105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Bertelsmann Schallplatten Sprachkurs Englisch - Schallplatte
Bertelsmann Schallplatten Sprachkurs Englisch - Schallplatte vollständiger Bertelsmann Englischkurs im Originalkarton, echtes Liebhaberstück, besteht aus sechs Schallplatte/Vinyl LP‘s, aus der 60er Jahren, diese Rarität, sucht jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein tolles Geschenk für einen Platten-Fan oder eine Trophäe für Ihre Sammlung.18 €Festpreis20.06.202428279 BremenRaritäten, Sonstiges -
5
Wortschatztrainer englisch Kasette in Originalverpackung
Wortschatztrainer Kasette englisch in Originalverpackung mit Textanleitung, PONS. Zu verschenken. Spardosenobulus.Zu verschenken20.05.202428277 BremenLernspielzeug, Lerncomputer -
4
Französische Bulldogge
Hallo, Wir müssen uns leider aus gesundheitlichen Gründen von unserer Hundedame Asla trennen.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für die kleine Fellnase wo sie am besten kaum bis garnicht alleine...600 €VBGestern, 10:5627580 BremerhavenEnglische Bulldogge -
2
O!Kay! Best Of - PC Spiel
PC Spiel O! Kay zum Englisch lernen für Grundschüler (8-11 Jahre), das aus dem Domino Verlag veröffentlicht wurde. Sprache: Deutsch. Sehr seltenes Sammlerstück. Dieses tolle Spiel suchen jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein tolles Geschenk zum Englisch lernen.6 €Festpreis20.06.202428279 BremenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Zerspanung, Dreh-/Frästechnik - Forschung und Entwicklung
Fräsen / Drehen / Drehfräsen) Sie bringen gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Freude an Prozessanalysen und -optimierungen Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Unser Angebot BEGO ist ein Familienunternehmen, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht.Partner-Anzeige18.06.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) additive Fertigung - Forschung & Entwicklung
d) additive Fertigung – Forschung & Entwicklung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung des 5-köpfigen Teams der additiven Fertigung im Bereich Forschung & Entwicklung Entwicklung von Parameter (LBPF und DLP) im additiven Prozess sowie in Folgeprozessen Durchführung von Produkt- und Prozessanalysen zur stetigen Qualitätsoptimierung und Umsetzung von Innovationen Mitwirkung bei der Automatisierung von Produktionsschritten und der Senkung der Herstellkosten Aktive Beteiligung bei der Auswahl neuer Technologien und Anlagen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Führungserfahrung mit Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich 3D-Druck / additive Fertigung sowie mehrjährige Erfahrung in der Parameterentwicklung gesammelt Sie sind sicher in der Anwendung von (agilen) Projektmanagementmethoden Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Ein hohes Bewusstsein für Qualitätsstandards sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnet Sie aus Unser Angebot BEGO ist ein Familienunternehmen, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht.Partner-Anzeige18.06.202428359 BremenGeschäftsführung -
1
International Sales Controller / Revenue Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches International Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Sales Controller / Revenue Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Analyse und Erarbeitung von Renditesteigerungsmöglichkeiten für unsere internationalen Kunden Du beobachtest die internationalen Konditionen in Bezug auf Gegenleistungen und führst entsprechende ROI-Analysen durch Im engen Austausch mit den internationalen Vertriebsgesellschaften erarbeitest du finanzielle Zielvorgaben und stimmst diese mit den internationalen Partnern ab Als Teamplayer gehört die direkte Zusammenarbeit mit den internationalen Vertriebsgesellschaften sowie den internationalen Key Account Managern in Bezug auf die Themen DB, Konditions- und Wachstumschancen zu deinem Daily Business Mit deiner digitalen Affinität führst du neue Controlling-Tools ein und verbesserst diese im Sinne der Wertschöpfungsoptimierung Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Controlling oder im KAM-Bereich FMCG Analytisches und strategisch-konzeptionelles Denken Unternehmerischer Rundumblick und zukunftsgerichtetes Handeln Kommunikationsstarker Teamplayer Verhandlungssicheres Englisch Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Komm Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
National Key Account Manager (m/w/d)
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Mechatronik fachspezifische Erfahrung ist wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Analytische und konzeptionelle Kompetenzen kommunikative Stärke und technisches Argumentationsgeschick sind Voraussetzung Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Referentin / Referent (w/m/d)
Sie hat die Aufgabe, auf überparteilicher Grundlage mit geeigneten Maßnahmen der politischen Bildung die Befähigung der Bevölkerung zur aktiven Beteiligung an politischen Prozessen zu steigern. Der Arbeitsplatz umfasst im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Büroleitung der Außenstelle und Programmverantwortung, Vertretung und Öffentlichkeitsarbeit der LzpB in Bremerhaven Planung, Organisation und Durchführung von Angeboten der politischen Bildungsarbeit in der Jugend- und Erwachsenenbildung, insb. für Multiplikator:innen Zusammenarbeit mit kommunalen Institutionen, Vereinen, Verbänden in Bremerhaven Konzeption und Umsetzung von Studienfahrten im Themenbereich Europa Bearbeitung besonderer Aufgaben Projektarbeit Vorausgesetzt werden: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften sowie verwandten geisteswissenschaftlichen Fächern, jeweils vorzugsweise mit politikwissenschaftlichen Studieninhalten Sehr gute Kenntnisse der wissenschaftlichen Fachdiskurse zur postmigrantischen Gesellschaft und plurale Demokratie sowie den damit verbundenen Themen Diversität, Intersektionalität und Integration Nachgewiesene Berufserfahrungen in der außerschulischen politischen Bildungsarbeit und Projekt- und Koordinationstätigkeit in der politischen Bildung Nachgewiesene hauptamtliche Erfahrungen in der Durchführung von Bildungsangeboten auch für nicht- akademische Zielgruppen in der Erwachsenenbildung Nachgewiesene europapolitische Kenntnisse Sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Moderationserfahrung Nachgewiesene Verwaltungskenntnisse und Arbeitserfahrungen in politischen Strukturen Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Einsatz von digitalen Tools sowie sicheren Umgang mit digitalen und sozialen Medien Sichere Kenntnisse von Microsoft-Office-Standardprogrammen Bereitschaft zu Dienstreisen und zur Arbeit außerhalb von Kernarbeitszeiten Erwartet werden ein hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständigem Handeln und der Fähigkeit mehrere Themenfelder zielsicher nebeneinander zu bearbeiten.Partner-Anzeige18.06.202427568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
(Junior-) Projektleiter/-in (m/w/d) für den Bereich Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n: (Junior-) Projektleiter/-in (m/w/d) für den Bereich Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik Ihre Aufgaben bei uns: Projektierung von Anlagen und Systemen Technische Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Anleitung von Mitarbeitenden in der Konstruktion und technischen Assistenz Erstellung der Dokumentation Baubegleitung Organisation von Inbetriebnahmen und Abgaben an unsere Kunden Ihr Profil: Ingenieur, Techniker, Meister (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation aus den Bereichen Versorgungstechnik, Kältetechnik oder Energietechnik Interesse für den Schiffbau oder sogar erste Kenntnisse in diesem Umfeld Zuverlässigkeit und Flexibilität bei Ihrer Tätigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir Ihnen: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Sehr kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Vergütung Flexible Arbeitszeiten Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202427572 BremerhavenIngenieur, Techniker -
1
Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt
Für unseren Bereich Commercial in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt Das sind Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Buchungen für unsere weltweiten wöchentlichen Liniendienste von und nach Nordeuropa Sie optimieren den vorhandenen Schiffsraum auf Grundlage der aktuellen Aufträge Sie kümmern sich um die Analyse und proaktive Steuerung der Ladungsströme auf Grundlage von Deckungsbeitrag und Container-Imbalances Sie übernehmen das regelmäßige Reporting über Buchungsstand und Auslastung der Schiffe Sie arbeiten dabei eng mit den OOCL-Büros im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache zusammen Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D[AT]oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
8
Bengalen Hauskatzen Mix
Gebe hier meine Kitten ab. Die sind aus ein wurf von diesem Jahr (leider zu spät kastriert) und sind Munter und Aktiv. Allen geht es perfekt außer einer der ist leider Blind auf einem Auge. Bis auf die Blinde sind alle männlichen und alle sind 13 Wochen alt. Aktuell leben wir mit 6 Katzen in einer Kleinen Wohnung was dem nicht gerecht wird.70 €VB13.06.202428203 BremenBengal -
1
Werkstudent (m/w/d) Wissensmanagement
Das haben Sie im Gepäck Gültige Immatrikulation im Studium Gute Studienergebnisse Erste Erfahrungen in der digitalen Aufbereitung und Präsentation von Inhalten ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Eine kreative, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Group Accounting Expert (m/w/d)
Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und konntest Dir tiefe Bilanzierungskenntnisse in IFRS aneignen. Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Group Accounting Expert (m/w/d)
Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und konntest Dir erste Bilanzierungskenntnisse in IFRS aneignen. Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Customer Service Export Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Frachtraumbuchung von General Cargo sowie Special Cargo in Carrier’s und Merchant Haulage Abrechnung von Zusatzkosten Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Abwicklung von Reklamationen Schiffsraum- und Leerequipment-Anfragen Bearbeitung von Verladebestätigungen Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache. Sie arbeiten eng mit den anderen OOCL-Büros im In- und Ausland zusammen. Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D[AT]oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) Wissensmanagement
Das haben Sie im Gepäck Gültige Immatrikulation im Studium Gute Studienergebnisse Erste Erfahrungen in der digitalen Aufbereitung und Präsentation von Inhalten ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Eine kreative, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit Empfangskraft in Bremen (m/w/d)
„Fehlende Qualifikationen können durch unsere KÖTTER Akademie nachgeschult werden“ Aufgaben/Tätigkeiten Qualifizierter Empfangsdienst mit Besucherempfang und -steuerung Erster Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter Freundlicher Ansprechpartner bei Kundenwünschen Kontrolle der Zutrittsberechtigten Durchführung von Kontroll- und Schließrunden Melde- und Berichtswesen Weitere interessante Tätigkeiten Profil/Anforderungen Mindestens IHK-Unterrichtung gemäß §34a GewO., idealerweise IHK-Sachkunde gemäß §34a GewO Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich, Hotel- oder Gaststättengewerbe Aktuelles Führungszeugnis – ohne relevante Eintragungen (kann nachgereicht werden) Deutsch in Wort und Schrift Englisch (Grundkenntnisse erforderlich) EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert Ersthelfer wünschenswert Brandschutzhelfer wünschenswert Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Motiviert und teamfähig „Fehlende Qualifikationen können nachgeschult werden“ Unser Versprechen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütungen + tarifliche Zuschläge Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in Teilzeit Planbare Arbeitszeiten im Tag- oder 2-Schichtbetrieb (verschiedene Dienstzeitenmodelle) Ausschreibendes Unternehmen: KÖTTER Security Niederlassung Bremen Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Rezeption Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige18.06.202428219 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Accounting Specialist
Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und konntest Dir erste Bilanzierungskenntnisse in IFRS aneignen. Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Group Accounting Specialist
Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und konntest Dir tiefe Bilanzierungskenntnisse in IFRS aneignen. Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter