markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Sopa möchte gerne die Welt entdecken

18.04.2024
30880 Laatzen
Sopa suchte eines Tages Schutz am Eingangstor zu einer Wohnanlage. Die Anwohner informierten die Polizei und diese wiederum brachte den armen Kerl zu uns ins Tierheim. Wir können also nichts über seine Vorgeschichte berichten, nur darüber, wie er sich im Refugio zeigt.
Sopa hat einen sehr guten Charakter. Auch wenn er etwas unabhängig ist und nicht ständig gestreichelt werden will, genießt er die Gesellschaft der freiwilligen Helfer und lässt sich gerne knutschen und verwöhnen. Was ihm aber am meisten Freude macht, sind Abenteuer, Zeit im Auslauf zu verbringen und dort alles zu beschnuppern, zu rennen und mit einem Ball zu spielen. Er wäre also der ideale Hund für Leute, die gerne Ausflüge auf dem Land unternehmen oder lange Spaziergänge lieben. Das heißt nicht, dass Sopa übermäßig agil ist, aber er ist ein Hund, der Spaziergänge und Ausflüge sehr genießt.
Sopa versteht sich genial mit allen Hunden und er geht auch bereits sehr gut an der Leine.
Was Katzen anbetrifft, haben wir unsere Zweifel, ob es gut gehen würde. Auch wenn er sich anfänglich vor ihnen fürchtete, begann er sie später bei jeder Bewegung zu verbellen. Daher würden wir Sopa lieber in einen Haushalt ohne Samtpfoten vermitteln.

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 03.04.2018
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Länge: 48 cm
Gewicht: 12,8 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

Möchten Sie Sopa bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ginebra hätte so gerne eine Familie - Laatzen
    5

    Ginebra ist eine süße und knuddelige Bodeguera, ein kleines Hündchen, das sich nach ganz viel Liebe und Zuneigung sehnt. Sie sucht stets den Kontakt zu den freiwilligen Helfern, sei es zum Spielen...
    Partner-Anzeige
    19.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Channel sucht ihr Zuhause für Immer - Laatzen
    5

    Channel ist eine süße und knuddelige Bodeguera, ein kleines Hündchen, das sich nach ganz viel Liebe und Zuneigung sehnt. Sie sucht stets den Kontakt zu den freiwilligen Helfern, sei es zum Spielen...
    Partner-Anzeige
    19.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Gerardito ist ein Traum auf vier Pfoten - Laatzen
    5

    Gerardito wurde von seinem Pflegefrauchen als kleiner vier Monate alter Welpe auf der Straße gefunden. Er war mutterseelenallein auf der Welt und wartete geduldig die ganze Zeit, dass seine «Familie»...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Ricardo sucht eine Familie für Immer - Laatzen
    5

    Ricardo war fast noch ein Welpe und dennoch musste er bereits erfahren, wie grausam die Menschen sind. Seine Besitzerin brachte ihn in die städtische Perrera von Malaga, weil er zu aktiv für sie war....
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Califa wurde einfach abgeschoben.... - Laatzen
    5

    Eines Tages stellte die Familie von Califa fest, dass sie ihn nicht mehr haben wollten und brachten ihn ins Refugio. Die Gründe dafür wissen wir nicht. Vielleicht war es zu viel Verantwortung, zu hohe...
    Partner-Anzeige
    07.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb907463
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen