markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laer Logo
Laer
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48366 Laer

06.02.2024
48366 Laer
wohnhaft in Laer..geschieden..57 Jahre..einen Sohn 32 Jahre..und seit 40 Jahren tätig in der Pflege..arbeite im Bereich mehrfach Schwerstbehinderte und psychische kranke Menschen..ebenso war ich...

Um Doris aus Laer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Quereinsteiger aber könnte mich als Alltagsbetreuer sehr gut vorstellen.

    Um Lars aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    01307 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich,47 Jahre alt,wohnhaft in Gersthofen, habe mehrjährige Erfahrung in diesen Bereich. Bis zur Geburt meines fast 13 jährigen Sohnes arbeitete ich in einem Pflegeheim in der Schweiz. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86368 Gersthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort - Kamp-Lintfort Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Regina und bin Pflegeassistentin 57Jahre alt und bin Wohnhaft in Kamp-Lintfort. Ich habe langjährige Erfahrung mit älteren, kranken und behinderten Menschen. Dazu verfüge ich...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    47475 Kamp-Lintfort
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung