markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km

Wellnessmassage am Wochenende von Masseur

40 €
VB
22.03.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)

Hallo   ich biete Massage von Masseur nur am Wochenende und nur Hotel oder Hausbesuche für sie ,ihn und Paare . Ich bin Zert.Masseur und biete Ganzkörpermassage und Entspannung Massage.  Liebe Grüße  Janus 

Ähnliche Anzeigen

  • Erfahrener Masseur bietet Wellnessmassagen für Frauen - Wiesbaden
    1

    Ich bin eine erfahrener und ausgebildeter Masseur und biete für Frauen Wellness-Massagen an.
    Bei Interesse einfach melden, wir können alle weiteren Details dann besprechen.
    29.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Massagen
  • Wellnessmassage für sie - Bielefeld

    Hallo,
    Ich bin Marius, 28 Jahre alt und langjähriger und geübter Hobbymasseur. Diesen Skill möchte mir gerne beibehalten. Daher biete ich hier kostenlose Wellnessmassagen an. Es ist alles über...
    17.04.2024
    33602 Bielefeld
    Massagen
  • Kostenlose mobile Wellnessmassage für Frauen - Friedberg
    1

    Biete Frauen an Feiertagen und an Wochenenden kostenlose Wellnessmassagen an.
    Es kann zwischen Teil- und Ganzkörpermassagen gewählt werden.
    Da ich nicht besuchbar bin, komme ich zu Dir nach Hause...
    Zu verschenken
    23.04.2024
    86316 Friedberg
    Massagen
  • DIE außergewöhnliche Wellnessmassage - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Entdecken Sie die faszinierende Welt der absoluten Entspannung und des Wohlfühlens in den eigenen vier Wänden mit meiner exklusiven Wellnessmassage, durchgeführt von mir, einem erfahrenen und...
    95 €
    VB
    21.03.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Massagen
  • Wellnessmassage - Bad Zwischenahn

    Guten Tag,
    ich bin ein ausgebildeter Wellness- Massagetherapeut und biete privat folgende Massagen an:
    Ich bin mobil und besuche Sie zu Hause
    Die Massage dient der Erhohung zum Wohlfühlen um seinen...
    VB
    10.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Massagen
dyzio67
Mitglied seit: 07.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeSchützenstr 32/3
  • Ort77933 Lahr (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung55a47d56
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieDienstleistungenTherapie, KosmetikMassagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung