83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Tattoo
Professionelles Equipment & langjährige Erfahrung Individuelle Designs – nach Ihren Wünschen erstellt Höchste Hygienestandards & Sauberkeit Tattoo-Service bei Ihnen zu Hause – bequem & persönlich Top Qualität zu fairen Preisen Kontakt Kostenlose Beratung – einfach melden: Telefon/Whats..01521 0286227 Kreativ. Zuverlässig. Preiswert. --- TÜRKÇE: Kaliteli Dövme, Uygun Fiyat – Profesyonel Hizmet Hayalinizdeki dövmeyi hem kaliteli hem de uygun fiyata yaptırmak istiyorsanız, benimle iletişime geçin.50 €VB28.04.202528195 BremenSonstige -
1
Technischer Consultant ECM (m/w/d)
TECHNISCHER CONSULTANT ECM (M/W/D) ?? Homeoffice oder Standorte: Ravensburg / Hamburg / Bremen ?? in Teil- / Vollzeit Direkt bewerben! Dokumentenmanagement, Geschäftsprozesse, Automatisierung – mit unserer ECM-Plattform METASONIC® helfen wir Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe effizienter, transparenter und digitaler zu gestalten.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Projektmanager vorgehängte hinterlüftete Fassade (m/w/d)
PROJEKTMANAGER VORGEHÄNGTE HINTERLÜFTETE FASSADE (VHF) (M/W/D) REGION DEUTSCHLAND MITTE + NORD Das sind wir: EJOT ist ein internationaler Marktführer für innovative Verbindungssysteme in unseren Marktsegmenten.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenArchitektur, Bauwesen -
1
Berater*in für Betriebswirtschaft (m/w/d) in der Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung
Berater*in für Betriebswirtschaft (m/w/d) Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum 01.07.2025 eine*n Berater*in für Betriebswirtschaft in der Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung Die Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung ist die Anlaufstelle in der Arbeitnehmerkammer für Betriebs- und Personalräte sowie Mitarbeitervertretungen im Lande Bremen.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Berater (d/w/m) Institutionen (KMI)
Wir suchen für die Direktionen Nord, Ost, West und Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Berater (d/w/m) Institutionen (KMI) Deine Aufgaben Du bist in unserem neuen Kundensegment Kleine und mittlere Institutionen für die ganzheitliche, potentialorientierte Kundenberatung und -betreuung zusammen mit deinen KMI-Kolleg:innen gemeinsam verantwortlich.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Solutions Consultant
UNSER BODEN. DEINE BÜHNE! SAP APPLICATION MANAGER (M/W/D)
Bremen, Leisnig oder Mühlacker
Mit der Panariagroup Deutschland GmbH als Teil der multinationalen Panaria Konzerngruppe stehen wir für eine...Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Ausbildung Kaufmann / -frau für Versicherung und Finanzen (m/w/d)
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter...Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenConsulting, Beratung -
1
Volljurist (m/w/d)
en (m/w/d) Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Geschäftsstelle Bremerhaven eine/n Volljuristin/en (m/w/d) Die Arbeitnehmerkammer Bremen berät und informiert ihre Mitglieder über ihre Rechte und Pflichten im Arbeitsleben und zur Sozialversicherung. Im Auftrage des Landes Bremen führt die Kammer die öffentliche Rechtsberatung durch. Ihre wesentlichen Aufgaben: die Beratung der Mitglieder der Arbeitnehmerkammer im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht die Beratung in der öffentlichen Rechtsberatung (allgemeines Zivilrecht sowie Mietrecht, Familien- und Sozialrecht) die Erstellung von Publikationen zu rechtlichen Themen Vorträge zu Rechtsthemen in öffentlichen Veranstaltungen oder Betriebsversammlungen Ihr Profil: ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium und die Befähigung zum Richteramt besondere Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und idealerweise auch in einem der anderen genannten Rechtsgebiete ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und ein sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, die Beratung in einer Fremdsprache durchführen zu können, ist von Vorteil Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Teilzeitstelle (19,6 Std.Partner-Anzeige28.04.202527568 BremerhavenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben: Projektmanagement und Projektsteuerung für mittelgroße bis große Projekte im Bereich der Verkehrsinfrastruktur Bremens und umzu (Ausführungsvorbereitung und Ausführungsphase) Bei entsprechender Eignung: Weiterentwicklung zur Teilprojektleitung und Projektleitung Planung und Steuerung von Ingenieur- und Bauleistungen, Terminen und Kosten Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Durchführung von Vergabeverfahren Vorbereitung und Umsetzung von Entscheidungen im Zusammenspiel mit unseren öffentlichen Auftraggebern Koordination der Projektbeteiligten Mitwirkung bei öffentlichen Terminen und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Verkehrsingenieur / Wirtschaftsingenieur (Dipl.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt!Partner-Anzeige28.04.202528201 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d)
DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner einen Servicetechniker (m/w/d) Geestland, Bremerhaven, Cuxhaven, Hemmoor, Stade Ihre Aufgaben: Montage und Inbetriebnahme von Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Wartung, Reparatur und Instandsetzung an Melk-, Kühl und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden Ihr Profil: Erfahrung in einem der Bereiche Mechatronik, Elektronik, Metallbau, Kältetechnik, KFZ-Technik, Installationstechnik oder ähnlichen Berufsfeldern Führerscheinklasse B Sie begeistern sich für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen Sie besitzen einen selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und haben Freude am Umgang mit Menschen Unser Angebot: Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Umfangreiche Ausbildung und gezielte Einarbeitung sowie ständige Weiterbildungen (mit Zertifikat/Abschluss) bei vollen Bezügen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Selbstständige Tätigkeit in einem Ihnen fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle (Vereinbarkeit von Familie und Beruf) positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander Ein attraktives Gehalt sowie ein Firmenfahrzeug und ein Firmenmobiltelefon welches auch zur privaten Nutzung gestattet ist Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige28.04.202527568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
GF- & Partnerassistenz/Teamassistenz für den Internat. Executive Search (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
EXECUTIVE SEARCH (m/w/d) Standort: Bremen Überseestadt Referenz: GL-ASST INTERNATIONAL AGIERENDE PERSONAL- & MANAGEMENTBERATUNG MIT FOKUS AUF DIE KONSUMGÜTERINDUSTRIE InCharge Management GmbH ist eine international agierende Personal- & Management-Beratung, die sich auf die Konsumgüterbranche spezialisiert hat Als professioneller Partner vieler namhafter und bekannter Top-Unternehmen und beliebter Marken steht die Vermittlung von Führungskräften der oberen und mittleren Management-Ebene im Vordergrund So sind wir Etablierter Segmentführer mit exzellenter Reputation am Markt in der Beratung von Unternehmen Vermittlung von hochwertigen Positionen auf Executive Niveau Aktuell vergeben wir eine offene GL-Assistentenstelle (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Bremen, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE HAUPTAUFGABEN Vertrauensvolle persönliche Betreuung zweier Inhaber/oder Partner und Unterstützung eines Teams von 20 MA Office Management (Office Organisation & Administration) Event- und komplexes Reisemanagement Übernahme von internen Sonderprojekten Unterstützung von hochwertigen Kundenprojekten Umsichtige Terminkoordination für Kunden, Kandidaten und Team in deutscher und englischer Sprache Optimierung und Weiterentwicklung der Office-Strukturen und Prozesse Qualitätsmanagement für ausgesuchte Bereiche Betreuung/Unterstützung ausgesuchter sicherheitsrelevanter Bereiche z.B.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.Partner-Anzeige28.04.202528759 BremenIT, TK, Software -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.Partner-Anzeige28.04.202528759 BremenIT, TK, Software -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.Partner-Anzeige28.04.202528759 BremenIT, TK, Software -
1
Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten unseren Mandanten umfassende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit die gemeinsam mit unserem dynamischen Team das Unternehmen weiter voranbringt. Neben den fachlichen Kenntnissen einschließlich einer in einem digitalen Arbeitsumfeld notwendigen IT-Affinität muss es vor allem auch menschlich passen.Partner-Anzeige28.04.202528217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kfz
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kfz der mit Leidenschaft, Expertise und Kommunikationsstärke unsere Kunden betreut und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestaltet. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden (Kfz-Werkstätten, Handelskonzepte, Fachhändler) mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft Gewinnung von Neukunden und Ausbau unseres Kundenportfolios Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungskonzepte, insbesondere Kfz-Teile und Werkstattausrüstung, durch individuelle und lösungsorientierte Beratung Umsetzung von kundenspezifischen Vertriebsstrategien Schnittstelle zwischen Kunden, Verkaufshausleiter und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihr Profil: Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Kfz, Automobilhandel oder vergleichbar Erfahrung im Außendienst, bevorzug im Vertrieb von Kfz-Teilen, Werkstattausrüstung oder in einer ähnlichen Branche Möglichst Kenntnisse über Markt- und Branchenentwicklungen im Automotive-Sektor Persönliche Kompetenzen: Kommunikationsstärke: Sie können komplexe Sachverhalte adressatengerecht vermitteln – ob bei Werkstätten oder auf Managementebene Verhandlungsgeschick: Sie verhandeln sicher und erfolgreich, auch in herausfordernden Situationen Systemisches Denken: Sie erfassen Zusammenhänge, identifizieren Kundenbedürfnisse und finden passende Lösungen Konfliktfähigkeit: Sie gehen souverän mit unterschiedlichen Meinungen und Interessen um Eigeninitiative und Zielorientierung: Sie packen Herausforderungen aktiv an und verlieren dabei nie die Unternehmensziele aus den Augen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein professionelles und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden Attraktive Vergütung mit Fixum und erfolgsabhängiger Komponente sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Eine Vollzeitstelle (40 Stunden pro Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten sowie moderne Arbeitsmittel Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Weitere Mitarbeiterbenefits finden Sie unter: www.hellmut-springer.de/unternehmen/karriere/ Ihr Weg zu uns: Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige28.04.202528309 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kfm. Sachbearbeitung / Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeitung / Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit INTERNATIONAL AGIERENDE PERSONAL- & MANAGEMENT -BERATUNG MIT FOKUS AUF DIE KONSUMGÜTERINDUSTRIE Die InCharge Management GmbH ist eine Personalberatung, die sich auf die Konsumgüterbranche im deutschsprachigen Raum spezialisiert hat. Als professioneller Partner vieler namhafter und bekannter Top-Unternehmen steht die Vermittlung von Führungskräften der mittleren und oberen Management-Ebene im Vordergrund.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker Systemanlagen (m/w/d)
Für den Bereich Service & Vertriebsuchen wir ab sofort einen Servicetechniker Systemanlagen (m/w/d) Region Bremen-Verden Darum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Reparieren unserer System- und Projektanlagen Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwalten des Autolagers, Werkzeuge, Messgeräte, etc Organisation der Kundendiensttätigkeiten, Wartungsverträge, Reparaturangebote und Ersatzteilversorgung Projektvorbesprechungen und Baustellenklärung mit Fachhandwerker Durchführen von Praxisschulungen an der System- und Projektanlagen Das wünschen wir uns Meister oder Techniker Elektrotechniker, Mechatroniker oder ähnliches 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Wasseraufbereitung, SHK- oder Elektrotechnik-Bereich Steuerungstechnische Kenntnisse wie SPS, Siemens S7, Gebäudeleittechnik selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute SelbstorganisationLernbereitschaft und hohe Auffassungsgabe für komplexe Systemehohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet)
Ihre Aufgaben Technische Betreuung unserer Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen vor Ort beim Kunden: Fehleranalyse - Reparatur - Funktionsprüfung - Wartung - Beratung Erster Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Fragestellungen Telefonische Beratung und Beantwortung eingehender Anfragen Enger Austausch und Kommunikation mit den Kollegen im Stammhaus in Königswinter Marktbeobachtung und Austausch hierzu mit unseren Vertriebskollegen Eigenständige Organisation und Planung Ihres Arbeitsalltages Ihr Profil Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Mechatronik/Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnlich.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter