26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Forever home wanted
Nach einigen Gesprächen entscheiden wir uns mit Zuflucht für Notboxer e.V. und dem Vetamt, dass Thor wieder zurück zu uns kommt und er hier erstmal aufgebaut wird und wir gemeinsam ihm sein für immer Zuhause suchen. Ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten! Aber erstmal muss der Bub sich erholen ❤️ Wer uns unterstützen möchte darf gerne auf unsere Wunschliste stöbern ...ich werde im Laufe des Tages noch Welpenfutter dazu geben denn damit werde ich ihn auffüttern❤️ Willkommen Zuhause Thor #zufluchtfürnotboxer #ponyranchlittlefoot #tierschutzhund #ausgesetzt #tierschützer #carnecorso #carnecorsolove Anschrift Tierschutzorganisation: Zuflucht für Notboxer e.V.Partner-Anzeige25.04.202428279 BremenHunde -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Sachbearbeitung; Assistenz Branchen: LogistikPartner-Anzeige01.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement in der Personalabteilung
Sie führen die Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Post durch. Sie unterstützen bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen. Sie übernehmen Verantwortung für kleinere Projekte. Sie lernen Zusammenhänge kennen und wenden moderne IT-Systeme und Kommunikationsmedien an. Das bringen Sie mit: Bis zum Ausbildungsbeginn verfügen Sie über (Fach-) Abitur oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
Sie führen die Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Post durch. Sie unterstützen bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen. Sie übernehmen Verantwortung für kleinere Projekte. Sie lernen Zusammenhänge kennen und wenden moderne IT-Systeme und Kommunikationsmedien an. Das bringen Sie mit: Bis zum Ausbildungsbeginn verfügen Sie über (Fach-) Abitur oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
2
ATU Wallstreet 125i Steuergerät Einspritzanlage ECU neu
Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe. Ulrich D. habe heute etwas Zeit für den Zusammenbau gehabt,kann berichten alles wieder i.O.,Rollerchen läuft wieder. Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Unterstützung! Hubert G. Möchte mich auf diesem Wege für die schnelle u. preiswerte Rep. der def. Teile bedanken.195 €Festpreis23.04.202428203 BremenMoped, Motorroller -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Netznutzungsmanagement (m/w/d)
In dieser anspruchsvollen Funktion verantworten Sie alle Prozesse rund um die Netznutzung und Netzbilanzierung. Sie leiten ein Team mit 20 Personen, berichten direkt an die Bereichsleitung und steuern die Bewirtschaftung und Prognose der Netz-Bilanzkreise, die Bilanzierung der Netznutzung sowie die Bilanzkreisabrechnung (MaBiS, GABi). Die effiziente Umsetzung der Lieferantenwechselprozesse, die Sicherstellung einer hohen Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern sind weitere wesentliche Aufgabenbereiche.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator Marineschiffbau (m/w/d)
Gleichzeitig unterstützen Sie die Erstellung projektspezifischer Anweisungen und Prozesse und schulen den entsprechenden Anwenderkreis. Nicht zuletzt verantworten Sie das regelmäßige Status-Reporting zum Abweichungsmanagement und berichten über den Status in Besprechungen und Arbeitsgruppen, sowohl intern als auch mit Kundenvertretern. Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/-in bzw. Facharbeiter/-in im Schiff- oder Schiffmaschinenbau Erfahrung im Abweichungsmanagement Grundkenntnisse in der Abwicklung von Marineschiffbau- oder Großprojekten Eine kreative, vorausschauende Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung und gutem Zeitmanagement Spaß an nationalen Dienstreisen (ca. 10 %) und MS Office-Routine Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter (gn)
Reisebereitschaft für regelmäßige Besuche des Mutterhauses in Holland sowie der anderen Standorte in Deutschland Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Du berichtest direkt an den COO Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander "per Du" FirmenRad, FirmenFitness und betriebliche Altersversorgung Zahlreiche Events und Veranstaltungen Das passt zu dir?Partner-Anzeige01.05.202428777 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (gn)
Reisebereitschaft für regelmäßige Besuche des Mutterhauses in Holland sowie der anderen Standorte in Deutschland Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Du berichtest direkt an den COO Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander "per Du" FirmenRad, FirmenFitness und betriebliche Altersversorgung Zahlreiche Events und Veranstaltungen Das passt zu dir?Partner-Anzeige01.05.202428201 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (gn)
Reisebereitschaft für regelmäßige Besuche des Mutterhauses in Holland sowie der anderen Standorte in Deutschland Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Du berichtest direkt an den COO Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander "per Du" FirmenRad, FirmenFitness und betriebliche Altersversorgung Zahlreiche Events und Veranstaltungen Das passt zu dir?Partner-Anzeige01.05.202427572 BremerhavenHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator – Marineschiffbau (m/w/d)
Gleichzeitig unterstützen Sie die Erstellung projektspezifischer Anweisungen und Prozesse und schulen den entsprechenden Anwenderkreis. Nicht zuletzt verantworten Sie das regelmäßige Status-Reporting zum Abweichungsmanagement und berichten über den Status in Besprechungen und Arbeitsgruppen, sowohl intern als auch mit Kundenvertretern. Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/-in bzw. Facharbeiter/-in im Schiff- oder Schiffmaschinenbau Erfahrung im Abweichungsmanagement Grundkenntnisse in der Abwicklung von Marineschiffbau- oder Großprojekten Eine kreative, vorausschauende Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung und gutem Zeitmanagement Spaß an nationalen Dienstreisen (ca. 10 %) und MS Office-Routine Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Fachberater (m/w/d) für Händler und Endkunden
Sie justieren alle für die Bearbeitungsprozesse notwendigen Parameter, sodass Sie das Maximum an Performance unserer qualitativ hochwertigen Schleifwerkzeuge herausholen. Ihr technisches Fachwissen teilen Sie mit den internen Schnittstellen in CRM-Berichten und Vertriebsmeetings. Darüber hinaus schulen Sie unsere Händler im Rahmen der TYROLIT Trade Academy. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in den Fachbereichen Metallbau, Werkzeugmechanik o.ä.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
Sie justieren alle für die Bearbeitungsprozesse notwendigen Parameter, sodass Sie das Maximum an Performance unserer qualitativ hochwertigen Schleifwerkzeuge herausholen. Ihr technisches Fachwissen teilen Sie mit den internen Schnittstellen in CRM-Berichten und Vertriebsmeetings. Darüber hinaus schulen Sie unsere Händler im Rahmen der TYROLIT Trade Academy. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in den Fachbereichen Metallbau, Werkzeugmechanik o.ä.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
7
ATU Wallstreet 125 Explorer Startproblem ?
Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe. Ulrich D. habe heute etwas Zeit für den Zusammenbau gehabt,kann berichten alles wieder i.O.,Rollerchen läuft wieder. Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Unterstützung! Hubert G. Möchte mich auf diesem Wege für die schnelle u. preiswerte Rep. der def. Teile bedanken.95 €Festpreis23.04.202428203 BremenWerkstatt, Reparatur -
1
Digital Content Manager (m/w/d)
Du agierst eigenverantwortlich mit internen Ansprechpartnern sowie externen Kunden und sorgst mit einer offenen und transparenten Kommunikation dafür, dass alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Du erstellst Analysen und Berichte, informierst über den Projektfortschritt, bereitest damit Entscheidungsvorlagen vor. Du bist Teil eines dynamischen Online Marketing-Teams in unserem Werbemarkt und stets im engen Austausch innerhalb der Abteilung sowie des angrenzenden Teams.Partner-Anzeige01.05.202427576 BremerhavenMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter