markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Turon wurde von seiner Familie verlassen

25.03.2024
30880 Laatzen
Turon hat einen Mikrochip und das bedeutet, dass er einmal ein Zuhause hatte. Leider kann sich seine ehemalige Familie nicht mehr um ihn kümmern, aber statt ihn in unsere Obhut zu geben, haben sie den armen Kerl eiskalt vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen. Glücklicherweise wurde er rechtzeitig entdeckt und ins Refugio gebracht. Wir haben selbstverständlich eine Anzeige wegen der Aussetzung gemacht und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Turon. Solange wartet der hübsche Hundebub in einem Zwinger darauf, dass er entdeckt und adoptiert wird. Er verdient es, eine neue Familie und ein schönes Zuhause zu bekommen, um sein Leben weit weg von Gitterstäben genießen zu können.
Turon läuft fantastisch an der Leine. Er liebt es, mit Bällen zu spielen. Auch wenn er anfänglich etwas misstrauisch ist, fasst er schnell Vertrauen. Er ist sehr zärtlich und fröhlich und er versteht sich genial mit Menschen und anderen Hunden. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 7.3.2017
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Länge: 67 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Turon bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er kann aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nicht nach Deutschland vermittelt werden, eine Adoption in die Schweiz oder nach Finnland ist jedoch erlaubt.
Turon könnte nach erfolgter positiver Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich ausreisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Thor wurde von seiner Familie verlassen - Laatzen
    5

    Der liebe Thor, ein wunderschöner Mischlingsrüde wurde im Welpenalter ausgesetzt. Das Glück schien auf seiner Seite und er wurde adoptiert. Aber jetzt sollen wir für ihn eine neue Familie finden, da...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Chapi wurde sehr schlecht behandelt - Laatzen
    5

    Chapi wurde von uns mithilfe der Polizei aus einer Wohnung heraus geholt, wo er misshandelt wurde. Die Leute schlugen ihn, gaben ihm nichts zu fressen und sie führten ihn nie aus. Als wir ihn...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Soto möchte gerne den Zwinger verlassen - Laatzen
    5

    Soto kam 2022 zu uns ins Tierheim. Er war gut gepflegt und so dachten wir anfangs, er wäre vielleicht verloren gegangen. Wir stellten ihn in den sozialen Netzwerken vor, in der Hoffnung, der Besitzer...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Tami möchte gerne das Tierheim verlassen - Laatzen
    5

    Tami ist schon recht lange bei uns, ohne dass sich in der ganzen Zeit jemand für sie interessierte. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, eine passende Familie für sie zu finden, wo sie endlich...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Orhan wurde einfach aussortiert.... - Laatzen
    5

    Orhan tauchte eines Tages in unserem Dorf auf und suchte Futter in der Nähe von Müllcontainern. Sein Misstrauen gegenüber Menschen macht es wirklich schwierig, ihn zu retten. Nach mehreren Fehlschläge...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung37e6b0ea
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung