36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Nur noch 3 Wohnungen: Großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit zusätzlichem Homeoffice-Bereich
Lagebeschreibung: Hier gibt's Bremen von seinen besten Seiten.
Urbanes Wohnen in hervorragender Lage: Im Herzen vom Hulsberg, am Übergang zu Schwachhausen; dort, wo die Graf-Haeseler- auf die...435.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202428205 BremenEigentumswohnungen -
2
Laptop / Notebook / Monitor Klemmlautsprecher
H 11 x B 9 x T 3 cm, sehr guter Zustand, neuwertig, gute Sound-/Sprachqualität und ansehnliches Design, auch ideal für das Homeoffice/ Homeschooling geeignet, geprüfter und unbeschädigter Artikel, Tierfreier Nichtraucherhaushalt! Privatverkauf, siehe Fotos, jetzt nur 12€, Versand (€ 4,00) bei Kostenübernahme möglich12 €Festpreis02.05.202428279 BremenLautsprecher -
5
Große 4-Zimmerwohnung mit separatem Gäste-Bereich
Schlafzimmer - Arbeitszimmer - Badezimmer mit Badewanne - Flur mit Einbauschrank - großer Dachboden (Zugang vom Flur) - großer Balkon mit Markise - Separater ca. 36 m² großer Gästebereich mit Bad. Dieser kann auch perfekt als Homeoffice Bereich genutzt werden. - Alarmanlage - Heizung: Gaszentralheizung - 1 Garage: 30,00 € - 1 Stellplatz: 30,00 € Sonstiges: Meine Objektangaben basieren auf den mir erteilten Informationen.1.320,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202428355 BremenMietwohnungen -
5
Bremerhaven - Geestemünde // Großzügige Wohnung mit Loggia und Weitblick
Das Schlafzimmer mit ca. 15 m² und das weitere Zimmer mit ca. 10 m² bieten verschiedene Möglichkeiten, ob als Gästezimmer oder auch als Homeoffice. Zudem verfügt die Wohnung über ein Bad und ein Gäste-WC. Zusätzlich zur Wohnung haben Sie Zugang zu einem eigenen Kellerraum, der weiteren Stauraum bietet. Ein separater Fahrradkellerraum ist ebenfalls vorhanden.119.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202427570 BremerhavenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Bremen Schwachhausen: Attraktive 2,5 Zimmerwohnung mit Balkon im Hochparterre
Doch auch das Schlafzimmer besitzt eine optimale Größe und einen weiten Blick ins viele Grün. Sie benötigen noch ein weiteres Zimmer für Ihre Tätigkeiten im Homeoffice? Kein Problem, denn Ihnen steht noch ein weiterer Raum hierfür zur Verfügung. Zur Wohnung gehören zusätzlich ein gefliestes Wannenbad, sowie eine Küche. Zusätzlichen Stauraum bietet Ihnen ein Kellerabteil und ein Dachraum.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202428211 BremenEigentumswohnungen -
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
zum Fachinformatiker:in (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Support Erfahrung im Umgang mit Fernwartungstools Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären hohe Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert flexible Arbeitszeit Familien- freundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1Sales Consultant Spezialschmierstoffe (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz1IT-Support Specialist
zum Fachinformatiker:in (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Support Erfahrung im Umgang mit Fernwartungstools Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären hohe Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert flexible Arbeitszeit Familien- freundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenIT, TK, Software1Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Ihre vertrieblichen Stärken und Ihr Know-how liegen in möglichst mehreren dieser Objektgruppen: Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, Wohnmobile, hochwertige Motorräder, Medizintechnische Geräte Wir bieten Ihnen: eine schlanke Hierarchie, die für kurze und unbürokratische Entscheidungswege sorgt einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung möglich die Möglichkeit für Ihre Vertriebsaktivitäten das Homeoffice zu nutzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23528692 per Mail an Partner-Anzeige10.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz1Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
und gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein tolles Sales-Team, das die Arbeit im Backoffice sehr zu schätzen weiß Einen starken Teamzusammenhalt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit spannende Aufgaben eigenverantwortl Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Spedition; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik1Leasing Manager Nord (m/w/d)
Ihre vertrieblichen Stärken und Ihr Know-how liegen in möglichst mehreren dieser Objektgruppen: Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, Wohnmobile, hochwertige Motorräder, Medizintechnische Geräte Wir bieten Ihnen: eine schlanke Hierarchie, die für kurze und unbürokratische Entscheidungswege sorgt einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung möglich die Möglichkeit für Ihre Vertriebsaktivitäten das Homeoffice zu nutzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23528692 per Mail an Partner-Anzeige10.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf5erschwinglich wohnen, ohne Provision! - Finde, was zu dir passt!
Die Wohnung verfügt über drei Zimmer, die flexibel genutzt werden können - sei es als Schlafzimmer, Homeoffice oder Gästezimmer. Das innenliegende Duschbad ist hell gestaltet und lädt zu entspannten Momenten ein. Die gut durchdachte Küche bietet ausreichend Platz für kulinarische Kreationen und schafft eine harmonische Atmosphäre für gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.155.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202428201 BremenEigentumswohnungen1Quereinsteiger als Kundenberater Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d)
Für unseren Zentralen Fachinnendienst suchen wir Dich am Standort Bremen oder Hamburg als Bürokaufmann (m/w/d) als (Junior-) Fachberater Transport / Verkehrsversicherung Deine Chance: Unterstützung bei der Bedarfs- und Risikoermittlung Technische Umsetzung/Durchführung des Platzierungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Fachexperten (m/w/d) Policierung von Neuverträgen Eigenständige Bearbeitung von Transportanfragen Erstellung von Zertifikaten Dokumentation von Vertragsänderungen Durchführung von Inkassos und Abrechnungen Dein Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse im Bereich der Sparten Transport- und Verkehrshaftungsversicherung von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Beratungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Ganzheitliche, funktionsübergreifende und strategische Denkweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit der zeitweisen Tätigkeit aus dem Homeoffice Attraktive betriebliche Krankenversicherung Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen haben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang gegenüber gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerbenden.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1Pflegeberater (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1Assistent für Transport- und Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
Für unseren Zentralen Fachinnendienst suchen wir Dich am Standort Bremen oder Hamburg als Bürokaufmann (m/w/d) als (Junior-) Fachberater Transport / Verkehrsversicherung Deine Chance: Unterstützung bei der Bedarfs- und Risikoermittlung Technische Umsetzung/Durchführung des Platzierungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Fachexperten (m/w/d) Policierung von Neuverträgen Eigenständige Bearbeitung von Transportanfragen Erstellung von Zertifikaten Dokumentation von Vertragsänderungen Durchführung von Inkassos und Abrechnungen Dein Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse im Bereich der Sparten Transport- und Verkehrshaftungsversicherung von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Beratungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Ganzheitliche, funktionsübergreifende und strategische Denkweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit der zeitweisen Tätigkeit aus dem Homeoffice Attraktive betriebliche Krankenversicherung Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen haben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang gegenüber gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerbenden.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter