37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die... gerne Verantwortung übernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe attraktives Gehalt und Boni VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Speditionskauffrau /-mann (m/w/d)
Das erwartet dich in deiner Ausbildung Planung und Organisation von internationalen Transporten Kommunikation mit Kunden, Reedereien und Logistikpartnern weltweit Erstellung von Versanddokumenten und Zollpapieren Kalkulation von Frachtraten und Angebotserstellung Das solltest du mitbringen Einen Realschulabschluss, eine Handelsschule oder Abitur Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Interesse an Geografie und kaufmännischen Prozessen Freude am Rechnen und Kalkulieren Motivation, Teamgeist und eine gewissenhafte Arbeitsweise Für Abiturienten: Wir bieten auch die Möglichkeit eines dualen Studiums an! Das bieten wir dir Einblicke in die internationale Logistik und spannende Aufgaben Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien Eine fundierte Ausbildung mit Perspektive Gute ÖPNV-Anbindung in der Bremer Innenstadt Firmenevents, Sommerfeste & Weihnachtsfeiern Jetzt bewerben!Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
10
Bremen - Tenever |Sanierte Hochparterre Maisonette Wohnung mit PKW-Stellplatz in Verkehrsgünstiger Lage
do it yourself"-Optik ist diese ein kleines Highlight der Wohnung und weckt mit namhaften E-Geräten die Freude am Kochen. Das Obergeschoss bildet den persönlichen Rückzugsbereich. Zwei große Zimmer (15,28qm | 18,11qm) können neben der Nutzung als Schlafzimmer, ganz auf Ihre persönliche Lebens- und Bedarfssituation angepasst, auch beispielsweise als Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer gestaltet werden.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202528325 BremenEigentumswohnungen -
1
Spezialist (m/w/d) Widerspruchsbearbeitung
Sozialrecht und Sozialverfahrensrecht Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, klar zur strukturieren und rechtlich zu würdigen Freude an einer selbstständigen Arbeitsweise, bereit Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.05.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige04.05.202528201 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker / Betriebselektroniker (m/w/d)
28237 Bremen Präsenz Deine Aufgaben: Du führst Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionslinien und der Gebäudetechnik an unserem Standort in Bremen, Industriehäfen, aus Du bist für das Analysieren und nachhaltige Beheben von Störungen zuständig Du führst Projektarbeiten sowohl im Team als auch selbstständig aus Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (Industrie oder Handwerk) und hast idealerweise bereits Erfahrung in einem Produktionsbetrieb sammeln können Du begeisterst dich für Technik und hast Spaß daran, Neues zu lernen und dich mit der Technik weiterzuentwickeln Du handelst mit Bedacht und hast Freude daran, dich in Problemstellungen reinzudenken Du bist flexibel und arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert Deine Vorteile: Du profitierst von einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit in Tagschicht Du wirst Teil eines mehrköpfigen Teams aus Betriebselektrikern Du kommst in ein stabiles Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und DUZ-Kultur und bekommst eine langfristige Perspektive Du bekommst Bonusleistungen wie ein Weihnachts- und Urlaubsgeld, Firmenfahrrad-Leasing, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents und natürlich Kaffee Erkennst du dich in der Beschreibung wieder?Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d) (approbiert, zulassungsberechtigt) in Bremen für Führungsposition in Bremen gesucht Das erwartet Sie bei uns: Leistungsorientierte, überdurchschnittliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein herzliches und kollegiales Team, das Sie willkommen heißt Schwerpunkt Implantologie und hochwertiger Zahnersatz Moderne Praxisausstattung mit vier Behandlungszimmern, digitalisiert seit 2013, DVT Eigenes Praxislabor mit Fokus auf Implantatprothetik Eigenverantwortliches Arbeiten mit perspektivischer Möglichkeit zur Praxisübernahme Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin mit gültiger Approbation in Deutschland Selbstständige, ergebnis- und patientenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung Begeisterung für hochwertigen Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin Freude an der Arbeit mit Patienten und im Team Ihr Arbeitsplatz: Unsere Praxis befindet sich in einer charmanten Altbremer Villa am Kaiser-Friedrich-Denkmal. Die großzügigen und modern ausgestatteten Behandlungsräume schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre für Patienten und Team gleichermaßen.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führerschein sowie einschlägige Fahrpraxis Kenntnisse in den SAP-Modulen SD und MM und Anwendungskenntnisse im Bereich MS Office sind von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, verbindliches Auftreten sowie kundenorientiertes Verhalten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Versicherungsmanagement - Studenten und Pflegepersonen
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche / Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung der folgenden Mitgliedergruppen: versicherungspflichtige Studenten (m/w/d) Schüler (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) nicht erwerbsmäßig tätige Pflegepersonen Arbeitnehmende in der gesetzlichen Pflegezeit Persönliche Ansprechperson Bearbeitung aller versicherungs-, melde- und beitragsrechtlichen Tatbestände im Rahmen der Privatkundenbetreuung Bearbeitung der Unterlagen zur Feststellung und regelmäßigen Überprüfung der Versicherungspflicht und der Beitragsfestsetzung Bearbeitung der Beitragskonten der Kunden (m/w/d), einschließlich der Umbuchungen, Rückbuchungen und Säumniszuschläge samt Korrekturen Prüfung und Durchführung von Erstattungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug Gute Kenntnisse in der Sozialversicherung, idealerweise im Versicherungs- und Beitragsrecht der Kranken- und Pflegeversicherung Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie hohes Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Telefonieren Eigenständige, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 13.04.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige04.05.202528199 BremenBank, Versicherung -
1
Altenpfleger (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer qualitativen Betreuung suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine/n: Altenpfleger (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner*Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards Führen der Pflegedokumentation sowie die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN, eine jährliche Sonderzahlung Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung 31 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Kinderzulage in Höhe von 130,31 Euro (bei Vollzeit) pro Kind Unbefristete Arbeitsverträge Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit hoher Arbeitszufriedenheit Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.Partner-Anzeige04.05.202527568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt!Partner-Anzeige04.05.202528201 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner einen Servicetechniker (m/w/d) Geestland, Bremerhaven, Cuxhaven, Hemmoor, Stade Ihre Aufgaben: Montage und Inbetriebnahme von Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Wartung, Reparatur und Instandsetzung an Melk-, Kühl und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden Ihr Profil: Erfahrung in einem der Bereiche Mechatronik, Elektronik, Metallbau, Kältetechnik, KFZ-Technik, Installationstechnik oder ähnlichen Berufsfeldern Führerscheinklasse B Sie begeistern sich für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen Sie besitzen einen selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und haben Freude am Umgang mit Menschen Unser Angebot: Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Umfangreiche Ausbildung und gezielte Einarbeitung sowie ständige Weiterbildungen (mit Zertifikat/Abschluss) bei vollen Bezügen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Selbstständige Tätigkeit in einem Ihnen fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle (Vereinbarkeit von Familie und Beruf) positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander Ein attraktives Gehalt sowie ein Firmenfahrzeug und ein Firmenmobiltelefon welches auch zur privaten Nutzung gestattet ist Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige04.05.202527568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
Softwarespezialist (m/w/d) Stationäres Versorgungsmanagement
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Key-User: Verantwortung für die Analyse, Anpassung, Testung und Umsetzung von fachspezifischen Neuerungen in der Basissoftware Bitmarck iskv_21c und unserer Add-on Software innovas KOLUMBUS-Suite Ansprechperson für die Mitarbeitenden, Unterstützung des Krankenhausteams in ihrer Arbeit und mit einem steten Blick auf technische und organisatorische Optimierungsmöglichkeiten Bindeglied zwischen den Softwareanbietern, Fachabteilungen und Dienstleistern Kompetente Ansprechperson für andere Fachbereiche der hkk, womit sich eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ergibt Vertretung der hkk nach außen und Ausbau der Kontakte zu Dritten über Networking Erledigung der Aufgaben erfolgt in enger Abstimmung mit der Teamleitung und den Teamkollegen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Schwerpunkt Krankenversicherung mit spezifischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Gesundheitsbezug Erfahrung in der Krankenhausversorgung/ -abrechnung Umfangreiche Kenntnisse der hkk Standardsoftware (Bitmarck iskv_21c und innovas KOLUMBUS-Suite) bzw. die Fähigkeit sich schnell in neue Softwareprogramme einzuarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Produkten Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und eine intersektorale Denkweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 11.05.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige04.05.202528201 BremenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Office-Anwendungen) sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder Personalwesen Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Sorgfalt bei der Bearbeitung von Daten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten in einem Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten DAS BIETEN WIR DIR Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Benefits, wie Job-Rad Leasing, Firmenfitness und Mitarbeiterevents Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen KONTAKT Wir gestalten die Medienwelt von morgen – sei dabei!Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in für den Bereich Inside Sales
Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Inside Sales Ihr Aufgabenspektrum: Betreuung von Speditionskunden im Verkaufsgebiet Deutschland/Österreich Bearbeitung von Frachtanfragen und Erstellung von Angeboten vertriebsorientierte Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Wir erwarten von Ihnen: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an unsere Personalabteilung (CAREER-D@oocl.com).Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Abschlussbearbeitung (m/w/d)
Zur Erweiterung unserer Jahresabschluss-Teams in Oldenburg und Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Abschlussbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenständige Erstellung von Steuererklärungen für alle Unternehmensformen sowie von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Kommunikation mit Finanzbehörden und Krankenkassen enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Steuerberatern und Ihren Kolleg*innen in der Finanzbuchhaltung Ihre Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss mit Schwerpunkt Steuerrecht Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt von Vorteil Erfahrung im Bereich Abschlussbearbeitung und in der Erstellung von Steuererklärungen Freude am Umgang mit Mandanten eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen: Sicherheit: Wir legen Wert auf ein langfristiges Miteinander – unsere Arbeitsverträge sind grundsätzlich unbefristet.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Import Customer Service Das sind Ihre Aufgaben: Koordination sämtlicher im Bereich Customer Service anfallenden Aufgaben wie Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für einkommende Ladung über verschiedene europäische Häfen Koordination von Umfuhren und Leerequipment-Rückgaben Prüfung und Koordination von Change of Destinations für Importsendungen Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Rechnungserstellung inklusive Detention- und Demurrage-Abrechnung Abwicklung von Reklamationen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von Zuhause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Resident / Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir leben Werte wie Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung. Wir stehen für Optimismus, Innovation und Freude am Erfolg. Klingt super? Dann gleich bewerben und Farbe bekennen. Denn Karriere ist bei uns lila. Unser Kontakt rund um die Bewerbung Dajana Schwarz Human Resources Telefon: +49 (0) 7159 1602-0 E-Mail: karriere@ksre.kroschu.com Karriere ist lila!Partner-Anzeige04.05.202528309 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator (m/w/d) Wartung
Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Schiffbau, Schiffsbetriebstechnik oder vergleichbare Technikerausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Analytische, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie termintreue und lösungsorientierte Vorgehensweise Wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Schiffbau, in der maritimen Industrie und/oder mit öffentlichen Auftraggebern Erfahrungen im Umgang mit Dienstleistern und Lieferanten sind von Vorteil Freude an der Arbeit mit Datenbanken Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu nationalen Reisen (ca.10%) Wir bei der NVL setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige04.05.202528759 BremenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
Sie können mit modernen EDV-gestützten Informations- und Kommunikationsmedien sicher umgehen (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über Kenntnisse der Sozialversicherung speziell im SGB V. Sie bringen Freude und Sicherheit im telefonischen Kontakt mit verschiedenen Interessengruppen mit und können die Ihnen vorliegenden Informationen gemäß den Vorgaben priorisieren. Sie sind anderen gegenüber verlässlich und arbeiten kollegial und gemeinschaftlich.Partner-Anzeige04.05.202528195 BremenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter