20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Bremen - Vegesack | Neuwertiger Bungalow mit moderner, wertiger Ausstattung und Carport in ruhiger Ortslage
Bei schönem Wetter lädt der Vegesacker Stadtgarten (ca. 600m) am Weserlauf zum Entspannen, Picknicken oder zu erholsamen Spaziergängen ein. Und auch das kulturelle Angebot kann sich sehen lassen: Events wie "Sommer in Lesmona" und "Festival Maritim", Veranstaltungsorte wie das Kunstmuseum Overbeck, das Heimatmuseum Schönebeck, das KITO oder der Kulturbahnhof KUBA sind nur einige Beispiele für das rege kulturelle Leben.409.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428757 BremenHäuser zum Kauf -
5
"DIE" Adresse in Bremen Nord! Zweifamilienhaus mit Garage als gutes Investment in nachgefragter Lage!
In unmittelbarer Nähe zur Immobilie findet auf dem Sedanplatz mehrmals in der Woche ein Wochenmarkt statt und in den Fußgängerzonen laden zahlreiche Cafés sowie Restaurants zum Verweilen ein. Das Kulturprogramm besteht aus einer reichhaltigen Auswahl an maritimen Events, Festivals sowie Kabarett und Kunst. Entlang der nahen Weser finden Sie auf der Promenade Erholung pur bei einem ausgedehnten Spaziergang oder einer abendlichen Fahrradtour nach getaner Arbeit. Danach können Sie sich in einem der stilvollen, gemütlichen Restaurants am alten Vegesacker Hafen kulinarisch verwöhnen lassen.389.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428757 BremenHäuser zum Kauf -
5
***Raum für Kreativität: Modernisierungsbedürftiges Reihenhaus in ruhiger Lage in Woltmershausen
Kulturelle Vielfalt: Mit kulturellen Einrichtungen, Veranstaltungen und lokalen Festen präsentiert sich Bremen-Woltmershausen als lebendiger Stadtteil, der eine breite Palette an kulturellen Aktivitäten und Events bietet. Die Kombination aus Natur, guter Verkehrsanbindung, hoher Lebensqualität und Familienfreundlichkeit macht Bremen-Woltmershausen zu einer begehrten Adresse für Menschen, die das urbane Leben mit grünen Oasen verbinden möchten.219.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428197 BremenHäuser zum Kauf -
5
Vermiete Immobilie als Kapitalanlage in Bremen Huchting
Ebenfalls zur unmittelbaren Nachbarschaft gehört das weit über die Grenzen von Bremen bekannte Roland-Center, das nicht nur mit einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften und verschiedensten Gastronomiebetrieben aufwartet, sondern regelmäßig auch zu Entertainment und Events einlädt. Direkt vor dem Roland-Center befindet sich überdies die Station der Bremer Straßenbahn AG, deren Linien 1 und 8 den Stadtteil Huchting direkt mit dem Bremer Zentrum ver- binden. Anschluss an die B75 besteht direkt über die Kirchhuchtinger Landstraße, die A1 ist vom Haus Invita in rund zehn Minuten zu erreichen.178.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428259 BremenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Seniorenwohnung als Kapitalanlage - Blick ins Grüne in Bremen
Ebenfalls zur unmittelbaren Nachbarschaft gehört das weit über die Grenzen von Bremen bekannte Roland-Center, das nicht nur mit einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften und verschiedensten Gastronomiebetrieben aufwartet, sondern regelmäßig auch zu Entertainment und Events einlädt. Direkt vor dem Roland-Center befindet sich überdies die Station der Bremer Straßenbahn AG, deren Linien 1 und 8 den Stadtteil Huchting direkt mit dem Bremer Zentrum ver- binden. Anschluss an die B75 besteht direkt über die Kirchhuchtinger Landstraße, die A1 ist vom Haus Invita in rund zehn Minuten zu erreichen.178.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428259 BremenEigentumswohnungen -
2
Lautsprecher Verleih DJ Musikanlage mieten Bremen
Sie wollen eine Party Feiern, haben Ihre Musik auf dem Laptop aber Ihnen fehlt noch eine professionelle Musikanlage ?Dann haben wir genau das richtige:Mieten Sie unsere bewährte Partyanlage, bestehend...130 €FestpreisPartner-Anzeige04.02.202028217 BremenKreatives, Events -
12
Mobiler Tätowierer...
Ihr sucht einen guten Tätowier für wanna does cover ups aller Art von Schriften aber auch kleine filigrane dezente Tattoos einfach anschreiben...liebe Grüsse euerfarbmafiosi...123 €Festpreis22.05.202427568 BremerhavenFotografie -
10
Fotograf Studio Fotoshooting Bremen im Fotostudio Bremen
Sie suchen einen Fotografen für Portraitfotos, Freundschaftsbilder, Paarshooting, Babybauchbilder, Akt oder erotische Aufnahmen ?Alles das ist möglich bei einem persönlichen Fototermin in unserem...99 €VBPartner-Anzeige05.04.202028217 BremenFotografie -
1
Davul Zurna für Braut abholung Bremen und Umgebung
Davul Zurna für Braut abholung Bremen und Umgebung.
für details rufen Sie mich an.
0176 415 900 90Tausch12.05.202428195 BremenSonstiges -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS-Office und findest dich auch schnell mit anderen Tools zurecht Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige22.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit oder Minijob
d) in Teilzeit / 20 - 25 Wochenstunden oder als Minijob Bremen Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum &a Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige23.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit oder Minijob
d) in Teilzeit / 20 - 25 Wochenstunden oder als Minijob Bremen Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum &a Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige23.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Handelsvertreter (m/w/d) für das Gebiet: Norddeutschland (Großraum Hamburg, Bremen, Hannover) Großhandelskaufmann, Betriebswirt, Kaufmann o. ä.
AUFGABEN Als Markenbotschafter, Pionier und Unternehmensrepräsentant übernehmen Sie aus Überzeugung und mit viel Professionalität folgende Aufgaben: Systematische Neukundengewinnung Motivation und langfristige Bindung von Bestandskunden an die Marke und unser Unternehmen Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Key Accounts und Händlern Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsplänen zur Zielerreichung Durchführung von Produktschulungen Regionale Kundenevents organisieren und fördern Aktive Teilnahme an Messen und Events ANFORDERUNGEN Ausgeprägte Affinität zum Verkaufen Vertriebserfahrung mit Marken / B2B-Geschäft Nachhaltige Vertriebserfolge in der Radbranche Emphatisch und kompetente Persönlichkeit mit Spaß am Verkauf Hohe Kundenorientierung, Eigenmotivation sowie entsprechende Belastbarkeit Überzeugende Argumentationsfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise sowie selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln Sie bringen ein bestehendes Händlernetzwerk mit ein Durch Ihre verbindliche, professionelle Art und Arbeitsweise sind Sie Partner, Berater und erste Ansprechperson der Kunden in Ihrer Region BENEFITS Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Entscheidungswege, sportliche Atmosphäre Spannender Job im internationalen Arbeitsumfeld Moderne Räumlichkeiten und Sonnenterrasse Mitarbeiter Rabatte & Einkaufsvorteile bei namhaften Marken Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kaffee & Tee Bar Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige23.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
Dann bewerben Sie sich und kommen in unser Team als Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance in Vollzeit, unbefristet: Was Sie bei uns erwartet Ein sicherer und abwechslungsreicher Job in einem international arbeitenden Team Ein persönliches und intensives Onboarding-Programm Ein freundschaftliches Miteinander in einem kollegialen Team und regelmäßige Events Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Veranstaltungen und Seminaren Moderne, helle und geräumige Büroräumlichkeiten mit Ruheraum, großer Küche und Terrasse Eine große Auswahl an Getränken und frischem Obst Ob mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto – sehr gute Verkehrsanbindung Familienfreundliche Personalpolitik, Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Faires Vergütungsmodell, großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Firmenfitness und Bike-Leasing Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Teamführung Einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich Assistance, Gesundheit/Medizin oder anderen Kundenservicebereichen Positive und motivierende Persönlichkeit Sie schätzen Flexibilität, arbeiten lösungsorientiert und nach vorne gerichtet Sie bringen eine hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auch in dynamischen Phasen mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine strategische Herangehensweise zeichnen Sie aus Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Teammitglieder Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Arbeitsprozesse Unterstützung im Tagesgeschäft, bei der Schadenbearbeitung und Rufbereitschaft der Notrufhotline Förderung eines effektiven Arbeitsstils und positiven Spirits Übernahme der persönlichen und fachlichen Entwicklung der Teammitglieder Teilnahme an Projekten Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit senden Sie bitte per E-Mail an: Medical Helpline Worldwide GmbH Victoria Heithecker Otto-Lilienthal-Straße 18 28199 Bremen jobs@medical-helpline.com Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter Hochschule (m/w/d)
5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Ihre Aufgaben Neue Mitglieder gewinnen aus dem Homeoffice, im Büro oder direkt bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort Kontakte zu neuen Partnerinnen und Partner knüpfen und Ihr Netzwerk ausbauen und pflegen Events wie Gesundheitstage in Firmen planen, organisieren und durchführen, um Mitarbeitende von der TK zu begeistern Gemeinsam im Team kreativ und agil neue Strategien entwickeln, damit die TK profitabel am Markt wächst Kundentermine selbstständig und flexibel planen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Sich selbst motivieren und eigene herausfordernde Ziele setzen können Englischkenntnisse (Fortbildungsbedarf wird gern unterstützt) Eigene Lernstrategien kennen und erfolgreich anwenden können Führerscheinklasse B und eigener PKW – für die Tätigkeit im Vertrieb erhalten Sie eine Wegstreckenentschädigung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenConsulting, Beratung -
1
Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
Docker, Azure) Du gestaltest aktiv die Neu- und Weiterentwicklung unserer Softwarelösung Fiduz (Transportmanagementsystem) mit Du konzipierst und implementiertest komplexe Anforderungen, die an unsere Softwarelösung gestellt werden und bringst Deine bisherige Berufserfahrung ein Du arbeitest aktiv an der Konzeption, Architektur und dem Design unserer Softwarelösung mit Das Entwicklerteam arbeitet mit Retros, Dailys und Reviews mit den Prinzipien Clean Code, Testdriven Development und einer Event-Driven-Architecture Dein Profil Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit .NET 6, SOLID und REST sind für Dich keine Fremdwörter Abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen im Bereich Microservices, Domain Driven Design und Azure DevOps Idealerweise Erfahrung mit WPF Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gutes Fachenglisch Kontakt Dein Interesse ist geweckt?Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Videodrehs, Firmen Sportveranstaltungen, Teilnahme an Wettbewerben, Ausbildungs- und Karrieremessen sowie sonstige HR-Events Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld, Mit Social Media Plattformen kennst Du Dich bestens aus Der Umgang mit Sprache liegt Dir und Du begeisterst gerne Menschen Neben Kreativität und Konzeptionsstärke verfügst Du über eine positive Ausstrahlung sowie Leidenschaft für Deine Arbeit und ein Gespür für Menschen.Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Strategische:r Einkäufer:in (m/w/d) für Liefer-, Dienst- und Bauleistungen nach öffentlichem Vergaberecht
Aufgaben Erfassen und Koordination aller Aufgaben und Erfordernisse im Büro der Direktorin Terminkoordination – hoher Anteil international Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen Schriftverkehr der Direktorin – hoher Anteil international Sicherstellung der Wahrung von Fristen und Terminen Durchführung von Beschaffungsvorgängen Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder äquivalente Berufserfahrung Langjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder ähnlichen Organisationseinheiten Besondere Fähigkeiten im Bereich Organisation, Terminmanagement, Events Erfahrung in der Koordination und Verwaltung von komplexen Prozessen einschließlich analoger und digitaler Kommunikation und Kontakt mit vielfältigen externen, auch internationalen Partnern Fähigkeit, auch in schnelllebigen Prozessen und Terminabstimmungen den Überblick zu behalten Erfahrung und vertiefte Fachkenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Kenntnisse des deutschen Wissenschaftssystems wünschenswert Fähigkeit sich sorgfältig und akribisch in wechselnde Problemstellungen einzuarbeiten und Lösungsvorschläge zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, möglichst weitere Sprachen, insbesondere Französisch Sehr gute Kenntnis kollaborativer Office-Tools und kollaborativer Textbearbeitung Weitere Informationen Weitere Informationen erhalten Sie bei Anke Allner (anke.allner@awi.de; 0471/4831-1269).Partner-Anzeige22.05.202427568 BremerhavenEinkauf, Logistik