32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige30.04.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
System Engineer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Installation, Konfiguration, Überwachung und Optimierung von Applikationen in unserem Rechenzentrum Betreuung und Konfiguration von Applikationen als SaaS-Angebot Vorbereitung von Releasewechseln sowohl intern als auch extern mit dem Kunden Begleitung unserer Kunden in ihren Projekten bis zum Go-Live Du bist das technische Bindeglied zwischen dem Kunden und internen Stakeholdern Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt in der IT, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Server- und Anwendungsadministration fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux Kenntnisse von Web- und Application-Servern sowie Datenbanken Kenntnisse im Bereich Netzinfrastrukturkomponenten z.B. Firewall, Proxies, Load-Balancer idealerweise Erfahrung im Umgang mit Containerisierung Verständnis von kryptographischen Verfahren, Identity Providern und 2FA-Verfahren wünschenswert flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit / Teilzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
1
Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202428217 BremenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Installation, Konfiguration, Überwachung und Optimierung von Applikationen in unserem Rechenzentrum Betreuung und Konfiguration von Applikationen als SaaS-Angebot Vorbereitung von Releasewechseln sowohl intern als auch extern mit dem Kunden Begleitung unserer Kunden in ihren Projekten bis zum Go-Live Du bist das technische Bindeglied zwischen dem Kunden und internen Stakeholdern Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt in der IT, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Server- und Anwendungsadministration fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux Kenntnisse von Web- und Application-Servern sowie Datenbanken Kenntnisse im Bereich Netzinfrastrukturkomponenten z.B. Firewall, Proxies, Load-Balancer idealerweise Erfahrung im Umgang mit Containerisierung Verständnis von kryptographischen Verfahren, Identity Providern und 2FA-Verfahren wünschenswert flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit / Teilzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Agile Product Manager (w/m/d) - Mobile Solutions
Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich der SPS-Steuerung von Vorteil Interesse an elektromechanischen Arbeiten und handwerkliches Geschick Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Spontane Einsatzbereitschaft und Kostenbewusstsein Eigeninitiative, Belastbarkeit, Hands-On-Mentalität, Teamplayer Führerschein Klasse B von Vorteil Wir bieten: 35-Stunden-Woche (Vollzeit/Regelarbeitszeit) Kollegiales Arbeitsumfeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet „Job mit Zukunft“ in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive frühestmöglichen Einstiegstermins und Angaben zur Gehaltsvorstellung. Diedrich Sandersfeld GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Friseur (m/w/d)
Previous Next Segelken Haare & Kosmetik Kremser Str. 4 b 28359 Bremen Deutschland Tel. 0421 2237530 Friseur (m/w/d) Sie arbeiten leidenschaftlich gerne im Dienst der Schönheit am Kunden und möchten diese Leidenschaft mit einer optimalen Work-Life Balance in Einklang bringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und kreativen Friseur (m/w/d) in Vollzeit. Unser Salon liegt direkt im Herzen von Bremen.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist (m/w/d) Input- und Dokumentenmanagement
Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance. Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Sie übernehmen die administrative Verantwortung für unsere geschäftskritischen IT-Lösungen im Bereich des Input- und Dokumentenmanagement (IMS / DMS).Partner-Anzeige30.04.202428199 BremenIT, TK, Software -
1
Kundenberatung (m/w/d) Bremen-Airport
Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance. Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Das erwartet Sie: Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk und begeistern unsere Kunden durch erstklassigen Service telefonisch und per E-Mail.Partner-Anzeige30.04.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
SEO & Website Manager (m/w/d)
Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps
Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Search Engine Optimization Specialist
Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
5
Reihenmittelhaus in Gröpelingen
Dieser Standort bietet eine ideale Balance zwischen urbaner Anbindung und erholsamer Ruhe. Die unmittelbare Nähe zur Waterfront ermöglicht es, in wenigen Minuten on einer der beliebtesten Einkaufszentren von Bremen zu sein.. Die Vielfältigkeit dieser Umgebung spiegelt sich auch in den zahlreichen Dienstleistungen wieder, die in unmittelbarer Reichweite liegen.170.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202428237 BremenHäuser zum Kauf -
1
Senior Associate Quality Management (m/w/d)
Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Für Deinen idealen Start in Deine neue Rolle unterstützen wir Dich durch individuelle fachliche und methodische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Aljo GmbH & Co KG Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
5
Moderne 1,5-Zimmer-Wohnung mit Parkplatz - teilmöbliert
Parks und Grünflächen laden zu erholsamen Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten im Freien ein und bieten eine angenehme Abwechslung zum städtischen Trubel. Insgesamt bietet diese Top-Lage im Stadtteil Schwachhausen eine perfekte Balance zwischen urbanem Leben und erholsamer Ruhe, kombiniert mit einer hervorragenden Infrastruktur und exzellenten Verkehrsanbindungen - ein idealer Ort, um das Beste aus dem Bremer Stadtleben zu genießen.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202428209 BremenMietwohnungen -
1
Head of ERP (m/w/d)
Produktionsbereich Softwareverständnis inklusive Programmiererfahrung Erfahrung im Projektmanagement mit guten Kommunikations- und Moderationskenntnissen Proaktives, strukturiertes, lösungsorientiertes und zukunftsgerichtetes Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsführung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Frühjahr 2024 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
Betriebswirtschaft mit Erfahrung im Bereich der Nachhaltigkeit Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberichterstattung und -management Kenntnisse zu regulatorischen Anforderungen insbesondere EU-Taxonomie und CSRD Ausgeprägte Projektmanagementkenntnisse und tiefergehende Kenntnisse in Bezug auf integrierte Managementsysteme Pro aktive Herangehensweise sowie Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit auf allen Ebenen durch Begeisterung für das Thema Nachhaltigkei Systematische Arbeitsweise, analytisches Denken, innovative Ideen und pragmatisches Handeln zeichnen Dich aus, als Teamplayer begeisterst Du deine Kollegen Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsführung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Sommer 2023 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
5
Bremen - Lesum / Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Stellplatz
Dies schafft ein heimeliges Ambiente, das vor allem Familien und Naturliebhaber anspricht. Die Lage bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Ruhe und Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Kindergärten und Ärzte sind bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Für ausgedehnte Spaziergänge und Freizeitaktivitäten laden die nahegelegenen Grünflächen und Parks ein.135.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202428759 BremenEigentumswohnungen -
1
Senior CRM Marketing Manager (m/w/d)
Durch unsere flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Rabatte für Mitarbeitende z. B. Corporate Benefits sowie jeden Mittwoch eine kostenlose Lunchtime. Für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser betriebliches Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen durch unsere Firmenfitness-Angebote.Partner-Anzeige30.04.202427576 BremerhavenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter