgeist, Empathie, Flexibilität, Eigeninitiative und Eigenverantwortung, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Durchführung von Veranstaltungen jenseits des Arbeitsortes und der üblichen Bürozeiten (bundesweite Workshops, nach Absprache am Wochene Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche KlimaStiftung Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Administrator (m/w/d) für maritime Systeme
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Projektleiter After Sales / Projektleiter kaufmännischer Service (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres #teamilsemann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter After Sales / Projektleiter kaufmännischer Service (m/w/d) Darauf haben Sie Lust: nationale und internationale Projektabwicklung im Innendienst qualifizierte Kundenberatung Planungen von Wartungen, Reparaturen und der Ersatzteilverwaltung Betreuung von Reklamationen und Garantien Das wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen selbständige und strukturierte Arbitsweise Organisationstalent und Teamplayer sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Vertrag zur sicheren Zukunftsplanung Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterevents Ein tolles Team Gründliche Einarbeitung Flache Strukturen und kürzeste Entscheidungswege Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger
gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Jobrad Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiterrabatte Sie sind interessiert?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige12.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) für maritime Systeme
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige12.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
SAP Inhouse-Berater (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: SAP Inhouse-Berater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in allen Fragen zum SAP Basisbetrieb und proaktiv für dessen stetige Prozessanalyse und -optimierung verantwortlich Vorbereitung und Durchführung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sowie die Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten Einführung/Begleitung von IT-Projekten und technischer Support Aufbau und Weiterentwicklung des Key User Konzepts sowie die Durchführung von Anwender- und Key User Seminaren Unterstützung und Durchführung von Testszenarien SD, MM, FI, und HR und Prüfung des Formularwesens Erstellung von Anforderungsprofilen sowie die Umstellung definierter SAP-Anwendungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung mit IT-Bezug in der (Inhouse-)Beratung Know-how in SAP SD und MM, gerne auch FI, HR sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Atlassian Jira Kenntnisse in der SAP Berechtigungsverwaltung sowie Erfahrung in der Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden SAP Projekten Moderations- und Präsentationsstärke sowie Kreativität bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die SAP-Anwendersprache Eine analytisch-konzeptionelle Denkweise in Kombination mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Techniker/Meister HKLS oder Elektro (m/w/d)
Für ein Unternehmen der Maico-Gruppe suchen wir im Großraum Hamburg/Bremen einen Techniker/Meister HKLS oder Elektro (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden im Projektgeschäft und somit auch Schnittstelle zwischen Kunden und Einsatzplanung von Mitarbeitern Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen und Erstellung von Angeboten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Als rechte Hand der Geschäftsführung setzen Sie die Unternehmensstrategie im Bereich Technik und Montage mit um und unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau des Standortes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) und/oder Elektro Fundierte Kenntnisse der geltenden Normen und Vorschriften im Bereich HKLS und/oder Elektro Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu technischen Fragestellungen Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit einer erfolgsabhängigen Entlohnung Ein neutrales und modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Flexible Arbeitszeiten (Home-Office nach Absprache 1 Tag in der Woche möglich) Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Food-Labelling-Project-Koordinator (m/w/d)
Koordination von internationalen Verpackungsentwicklungsprojekten und Deklarationsprüfungen mit unseren Private-Label-Kunden, Markenkunden und externen Dienstleistern in unserem Packaging & Field Marketing Team Erstellung von deklaratorischen Textvorlagen Koordination der lebensmittelrechtlich konformen, internationalen Übersetzungen der Textvorlagen mit externen Dienstleistern Lebensmittelrechtliche Beratung bei Kundenprojekten Erstellung von produktspezifischen Verkaufsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Das bieten wir: Ein abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld Ein wachsendes Unternehmen, in dem deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird Eine kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte „Du“ über alle Ebenen hinweg Eine flexible Arbeitsorganisation (Gleitzeit, Homeoffice-Anteile) Unser subventioniertes Fitness-Angebot: HanseFit und JobRad Eine betriebliche Altersvorsorge Eine gute verkehrstechnische Anbindung und einen Parkplatz Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Studium der Lebensmittelwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Food Labelling und Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist sowie hohe Service- und Kundenorientierung Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Sorgfalt Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular www.greenlandseafood.euPartner-Anzeige13.05.202428217 BremenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das erwartet Sie: Erstellung von Maschinen-Angeboten in deutscher und englischer Sprache Mitgestaltung bei Angebotsvorkalkulationen Betreuung und Akquise von internationalen Kunden Abwicklung der internationalen Kundenkorrespondenz Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Projektleitung Internationale Messeplanung Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Interesse und Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und -geschick, Kundenorientierung und eine gute Ausdrucksweise Selbstsicheres, höfliches und professionelles Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung in Ihre Aufgaben Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Vielseitige Projekte, in denen Sie Verantwortung übernehmen und mit denen Sie sich weiterentwickeln Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt Home-Office teilweise möglich 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Firmenfitness mit EGYM Wellpass JobRad Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenveranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter