markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lampertheim Logo
Lampertheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68623 Lampertheim

12.01.2024
68623 Lampertheim
Hallo! Mein Name ist Zine, ich bin 24 Jahre alt. Ich suche etwas um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Dies möchte ich gerne indem ich mit Kindern Zeit verbringe. Ich bin sehr...

Um Zine aus Lampertheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Zine und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich kraftsport und lese sehr gerne! Nach erfolgreichem Abschluss meines Mittleren Schulabschlusses...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und zurzeit mache ich FSJ, nebenbei möchte ich bisschen Geld verdienen. Ich liebe die Kinder und verbringe gerne Zeit mit sie, ich kann gerne für sie Bücher lesen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tracy ich bin 20 Jahre alt und bin angehende Erzieherin. Ich befinde mich momentan im zweiten Ausbildungsjahr und möchte gerne nebenbei etwas Geld verdienen. In meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo 19 Jahre alt und komme mit Kindern sehr gut zurecht. Ich würde auf ihre Kinder aufpassen und eine gute Zeit haben um natürlich nebenbei was Geld zu verdienen, aber auch weil es mir Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, mein Name ist Philine und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in einem Kindergarten in Findorff, Bremen. Da ich mir nebenbei etwas Geld verdienen möchte, da ich grade in meine eigene Wohnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    28205 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung