markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahnstein Logo
Lahnstein
0 km
/1

Haus und Garten in 56112 Lahnstein

01.02.2024
56112 Lahnstein
Ich heiße Monika, bin 38 Jahre alt, wohne mitten in Lahnstein (ohne Auto) und bin gelernte Hauswirtschafterin mit Ausbilder - Eignungsqualifikation. Ich möchte hier gerne meine in Hilfe in...

Um Monika aus Lahnstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich komme aus Uganda und wohne ich seit 9 Jahren in Deutschland. Ich bin freundlich und fleißig.Auch bin ich zuverlässig,punktlich und lerne gerne hinzu. Meine Sprachen sind Deutsch,English und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88171 Weiler-Simmerberg - Weiler-Simmerberg
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe sehr viel Erfahrung , da ich diesen Beruf auch ausgeübt habe. Habe drei Erwachsene Kinder und Enkelkinder

    Um Monika aus Weiler-Simmerberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    88171 Weiler-Simmerberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58739 Wickede (Ruhr) - Wickede (Ruhr)
    1

    Mein Name ist Monika, ich komme aus Polen dort habe ich 10 Jahre als Einzelhandelkauffrau gearbeitet und hier in Deutschland habe ich 3 Jahre als Qualitätskontrolle sowie Reinigungskraft in Firma...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung