15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Umsatzsteuervoranmeldungen verschiedener Unternehmen aus verschiedenen Branchen Begleitung der Mandanten eigenverantwortlich in allen buchhalterischen Fragen Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Finanzbuchhalter Zahlenverständnis und gute Excel-Kenntnisse Freude am digitalen Arbeiten Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Ihre Vorteile: Eine grundlegende Einarbeitung, bei der Ihnen das gesamte Team zur Verfügung steht Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima Interessante Perspektiven zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten Die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen Eine leistungsorientierte Vergütung und Essenszuschuss EGYM Firmenfitness und Mitarbeiterevents Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, Sie eine hohe Lernbereitschaft haben und gerne selbständig, strukturiert und verantwortungsvoll arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Staatlich anerkannte Erzieher*innen (m/w/d)
Ein motiviertes Team, eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre sowie bedarfsgerechte Supervision und Fortbildung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte an die IJB gemeinnützige GmbH, Geschäftsführung Frau Petra Weßels, gerne per E-Mail (wir akzeptieren nur PDF-Dateien im Anhang): info@jugendhilfe-bremerhaven.de.Partner-Anzeige25.05.202427578 BremerhavenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Federführung (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement
Sozialversicherungsträger, Integrationsamt) Bearbeitung eingehender Pläne zur stufenweisen Wiedereingliederung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung im betriebsgesundheitlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement und Bereitschaft zur fachbezogenen Fortbildung Versierter Umgang mit MS Office Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr g Ausschreibendes Unternehmen: hkk Krankenkasse Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige25.05.202428201 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus.Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagoge B.A. (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
Ein motiviertes Team, eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre sowie bedarfsgerechte Supervision und Fortbildungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte an die Initiative Jugendhilfe Bremerhaven e.V., Geschäftsführung Frau Petra Weßels, gerne per E-Mail (nur PDF-Dateien im Anhang) an info@jugendhilfe-bremerhaven.de.Partner-Anzeige25.05.202427578 BremerhavenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Junior Business Develpoment Manager (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Business Development und/oder im Einzelhandel Analytische und strategische Fähigkeiten Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Reisebereitschaft in Deiner Vertriebsregion Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung samt unbefristeten Arbeitsvertrag jährlicher Bonus, da gute Arbeit belohnt werden soll Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst Ein Firmenhandy Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Ein motiviertes und engagiertes Team, in welchem genug Platz für eigene Ideen vorhanden ist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern Corporate Fitness (Hansefit) - eine Karte mit vielen unterschiedlichen Trainingsangeboten Rabatte über die Plattform Corporate Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202428199 BremenMarketing, Medien, PR -
Fachsachbearbeitung (m/w/d) Ernährungsarmut
Vorbehaltlich des Weiterleitungsvertrages suchen wir eine Fachsachbearbeitung (m/w/d) Ernährungsarmut Teilzeit, 19,6 Wochenarbeitsstunden, befristet bis 14.05.2027 Das erwartet Sie Sie entwickeln, organisieren und führen in inhaltlicher Abstimmung mit dem bundesweiten Team zielgruppengerechte, interaktive Bildungsveranstaltungen, Workshops und Aktionen für Verbraucher:innen durch, um sie zu einer ausgewogenen Ernährung mit begrenzten finanziellen Ressourcen zu befähigen Sie entwickeln, organisieren und führen in inhaltlicher Abstimmung mit dem bundesweiten Team Fortbildungen für Multiplikator:innen wie bspw. Sozialarbeitenden durch, um diese für das Thema Ernährungsarmut zu sensibilisieren, aktiveren und zu befähigen, deren Zielgruppe zu befähigen, sich mit eine ausgewogeneren Ernährung auch bei begrenzten sozialen Mitteln zu ermöglichen Sie beantworten Medien- und Verbraucheranfragen zu den Themen Lebensmittelkonsum und Ernährungsarmut sowie Preisentwicklung bei Lebensmitteln bzw.23.05.202428195 BremenBildung, Erzieh., Soziales -
4
GITARRE II - Zupftechnik/fortg. Liedbegleitung // Start 06.Mai
Die Teilnehmer*innen können und sollen gerne ihre eigenen Liedwünsche und ihren ganz persönlichen Musikgeschmack in den Kurs miteinbringen, ebenso ihre individuellen Erwartungen und Vorstellungen, z.B. bei der Nutzung für die berufliche Fortbildung oder ihr eigenes Musikprojekt. Als Instrumente sind Konzertgitarren mit Nylonsaiten als auch Westerngitarren mit Stahlsaiten geeignet. Dieser Kurs eignet sich perfekt als Upgrade des Kurses GITARRE I.60 €Festpreis24.04.202428195 BremenMusikunterricht -
5
Charmante Doppelhaushälfte im Grünen mit besten Voraussetzungen zum Wohlfühlen
Ein Schulzentrum, Schulen, Kindergärten, diverse Sportvereine, Tennisanlage, Turnhalle und Spielplatz, in den angrenzenden Ortsteilen, bieten dem Nachwuchs eine nahe gelegene Fortbildungs- und Freizeitmöglichkeit. Objekt: Diese charmante Doppelhaushälfte im gefragten Bremer Stadtteil Arbergen kombiniert den klassischen Charme von 1968, dank einer umfangreichen Modernisierung, mit gehobener Wohnkultur.279.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202428307 BremenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
1
Gesundheits- und Krankenpfleger oder Notfallsanitäter (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie,...Partner-Anzeige25.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger oder OTA (m/w/d)
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Bremen mit den Abteilungen Innere...Partner-Anzeige25.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger oder Notfallsanitäter (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie,...Partner-Anzeige25.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger oder OTA (m/w/d)
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Bremen mit den Abteilungen Innere...Partner-Anzeige25.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckMedizin, Gesundheit -
1
Teamleitung im Fachbereich Arbeitsvermittlung (Verwaltungs-, Sozial- oder Rechtswissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre)
Teamleitung im Fachbereich Arbeitsvermittlung (Verwaltungs-, Sozial- oder Rechtswissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre)
Die ProArbeit ist eine kommunale Anstalt öffentlichen Rechts und führt...Partner-Anzeige25.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter