markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Stork hat alles verloren was er liebte

17.04.2024
30880 Laatzen
Stork landet als Senior im Tierheim, weil sein Herrchen ebenfalls betagt, sehr krank war und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Das tut uns immer besonders weh, denn wenn Hunde ein gutes Zuhause kennen, ist für sie der Umzug in ein kaltes Tierheim mit hartem Fußboden und weniger Kontakt zu ihren Bezugspersonen besonders schwer zu ertragen.
Stork versteht deshalb überhaupt nicht, was er bei uns soll und uns tut es natürlich weh, ihn so trostlos zu sehen. Hoffentlich gelingt es uns, Stork auf diesem Weg zu vermitteln.
Wir suchen Menschen, denen es nichts ausmacht, dass er alt und auch noch dunkel ist. Stork verdient ein gutes Zuhause. Er ist ein sehr verschmuster, gutmütiger und dankbarer Hund. Er wirkt auf uns wie ein großer Bär, der eigentlich nur geliebt werden möchte und Sehnsucht nach Streicheleinheiten hat.
Stork geht gerne spazieren. Er versteht sich prima mit erwachsenen Menschen, mit Kindern und mit anderen Hunden. Samtpfötchen sollten allerdings in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.1.2010
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Länge: 98 cm
Gewicht: 40 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Stork bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr - nach Absprache


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cuqui hat alles verloren, was er liebte - Laatzen
    5

    Cuqui lebte bis vor wenigen Wochen behütet in einem liebevollen Zuhause. Dann ist sein Herrchen jedoch sehr schwer erkrankt, wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wird Cuqui zukünftig auch nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Gordito hat leider sein Zuhause verloren - Laatzen
    5

    Gordito kam mit drei weiteren Hunden zu uns, alle lebten zuvor auf einem Bauernhof bei einer betagten Frau. Leider starb diese und als ihre Tochter den Hof übernahm, sagte sie, dass sie sich nicht um...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Simbad träumt von einem warmen Plätzchen - Laatzen
    5

    Simbad wurde im Jahr 2021 gemeinsam mit einem Hundefreund gerettet. Dieser hatte allerdings bereits das Glück, eine Familie zu finden. Anfangs war Simbad gehemmt und voller Angst, aber mittlerweile...
    Partner-Anzeige
    14.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Willy Darcy hat alles verloren...... - Laatzen
    5

    Die Geschichte von Willy Darcy ist eine ganz traurige. Sein Besitzer starb und Willy Darcy und sein Bruder blieben mehrere Tage allein in der Wohnung zurück. Als er dann ins Tierheim kam, war er...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Moro hat alles verloren.... - Laatzen
    5

    Die Geschichte von Moro ist sehr, sehr traurig, denn bis vor Kurzem hatte er noch einen Besitzer und ein Zuhause. Leider hat der Besitzer psychische Probleme und muss stationär in einer Klinik...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung31c6e431
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen