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Zerspanungsmechaniker in der 3-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d)
Für den Standort im Großraum Oldenburg/Bremen suchen wir Dich als Zerspanungsmechaniker in der 3-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d) Aljo ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation aus dem Bereich Aluminiumverarbeitung mit 320 Beschäftigten und einem Umsatz von ca. 60 Mio. EUR. Es besteht aus den Geschäftsbereichen Automotive, Aerospace sowie Marine Technologies und baut seit über 50 Jahren innovative Leichtbau Lösungen.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Zerspanungsmechaniker in der 5-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d)
Für den Standort im Großraum Oldenburg/Bremen suchen wir Dich als Zerspanungsmechaniker in der 5-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d) Aljo ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation aus dem Bereich Aluminiumverarbeitung mit 320 Beschäftigten und einem Umsatz von ca. 60 Mio. EUR. Es besteht aus den Geschäftsbereichen Automotive, Aerospace sowie Marine Technologies und baut seit über 50 Jahren innovative Leichtbau Lösungen.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Versicherungsmanagement - Studenten und Pflegepersonen
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche / Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung der folgenden Mitgliedergruppen: versicherungspflichtige Studenten (m/w/d) Schüler (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) nicht erwerbsmäßig tätige Pflegepersonen Arbeitnehmende in der gesetzlichen Pflegezeit Persönliche Ansprechperson Bearbeitung aller versicherungs-, melde- und beitragsrechtlichen Tatbestände im Rahmen der Privatkundenbetreuung Bearbeitung der Unterlagen zur Feststellung und regelmäßigen Überprüfung der Versicherungspflicht und der Beitragsfestsetzung Bearbeitung der Beitragskonten der Kunden (m/w/d), einschließlich der Umbuchungen, Rückbuchungen und Säumniszuschläge samt Korrekturen Prüfung und Durchführung von Erstattungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug Gute Kenntnisse in der Sozialversicherung, idealerweise im Versicherungs- und Beitragsrecht der Kranken- und Pflegeversicherung Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie hohes Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Telefonieren Eigenständige, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 13.04.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige27.04.202528199 BremenBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement Vollzeit / Teilzeit
Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Duz-Kultur 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit Firmenfahrradleasing Corporate Benefits Firmenfeiern und Teamevents Onboarding App und Onboarding Buddy Englischkurs während der Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen Datenpflege Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich: Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden Bearbeitung von Anfragen von Investoren DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Import Customer Service Das sind Ihre Aufgaben: Koordination sämtlicher im Bereich Customer Service anfallenden Aufgaben wie Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für einkommende Ladung über verschiedene europäische Häfen Koordination von Umfuhren und Leerequipment-Rückgaben Prüfung und Koordination von Change of Destinations für Importsendungen Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Rechnungserstellung inklusive Detention- und Demurrage-Abrechnung Abwicklung von Reklamationen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von Zuhause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
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Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Das betrifft den professionellen Umgang mit Kollegen und Mandanten gleichermaßen. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Teams Bearbeitung der Kanzleikorrespondenz Erstellung von Ausgangsrechnungen Empfang/Telefonannahme Ihr Profil Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Lust, sich proaktiv einzubringen und weiterzuentwickeln IT-Anwenderkenntnisse Souveränes und freundliches Auftreten Teamgeist Das erwartet Sie bei uns Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld in der Bremer Überseestadt Tiefgaragenstellplatz oder ÖPNV-Ticket Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre Kontakt Konnten wir Sie neugierig machen?Partner-Anzeige27.04.202528217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Customer Service Agent / 1st Level Support (m/w/d)
Customer Service Agent / 1st Level Support (m/w/d) Bremen / hybrid Aufgaben: Kundenanfragen bearbeiten: Du bearbeitest professionell und zeitnah B2C- und B2B-Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat und nutzt dabei Deine umfassenden Produktkenntnisse, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
Du bringst fundierte Kenntnisse in der Bedienung und Programmierung der Heidenhain Turn Plus Steuerung (CNC 4290 TP) an einer DMG CTX 410 und hast idealerweise auch Erfahrung mit der Siemens Shop-Turn 3G-Steuerung. Du hast mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung in der Bearbeitung von Prototypen sowie Einzel- und Kleinserienteilen auf CNC-Drehmaschinen. Du bist versiert im Spannen und Bearbeiten von Drehteilen aller Art und hast fundierte Kenntnisse im Drehen von Gewinden.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Regresse
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Klärung irrtümlich erbrachter Leistungen sowie Ansprüche für die hkk aufgrund von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten Bearbeitung von Erstattungsansprüchen nach § 105 SGB X Eigenverantwortliche fristwahrende Fallbearbeitung Zahlungsüberwachung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) in einer Berufsgenossenschaft oder Krankenversicherung oder eine kaufmännische Ausbildung, verbunden mit relevanten juristischen Kenntnissen, idealerweise Erfahrung in einer gesetzlichen Krankenversicherung Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise 21c|ng Hohes Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Empathie Gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 13.04.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige27.04.202528199 BremenBank, Versicherung -
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Spezialist (m/w/d) Widersprüche & Recht
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Selbstständiges Führen und Bearbeiten von Widerspruchs- und Klageverfahren Leitung der Sitzungen der hkk-Widerspruchsausschüsse Vertretung der hkk vor den Gerichten der Sozialgerichtsbarkeit Ansprechperson für die Beurteilung von versicherungs- und beitragsrechtlichen Tatbeständen zur Unterstützung der Fachteams im Geschäftsbereich, auch außerhalb von Widerspruchs- und Klageverfahren Durchführung des internen Kontrollsystems Mitwirkungen bei der Erstellung eines Qualitätsberichts zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit einer Fortbildung zum Krankenkassenbetriebs- oder -fachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation (z.Partner-Anzeige27.04.202528201 BremenBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) als stellvertretende Ausstellungsleitung
Sorge für Ordnung, Sauberkeit und den reibungslosen Ablauf in der Ausstellung Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung sowie Führung von Kassenbuch & Dienstplänen Erstellung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Unterlagen Inventur und Merchandising-Abrechnung Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft und tägliches Reporting über Vorkommnisse, Besucherzahlen etc.Partner-Anzeige27.04.202528217 BremenMarketing, Medien, PR -
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Call-Center-Agent (w/m/d) mit IT-Kenntnissen
digitale Annahme von Störungen im Ticketsystem Prüfung der Fahrstrecken Zuweisung des Tickets an die Techniker Bestellung der Hardware im Lager Priorisierung der Aufträge nach Zeitvorgaben telefonische Terminvereinbarung mit dem Kunden Datenpflege der Hardwaredatenbank Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen der Hardware Wer sind wir? Wir sind ein seit über 25 Jahren bundesweit aufgestellter IT-Dienstleister mit Ursprung und Hauptsitz in Bremen. Wir betreuen Banken, Einzelhandel, Verwaltungen sowie Kliniken und Praxen.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Office-Anwendungen) sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder Personalwesen Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Sorgfalt bei der Bearbeitung von Daten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten in einem Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten DAS BIETEN WIR DIR Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Benefits, wie Job-Rad Leasing, Firmenfitness und Mitarbeiterevents Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen KONTAKT Wir gestalten die Medienwelt von morgen – sei dabei!Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenberatung (m/w/d) Krankenkasse
Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z.B. Chat) ergänzt. Fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie ein abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug mit mehrjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng Engagierte Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Zeiten den Überblick behält Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.05.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige27.04.202528199 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische:r Mitarbeiter:in für den Bereich Inside Sales
Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Inside Sales Ihr Aufgabenspektrum: Betreuung von Speditionskunden im Verkaufsgebiet Deutschland/Österreich Bearbeitung von Frachtanfragen und Erstellung von Angeboten vertriebsorientierte Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Wir erwarten von Ihnen: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an unsere Personalabteilung (CAREER-D@oocl.com).Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Vertrieb Logistik oder Marketing Deine Ausbildung startest Du nicht nur an einem Standort, Du lernst verschiedene Abteilungen und Aufgaben der Melchers Gruppe in Bremen kennen, nimmt an einem Ausbildungsprogramm teil und kannst Dich mit weiteren Auszubildenden austauschen und vernetzen Stück für Stück lernst Du sämtliche kaufmännische Abläufe kennen, übernimmst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben, Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen Für den perfekten Theorie-Praxis-Transfer verbringst Du 1-2 Tage in der Berufsschule und 3-4 Tage im Unternehmen Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung bieten sich unterschiedliche Karrieremöglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
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Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige27.04.202527576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
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Digital Content Specialist
Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige27.04.202527576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
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Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Standort als Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Bremen Deine Aufgaben: Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bremen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle. Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige27.04.202527576 BremerhavenIT, TK, Software
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