34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Partnerschafts-Horoskop: Wer passt zu mir?
Ausführliche Analysen zu Liebe und Partnerschaft, Chancen und Herausforderungen im Beziehungsalltag. Sofortberatung21.04.202428195 BremenEsoterik -
1
Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation
Wirtschaftspolitik & Organisation Festanstellung, Vollzeit, LGS Bremen Ihre Aufgaben Die eigenständige und abgestimmte Mitwirkung bei der Beobachtung und Auswertung von Initiativen und Entwicklungen in der Wirtschaft und Politik sowie Analyse der Regierungs- und Parlamentsarbeit; Die Erarbeitung von Redeentwürfen, Analysen und Synopsen sowie die Zusammenstellung von Materialien zu aktuellen wirtschafts-, sozial- und gesellschaftspolitischen Sachverhalten und Themen des Landes Bremen; Die Betreuung von Sektionen und Kommissionen nach Absprache mit dem Landesgeschäftsführer; Die Mitgliederbetreuung, insbesondere die Integration und Betreuung neuer Mitglieder; Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Medienarbeit; Die ordnungsgemäße Erfassung, Neuanlage sowie Pflege von Datenbankenbeständen (Events, Adressen, etc.) sowie die Pflege der Homepage und der Social Media Kanäle.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Content Manager (w/m/d)
Du agierst eigenverantwortlich mit internen Ansprechpartnern sowie externen Kunden und sorgst mit einer offenen und transparenten Kommunikation dafür, dass alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Du erstellst Analysen und Berichte, informierst über den Projektfortschritt, bereitest damit Entscheidungsvorlagen vor. Du bist Teil eines dynamischen Online Marketing-Teams in unserem Werbemarkt und stets im engen Austausch innerhalb der Abteilung sowie des angrenzenden Teams.Partner-Anzeige03.05.202427576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
1
Digital Content Manager (m/w/d)
Du agierst eigenverantwortlich mit internen Ansprechpartnern sowie externen Kunden und sorgst mit einer offenen und transparenten Kommunikation dafür, dass alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Du erstellst Analysen und Berichte, informierst über den Projektfortschritt, bereitest damit Entscheidungsvorlagen vor. Du bist Teil eines dynamischen Online Marketing-Teams in unserem Werbemarkt und stets im engen Austausch innerhalb der Abteilung sowie des angrenzenden Teams.Partner-Anzeige03.05.202427576 BremerhavenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
d) für den Bereich Aftersales Sie übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings die Pflege von Stammdaten mithilfe von firmeneigenen Datenbanken die Abwicklung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz die Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen allgemeine Verwaltungsarbeiten, z.B. die Erstellung und Digitalisierung wichtiger Dokumente gemeinsam mit der Aftersales Leitung die Realisierung von Projekten Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen einer stark zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marke einer leistungsgerechten Vergütung betrieblicher Altersvorsorge Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige03.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Erleben Sie erstklassige Beratung für Ihre Serverinfrastruktur! Microsoft Windows Server 2022
Wir planen gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, die auch langfristig Bestand hat und zukünftige Herausforderungen im Auge behält. Unser Beratungsangebot: Analyse & Bewertung: Eine gründliche Überprüfung Ihrer aktuellen Infrastruktur und Empfehlungen zur Verbesserung. Planung & Umsetzung: Von der Planung bis zur Umsetzung – wir unterstützen Sie bei jeder Phase der Optimierung Ihrer Server.VB19.04.202428199 BremenSoft-, Hardwareservice -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige03.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbeziehungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige03.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET UMFASST selbstständige Erstellung von Buchführungen für einen abwechslungsreichen Mandantenstamm Erstellung von Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (keine Voraussetzung) Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, Mitarbeit bei Mandantenprojekten Erstellung von Auswertungen und Analysen gemeinsam mit unseren Steuerberatern IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten sicherer Umfang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen Teamgeist und Flexibilität gute kommunikative Fähigkeiten UNSER ANGEBOT Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Partner-Anzeige03.05.202428211 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige03.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du bringst idealerweise Erfahrung im Customer Support mit oder hast ein großes Interesse, Dich in diesen Bereich einzuarbeiten. Du besitzt die Fähigkeit zur methodischen Software-Analyse und hast ein Verständnis für technische Zusammenhänge, auch bei komplexeren Fragestellungen. Eine ausgezeichnete Serviceorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative gehören zu Deinen selbstverständlichen Eigenschaften.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
Du wirkst am Budget- und rollierenden Forecastprozess für unterjährige Sales-Forecasts mit. Du erstellst Ad-Hoc Analysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung. Du übernimmst die Budgetierung und mittelfristige Finanzplanung. Du arbeitest aktiv bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Finance and Accounting, Finanzmanagement o.ä. bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Support Specialist
Das bringst Du mit: Du bringst idealerweise Erfahrung im Customer Support mit oder hast ein großes Interesse, Dich in diesen Bereich einzuarbeiten. Du besitzt die Fähigkeit zur methodischen Software-Analyse und hast ein Verständnis für technische Zusammenhänge, auch bei komplexeren Fragestellungen. Eine ausgezeichnete Serviceorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative gehören zu Deinen selbstverständlichen Eigenschaften.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebscontroller
Du wirkst am Budget- und rollierenden Forecastprozess für unterjährige Sales-Forecasts mit. Du erstellst Ad-Hoc Analysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung. Du übernimmst die Budgetierung und mittelfristige Finanzplanung. Du arbeitest aktiv bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Finance and Accounting, Finanzmanagement o.ä. bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige03.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige03.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Fachberater (m/w/d) Product Processing
Expertise und großes Verständnis für die Anforderungen im Vertrieb vermitteln Sie bei der Unterstützung unserer Key Account Manager und Gebietsverkaufsleiter, und tragen so zur Absatzsteigerung unserer innovativen Maschinenlösungen bei. Sie erarbeiten überzeugende Verkaufsargumente und setzen ROI-Analysen gekonnt ein, um den Mehrwert unserer Produkte zu untermauern. In enger Zusammenarbeit mit unseren Teams koordinieren Sie Angebote und Projekte und begleiten deren Umsetzung bis zum erfolgreichen Abschluss.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Database Specialist
Gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams arbeitest Du eng an Schemaoptimierungen und der Verwendung von Indizes mit. Außerdem gehört die Analyse von Logs und Performancemetriken sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentation ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Du verantwortest das proaktive Monitoring und unterstützt das Infrastrukturteam bei der Backupstrategie sowie dem Verfügbarkeitsmonitoring.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Datenbank Administrator (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams arbeitest Du eng an Schemaoptimierungen und der Verwendung von Indizes mit. Außerdem gehört die Analyse von Logs und Performancemetriken sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentation ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Du verantwortest das proaktive Monitoring und unterstützt das Infrastrukturteam bei der Backupstrategie sowie dem Verfügbarkeitsmonitoring.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
CRM-Manager (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige03.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter