markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald

10.03.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)
Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

Um Milena aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin selbst Mutti von 3 Kids und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe durch meine eigenen Kids natürlich Erfahrungen. Habe aber auch im Bekanntenkreis viele mit Kinder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo zusammen. Ich habe bereits zwei Wochen bei einer Familie gelebt und die Kinder mitbetreut. Das war in Nîmes, ich habe damals eine Fahrradreise durch Frankreich gemacht und das damit...

    Um Paul...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89077 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ich bin Vanessa ich bin 18 Jahre alt ich bin in einer Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin und habe 2 Jahre Berufserfahrung ich biete mich an um auf ihren Kind aufzupassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    89077 Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung