26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 28215 Bremen
Ich selber bin mit vielen klein Kindern und Babys aufgewachsen und tuhe dies immernoch. Ich liebe es mit kleinen Kindern/Babys Zeit zu verbringen denn ich denke ich habe eine... Um Celina aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.05.202428215 BremenBabysitter -
1
Teamlead Brand- & Product Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamlead Brand- & Product Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als absoluter Marketing-Experte entwickelst du internationale Marketingkonzepte und setzt sie mit deinem Team um Um die starke Marktposition weiterzuentwickeln, gestaltest du die Vitakraft-Wachstumsstrategie mit, erstellst darauf basierend innovative Produkt Roadmaps und formulierst den Marketing-Mix (national und international) Du bist verantwortlich für die Führung des Markenportfolios sowie für die Marken- und Produktpositionierung Als absoluter Teamplayer führst und coachst du dein Product Management Team Die Präsentation & Abstimmung von Projekten entlang des „Idea to Market“ Prozesses und die Kommunikation mit internationalen Partnern gehört zu deinem täglichen Aufgabenfeld Du bewertest interne Daten und externe Marktforschungsdaten und leitest strategische Maßnahmen ab Die Abstimmung von Projekten mit unseren nationalen und internationalen Vertriebsgesellschaften gehört gleichermaßen in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil Abgeschlossenes BWL Studium oder vergleichbares Studium, Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im FMCG Bereich, fachlicher Schwerpunkt Brand-/Produktmanagement Analytisches sowie strategisch-konzeptionelles Denken Unternehmerisches Denken und Handeln Professioneller Pragmatismus und Hands on-Mentalität Motivierender teamorientierter Führungsstil Internationale Ausrichtung / Englisch verhandlungssicher Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202428307 BremenGeschäftsführung -
2
Wenn ich einmal groß bin – Kinderaussagen
Mit ungewollter Komik und erstaunlichem Ernst machen sich in diesen Kinderaussagen 9 bis 12jährigen Mädchen und Jungen Gedanken über ihre Zukunft. In naiver Offenheit und mit unschuldiger Miene denken die jungen „Autoren“ über Erwachsensein und Älterwerden, Traumberuf und Familienleben, Zukunftsangst und Lebenstraum nach. Die Vorstellungswelt der Kinder lässt uns ebenso schmunzeln wie nachdenklich werden.5 €Festpreis15.05.202428279 BremenSpaß, Spiel -
1
Teamleitung (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Denn wir wollen, dass Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken und das auch als Führungskraft an Ihr Team weitergeben können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Marc Lüer unter der Telefonnummer +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de zur Verfügung.Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haus und Garten in 28259 Bremen
Ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Beschäftigung, die ich mir verdienen kann. Mein Deutsch ist immer noch nicht sehr gut. Aber ich bin zuversichtlich und denke,... Um Ernesta aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige31.03.202428259 BremenHaushaltshilfe -
1
Gerüstbauer (m/w/d)
Bauen ist People Business. Es ist ein Job für Menschen, die was bewegen wollen. So denken und handeln wir bei Brand Energy & Infrastructure Services. Wir sind ein führender Dienstleistungsanbieter für die globalen Energie-, Industrie- und Infrastrukturmärkte. Unser Angebot umfasst u. a.Partner-Anzeige27.05.202427568 BremerhavenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gerüstbauer (m/w/d)
Bauen ist People Business. Es ist ein Job für Menschen, die was bewegen wollen. So denken und handeln wir bei Brand Energy & Infrastructure Services. Wir sind ein führender Dienstleistungsanbieter für die globalen Energie-, Industrie- und Infrastrukturmärkte. Unser Angebot umfasst u. a.Partner-Anzeige27.05.202427568 BremerhavenArchitektur, Bauwesen -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige27.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
1
Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige27.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
1
Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge. Sie sind eine kontaktstarke und -freudige Betreuerpersönlichkeit, die unternehmerisch denken kann, sicher und freundlich auftritt und gerne in einem erfolgreichen Vertriebsteam mitwirken möchte. Ihre vertrieblichen Stärken und Ihr Know-how liegen in möglichst mehreren dieser Objektgruppen: Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, Wohnmobile, hochwertige Motorräder, Medizintechnische Geräte Wir bieten Ihnen: eine schlanke Hierarchie, die für kurze und unbürokratische Entscheidungswege sorgt einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung möglich die Möglichkeit für Ihre Vertriebsaktivitäten das Homeoffice zu nutzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige27.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter (m/w/d) additive Fertigung - Forschung & Entwicklung
d) additive Fertigung – Forschung & Entwicklung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung des 5-köpfigen Teams der additiven Fertigung im Bereich Forschung & Entwicklung Entwicklung von Parameter (LBPF und DLP) im additiven Prozess sowie in Folgeprozessen Durchführung von Produkt- und Prozessanalysen zur stetigen Qualitätsoptimierung und Umsetzung von Innovationen Mitwirkung bei der Automatisierung von Produktionsschritten und der Senkung der Herstellkosten Aktive Beteiligung bei der Auswahl neuer Technologien und Anlagen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Führungserfahrung mit Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich 3D-Druck / additive Fertigung sowie mehrjährige Erfahrung in der Parameterentwicklung gesammelt Sie sind sicher in der Anwendung von (agilen) Projektmanagementmethoden Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Ein hohes Bewusstsein für Qualitätsstandards sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnet Sie aus Unser Angebot BEGO ist ein Familienunternehmen, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht. Fairness, Transparenz, Agilität und Internationalität sind Teil unserer wertschätzenden Unternehmenskultur.Partner-Anzeige27.05.202428359 BremenGeschäftsführung -
1
Leasing Manager Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge. Sie sind eine kontaktstarke und -freudige Betreuerpersönlichkeit, die unternehmerisch denken kann, sicher und freundlich auftritt und gerne in einem erfolgreichen Vertriebsteam mitwirken möchte. Ihre vertrieblichen Stärken und Ihr Know-how liegen in möglichst mehreren dieser Objektgruppen: Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, Wohnmobile, hochwertige Motorräder, Medizintechnische Geräte Wir bieten Ihnen: eine schlanke Hierarchie, die für kurze und unbürokratische Entscheidungswege sorgt einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung möglich die Möglichkeit für Ihre Vertriebsaktivitäten das Homeoffice zu nutzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige27.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Quereinsteiger als Kundenberater – Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit.Partner-Anzeige27.05.202428201 BremenBank, Versicherung -
1
Supply Chain Planner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Supply Chain Planner (m/w/d) Deine Aufgaben Als Teil des Supply Chain Teams koordinierst du die rollierende Absatzplanung in Abstimmung mit den Vertriebsgesellschaften Auf Basis der Absatzplanung zeigst du Chancen und Risiken im Kontext der vorhandenen Kapazitäten und Rohstoff-/ Verpackungsmaterialverfügbarkeiten auf Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Verpackungsmaterial und Rohstoffen und hältst wichtige Lieferantenkontakte Du bist eine wichtige Schnittstelle zur Koordinierung und Optimierung der Ein- und Auslaufsteuerung unserer Produkte Technologische Trends und Entwicklungen sind dein Steckenpferd und inspirieren dich bei der Planung neuer Digitalisierungsprojekte im Bereich Supply Chain Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain - oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Warenwirtschaft sammeln Eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Engagement, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du denkst und handelst analytisch und prozessorientiert Idealerweise bringst du SAP-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Supply Chain Management; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202428307 BremenEinkauf, Logistik -
1
Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Nordic CAMPUS bildet junge Menschen mit Handicap aus. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, ist auch wirtschaftliches Denken gefragt. Nutzen Sie Ihre Chance und profitieren Sie von attraktiven Möglichkeiten, die Zukunft mit uns zu gestalten. Schwerbehinderte haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang.Partner-Anzeige27.05.202428359 BremenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Quereinsteiger als Kundenberater Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit.Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent für Transport- und Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit.Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Quereinsteiger als Kundenberater – Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit.Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/x)
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des konzernweiten Qualitätsmanagements Planung und Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert durch: Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte/r und/oder Erfahrung im GMP-Umfeld Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Sehr gutes Qualitätsbewusstsein und analytisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen.Partner-Anzeige27.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter