39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ein Traumhaus, modern und trotzdem mit viel Platz inkl. Grundstück!
SUNSHINE 136 Heimkommen - ankommen - runterkommen: Lass die schräge Nummer mit deinem Chef und den Kollegen einfach hinter dir, vergiss das blöde Gehupe an der Kreuzung eben, mach die Haustür zu! Der ganze Stress bleibt dort draußen. Hier ist dein Zufluchtsort, deine Wohlfühloase, wo alles von dir abfällt.460.900 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202428777 BremenHäuser zum Kauf -
1
Teamassistenz / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Büroempfang (m/w/d)
Wir bieten Dir ein familiäres Team mit flachen Strukturen und einem hervorragendem Arbeitsklima, eine angemessene Bezahlung, eine flexible Arbeitszeitgestaltung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine angemessene Zeit zur Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Bitte schicke Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-7904 ausschließlich als PDF an jobs[AT]mevisco.com. Dein Ansprechpartner ist Jörg Höhne.Partner-Anzeige25.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Büro
Wir bieten Dir ein familiäres Team mit flachen Strukturen und einem hervorragendem Arbeitsklima, eine angemessene Bezahlung, eine flexible Arbeitszeitgestaltung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine angemessene Zeit zur Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Bitte schicke Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-7904 ausschließlich als PDF an jobs[AT]mevisco.com. Dein Ansprechpartner ist Jörg Höhne.Partner-Anzeige25.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
5
Solides RMH mit Vollkeller in grüner Lage von Horn-Lehe (Lehesterdeich)
Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. AKTUELL: Kennen Sie schon unser Postbank Käuferzertifikat? Gerne erstellen ihnen die Kollegen aus der Finanzberatung ein kostenloses und unverbindliches Zertifikat inkl. Finanzierungsvorschlag. VERKAUFSWUNSCH / UNVERBINDLICHE WERTSCHÄTZUNG: Möchten Sie auch Ihre Immobilie verkaufen? Oder wünschen Sie eine nachhaltige, marktorientierte & kostenlose Wertschätzung?375.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202428357 BremenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d) - Linienfahrt
mindestens einen guten Realschulabschluss, Fachhochschul- oder Hochschulreife gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen, hohe Belastbarkeit sowie problemlosen Umgang mit aktueller Software Interesse an Geographie Wir investieren in unsere Mitarbeiter, denn sie sind unser größtes Kapital. Deshalb setzen wir auf eine fundierte Ausbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Fahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Bremen / Minden / Marktbreit / München / Nordhausen (Springerfahrer) einen engagierten Fahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Be- und Entladung sowie Durchführen der Abrechnung Belieferung mit Gas und der Auslieferung von Flüssiggasflaschen Gefahrguttransport von Gasflaschen im Stückgutbereich Serviceorientierte Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und selbstständigen Durchführung von Inkasso Das bringen Sie mit: Einen Führerschein der Klasse BE und C Eine ADR-Bescheinigung zur Beförderung gefährlicher Güter Eine Fahrerkarte Einen Gabelstaplerschein, dieser ist jedoch nicht zwingend notwendig Im Umgang mit dem Fahrzeug (bis 16,5 t Gesamtgewicht) sind Sie sicher Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Die Bereitschaft zur Urlaubsvertretung für Kollegen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel (m/w/d)
mindestens einen guten Realschulabschluss, Fachhochschul- oder Hochschulreife gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen, hohe Belastbarkeit sowie problemlosen Umgang mit aktueller Software Interesse an Geographie Wir investieren in unsere Mitarbeiter, denn sie sind unser größtes Kapital. Deshalb setzen wir auf eine fundierte Ausbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
(Senior) Sales Consultant (m/w/d)
Als Account Manager / Sales Consultant (m/w/d) erweiterst Du unser Kundennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Recruiting-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Kandidatenmatch zu erzielen und Deine Kunden glücklich zu machen. Darauf kannst Du Dich freuen: Gemeinsam erfolgreich ist unser Motto! Für unsere Kunden, für GULP und für Dich.Partner-Anzeige24.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt
Für unseren Bereich Commercial in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt Das sind Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Buchungen für unsere weltweiten wöchentlichen Liniendienste von und nach Nordeuropa Sie optimieren den vorhandenen Schiffsraum auf Grundlage der aktuellen Aufträge Sie kümmern sich um die Analyse und proaktive Steuerung der Ladungsströme auf Grundlage von Deckungsbeitrag und Container-Imbalances Sie übernehmen das regelmäßige Reporting über Buchungsstand und Auslastung der Schiffe Sie arbeiten dabei eng mit den OOCL-Büros im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache zusammen Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D[AT]oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Versicherungsmanagement – Studenten und Pflegepersonen
| Bremen | befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 40.000 – 59.500 €/Jahr bei Vollzeit Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.Partner-Anzeige25.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Forderungsmanagement – Firmenkunden
| Bremen | unbefristet | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 23.000 – 34.000 €/Jahr Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.Partner-Anzeige25.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (m/w/d) Koordination Kundenservice
| Bremen | unbefristet | ab sofort | Gehaltsspanne: ca.46.000 – 65.500 €/Jahr bei Vollzeit Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.Partner-Anzeige24.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger
Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Transgourmet Cash & Carry Markt Bremen-Hemelingen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger Ihr Aufgabengebiet...Partner-Anzeige24.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge
Wir betreuen Banken, Einzelhandel, Verwaltungen sowie Kliniken und Praxen und suchen dich als Teil unseres erfolgreichen IT-Teams. Möchtest du, Kundenanfragen annehmen und die Einsätze der Kollegen im Außendienst zu planen? Kennst du dich mit technischen Geräten ein wenig aus und kannst am Telefon eine Fernberatung z.B. zur Verkabelung durchführen? Dann ist diese Anzeige vielleicht ein Zeichen, dass du diese Aufgaben beruflich übernehmen und miteinander verbinden solltest.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Verkauf Seefracht
Im Rahmen Deiner Tätigkeit übernimmst Du persönliche Besuche bei Kunden und potentiellen Kunden. Du hast täglich Kontakt mit unseren Partnern und Kollegen in Übersee und arbeitest zusammen am Gewinn neuer Kundschaft. Unser Angebot an Dich: eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem internationalen Umfeld die Zusammenarbeit in einem engagierten und kollegialen Team eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit ein attraktives Gehalt bei 13 Monatsgehältern Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich mobiles Arbeiten / flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse für Fitnessangebote (EGYM Wellpass / Qualitrain), regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und Schulungen Deine Aufgaben: Aktiver Verkauf unserer Speditions- und Logistikdienstleistungen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Bearbeitung von Frachtanfragen, Angebotserstellung und Follow Up Neukundengewinnung / Akqu Ausschreibendes Unternehmen: INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Unser Team in Bremen soll verstärkt werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Customer Service Export Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Frachtraumbuchung von General Cargo sowie Special Cargo in Carrier’s und Merchant Haulage Abrechnung von Zusatzkosten Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Abwicklung von Reklamationen Schiffsraum- und Leerequipment-Anfragen Bearbeitung von Verladebestätigungen Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Lagermitarbeiter / Kommissionierung (m/w/d)
Holzhandel klingt langweilig für Dich? Von wegen! Werde Teil unseres 75 Jahre alten Familienunternehmens und sorge mit deinen Kolleg*innen und deinem eigenen Stapler für einen reibungslosen Ablauf im Lager. Von der Platte über den Fußboden bis hin zum Fensterholz-bei uns lernst du den nachhaltigen Rohstoff Holz hautnah kennen.Partner-Anzeige25.05.202428197 BremenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand automatisiertes Hochregallager
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Steuerung der Warenausgangsaufträge in Rücksprache mit der Teamleitung und den Kollegen auf dem Shopfloor Selbstständig führst du Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen am VitaCube, der Elektrobodenbahn inkl. des Shuttlesystems und der Palettenprüfanlage durch In einem auf Digitalisierung und Automatisierung ausgerichteten Umfeld arbeitest du in Logistikprojekten mit und sorgst für eine Optimierung der Prozesse und der angrenzenden Materialflüsse rund um den VitaCube Im Tagesgeschäft stehst du angrenzenden Abteilungen und Dienstleitern als Ansprechpartner zur Seite Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder logistischen Bereich mit Du kennst dich in den Bereichen Lagerlogistik und Transport sowie in der Behebung von Störungen aller Art aus und hast Erfahrung im Betrieb und Steuerung eines automatisierten Hochregallagers Deine Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sind solide und werden von einer hohen Affinität zu technischen und digitalen Prozessen begleitet Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202428307 BremenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter