markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Marques sucht eine sportliche Familie

14.03.2024
30880 Laatzen
Marques, ein absolutes Powerpaket für definitiv aktive Menschen. Menschen, die Lust haben sich ausgiebig zu bewegen, die gerne Sport treiben, Spaß an Abenteuern haben und dafür gerne einen tierischen Begleiter hätten, der sie durch dick und dünn, durch die Natur und durch unzählige noch zu erforschende Abenteuer begleitet. Genau für solche Menschen, ist unser Marques, der perfekte Begleiter. Durch ihn wirst du automatisch mitgerissen, die Schönheit der Natur zu erkunden und dich aktiv zu beschäftigen ….
Marques ist ein junger, energiegeladener Rüde, der jeden Tag aufs Neue die Welt entdecken und aktiv gefordert werden möchte. Egal, ob Wanderungen, verschiedene Spielaktivitäten wie Apportieren oder als sportlicher Begleiter, nichts und niemand kann dieses Energiebündel und seine unbändige Lust sich zu bewegen, stoppen.
Über die Vergangenheit von Marques können wir leider nicht viel berichten. Aber wir leben ja letztlich auch im Hier und Jetzt und was seine Persönlichkeit betrifft, ist definitiv zu erwähnen, dass er ein total unternehmungslustiger Hund ist, der mit seinen Menschen, mit seiner Familie gerne Abenteuer und Abwechselung erleben möchte. Er ist ein junger Hund, der sehr lernwillig ist und mit der nötigen Konsequenz und einer starken, aber lieben Hand ganz bestimmt ein absolut gehorsamer Hund werden kann. Mit der richtigen, konsequenten, aber auch liebevollen Ausbildung wird er sich zu einem perfekten Freizeitpartner entwickeln. Marques ist sehr intelligent und seine Lernwilligkeit wird ihn schnell zu einem Top-Dog werden lassen. Zudem ist er auch noch total verspielt und nutzt jede Gelegenheit, zu toben, zu rennen und einfach nur ein glücklicher und unbeschwerter Hund sein zu dürfen.
Allerdings ist Marques ein wenig wählerisch, was seine Kameraden betrifft. Er versteht sich bestens mit unterwürfigen Hündinnen und lebt derzeit auch mit Dreien davon zusammen. Mit ihnen teilt er sowohl Platz, Futter und auch Spielzeug. Aufmerksamkeit hätte er aber schon gerne für sich und neigt eher dazu ein bisschen eifersüchtig zu sein. Das lässt er dich dann durch Bellen wissen. Aber wer könnte es den Tierheimhunden auch verdenken, nach Liebe und Aufmerksamkeit zu ringen und diese möglichst für sich selber einzufordern. Schließlich kann die Liebe und Zuneigung innerhalb der Tierheimmauern, niemals genug für die Tiere sein. Sie müssen immer mit anderen Hundekumpels teilen, auch wenn sich unsere freiwilligen Helfer immer bemühen und ihr Bestes geben, so kann man das sicherlich nicht mit einer eigenen Familie vergleichen. Wie auch?!?!
Wenn Sie sich also vorstellen könnten, diesem tollen sportlichen Kerl ein endgültiges Zuhause zu geben und fortan einen aktiven Begleiter für jegliche Art an Outdoor-Aktivitäten und spannenden Abenteuern als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich schnellstens bei uns. Und unser Tierheimteam wird Sie kompetent bei der Adoption begleiten und mit den notwendigen Informationen versorgen. Bei Fragen, egal welcher Art auch immer, sind wir gerne jederzeit für Sie da, denn wir wünschen uns für den lieben Kerl ein liebevolles und seinen Bedürfnissen angepasstes endgültiges Zuhause.
Also, auf geht’s in ein spannendes und aufregendes Leben mit dem besten Freund des Menschen!!!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 03.06.2022
Grösse: 58 cm Schulterhöhe
Länge: 66 cm
Gewicht: 27,5 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo C )

Möchten Sie Marques bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rosco sein Traum ist ein eigenes Zuhause - Laatzen
    5

    Das ist unser Rosco. Er wurde gemeinsam mit seinem Begleiter und Hundefreund Row von uns gerettet. Beide waren in einem guten Zustand und wir hofften darauf, dass sich ihr ehemaliger Besitzer melden...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Fresa sie hofft jeden Tag...... - Laatzen
    5

    Unsere Fresa wurde vor ca. einem Jahr ausgesetzt und kam somit zu uns ins Tierheim. Seither hat niemand nach ihr gefragt und sie vermisst. Diese eigentlich fröhliche und lebensfrohe Hündin drückt ihr...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Cesar kleiner Lausbub sucht ein Zuhause - Laatzen
    5

    Cesar hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Berlin. Von dort aus sucht er nun sein Zuhause für immer.
    Cesar ist ein aufgeschlossener, charmanter...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Apache ist sehr lieb und dankbar - Laatzen
    5

    Das ist unser mittlerweile wunderschön gewordene Malinois-Rüde „Apache“.
    Apache kam in einem ganz schlechten Allgemeinzustand zu uns. Er hatte mehrere Verletzungen, war total unterernährt, dehydriert...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Row wer zeigt ihm die große weite Welt? - Laatzen
    5

    Das ist unser Row. Er wurde gemeinsam mit seinem Begleiter und Hundefreund Rosco von uns gerettet. Beide waren in einem guten Zustand und wir hofften darauf, dass sich ihr ehemaliger Besitzer melden...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungc3ca8bf1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung