20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
2-3 Reihenfamilienhaus
Nach einem Besichtigungstermin und Interesse können gerne weitere Unterlagen zur Verfügung gestellt werden. Provision: 5,95% inkl.19%MwSt.auf den Kaufpreis ist bei notariellem Kaufvertrag verdient und fällig zugunsten der Firma Global Financial Servies & Immobilien e.K.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202428237 BremenHäuser zum Kauf -
1
Neu Schwarz Teddy Fleece Wolldecke Heizdecke Wärmedecke 200x180
Die kuschelige Teddy Fleece Wolldecke ist hat neun unterschiedliche Temperaturbereiche inkl. Vorheizfunktion, eine Timerfunktion mit 9 einstellbaren Zeiten, eine Beleuchtete Anzeige und eine Abschaltautomatik. Der Controller hat eine Kabellänge von knapp 2 Metern und ist abnehmbar. Die Heizleistung der kuschelige Teddy Fleece Wolldecke liegt bei bis zu 120 Watt - Leistung: 220–230 V / 50–60 Hz.29 €VB05.04.202427568 BremerhavenSonstiges -
2
Fritz!Card ISDN Karte für Notebook
0 ISDN Karte für Notebook AVM - Durch hochintegrierte SMD-Technologie extremkompakt und störungssicher Perfekt für das Notebook, mit Plug and Play installiert sich der Controller schnell und sicher, Umfangreiche Fritz!-Software für den Verbindungsaufbau, Fax, Telefonie und Adressen, Benutzter und unbeschädigter Artikel. Privatverkauf, siehe Fotos, komplett jetzt nur 12,00€, Versand (€ 3,00) bei Kostenübernahme möglich12 €VB20.04.202428279 BremenNetzwerk -
3
AVM Fritz!Card PCMCIA v2.0 ISDN Karte für Notebook
Durch hochintegrierte SMD-Technologie extremkompakt und störungssicher Perfekt für das Notebook, mit Plug and Play installiert sich der Controller schnell und sicher, Umfangreiche Fritz!-Software für den Verbindungsaufbau, Fax, Telefonie und Adressen, Benutzter und unbeschädigter Artikel. Privatverkauf, siehe Fotos, komplett jetzt nur 12,00€, Versand(€ 4,00) bei der Kostenübernahme möglich12 €Festpreis09.04.202428279 BremenNetzwerk - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Adaptec PCI SCSI Controller
AHA-2940, 566506-00, technisch geprüfter und unbeschädigter Artikel, Privatverkauf, siehe Fotos, jetzt nur 12EUR, Versand (EUR 4,00) bei Kostenübernahme möglich12 €VBPartner-Anzeige23.03.202028279 BremenSonstiges -
1
Adaptec 16 Bit SCSI Controller
AHA-1505AE/A1, technisch geprüfter und unbeschädigter Artikel, Privatverkauf, siehe Fotos, jetzt nur 12EUR, Versand (EUR 4,00) bei Kostenübernahme möglich12 €VBPartner-Anzeige23.03.202028279 BremenSonstiges -
1
Adaptec PCI SCSI Controller
AHA-2940, 566506-00, technisch geprüfter und unbeschädigter Artikel, Privatverkauf, siehe Fotos, jetzt nur 8€, Versand (€ 4,00) bei der Kostenübernahme möglich8 €FestpreisGestern, 07:1228279 BremenSonstiges -
1
Adaptec 16 Bit SCSI Controller
AHA-1505AE/A1, technisch geprüfter und unbeschädigter Artikel, Privatverkauf, siehe Fotos, jetzt nur 8€, Versand (€ 4,00) bei der Kostenübernahme möglich8 €FestpreisGestern, 07:1228279 BremenSonstiges -
1
Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Finance einen Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d) Standort Bremen Deine Aufgaben: Du erstellst und kommentierst performance-orientierte KPI-Berichterstattungen. Du steuerst Vertriebskennzahlen und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Finance einen Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d) Standort Bremen Deine Aufgaben: Du erstellst und kommentierst performance-orientierte KPI-Berichterstattungen. Du steuerst Vertriebskennzahlen und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab.Partner-Anzeige22.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dein perfekter Einstieg nach dem Studium. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Du willst: Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen HORBACH.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Vertriebscontroller
Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Finance einen Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d) Standort Bremen Deine Aufgaben: Du erstellst und kommentierst performance-orientierte KPI-Berichterstattungen. Du steuerst Vertriebskennzahlen und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller
Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Finance einen Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d) Standort Bremen Deine Aufgaben: Du erstellst und kommentierst performance-orientierte KPI-Berichterstattungen. Du steuerst Vertriebskennzahlen und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab.Partner-Anzeige22.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitwirkende für den Bereich Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d) Vollzeit Unbefristet Flexibles Einstiegsdatum Einsatzort: Bremen-Überseestadt Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Erarbeitung von Wirtschafts- und Finanzplänen Erstellung von Soll-Ist-Abgleichen und Berichten Controlling der Mittelverwendung und der Budgets Finanzangelegenheiten und Geldanlagen Erarbeitung von Verwendungsnachweisen Begleitung von Kostenrechnung und Jahresabschluss Vorbereitung von Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung Kontinuierliche Optimierung der Abläufe in Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling Qualifikationen, die wir suchen: betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ökologische Fachausbildung mit langjähriger Erfahrung in den oben benannten Aufgabenfeldern sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, möglichst Erfahrung mit Datev transparente, verlässliche und gut organisierte Arbeitsweise Erfahrung in einer engen und kooperativen Zusammenarbeit mit Unternehmensleitung, Projektleitungen und Steuerberatung Was wir bieten: eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld eine Beschäftigung mit Sinn zum Erhalt der biologischen Vielfalt attraktive Büroräume im historischen Weinkontor in der Überseestadt gutes Miteinander im Team, Pflege von Gemeinschaft Pausenraum mit Obst, Müsli und Getränken zur freien Verfügung Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen Das genaue Verantwortungsspektrum wird an der Erfahrung des neuen Teammitglieds ausgerichtet.Partner-Anzeige23.04.202428217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) Ihr Aufgabenprofil: Verantwortliche Führung und Steuerung der kaufmännischen Unternehmensbereiche unter Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zur Erreichung der Unternehmensziele mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, Versicherungswesen sowie Abrechnung/Service und Marktkommunikation / Regulierungsmanagement, Gesamtverantwortung für die Budgetnachführung zur Ergebnissteuerung sowie die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse, die kontinuierliche betriebswirtschaftliche Optimierung der Unternehmensprozesse und Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und Bewältigung der zunehmenden Herausforderungen des liberalisierten Energiemarktes und Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit, Führung eines interdisziplinären Teams von aktuell 15 MitarbeiterInnen, verantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Vertragsadministrator:in
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl. Beteiligung an der inhaltlichen Ausarbeitung Erstellung und Controlling von Terminplänen zur Einhaltung von Projektzielen sowie Leistungsnachweisen für die Abrechnung aktive Mitarbeit bei der Projektmittelakquise aktive Mitarbeit beim Ressourcencontrolling kontinuierliches, projektbezogenes Risikomanagement Dein Profil: Erfahrungen im Projektmanagement (vorzugsweise von IT-Projekten) abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, BWL, Informatik o.Ä. stark ausgeprägte IT- & Projektaffinität Bereitschaft, Entscheidungen zu erwirken bzw. zu treffen Interesse an der IT-Landschaft im Bereich der Öffentlichen Verwaltung ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit sehr hohe Eigenverantwortung und Proaktivität analytisches Denkvermögen sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit / Teilzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Mitarbeiter:in / Sachbearbeiter:in Angebote und Verträge (m/w/d)
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl. Beteiligung an der inhaltlichen Ausarbeitung Erstellung und Controlling von Terminplänen zur Einhaltung von Projektzielen sowie Leistungsnachweisen für die Abrechnung aktive Mitarbeit bei der Projektmittelakquise aktive Mitarbeit beim Ressourcencontrolling kontinuierliches, projektbezogenes Risikomanagement Dein Profil: Erfahrungen im Projektmanagement (vorzugsweise von IT-Projekten) abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, BWL, Informatik o.Ä. stark ausgeprägte IT- & Projektaffinität Bereitschaft, Entscheidungen zu erwirken bzw. zu treffen Interesse an der IT-Landschaft im Bereich der Öffentlichen Verwaltung ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit sehr hohe Eigenverantwortung und Proaktivität analytisches Denkvermögen sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit / Teilzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Unser Team in Bremen soll verstärkt werden. Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Financial Control. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ihr Aufgabenspektrum: Debitorenbuchhaltung Kontrolle der Debitorenkonten Überwachung der Einhaltung der Zahlungsziele Klärung von Zahlungsdifferenzen Kontrolle von Rechnungsreklamationen Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Eingangsrechnungen in Zusammenarbeit mit Kollegen in China Kontrolle von Lieferantenkonten Wir erwarten von Ihnen: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Finance & Accounting gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten (MS Excel, MS Word, MS Outlook) einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D[AT]oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern