210 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Hilfe für Maler, Haushalt oder Garten Aufgaben
Hallo ich bin 27 Jahre alt und suche vielleicht ältere Menschen die vielleicht Hilfe im Garten oder in der Wohnung brauchen. Biete aber auch meine Fähigkeiten als Maler an oder ich könnte auch helfen...VBGestern, 17:1327576 BremerhavenSonstiges -
1
Einkaufsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Einkaufsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Einkaufsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Insbesondere übernehmen Sie Aufgaben in Bezug auf Lieferantenvereinbarungen, wie z. B. Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Im Rahmen unserer Entwicklung und zur Verstärkung unserer Teams bei Alma Asco in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Bremen eine Assistenz (m/w/d) für Büromanagement. Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Im Rahmen unserer Entwicklung und zur Verstärkung unserer Teams bei Alma Asco in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Bremen eine Assistenz (m/w/d) für Büromanagement. Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Wir berücksichtigen deinen Wunsch nach dem Gleichgewicht zwischen der Arbeit und dem Privatleben und möchten, dass du mit deinen Aufgaben zufrieden bist. Wir legen viel Wert auf ein tolles Arbeitsumfeld und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Wir bieten dir ein tolles und fam Ausschreibendes Unternehmen: Heitmann IT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; IT-Support; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge
Wir berücksichtigen deinen Wunsch nach dem Gleichgewicht zwischen der Arbeit und dem Privatleben und möchten, dass du mit deinen Aufgaben zufrieden bist. Wir legen viel Wert auf ein tolles Arbeitsumfeld und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Wir bieten dir ein tolles und fam Ausschreibendes Unternehmen: Heitmann IT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; IT-Support; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
CNC Fräser und Dreher (m/w/d)
Siemens Sinumerik 840 D Steuerung Sicheres Zeichnungslesen, gute geometrische Fähigkeiten Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht-System) Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Darauf kannst du dich freuen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgaben Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Vielseitige Projekte, in denen Du Verantwortung übernehmen und mit denen Du Dich weiterentwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Firmenfitness mit EGYM Wellpass JobRad Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenveranstaltungen Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schlosser / Säger (m/w/d) im Maschinenbau
Hierbei decken wir die speziellen, branchenüblichen Anforderungen ebenso wie die individuellen Wünsche unserer Kunden ab. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken. Die Aufgabe selbst ist bei uns wichtiger als die Position. Denn wir sind überzeugt: Die besten Ergebnisse im Unternehmen entstehen, wenn alle Fachabteilungen gemeinsam weiterdenken.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Hierbei decken wir die speziellen, branchenüblichen Anforderungen ebenso wie die individuellen Wünsche unserer Kunden ab. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken. Die Aufgabe selbst ist bei uns wichtiger als die Position. Denn wir sind überzeugt: Die besten Ergebnisse im Unternehmen entstehen, wenn alle Fachabteilungen gemeinsam weiterdenken.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Sie müssen Ihren Wohnsitz nicht unbedingt im Umfeld des Unternehmensstandortes haben, wenn Sie zu entsprechender Mobilität bereit sind. Trauen Sie sich eine solche Aufgabe mit viel Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten zu? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Kennziffer: WS822-STA E-Mail: cv-ws@capera.de CAPERA Gruppe: Standort Hamburg – Personalberatung, Werner Schulze Tel.: 0171 642 3133, auch abends und am Wochenende Werner Schulze 0171 642 3133 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen • Kassel Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • FürstenfeldbruckPartner-Anzeige06.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Logistikkaufmann (m/w/d) für Seefracht Export
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Export Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung im Seefracht Export oder gern auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6252 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Export Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung im Seefracht Export oder gern auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6252 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Senior-Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Hierbei decken wir die speziellen, branchenüblichen Anforderungen ebenso wie die individuellen Wünsche unserer Kunden ab. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken. Die Aufgabe selbst ist bei uns wichtiger als die Position. Denn wir sind überzeugt: Die besten Ergebnisse im Unternehmen entstehen, wenn alle Fachabteilungen gemeinsam weiterdenkenPartner-Anzeige06.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Haushalts- und Reinigungshilfe in Bremen gesucht
Idealerweise können Sie Erfahrungen und Referenzen vorweisen. Bettwäsche wechseln gehören unter anderem zu Ihren Aufgaben. Gern vereinbare ich mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 06.05.2024 Um Ulrike aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202428201 BremenHaushaltshilfe -
1
IT-Administrator (m/w/d) für maritime Systeme
Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung der Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, TEAMS) mit Unterstützung modernster Hilfsmittel (Ticketsystem) Übernahme von daraus resultierenden Aufgaben des 1st und 2nd Level Supports und damit Sicherstellung der Performance und Verfügbarkeit sowie Behebung von Störungen Installation und Betreuung der Hard- und Software auf unseren Binnenschiffen in Nordeuropa Betreuung von Client-Systemen Schulung der Kunden persönlich, digital sowie am Telefon Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden der B.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung der Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, TEAMS) mit Unterstützung modernster Hilfsmittel (Ticketsystem) Übernahme von daraus resultierenden Aufgaben des 1st und 2nd Level Supports und damit Sicherstellung der Performance und Verfügbarkeit sowie Behebung von Störungen Installation und Betreuung der Hard- und Software auf unseren Binnenschiffen in Nordeuropa Betreuung von Client-Systemen Schulung der Kunden persönlich, digital sowie am Telefon Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden der B.Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d)
Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen mit (fast) 40-jähriger Tradition Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast du eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten und attraktiven Arbeitsumfeld, mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte, nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet, denn wir sind alle außer_gewöhnlich, bei uns wird TEAMWORK gelebt Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser stehen dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter